Team Eisern 21/22

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

14. Spieltag - Union stark, Leipzig schwach und Bayerndusel....

Beitrag von El_Mr___ »

Guter Auftritt der Eisernen. Völlig verdienter Sieg gegen erschreckend schwache Leipziger. Mal sehen was da nach dem Trainerwechsel kommt.
Die Bayern wieder mit ihrem üblichen Dusel. Ein Tor abgefälscht, ein fragwürdiger Elfer... Allein wegen der Spannung aber auch so wäre mir ein BVB Sieg lieber gewesen.

Team Eisern:

Immerhin gibt es insgesamt 50 Punkte. Ich hatte mit weniger gerechnet. Die Unioner tragen hier natürlich den Hauptteil bei. 27 Punkte. Die Leipziger gehen beide mit 0 Punkten raus. Die beiden Charlottenburger haben nicht gespielt. Haaland, Andrich und Fleken besorgen den Rest. Mein Freund Scally macht natürlich Minus bei dem Debakel gegen Freiburg.

Flekken 10
Friedrich 6, Angelino 0, Scally -4
Serdar -, Prömel 6, Andrich 6, Adams 0
Haaland 11, Kruse 9, Becker 6

Spieltagspunkte: 50
Gesamtpunkte: 685
Platzierung: 46.175

Die Platzierung bleibt im Prinzip gleich. Viele Baustellen im Team. Reyna wird schmerzlich vermisst.
Mein punktbester Abwehrspieler ist tatsächlich Scally, im Mittelfeld ist es Serdar....das sagt einges.
Die einzigen Spieler mit denen ich richtig zufrieden bin sind Flekken und Haaland.

Mal sehen was Union am Donnerstag gegen Slavia Prag anstellt. Bisher sieht die Hinrunde echt stabil aus. Ganz ähnlich wie in der letzten Saison. Einen Punkt weniger aus den 14 Spielen und das mit 3fach Belastung.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Hinrunde ist durch - Trümmertruppe braucht Kracherwechsel

Beitrag von El_Mr___ »

So. Nun mal zu meiner Trümmertruppe.

Spieltag 15: 38 Punkte
Spieltag 16: 49 Punkte
Spieltag 17: 31 Punkte

Der Abkäck geht weiter. Ein Glück ist Winterpause, ich brauche dringend ein paar echte Kracher um das Team aufzumotzen.
Mittlerweile befindet sich Team Eisern auf Platz 54.271... Gleich hinter Hittmar..😉

Im Moment gehen:
Adams
Becker
Dardai
Reyna... da bin ich noch nicht sicher

Wer kommt? Wer könnte sonst gehen? Kandidaten gibt es genug...

Ich habe Mal aus Spaß Wirtz, Modeste, Schlotterbeck und Höfler eingekauft...

Aber da wird sich noch einiges tun.

Grüße und schöne Weihnachten!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Rückrunde Start!

Beitrag von El_Mr___ »

So pünktlich kurz vor dem Transferschuss melde ich mich mal kurz zurück.

Trümmertruppe Team Eisern wird folgendermaßen wechseln:

RAUS:
Dardai
Angelino
Adams
Becker

Die Abgänge stehen fest. Es fliegen die beiden Leipziger raus. Einzig bei Angelino hatte ich länger überlegt. Es fliegt auch der Charlottenburger Dardai. Hertha und Korkut traue ich nicht so viel zu, da reicht mir Serdar im Team. Der Unioner Becker geht wohl auch. Erstens war die Leistung der Hinrunde nicht besonders und nun hat er auch noch Corona. Ich hatte noch überlegt, da Taiwo ja jetzt erstmal im Afrikacup beschäftigt ist wird er wohl öfter zum Einsatz kommen aber mit Corona war die Sache dann gegessen.
Im Kader bleibt auf jeden Fall der Herr Reyna. Da hoffe ich mal auf eine ordentliche Rückrunde nach seiner Verletzung.

