Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 09:05
glocke hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 07:59

Ich glaube nämlich, ihn haben durch die Corona Problematik sehr viele nicht genommen, da lese ich z. B. Musiala viel öfter.
Jein. Wie du weißt stand er ewig lang drin und wäre auch drin geblieben wenn ich mich nicht am Ende für Grifo-Schade entschieden hätte sondern eben für Burkardt-Lindström.

Die Corona Infektion war da eher kein Auslöser. Wahrscheinlich aber bei vielen anderen.

Bei Musiala stimm ich dir zu. Er wird ein verhältnismäßig häufiger Pick sein.
Ich weiß das es bei dir nicht wegen der Corona Infektion war. Das war allgemein gemeint. Ich denke sogar vom Gefühl her l, dass er dadurch ein Unterschiedsspieler sein kann.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 09:18

Ich weiß das es bei dir nicht wegen der Corona Infektion war. Das war allgemein gemeint. Ich denke sogar vom Gefühl her l, dass er dadurch ein Unterschiedsspieler sein kann.
Kann und wird er sogar ganz sicher sein. Wobei es halt da wieder von der Eintracht abhängt die ja gut und gern traditionell immer eine Schwache und eine starke Halbserie haben :lol!:

Schaun mer mal.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Supergrobi »

Hi Sutti,

Paulinho -> Anthony Modeste
Niederlechner -> Kevin Schade
Neuhaus -> Jamal Musiala
Seguin -> Vincenzo Grifo

Super solide! Geil! :grin:

Hast ja keine Baustellen in der Abwehr.
Mittelfeld und Sturm nochmal deutlich verstärkt.

Ich wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg!

Keep rocking! :cool:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

Supergrobi hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 18:32 Hi Sutti,

Paulinho -> Anthony Modeste
Niederlechner -> Kevin Schade
Neuhaus -> Jamal Musiala
Seguin -> Vincenzo Grifo

Super solide! Geil! :grin:

Hast ja keine Baustellen in der Abwehr.
Mittelfeld und Sturm nochmal deutlich verstärkt.

Ich wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg!

Keep rocking! :cool:
"Keine Baustellen in der Abwehr" ... sprach er und prompt musste Sutti mit nur 2 Defensiven spielen..
Aber extra für EINEN Spieltag nen Wechsel in der Hintermannschaft verschwenden? .. nee dafür sind die Baustellen vorne und ganz vorn zu groß gewesen.

Der erste Spieltag konnte aber kaum blöder laufen.

Flekken fiel aus und sein Vertreter ist einfach, leider Gottes, nicht BuLi tauglich.
Nkunku ansonsten wieder als Retter des Tages. Einfach bockstark und ein großes F an die, die ihn nicht haben!

Der Rest ist noch ausbaufähig.

Am Ende stehen 63 Punkte zu Buche und kosten mich glücklicherweise "nur" 400 Plätze.
Verkraftbar.. Nun aber hoffen das Flekken und Schlotterbeck, maybe auch Akanji bald wieder dabei sind.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Start der Rückrunde

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 00:44 So gehe ich letztlich mit der folgenden 11+4 in die Rückrunde (Darstellung steht für den 18. Spieltag):

Flekken

Schlotterbeck - Simakan - Ndicka - (Scally, Akanji)

Geiger - MUSIALA - GRIFO - Dorsch - Nkunku - (Osterhage, Jastrzembski)

Haaland - MODESTE - (SCHADE)

Ich wünsche allen Leuten hier maximalen Erfolg, aber immer einen Hauch weniger als mir selbst :P

Haut rein Leute :thumbup:
Das sieht gut aus Sutti. :thumbup: Ich hoffe natürlich, dich irgendwie noch mit zahlreichen Toren von Patrick Schick zu holen, dürfte insgesamt aber eher schwierig werden. :smile: Bin mal gespannt, wie in der Rückrunde Musiala gegen Bellingham anschneidet. Beides super Pöler, mal sehen, wie groß die Differenz am Ende zwischen den beiden ist oder ob sie sich nicht großartig etwas nehmen. In meiner Geld Liga hat oben keiner Musiala, also darf der gerne liefern. :wink: Platz zwei und drei haben bei uns jeweils überraschenderweise die Kombi Brandt/Sow in ihr Team geholt. Neben Bellingham sind wohl die beiden Leverkusener Schick und Wirtz deine größten Konkurrenten und wie bei vielen, wie performt Haaland gegenüber Lewa. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Jungs! :thumbup:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Start der Rückrunde

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 00:44 Flekken

Schlotterbeck - Simakan - Ndicka - (Scally, Akanji)

Geiger - MUSIALA - GRIFO - Dorsch - Nkunku - (Osterhage, Jastrzembski)

Haaland - MODESTE - (SCHADE)

Ich wünsche allen Leuten hier maximalen Erfolg, aber immer einen Hauch weniger als mir selbst :P

Haut rein Leute :thumbup:
Haha, schoener Wunsch an alle, geb ich gerne zurueck! :)
Sieht gut aus Deine Truppe! Haette gar nicht gedacht, dass so viel eher Musiala als Bellingham holen, aber kann es natuerlich verstehen! :) Haben 7 Uebereinstimmungen in der aktuell ersten 11 (wenn ich mich recht erinnere, gab es auch schon in der letzten Saison ne grosse Schnittmenge). Wenn Akanji wieder spielt, rueckt der vermutlich fuer Simakan, Geiger oder Dorsch in Deine S11?
Viel Erfolg in den naechsten Wochen!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Start der Rückrunde

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 12:40

Das sieht gut aus Sutti. :thumbup: Ich hoffe natürlich, dich irgendwie noch mit zahlreichen Toren von Patrick Schick zu holen, dürfte insgesamt aber eher schwierig werden. :smile: Bin mal gespannt, wie in der Rückrunde Musiala gegen Bellingham anschneidet. Beides super Pöler, mal sehen, wie groß die Differenz am Ende zwischen den beiden ist oder ob sie sich nicht großartig etwas nehmen. In meiner Geld Liga hat oben keiner Musiala, also darf der gerne liefern. :wink: Platz zwei und drei haben bei uns jeweils überraschenderweise die Kombi Brandt/Sow in ihr Team geholt. Neben Bellingham sind wohl die beiden Leverkusener Schick und Wirtz deine größten Konkurrenten und wie bei vielen, wie performt Haaland gegenüber Lewa. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Jungs! :thumbup:
Ja, Schick könnte in unserem Duell tatsächlich ein PLus für dich sein. Da muss ich schauen dass ich das mit meiner Abwehr kompensieren kann.
Und ich muss sagen, über BRandt hatte ich lange auch nachgedacht mich aber letztlich dann doch für Musiala entschieden weil 1. Jule mein 3. Dortmunder gewesen wäre (Daher auch kein Bellingham) und 2. er zwar ein super Kicker ist und auch ne gute Entwicklung dieses jahr gemacht hat, aber auch immer wieder Aussetzer, so wie am Samstag wieder.

Ich hoffe zudem dass Haaland wieder trifft UND das sich die Gerüchte um Grifo sich zum Sommer hin verlagern...
Der Lutz hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 14:12

Haha, schoener Wunsch an alle, geb ich gerne zurueck!
Sieht gut aus Deine Truppe! Haette gar nicht gedacht, dass so viel eher Musiala als Bellingham holen, aber kann es natuerlich verstehen! Haben 7 Uebereinstimmungen in der aktuell ersten 11 (wenn ich mich recht erinnere, gab es auch schon in der letzten Saison ne grosse Schnittmenge). Wenn Akanji wieder spielt, rueckt der vermutlich fuer Simakan, Geiger oder Dorsch in Deine S11?
Viel Erfolg in den naechsten Wochen!
Danke danke ...
Wenn Akanji fit ist wird wohl eine 4er-Kette gespielt. Also 4-4-2 oder 4-3-3 ... Je nachdem ob Herr Schade jeweils startet oder nicht. Dann Wären Geiger oder Dorsch der Backup.
Simakan sollte sich wieder in der IV festspielen. Aber steht natürlich unter Beobachtung.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Start der Rückrunde

