K. Schlotterbeck vs Leitsch vs Nilsson

chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

K. Schlotterbeck vs Leitsch vs Nilsson

Beitrag von chaka »

Welchem der 3 Abwehrspieler traut Ihr die beste Benotung und die meisten Startelfeinsätze zu?

Aktuell bin ich bei Nilsson. Bielefeld ist allerdings neben Fürth, Bochum und Köln ein Kandidat für einen Abstiegsplatz. Nilsson sollte seinen Stammplatz sicher haben.

Freiburg traue ich dagegen einen Mittelfeldplatz (8 - 12) zu. In Freiburg ist die Konkurrenz in der Innenverteidigung mit N. Schlotterbeck, K. Schlotterbeck, Lienhart, Gulde und Heintz hoch. Lienhart sehe ich als gesetzt an. Falls N. Schlotterbeck nicht wechselt, dürfte er den 2 IV Platz innehaben. Somit müßte Keven mit Gulde und Heintz um den 3 IV Stammplatz konkurrieren.

Leitsch kann ich nicht einschätzen, da ich die 2 Bundesliga nicht verfolgt habe.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)