Nianzou

Benutzeravatar
Kloppo123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 11:06

Nianzou

Beitrag von Kloppo123 »

Moin,

was haltet Ihr diese Saison von Nianzou?
2 Mio zu viel für ihn?

Ich kann mir schon vorstellen, dass er diese Saison den nächsten Schritt macht und gerade zu Anfang sollte er erstmal gesetzt sein (Hernandez verletzt), allerdings gibt es halt auch Alternativen für deutlich weniger Geld, die einen festen Stammplatz haben...
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Nianzou

Beitrag von Jongleur11 »

Kloppo123 hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 10:42 Moin,

was haltet Ihr diese Saison von Nianzou?
2 Mio zu viel für ihn?

Ich kann mir schon vorstellen, dass er diese Saison den nächsten Schritt macht und gerade zu Anfang sollte er erstmal gesetzt sein (Hernandez verletzt), allerdings gibt es halt auch Alternativen für deutlich weniger Geld, die einen festen Stammplatz haben...
Zu Nianzou direkt kann ich gar nicht viel sagen.
Aber in Anbetracht der neuen Wertungsregeln diese Saison halte ich (abgesehen von absoluten Stammkräften) die Finger von Nagelsmann Spielern.
Dafür rotiert er mir viel zu viel.
Nianzou wird dazu vermutlich nicht zählen, daher ist er für mich eher kein Kandidat.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Nico_02
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 25. Juli 2021, 18:22
Wohnort: Heilbronn, Ba-Wü
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Nianzou

Beitrag von Nico_02 »

Kloppo123 hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 10:42 Moin,

was haltet Ihr diese Saison von Nianzou?
2 Mio zu viel für ihn?

Ich kann mir schon vorstellen, dass er diese Saison den nächsten Schritt macht und gerade zu Anfang sollte er erstmal gesetzt sein (Hernandez verletzt), allerdings gibt es halt auch Alternativen für deutlich weniger Geld, die einen festen Stammplatz haben...
Ich kann mir ebenfalls, wie du bereits gesagt hast, gut vorstellen, dass vorallem zu Saisonbeginn auf einige Startelfeinsätze kommen könnte. Aber wenn in der Abwehr alle fit sind, wird er es vermutlich nicht mehr häufig in die Startelf schaffen. Für 2,0 Mio gibt es da definitiv Stammspieler, die eine bessere Option darstellen. Nichtsdestotrotz ist Nianzou ein sehr talentierter Kicker, von dem wir in den nächsten Jahren sicherlich noch einiges sehen werden. Für das Managerspiel
würde ich ihn dieses Jahr bei diesem Preis dennoch nicht empfehlen.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Nianzou

Beitrag von Nightknight »

man muss vllt auch schauen ob nagelsmann die 3er kette trainieren lässt, aber glaub dann wären pavard und hernandez immer noch riv und liv neben upamecano
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
fallingwater
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. September 2020, 23:43

Re: Nianzou

Beitrag von fallingwater »

hier nochmal ne wilde wette um die quote gegen mich zu checken: nianzou wird irgendwas zwischen upa und davies 19/20.

- nagelsmann vertraut jungen spielern gern mal schnell und sehr. prominente bsp: ebendieser upa und ebenjener süle, der bleiben könnte, weil es trotz kolportiertem rabatt keinen markt gibt.. und in aktueller konstitution keine „übermächtige konkurrenz“ ist? nianzou dagegen dürfte (neben musiala?) das bis dato größte talent sein, dass er je trainiert hat.

- bei hernandez wurde wieder (!) das knie (!!) operiert (!!!), bei davies sprunggelenk außenbandriss. vergleichsweise „harmlos“, wiederholungsrate ist halt tricky. lass nur einen von beiden länger (oder wieder) fehlen und nianzou profitiert so oder so. (very zynisch, i know.)

- ich meinte noch gehört zu haben, dass nagelsmann (mind. standardmäßig) keine 3er kette plant? falls dann tatsächlich kein rv mehr kommt, sondern sarr (oder doch chris richards?) als bu bleiben, seh ich nianzou definitiv starten. und nicht richards/sarr, damit pavard innen aushilft.

spannende, billige bayern aka alles auf rot..
Benutzeravatar
Kloppo123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 11:06

Re: Nianzou

Beitrag von Kloppo123 »

Es sind ja seitdem jetzt auch ein paar Tage vergangen und ich kann mir gut vorstellen dass die Innenverteidigung Upa und Nianzou bilden werden. Der einzige, der da aus meiner Sicht gefährlich ist ist Hernandez, der halt (leider) oft verletzt ist.

In einer möglichen Dreierkette sehe ich Nianzou btw vor Pavard.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Kann komplett schief gehen aber wenn man ihn dann am Ende mitgenommen hat und er geht ab, freut man sich. Ich plane momentan ihn mitzunehmen und Bella Kotchap als Backup. Dann kann ich zur Not noch tauschen.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Nianzou

Beitrag von Vincent »

Kloppo123 hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 11:25 Es sind ja seitdem jetzt auch ein paar Tage vergangen und ich kann mir gut vorstellen dass die Innenverteidigung Upa und Nianzou bilden werden. Der einzige, der da aus meiner Sicht gefährlich ist ist Hernandez, der halt (leider) oft verletzt ist.

In einer möglichen Dreierkette sehe ich Nianzou btw vor Pavard.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Kann komplett schief gehen aber wenn man ihn dann am Ende mitgenommen hat und er geht ab, freut man sich. Ich plane momentan ihn mitzunehmen und Bella Kotchap als Backup. Dann kann ich zur Not noch tauschen.
Nianzou steht vermutlich auch vor O. Richards, sodass schon beide aus Hernandez und Davies fit sein müssen, dass Ersterer IV spielt und nicht LV.
Die Frage aller Fragen ist, wie Nagelsmann Süle sieht und ob er ihn spielen lässt oder Nianzou.
Und ob Nianzou auf Einsätze im MF kommt, solange Tolisso und Roca ausfallen.

Interessant auch, für wie sattelfest man Bayern insgesamt und speziell in der Defensive hält. Das kann sehr gut einen Stolperstart geben mit einigen Gegentoren.

Fazit: verlockend, ja. Ich warte aber lieber noch etwas ab.
Wenn Bayern zB noch einen RV holt, sehe ich Pavard schon öfter IV spielen, egal ob Dreier- oder Viererkette.
Und C. Richards ist auch noch da - Stand jetzt.