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 09:38 Und ich muss sagen, über BRandt hatte ich lange auch nachgedacht mich aber letztlich dann doch für Musiala entschieden weil 1. Jule mein 3. Dortmunder gewesen wäre (Daher auch kein Bellingham) [...]
Ja, wie? Zu viele Dortmunder? Also, wie soll denn das... "Does not compute", sagt mein Rechner an der Stelle. :mrgreen:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Start der Rückrunde

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 12:20
Sutti hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 09:38 Und ich muss sagen, über BRandt hatte ich lange auch nachgedacht mich aber letztlich dann doch für Musiala entschieden weil 1. Jule mein 3. Dortmunder gewesen wäre (Daher auch kein Bellingham) [...]
Ja, wie? Zu viele Dortmunder? Also, wie soll denn das... "Does not compute", sagt mein Rechner an der Stelle. :mrgreen:
Haha :lol!: :lol!: .. Ja generell hast du ja auch Recht irgendwie aber ich wollte schon irgendwie ausgewogen bleiben :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von DorKev »

Sutti hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 09:48 Nun aber hoffen das Flekken und Schlotterbeck, maybe auch Akanji bald wieder dabei sind.
Dass Akanji jetzt noch ein weiteres Spiel ausfällt, hatte ich echt nicht kommen sehen in der Winterpause. Das ist echt ärgerlich, da den wohl kaum einer noch im Team haben wird, außer wir beide :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Start der Rückrunde

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 13:55
Noir hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 12:20
Sutti hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 09:38 Und ich muss sagen, über BRandt hatte ich lange auch nachgedacht mich aber letztlich dann doch für Musiala entschieden weil 1. Jule mein 3. Dortmunder gewesen wäre (Daher auch kein Bellingham) [...]
Ja, wie? Zu viele Dortmunder? Also, wie soll denn das... "Does not compute", sagt mein Rechner an der Stelle. :mrgreen:
Haha :lol!: :lol!: .. Ja generell hast du ja auch Recht irgendwie aber ich wollte schon irgendwie ausgewogen bleiben :D
Schon okay, ich verstehe schon. Ich wollte dich ohnehin nur hochnehmen. :wave:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Start der Rückrunde

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 22:24
Sutti hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 13:55
Noir hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 12:20
Ja, wie? Zu viele Dortmunder? Also, wie soll denn das... "Does not compute", sagt mein Rechner an der Stelle. :mrgreen:
Haha :lol!: :lol!: .. Ja generell hast du ja auch Recht irgendwie aber ich wollte schon irgendwie ausgewogen bleiben :D
Schon okay, ich verstehe schon. Ich wollte dich ohnehin nur hochnehmen. :wave:
Weiß ich doch :love:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 16:01
Sutti hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 09:48 Nun aber hoffen das Flekken und Schlotterbeck, maybe auch Akanji bald wieder dabei sind.
Dass Akanji jetzt noch ein weiteres Spiel ausfällt, hatte ich echt nicht kommen sehen in der Winterpause. Das ist echt ärgerlich, da den wohl kaum einer noch im Team haben wird, außer wir beide :angel:
Gibt gute Neuigkeiten für euch:

https://www.ligainsider.de/mobile/manue ... ar-314841/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 14:17
DorKev hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 16:01
Sutti hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 09:48 Nun aber hoffen das Flekken und Schlotterbeck, maybe auch Akanji bald wieder dabei sind.
Dass Akanji jetzt noch ein weiteres Spiel ausfällt, hatte ich echt nicht kommen sehen in der Winterpause. Das ist echt ärgerlich, da den wohl kaum einer noch im Team haben wird, außer wir beide :angel:
Gibt gute Neuigkeiten für euch:

https://www.ligainsider.de/mobile/manue ... ar-314841/
Ja Danke, ich hab glücklicherweise die PK heute verfolgt. Frage ist nur, stelle ich ihn oder Scally bei Bankplätzen auf?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 14:17
DorKev hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 16:01
Sutti hat geschrieben: Montag 10. Januar 2022, 09:48 Nun aber hoffen das Flekken und Schlotterbeck, maybe auch Akanji bald wieder dabei sind.
Dass Akanji jetzt noch ein weiteres Spiel ausfällt, hatte ich echt nicht kommen sehen in der Winterpause. Das ist echt ärgerlich, da den wohl kaum einer noch im Team haben wird, außer wir beide :angel:
Gibt gute Neuigkeiten für euch:

https://www.ligainsider.de/mobile/manue ... ar-314841/
Sehr gute Neuigkeiten, jetzt wo Schlotterbeck noch weiter ausfällt
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Start der Rückrunde

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 00:44 Moinsn :)

Endlich gehts wieder los und der Brainfuck ist vorbei.

