Zu viel Block?

Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Zu viel Block?

Beitrag von Rafael »

Hallo zusammen.
Da dieses Jahr die Breite gefragt ist, kann ich lewa das erstemal nicht einbauen.

Daher kam das raus.

Tor: Kombi Fürth

Abwehr: iago Posch Simakan Passlack Scally

Mittelfeld:Wirtz Neuhaus Boateng Stindl Baumgartner Serdar

Sturm: Alario Schick Uth

Sturm wird entweder Alario oder schick spielen. Mittelfeld sollte Boateng die Elfer schießen und hinten ist Simakan noch ne unbekannte, aber man hört nur gutes.

Meinungen Empfehlungen sehr gewünscht. Ist ja nur der erste Versuch.
Nomis-k
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 20:26

Re: Zu viel Block?

Beitrag von Nomis-k »

Ich würde mich im Sturm entscheiden uns nicht auf zwei Spieler eines Vereines setzen. Alario ist bei mir nicht in der engeren Wahl- da sehe ich andere Spieler.

Boateng ist ne Wundertüte, er hat zuletzt 2. italienische Liga gespielt und lebt gefühlt nur noch von dem Ruhm der Vergangenheit. Auf die Elfer würde ich nicht bauen, in Summe für mich auch zu viel Risiko. Der Rest ist finde ich sehr solide.

VG
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Zu viel Block?

Beitrag von Rafael »

Aber wenn schick nicht spielt ist er doch Ersatz Nr. 1 oder sehe ich das falsch.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Zu viel Block?

Beitrag von McGi87 »

Rafael hat geschrieben: Freitag 23. Juli 2021, 23:01 Aber wenn schick nicht spielt ist er doch Ersatz Nr. 1 oder sehe ich das falsch.
Da sicherlich nie beide gleichzeitig anfangen werden, ist das ne Menge verschenktes Kapital. Du bist zudem zwingend auf Uth angewiesen, dass wäre mir mit einem Kölner dann doch zu gefährlich..
Dazu Boateng ist nicht dein Ernst oder? Der Typ ist doch nur noch Kulisse..
Stindl ist erstmal verletzt und die Abwehr ist ganz dünne.
Sorry, aber da würde ich doch nochmal mit der groben Kelle rangehen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Zu viel Block?

Beitrag von Rafael »

Das beide nicht gleichzeitig spielen ist klar. Daher ja die Absicherung gegenseitig. Boateng hat bisher immer gutes erstes Jahr bei jedem Verein gehabt. Stindl wusste ich nicht. Die Frage wie ernst ist es?

Aber danke für die klaren worte :clap: