La premiere Versuch

LeManager
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 20:13

La premiere Versuch

Beitrag von LeManager »

Bonjour!

Ich versuche mich im Moment ganz ohne einen Franzosen im Team zu haben:

Tor:
Mainz

Abwehr:
Ndicka
Soda
Kaderabek
(Dardai)

Mittelfeld:
Kostic
Wirtz
Santamaria
Skov
(Barreiro)

Sturm:
Silva
Kruse
Uth

Ich freue mich über kritisches Feedback. Meine Watchlist ist lang und es werden noch ein paar Versionen folgen.
Chiggo17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:27

Re: La premiere Versuch

Beitrag von Chiggo17 »

Versuchs nochmal :facepalm:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: La premiere Versuch

Beitrag von Bondscoach »

LeManager hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 22:09 Bonjour!

Ich versuche mich im Moment ganz ohne einen Franzosen im Team zu haben:

Tor:
Mainz

Abwehr:
Ndicka
Soda
Kaderabek
(Dardai)

Mittelfeld:
Kostic
Wirtz
Santamaria
Skov
(Barreiro)

Sturm:
Silva
Kruse
Uth

Ich freue mich über kritisches Feedback. Meine Watchlist ist lang und es werden noch ein paar Versionen folgen.
Ich finds gut. Sturm is super, Mittelfeld könnte etwas torgefährlicher sein. Und Skov ist vmtl kein Stammspieler.
Abwehr mit Ndicka (Franzose nebenbei bemerkt) , Soda (wohl Sosa) gut. Kaderabek muss man sehen, aber ansich auch gut wenn er wieder regelmäßiger spielt. Und Dardai... hm na da gibt's evtl sicherere, aber unter seinem Vater könnte er auch flott voll Stamm sein.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: La premiere Versuch

Beitrag von Sutti »

Santamaria ist auch Franzose...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: La premiere Versuch

Beitrag von JonathanPEH34 »

Abwehr gefällt mir sehr gut!

Skov; Kruse und Uth wären nicht so meins. Kann man machen muss man aber nicht, bezogen auf die drei Personalien :mrgreen:
LeManager
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 20:13

Re: La premiere Versuch

Beitrag von LeManager »

Oh la la! Die beiden nicht erkannten Franzosen sind natürlich ziemlich peinlich. :facepalm:

Vielen Dank für das Feedback. Natürlich habe ich auch schon bekanntere Namen, die mehr Mainstream sein werden durch mein Team gejagt. Aber als "Bensebaini-Geschädigter" aus dem letzten Jahr möchte ich mir keinen faulen Dorsch angeln oder auf irgendwas bei einem Serdar hoffen.

Skov ist beileibe nicht sicher. Uth hält sich schon erstaunlich lange in meinem Spielereien.

Alternativen zu Kostic (ist natürlich ein heißes Eisen) sind im Moment Baumgartner, Forsberg oder Bellingham.

Alternativen zu Kruse sind Schick oder Bebou.

An Santamaria glaube ich im Moment mehr als an Sallai. Der wird auch oft genommen werden. Santamaria kommt hoffentlich über die Konstanz.