Viele Basteleien und massives Kopfzerbrechen haben ein Ende...

Lange lange standen eine Auswahl von ca 10 Spielern als Kandidaten zur Verfügung, aus welchen sich am Ende dann 4 Leute heraustaten um in der Rückrunde die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

Die Kandidaten für den Abgang standen mit Seguin, Neuhaus, Niederlechner und Paulinho quasi lange fest, auch wenn ich am Ende kurz im Struggle war, ob nicht Niederlechner doch bleiben sollte...

Letztlich hab ich mich für die vernünftige Variante entschieden.

Für Paulinho:
Anthony Modeste
Absoluter Stammplatz, in richtig guter Form und unter Baumgart aufgeblüht. Selbst wenn er die Hinrunde nicht zu 100% bestätigt wird er sicherlich alleine mehr punkten als Niederlechner und Paulinho zusammen.

Für Niederlechner:
Kevin Schade
Newcomer, gutes Talent und Ambitionen sich beim SCF weiter fest zu spielen. Aber vornehmlich als Backup geplant den man immer mal reinwerfen kann.
Hat gezeigt dass er weiß wo das Tor steht.

Für Neuhaus:
Jamal Musiala
Ich denke dass man kaum etwas zu ihm sagen muss. Jeder kennt sein Potential und weiß zu was er im Stande sein kann und wird.
Für den Preis eigentlich ein Muss, auch wenn ich mich Am Anfang der Saison eher für Neuhaus entschieden habe. Ausgang bekannt.

Für Seguin:
Vincenzo Grifo
Eigentlich ein No Brainer. Absolut tragende Stütze im Freiburger Spiel. Torgefährlich und Elfmeterschütze. Fand nach langer Bastelei ins Team, da ich ihn Anfangs der Rückrundenbastelstunden noch nicht so auf dem Radar hatte. Da standen eher Leute wie Wirtz, Bellingham... etc.

Spieler die es NICHT in den Kader geschafft haben:
Patrick Schick -> Leider aufgrund der guten Mittelfeldkonstellation am Ende nicht nominiert. Traue Leverkusen aber auch irgendwie nicht soooo ganz über den Weg auch wenn Schick seine Buden machen wird

Jude Bellingham -> Stand lange auf dem Zettel, aber am Ende nicht reingerutscht weil er mein 3. Stamm-Dortmunder gewesen wäre und ich doch ein wenig vorsichtig bleibe

Florian Wirtz -> Siehe Schick, wobei er mir auch einen Hauch zu anfällig erscheint... Wir werden sehen

Jesper Lindström -> Leider am Ende auch nicht in den Kader gerutscht. Vielleicht auch, weil er bei so vielen rein kommt und ich mich ein wenig abheben mag.
Ich hoffe ich ärgere mich nicht zu sehr denn der Junge kann einiges.

Salih Özcan -> Auch der gute Salih war ein Kandidat, wenn Schick im Sturm gekommen wäre. Mit Modeste aber schon einen Kölner... So aber bleibt er auch da wo er ist :D Geiler Kicker von dem ich sehr viel halte.

Jonathan Burkardt -> Ich mag den Jungen. Hat sich stark gemausert und ich bedaure es ein wenig ihn nicht doch genommen zu haben aber ich traue meiner Kombo einen Hauch mehr zu.

Georginho Rutter -> Wäre ein kleiner Gamble gewesen. Hat gezeigt das er was kann. Allerdings denke ich dass er sich noch ein bisschen hinter Dabbur anstellen muss und zudem hab ich mit Geiger schon einen von der TSG


Im Großen und Ganzen waren das auch alle die in der Auswahlbox rumlagen.

So gehe ich letztlich mit der folgenden 11+4 in die Rückrunde (Darstellung steht für den 18. Spieltag):

Flekken

Schlotterbeck - Simakan - Ndicka - (Scally, Akanji)

Geiger - MUSIALA - GRIFO - Dorsch - Nkunku - (Osterhage, Jastrzembski)

Haaland - MODESTE - (SCHADE)

Ich wünsche allen Leuten hier maximalen Erfolg, aber immer einen Hauch weniger als mir selbst :P

Haut rein Leute :thumbup:

Team sieht recht gut aus, natürlich nur wenn man davon absieht, dass Lewa fehlt. :wink: Aber dafür hast du wenigstens ein Mittelfeld, das seinen Namen verdient. Ob ein Musiala allerdings mehr Punkte machen wird als z.B. ein Wirtz (oder Bellingham, für viel weniger Risiko als Jamal), ich hab da so meine Zweifel. Er ist im Gegensatz zum Leverkusener kein unumstrittener Stammspieler. Da musst du schon hoffen, dass von den Big Four (Müller, Sané, Gnabry, Coman) immer 1-2 nicht einsatzfähig sind, sonst wird das punktemäßig maximal Durchschnitt. Und der bringt dich in den Sphären, wo du dich aufhältst, nicht mehr nach vorne. Tendenziell finde ich auch deine Abwehr einen Tick zu teuer. Aber der Erfolg (den ich dir weiter wünsche) hat dir ja in der Hinrunde schon Recht gegeben, also wer bin ich, um hier rumzumeckern. :grin:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Start der Rückrunde

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 17:56


Team sieht recht gut aus, natürlich nur wenn man davon absieht, dass Lewa fehlt. :wink: Aber dafür hast du wenigstens ein Mittelfeld, das seinen Namen verdient. Ob ein Musiala allerdings mehr Punkte machen wird als z.B. ein Wirtz (oder Bellingham, für viel weniger Risiko als Jamal), ich hab da so meine Zweifel. Er ist im Gegensatz zum Leverkusener kein unumstrittener Stammspieler. Da musst du schon hoffen, dass von den Big Four (Müller, Sané, Gnabry, Coman) immer 1-2 nicht einsatzfähig sind, sonst wird das punktemäßig maximal Durchschnitt. Und der bringt dich in den Sphären, wo du dich aufhältst, nicht mehr nach vorne. Tendenziell finde ich auch deine Abwehr einen Tick zu teuer. Aber der Erfolg (den ich dir weiter wünsche) hat dir ja in der Hinrunde schon Recht gegeben, also wer bin ich, um hier rumzumeckern. :grin:
Danke für deine Einschätzung. Musiala war in der Tat eher so mit nem Gamblefaktor behaftet auch wenn ich ihm tatsächlich eine gute Punktzahl zutraue.
Warum es gegen Köln direkt ne 4,5 hagelte ist mir nicht ganz so ersichtlich. Aber nun ist dem so.

Bellingham hab ich eigentlich nur nicht genommen weil ich, wie oben erwähnt, nicht noch einen 3. Dortmunder haben wollte. Und Leverkusen trau ich halt weiterhin nicht so über den Weg...


Ansonsten gabs tatsächlich zum 19. SPieltag ein ernüchterndes Ergebnis welches mich gute 2000 Plätze nach hinten schiebt.

Einzig auf Ööööörling und Ngünngüü blieb Verlass.
Grifo hat mich tatsächlich eher enttäuscht. So schwach hätt ich den SCF nicht erwartet. Dafür Uphoff diesmal etwas sicherer und mit der Note 4 voll ins Schwarze getroffen.

Geiger bleibt solide und darf demnächste mal wieder treffen. Dorsch... naja... Wird dann wohl künftig wieder auf der Bank Platz nehmen... Dafür hätt ich auch den jungen Schade aufstellen können... Schade!

Alles in allem sind es 42 Punkte geworden.

Der nächste Spieltag verspricht auf dem Papier eine deutlich höhere Ausbeute, auch wenn ich am Ende sicherlich wieder eine schallende Ohrfeige kassieren werde.

Vorschau:

Eintracht - Bielefeld -> Ein Kopfbällchen ins Netz von Ndicka wäre doch nett. Ramaj als Trapp Vertreter könnte bei mir spielen, wenn Flekken nicht fit wird!

Leverkusen - Augsburg -> Pause für Dorsch. Lieber spiel ich mit Scally als Einwechsler... in der Partie...