REIN:
Davies
Schmitz
Musiala
Modeste

Die beiden Bayern werden dem Team hoffentlich etwas Auftrieb verleihen. Mit Davies hatte ich letztes Jahr ordentlich ins Klo gegriffen. Er bekommt eine neue Chance. Musiala ist einer für die Zukunft, er soll zusammen mit Reyna mein Mittelfeld ankurbeln. Bei Schmitz hat mich der Notenschnitt überzeugt zudem Bayern und RB Schule.... Modeste haben sicher 70% der Manager im Team. Wenn Köln so weiter spielt sollte es laufen. Die können zur Not auch auf der Bank Platz nehmen. Ersatz ist da, sollten alle einsatzfähig sein.

Damit ergibt sich für die Rückrunde vorläufig folgender Kader:
Flekken
Davies, Friedrich, Schmitz, Scally, Passlack, Sildilla
Andrich, Prömel, Serdar, Musiala, Reyna, Nebel, Papa, Raschl
Haaland, Kruse, Modeste, Tigges, Bennets

Vielleicht geht es ja noch ein paar Plätze rauf...ein paar "Unterschiedsspieler" sind denke ich dabei. Die müssen jetzt nur noch punkten.

Sollte jemand noch Ideen haben, nur zu. Bis zum Anpfiff ist ja noch etwas Zeit.
Allen viel Erfolg in der Rückrunde!!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Hinrunde ist durch - Trümmertruppe braucht Kracherwechsel

Beitrag von hittmar_otzfeld »

El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:08 Der Abkäck geht weiter. Ein Glück ist Winterpause, ich brauche dringend ein paar echte Kracher um das Team aufzumotzen.
Mittlerweile befindet sich Team Eisern auf Platz 54.271... Gleich hinter Hittmar..😉
Gottchen, das hatte ich noch gar nicht bemerkt. Wenigstens mal ein Leidensgenosse, gefühlt ist diese Saison ja mindestens das halbe Forum in den Top 5000.
Bin gespannt, wer von uns am Ende vorne liegt.
Angesichts dieser enormen Konkurrenzsituation möchte ich mich zu deinen Wechselplänen natürlich lieber nicht äussern :-)

Viel Erfolg!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 21/22

Beitrag von El_Mr___ »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 13:47
El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 22:08 Der Abkäck geht weiter. Ein Glück ist Winterpause, ich brauche dringend ein paar echte Kracher um das Team aufzumotzen.
Mittlerweile befindet sich Team Eisern auf Platz 54.271... Gleich hinter Hittmar..😉
Gottchen, das hatte ich noch gar nicht bemerkt. Wenigstens mal ein Leidensgenosse, gefühlt ist diese Saison ja mindestens das halbe Forum in den Top 5000.
Bin gespannt, wer von uns am Ende vorne liegt.
Angesichts dieser enormen Konkurrenzsituation möchte ich mich zu deinen Wechselplänen natürlich lieber nicht äussern :-)

Viel Erfolg!
Danke Hittmar. Ich bin auch froh dass wenigstens noch einer hier in den 50tausendern ist .. das Forum hat sich tatsächlich komplett in den vorderen Tagen eingefunden. Glückwunsch dazu!
Aber du hast ja gleich Mal zum Einstieg in die Rückrunde 20 Punkte mehr geholt als mein Team

Ich sehe schon, das wird nichts mit meinem Team.

18. Spieltag

Union spielt ordentlich und holt einen verdienten Punkt gegen Leverkusen.

Team Eisern macht ohne Davies, Reyna, Flekken und Scally, an diesem Spieltag, durchschnittliche 62 Punkte. Verglichen mit den letzen drei Spieltagen ein Schritt nach vorne. Grandios Prömel, Kruse und Modeste. Bescheiden Upphoff, Andrich, Friedrich und Serdar.

Mal sehen was nun aus meiner Abwehr wird da nun Friedrich in Gladbach spielt. Der könnte durchaus ein paar Spieltage auf der Bank Platz nehmen, sollte Ginter nicht doch noch wechseln...

Sieht nicht gut aus... Serdar ist nächste Woche gesperrt und Davies noch nicht wieder auf den Damm...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!