... Gladbach - Union ... ->

Freiburg - Stuttgart -> Derbytime! der VFB aktuell ziemlich angeknockt. Wenn bei Freiburg alle an Bord wären dann kanns ne Kappele voll geben..

Hoffenheim - BVB -> Der Kraichgau ist kein gutes Pflaster für schwarzgelb. Zudem ist die TSG im Aufwind. Geiger also gegen Akanji und Haaland. Nix dagegen wenn alle drei treffen :smileygiantred:

Fürth - Mainz -> Keine Beteiligung

Bochum - Köln -> Gern mal wieder ein Doppelpack von Tony. Möglich isses

Leipzig - Wolfsburg -> Kanonenfutter für erstarkte Dosen? Ngüngüü und Simakan können hier mal richtig Gas geben

Hertha - Bayern -> Jamal, mach bitte einfach Jamal-Dinge. Tricksen, passen, treffen.. Whatever!

Aber erstmal steht Pokal an...


Bis denne
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

Schade und Haaland mit Törchen,
Akanji auch stark. Keine Schuld bei den Gegentoren
Geiger mit starker Partie,
Schlotti und Grifo mit gutem Spiel, Flekken zu 0,
Dorsch draußen gelassen. gute Entscheidung!
Ndicka gestern solide - hat m.E. trotzdem mindestens ne 3,5 verdient.

Modeste läuft grad.. mal sehen ob er auch ne Bude machen kann.

Morgen dann noch Ngünggüü und Simakan XD .. vllt auch Musiala statt Simakan?? Wir werden sehen..

Könnte ein recht guter Spieltag werden..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 18:45 Schade und Haaland mit Törchen,
Akanji auch stark. Keine Schuld bei den Gegentoren
Geiger mit starker Partie,
Schlotti und Grifo mit gutem Spiel, Flekken zu 0,
Dorsch draußen gelassen. gute Entscheidung!
Ndicka gestern solide - hat m.E. trotzdem mindestens ne 3,5 verdient.

Modeste läuft grad.. mal sehen ob er auch ne Bude machen kann.

Morgen dann noch Ngünggüü und Simakan XD .. vllt auch Musiala statt Simakan?? Wir werden sehen..

Könnte ein recht guter Spieltag werden..
Sieht echt gut aus bisher bei dir :thumbup:

Mit Dorsch natürlich auch genau den richtigen draußen gelassen, der dürfte ordentlich Minus holen... Glückwunsch!

Ich würde Musiala bringen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von CreateYourLegends »

Geil. Kompletter Sturm hat genetzt.
Ich würde auch Musiala bringen und auf den Unterschied hoffen. Das könnte morgen für die Hertha ganz böse werden. Ich wünsche dir ein gutes Händchen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

Danke euch. Bisher ein guter Spieltag.. Musiala würd ich glaub ich nur bringen wenn er startet .. oder? ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 22:33 Danke euch. Bisher ein guter Spieltag.. Musiala würd ich glaub ich nur bringen wenn er startet .. oder? ..
Musiala spielt immer! Wusste van Gaal schon. Oder so ähnlich… ;)

Also ich werd ihn bringen. Hab ihn im Winter im Bewusstsein, dass er häufig von der Bank kommen wird, geholt. Und och denke (oder wünsche mir… :) ), dass er auch von der Bank immer noch den Unterschied machen kann. Auch wenn seine letzten beiden Spiele jetzt nicht überragend waren. Außerdem hab ich zum RR Auftakt schlechte Erfahrung damit gemacht, kurzfristig Simakan für Nkunku zu bringen, weil der eine in der S11 stand und er andere nicht… ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von CreateYourLegends »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 22:33 Danke euch. Bisher ein guter Spieltag.. Musiala würd ich glaub ich nur bringen wenn er startet .. oder? ..
Schwierige Frage und das immer wieder. Setzt man auf den Starter oder glaubt man, dass Musiala besser punktet, selbst wenn er von der Bank kommt. Musiala wird öfters nicht starten und ich glaube, dass man viele Punkte verschenkt, wenn man ihn nur als Starter bringt. Er ist einfach so ein krasser Spieler und gegenüber der Alternative Simakan halt schön offensiv.
Es kann natürlich auch sein, dass die Alternative zu Musiala im Endeffekt besser punktet. Das ist die Sicherheit vs. Risiko Frage. :lol!:
Für mich gibt es hier kein Richtig oder Falsch. Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Garnet »

CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 23:01
Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 22:33 Danke euch. Bisher ein guter Spieltag.. Musiala würd ich glaub ich nur bringen wenn er startet .. oder? ..
Schwierige Frage und das immer wieder. Setzt man auf den Starter oder glaubt man, dass Musiala besser punktet, selbst wenn er von der Bank kommt. Musiala wird öfters nicht starten und ich glaube, dass man viele Punkte verschenkt, wenn man ihn nur als Starter bringt. Er ist einfach so ein krasser Spieler und gegenüber der Alternative Simakan halt schön offensiv.
Es kann natürlich auch sein, dass die Alternative zu Musiala im Endeffekt besser punktet. Das ist die Sicherheit vs. Risiko Frage. :lol!:
Für mich gibt es hier kein Richtig oder Falsch. Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
Wer Musiala ins Team geholt hat, muss doch wissen auf was er da gewettet hat. Ihn nur bei der Startaufstellung zu wählen, dafür ist er doch zu teuer. Der hat doch sehr viele Punkte bei Einwechselungen gemacht und die muss man sich alle holen oder man hätte ihn gar nicht kaufen sollen.
Der wird bei mir immer im Team stehen, wenn er gesund bleibt.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von CreateYourLegends »

Garnet hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 23:59
CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 23:01
Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 22:33 Danke euch. Bisher ein guter Spieltag.. Musiala würd ich glaub ich nur bringen wenn er startet .. oder? ..
Schwierige Frage und das immer wieder. Setzt man auf den Starter oder glaubt man, dass Musiala besser punktet, selbst wenn er von der Bank kommt. Musiala wird öfters nicht starten und ich glaube, dass man viele Punkte verschenkt, wenn man ihn nur als Starter bringt. Er ist einfach so ein krasser Spieler und gegenüber der Alternative Simakan halt schön offensiv.
Es kann natürlich auch sein, dass die Alternative zu Musiala im Endeffekt besser punktet. Das ist die Sicherheit vs. Risiko Frage. :lol!:
Für mich gibt es hier kein Richtig oder Falsch. Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
Wer Musiala ins Team geholt hat, muss doch wissen auf was er da gewettet hat. Ihn nur bei der Startaufstellung zu wählen, dafür ist er doch zu teuer. Der hat doch sehr viele Punkte bei Einwechselungen gemacht und die muss man sich alle holen oder man hätte ihn gar nicht kaufen sollen.
Der wird bei mir immer im Team stehen, wenn er gesund bleibt.
Das sehe ich genauso. Er ist ähnlich wie Szoboszlai ein Risikospieler, weil der Stammplatz fehlt. Und da gibt es dann auch zwischendurch nur die 2 Punkte für den Wechsel. Und im Optimalfall passiert das, was man letztens bei Nkunku nach seiner Einwechslung gesehen hat. Wenn man solche Spieler schon hat, dann sollte man sie bringen. Und trotzdem hätte ich Verständnis, wenn Sutti sich heute sagt, dass er Simakan bei mehr Punkten sieht. Bei mir wäre am letzten Spieltag Losilla gegenüber Szoboszlai punktemäßig auch die bessere Wahl gewesen. Kommt vor.

Aber wenn ich Musiala schon hätte, dann wird der auch gebracht und auf den Unterschied gehofft. Schöne Punkte weg vom Mainstream, falls es passiert.
Manchmal ist es wirklich schade, dass solche Spieler mit diesen Qualitäten keinen Stammplatz haben.
Ich bleibe dabei. Sutti hat halt eine starke startende Alternative und somit die Qual der Wahl. Ich möchte dich nicht lenken und später dafür verantwortlich gemacht werden, falls Musiala nicht liefert.
Garnet und ich stehen halt so ein bisschen auf das Risiko. :lol!:

Lasse dich nicht von anderen beirren. Du bist der Manager und musst am Ende mit deiner Wahl und den Punkten leben.
Alle schreien nach Musiala und am Ende macht Simakan zwei Tore. Dann wäre hier was los. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli