Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Ibrakadabra »

Mein lieber Sutti, natürlich bin ich bei dir, dass unser guter Norweger in diesem Transferfenster nicht mehr wechseln wird, aber das musst du doch nicht gleich mit voller Überzeugung hier im Forum kund tun. 🙊 Nach dem ärgerlichen Dreierpack im Pokal habe ich gehofft, dass sich wenigstens ein paar noch von den Wechselgerüchten verunsichern lassen und den Bullen nicht nehmen. Hat nicht so super gut geklappt, befürchte ich. 😅 In unserer Geld Liga haben von 12 Teilnehmer ganze 11 Haaland im Kader. Tor ist gut, deine Abwehr gefällt mir, dein Mittelfeld ist bombe und im Sturm neben dem norwegischen Bullen zwei überraschende Wundertüten, die kaum einer haben wird. Denke, du wirst wieder viel Spaß mit den Jungs haben. Wünsche dir viel Spaß & Erfolg und bin gespannt, wer am Ende von uns weiter vorne landet. :thumbup:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von glocke »

Kicker Interactive 1. BuLi 2021/22
Flekken (BU: Uphoff)
Akanji - N. Schlotterbeck - Ndicka - Simakan (BU: Scally)
Dorsch - Nkunku - Neuhaus (BU: Seguin - Geiger)
Haaland - Niederlechner - Paulinho


Finde das Team richtig gut, Niederlechner hatte ich auch auf dem Schirm. Gerade nach der Verletzung von Finnbogason absolut gesetzt.

Hast auch sehr ausgeglichene Mannschaftsteile, Geiger als BU auch sehr spannend, der kann was.

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 02:00 Mein lieber Sutti, natürlich bin ich bei dir, dass unser guter Norweger in diesem Transferfenster nicht mehr wechseln wird, aber das musst du doch nicht gleich mit voller Überzeugung hier im Forum kund tun. 🙊 Nach dem ärgerlichen Dreierpack im Pokal habe ich gehofft, dass sich wenigstens ein paar noch von den Wechselgerüchten verunsichern lassen und den Bullen nicht nehmen. Hat nicht so super gut geklappt, befürchte ich. 😅 In unserer Geld Liga haben von 12 Teilnehmer ganze 11 Haaland im Kader. Tor ist gut, deine Abwehr gefällt mir, dein Mittelfeld ist bombe und im Sturm neben dem norwegischen Bullen zwei überraschende Wundertüten, die kaum einer haben wird. Denke, du wirst wieder viel Spaß mit den Jungs haben. Wünsche dir viel Spaß & Erfolg und bin gespannt, wer am Ende von uns weiter vorne landet. :thumbup:
Haha, ja vielen Dank.
Haaland musste einfach sein. Auch wenn er nicht getroffen hätte. Eigentlich wollte ich ein Team "Maaland" machen aber da fehlten noch 2-3 Eier im Karton :D

Meine insgeheime Hoffnung besteht nicht nur dass der Sturm sticht sondern auch dass das MF und die Abwehr einen etwaigen Ausfall der Stürmer ein wenig kompensieren können. Und die Fähigkeiten sollten alle dafür haben.

Hoffe wieder auf ein "Close Battle" bei uns :)
glocke hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 06:54


Finde das Team richtig gut, Niederlechner hatte ich auch auf dem Schirm. Gerade nach der Verletzung von Finnbogason absolut gesetzt.

Hast auch sehr ausgeglichene Mannschaftsteile, Geiger als BU auch sehr spannend, der kann was.

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir!
Danke danke. Muss aber zugeben es war dieses Jahr verdammt schwer, am Ende hab ich aber tatsächlich mal versucht auf den Bauch zu hören, was mir in den letgzten Saisons immer ein wenig abging.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Hey Sutti,

ein vielversprechendes Team mit interessanter Kaderstruktur. Paulinho wäre mir zu heiss, der muss erstmal über längere Zeit fit bleiben, um für mich interessant zu werden. Bei Seguin glaube ich auch nicht wirklich an einen Punktehagel.
Ebenfalls fragwürdig ist für mich die Aussage, Uphoff sei ein starker Backup für Flekken. An deiner Stelle würde ich da mal lieber hoffen, daß der Holländer fit bleibt.

Ansonsten jedoch wenig auszusetzen. Wobei ich überrascht bin, daß du nicht noch den einen oder anderen weiteren BVB-Akteur eingebaut hast. Ich glaube, ich habe diesmal tatsächlich einen Dortmunder mehr als du - dass ich das noch erleben darf :-)

Viel Spass und Erfolg!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 11:52 Hey Sutti,

ein vielversprechendes Team mit interessanter Kaderstruktur. Paulinho wäre mir zu heiss, der muss erstmal über längere Zeit fit bleiben, um für mich interessant zu werden. Bei Seguin glaube ich auch nicht wirklich an einen Punktehagel.
Ebenfalls fragwürdig ist für mich die Aussage, Uphoff sei ein starker Backup für Flekken. An deiner Stelle würde ich da mal lieber hoffen, daß der Holländer fit bleibt.

Ansonsten jedoch wenig auszusetzen. Wobei ich überrascht bin, daß du nicht noch den einen oder anderen weiteren BVB-Akteur eingebaut hast. Ich glaube, ich habe diesmal tatsächlich einen Dortmunder mehr als du - dass ich das noch erleben darf :-)

Viel Spass und Erfolg!
Man wächst bekanntlich auch an den Aufgaben. Daher traue ich Uphoff als BU schon zu Flekken zu vertreten wenns denn nötig ist.

Seguin ist für mich stärkster Fürther im Kader und vor allem einer der immer spielt und auch ab und an weiß wo die hütte steht. Hageln wirds keine Punkte aber er wird seines guten PReises dennoch gerecht.

Und ja, ich habs leider nicht hinbekommen noch nen BVBler einzubauen, auch unter dem Punkt der Rotation. Das hat mich letzte Saison doch mehr Punkte gekostet als mir lieb war.

Danke dir und nochmals dir auch viel Erfolg :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: ES GEHT LOS!

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 20:48 Tatsache ... es ist vorbei. Es geht los und die Bastelei hat ein Ende.

Es folgt, meine Mannschaft:

Tor:

Flekken - Hätt er sich letzte Saison nicht kurz vorher verletzt wäre er da schon im Team gewesen. ich halte sehr viel von ihm.
Uphoff - Starker Backup für Flekken. Kann eigentlich kaum was schiefgehen
Ramaj - Ausgwiesener Backup bei der Eintracht. Wenn schon einen 3. TW dann einen der u.U. auch die Möglichkeit hat mal Einsätze zu sammeln

Abwehr:
Ndicka - Absolut 1. Wahl! Hat sich prächtig entwickelt. Sollte ne starke Saison spielen
Akanji - BVB muss sein. Letztes Jahr Hummels, dieses Jahr Manuel. Hat ne starke EM gespielt und ich denke das hat ihm nen guten Push gegeben
Simakan - Gamble Nr.1 , Ich hoffe auf den "neuen" Upamecano! Sollte neben Orban noch ordentlich reifen
N. Schlotterbeck - Auch Nico hat eine prima Entwicklung gemacht. Ich gehe hart davon aus dass er sich in der Freiburger Defensive festspielt.
Scally - Gibt keinen Grund ihn nicht zu nehmen. Erinnert ein wenig an Christensen vor einigen Jahren.. ;)
Maloney - Aussenseiterchancen bei Knappheit in der Dortmunder Abwehr

Mittelfeld:
Dorsch - Mainstream ohne Ende. Potenzial unbestritten. Ich finde Augsburg irgendwie unterbewertet. Klar, Risiko aber das haste bei vielen.
Nkunku - Absoluter Wunschspieler von mir. Gab nie einen Zweifel, auch wenn er in den ersten Entwürfen BEWUSST nicht eingebaut wurde :lol:
Seguin - Unumstrittener Stammspieler bei der Spvgg Greuther Fürth. Hat als einer von maximal einer Hand voll das Potenzial auch bei eher mäßgen Mannschaftsleistungen trotzdem gut zu punkten. Aber natürlich hauptsächlich als BU gedacht.
Geiger - Ebenfalls als Backup ABER hat sich stark zurückgekämpft nach langer Leidenszeit. Kräftiger geworden und spielerisch hoffentlich nichts verlernt!?
Neuhaus - Gladbach ohne Mehrfachbelastung. Mega Talent und bereits letzte Saison gezeigt dass er ein ganz großer werden kann.
Füller: Osterhage (mit Glück rutscht er mal rein beim VFL, Jastrzembski , Raschl (fürs Auge :D )

Sturm:
Niederlechner - Bauchgefühl. Reines Bauchgefühl und ausserdem mag ich den Typen. Lange war ich bei Uth aber Flo kam dann rein und hat auch Jovetic verdrängt.
Paulinho - Gamble Nr.2 , Hier verlasse ich mich auf meine Recherche und natürlich aufs Glück. Ich glaube dass er jetzt endlich ankommen kann und für ordentlich Furore sorgen wird.
Haaland - Um jeden Zweifel erhaben! Kann zünden, wird zünden!



Knapp nicht ins TEam geschafft haben Kandidaten wie Baumgartner, Malen, Davies, Haidara und Szoboszlai ....



Starten wird im übrigen folgendes Team:

Flekken
Ndicka - Akanji - Simakan - Scally
Neuhaus - Dorsch - Nkunku
NIederlechner - Haaland - Paulinho

------------------------------------------------

ich wünsche allen Managern hier viel Erfolg und möge der Beste gewinnen ;)

Wieder ne spannende Mannschaft von Dir! Viel Erfolg damit!

Hab auch die Freiburg Kombi im Tor (allerdings ohne, dass ich auf die Idee gekommen bin, nicht alle 3 zu nehmen). Hab lange überlegt, ob sie den Aufpreis zu Bochum wert ist, gerade weil Flekken ja auch schon wieder angeschlagen war. Hoffe für uns beide, dass es richtig ist :).

Ndicka und Simakan seh ich genau wie Du. Bei letzterem hab ich aber wirklich lange mit mir gerungen.

Nkunku, Dorsch, Neuhaus bin ich wieder voll bei Dir! :)

Niederlechner war auch lange auf meiner Liste. Am Ende fehlten mir die 200k gegenüber Awoniyi (wobei ich nicht sicher bin, ob ich dann wirklich gewechselt hätte).
Paulinho find ich sehr spannend, hab mich aber nicht getraut. Gestern gegen 20:20 rückte er nochmal in meinen Fokus, als ich Ninanzou gegen Simakan getauscht habe und schnell 200k brauchte… :)

Halbe Mannschaft gleich, deutliche Unterschiede in der anderen Hälfte. Freue mich wieder auf nen spannenden Vergleich! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: ES GEHT LOS!

Beitrag von Supergrobi »

Hi Sutti!

Geiles Team, wie nicht anders zu erwarten! :wink:

Abwehr einwandfrei. Simakan hab ich micht nicht getraut.

Mittelfeld hast Du mit Nkunku und Neuhaus zwei dicke Viecher drin. Seguin, Geiger, Dorsch sind Deine Risikospieler. Wenn das zündet, gehst Du richtig ab! :grin:

Dass Du den Norweger nimmst war ja logisch. :wink: Hm, Niederlechner, ich weiß nicht. Aber Dein Bauchgefühl hat Dir ja schon öfters Recht gegeben. Paulinho ist auch ein sehr mutiger Pick.

Geniale Sache, ich drücke uns mal die Daumen, dass der Erling den Lewa übertrumpft! :lol!:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: ES GEHT LOS!

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 12:12


Wieder ne spannende Mannschaft von Dir! Viel Erfolg damit!

Hab auch die Freiburg Kombi im Tor (allerdings ohne, dass ich auf die Idee gekommen bin, nicht alle 3 zu nehmen). Hab lange überlegt, ob sie den Aufpreis zu Bochum wert ist, gerade weil Flekken ja auch schon wieder angeschlagen war. Hoffe für uns beide, dass es richtig ist :).

Ndicka und Simakan seh ich genau wie Du. Bei letzterem hab ich aber wirklich lange mit mir gerungen.

Nkunku, Dorsch, Neuhaus bin ich wieder voll bei Dir! :)

Niederlechner war auch lange auf meiner Liste. Am Ende fehlten mir die 200k gegenüber Awoniyi (wobei ich nicht sicher bin, ob ich dann wirklich gewechselt hätte).
Paulinho find ich sehr spannend, hab mich aber nicht getraut. Gestern gegen 20:20 rückte er nochmal in meinen Fokus, als ich Ninanzou gegen Simakan getauscht habe und schnell 200k brauchte… :)

Halbe Mannschaft gleich, deutliche Unterschiede in der anderen Hälfte. Freue mich wieder auf nen spannenden Vergleich! :)
Gracias :)
ich versuch mir immer irgendwie treu zu bleiben. Hab ja eigentlich jedes Jahr 1-2 Spieler drin die kaum ein anderer nimmt. Diesmal halt Paulinho und Geiger :)
Supergrobi hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 14:25 Hi Sutti!

Geiles Team, wie nicht anders zu erwarten!😉

Abwehr einwandfrei. Simakan hab ich micht nicht getraut.

Mittelfeld hast Du mit Nkunku und Neuhaus zwei dicke Viecher drin. Seguin, Geiger, Dorsch sind Deine Risikospieler. Wenn das zündet, gehst Du richtig ab! 😁
Dass Du den Norweger nimmst war ja logisch. 😉 Hm, Niederlechner, ich weiß nicht. Aber Dein Bauchgefühl hat Dir ja schon öfters Recht gegeben. Paulinho ist auch ein sehr mutiger Pick.

Geniale Sache, ich drücke uns mal die Daumen, dass der Erling den Lewa übertrumpft! :lol!:
"Dicke Viecher" :lol: jaaa, kann man so ausdrücken.

Jaja.. mein Bauch, wenn wir schon bei dicken Viechern sind, :lol!: ich hoffe ich kann mich drauf verlassen. Letzte Saison hat er mich im Winter irgendwie verlassen.

Aber Haaland wird das schon regeln :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: ES GEHT LOS!

Beitrag von El_Mr___ »

Sutti hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 20:48 Tatsache ... es ist vorbei. Es geht los und die Bastelei hat ein Ende.

Es folgt, meine Mannschaft:

Tor:

Flekken - Hätt er sich letzte Saison nicht kurz vorher verletzt wäre er da schon im Team gewesen. ich halte sehr viel von ihm.
Uphoff - Starker Backup für Flekken. Kann eigentlich kaum was schiefgehen
Ramaj - Ausgwiesener Backup bei der Eintracht. Wenn schon einen 3. TW dann einen der u.U. auch die Möglichkeit hat mal Einsätze zu sammeln

Abwehr:
Ndicka - Absolut 1. Wahl! Hat sich prächtig entwickelt. Sollte ne starke Saison spielen
Akanji - BVB muss sein. Letztes Jahr Hummels, dieses Jahr Manuel. Hat ne starke EM gespielt und ich denke das hat ihm nen guten Push gegeben
Simakan - Gamble Nr.1 , Ich hoffe auf den "neuen" Upamecano! Sollte neben Orban noch ordentlich reifen
N. Schlotterbeck - Auch Nico hat eine prima Entwicklung gemacht. Ich gehe hart davon aus dass er sich in der Freiburger Defensive festspielt.
Scally - Gibt keinen Grund ihn nicht zu nehmen. Erinnert ein wenig an Christensen vor einigen Jahren.. ;)
Maloney - Aussenseiterchancen bei Knappheit in der Dortmunder Abwehr

Mittelfeld:
Dorsch - Mainstream ohne Ende. Potenzial unbestritten. Ich finde Augsburg irgendwie unterbewertet. Klar, Risiko aber das haste bei vielen.
Nkunku - Absoluter Wunschspieler von mir. Gab nie einen Zweifel, auch wenn er in den ersten Entwürfen BEWUSST nicht eingebaut wurde :lol:
Seguin - Unumstrittener Stammspieler bei der Spvgg Greuther Fürth. Hat als einer von maximal einer Hand voll das Potenzial auch bei eher mäßgen Mannschaftsleistungen trotzdem gut zu punkten. Aber natürlich hauptsächlich als BU gedacht.
Geiger - Ebenfalls als Backup ABER hat sich stark zurückgekämpft nach langer Leidenszeit. Kräftiger geworden und spielerisch hoffentlich nichts verlernt!?
Neuhaus - Gladbach ohne Mehrfachbelastung. Mega Talent und bereits letzte Saison gezeigt dass er ein ganz großer werden kann.
Füller: Osterhage (mit Glück rutscht er mal rein beim VFL, Jastrzembski , Raschl (fürs Auge :D )

Sturm:
Niederlechner - Bauchgefühl. Reines Bauchgefühl und ausserdem mag ich den Typen. Lange war ich bei Uth aber Flo kam dann rein und hat auch Jovetic verdrängt.
Paulinho - Gamble Nr.2 , Hier verlasse ich mich auf meine Recherche und natürlich aufs Glück. Ich glaube dass er jetzt endlich ankommen kann und für ordentlich Furore sorgen wird.
Haaland - Um jeden Zweifel erhaben! Kann zünden, wird zünden!



Knapp nicht ins TEam geschafft haben Kandidaten wie Baumgartner, Malen, Davies, Haidara und Szoboszlai ....



Starten wird im übrigen folgendes Team:

Flekken
Ndicka - Akanji - Simakan - Scally
Neuhaus - Dorsch - Nkunku
NIederlechner - Haaland - Paulinho

------------------------------------------------

ich wünsche allen Managern hier viel Erfolg und möge der Beste gewinnen ;)
Sutti, na da bin ich gespannt wie es bei dir läuft.
Viele Spieler haben wir nicht gemein. Einzig Haaland, Flekken und scally...

Ich wünsch dir eine gute Saison.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Akumu »

Gutes und ausbalanciertes Team mit ner gesunden Prise Risiko, Akanji finde ich neben vielen anderen ebenfalls ne super Wahl,bei mir ist es in der Hoffnung auf Rückkehr zu alter Stärke dann doch Davies geworden - mal schauen wer von den beiden besser punktet. Niederlechner hatte ich lange drin und bin dann doch noch auf Jovetic umgeswitcht. Mit Dorsch einen weiteren Augsburger, denen ich eigentlich unter Weinzierl eine solide Saison zutraue auch wenn das erste Spiel in die Hose gegangen ist. Beneide dich und viele andere um Haaland, habe Silva & Malen genommen und hoffe es nicht bitter zu bereuen - aber man kann halt auch einfach nicht alle haben :lol!: Nkunku ist ja wirklich in sehr vielen Teams vertreten, sollte doch ein Unterschiedsspieler sein ;)

Alles Gute und viel Erfolg dir!
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Dickes Ding

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 14:40Jaja.. mein Bauch, wenn wir schon bei dicken Viechern sind, :lol!:
Ich würde jetzt ne Wette machen, Du bist in Wahrheit schlank wie ein Hering! 😂

Im Tor machst du mit der Auswahl aus meiner Geburtsstadt wahrscheinlich nichts falsch.
Die Verteidigung sieht ordentlich aus.
Das Mittelfeld finde ich gut. (Geiger wäre nicht meins)
Im Sturm müssen mich Niederlechner und Paulinho noch richtig überzeugen.

Viel Erfolg Mr. Ex-Catenaccio.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Dickes Ding

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 15:34
Sutti hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 14:40Jaja.. mein Bauch, wenn wir schon bei dicken Viechern sind, :lol!:
Ich würde jetzt ne Wette machen, Du bist in Wahrheit schlank wie ein Hering! 😂
Die Zeiten sind lange rum.. Ich sag mal so, ich hab ne Wohlstandsplautze, die mich aber nicht davon abhält regelmäßig Laufen zu gehen ^^
Im Tor machst du mit der Auswahl aus meiner Geburtsstadt wahrscheinlich nichts falsch.
Die Verteidigung sieht ordentlich aus.
Das Mittelfeld finde ich gut. (Geiger wäre nicht meins)
Im Sturm müssen mich Niederlechner und Paulinho noch richtig überzeugen.

Viel Erfolg Mr. Ex-Catenaccio.
Flekken kann Spaß machen. und mal was anderes als die Fürths und Bochums :D
Geiger ist ein Gamble. Kann klappen, muss aber nicht. Der Preis für das was er eigentlich kann ist geil.
Jo, Niederlechner KANN.. Hake das erste SPiel mal als Ausrutscher ab... Paulinho wird nächste Woche starten schätz ich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von El_Mr___ »

Aua Akanji.. was ein Bock gegen die Bayern. Ich hoffe für dich dass wiederholt sich nicht in der Liga...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 18. August 2021, 08:17 Aua Akanji.. was ein Bock gegen die Bayern. Ich hoffe für dich dass wiederholt sich nicht in der Liga...
Aus solchen Fehlern kann man aber lernen. Ich denke schon dass das zwar dämlich war, sich aber in der Form nicht widerholen wird.

Zum Spieltag an sich muss ich natürlich noch die Auswertung posten.

NICHT ZUFRIEDENSTELLEND!
Es kam tatsächlich alles anders als man es sich dachte. Bis auf Einen!

Der größte Fehler bestand darin, auf Seguin statt Schlotterbeck zu setzen und Ndicka gegen meinen BVB trotzdem spielen zu lassen.
Ich muss zugeben ich hätte die Eintracht stärker eingeschätzt in der Partie.

Aber nun gut, es wird sicher nicht jeden Spieltag so laufen.

Flekken (12) schien zumindest als Momentaufnahme die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Sehr starke Partie

Simakan (4) Einstand OK.
Scally (6) bissl unterbewertet wie ich finde, aber mit 6 Punkten für nen 0,5er kann mal leben
Akanji (10) Souverän, sicher, hat mir sehr gut gefallen. Auch im Supercup war er eigentlich richtig stark. Ein Fehler macht so ein Bild dann leider etwas trüber
Ndicka (-4) Totalausfall gegen den BVB

Neuhaus (2) auch hier nen Hauch zu schlecht bewertet. Aber ok. Marginaler UNterschied
Dorsch (0) Das war noch nix. Aber an so einem Spiel mache ich keine Saison fest
Nkunku (0) auch hier noch nicht viel. Der Dämpfer gegen Mainz wird trotzdem Aufwind geben. Rechne mit nem Sieg am kommenden Spieltag gegen Stuttgart
Seguin (-2) kurzfristig statt Paulinho aufgestellt. Wer rechnet denn mit so einer Ansage??

Niederlechner (-2) Kein guter Spieltag. Aber wie bei Dorsch rechne ich noch mit mehr Aufwind)
Haaland (26) Retter! Seine Punkte lassen den Spieltag dann doch noch etwas erhellen.

Leider hab ich mit Schlotterbeck (10) und Paulinho (2) leider Punkte verschenkt. Es hätten insgesamt 72 sein können,
es wurden 52.

Die Ausrichtung für den kommenden Spieltag wird also eher folgende sein:

Flekken
Akanji - Nidcka - Scally - Schlotterbeck -Simakan
Dorsch - Nkunku - Neuhaus
Paulinho - Haaland

Wobei die Kernfrage ist: Scally wieder von Beginn? Niederlechner wieder ohne Tor?


wir werden es sehen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von studenttrier »

Ja Scally wird eine interessante Frage, auch bei mir.

Ihn bringen anstatt Uth, der gegen die bayern spielt? Mal schauen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Nightknight »

das bittere is ja dass gladbach 18.30 startet, also startelfs kann man nict so recht abwarten (das mit uth geht aber dank bayern köln am sonntag). man hört aber bestimmt nochmal was zu bensebaini am freitag oder so.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

Spieltag 2. - Nachwehen.

Tja, da sagt man noch voraus, dass die Spiele gegen Freiburg immer ein eigenes GEsetz haben, setzt aber trotzdem auf die eigenen Mannen weil man ja doch Hoffnung hat.

Leider mit dem Ersteren Recht behalten.

51 Punkte sind es leider nur geworden.

Auch, weil ich wieder einmal auf Paulinho verzichtet hab. DAS wird nicht mehr passieren. (und genau jetzt wird er gnadenlos verkacken :lovelove: )

Dorsch weiter blass, Neuhaus mit Glück ohne Minus, Abwehr steht super..

Es kann nur weiter besser werden.

Am Freitag BVB gegen Hoffenheim MUSS ein Sieg her. Ohne wenn und aber!

Freiburg in Stuttgart. Derbytime. Ich hoffe auf ein ähnliches Leistungsniveau des SCF wie gegen uns.
Führt in Mainz. Seguin darf wieder ran. Augsburg gegen starke Leverkusener. Sollte ich auf Dorsch und Niederlechner verzichten?
Die Eintracht in Bielefeld. Wird auch nicht einfach aber ich denke Ndicka wird den Laden hinten dicht halten.
Gladbach bei UNion. Puh. Neuhaus bleibt gesetzt, aber sollte ich Scally bringen? Spielen wird er wohl zu 100% ...
Leipzig gegen Wolfsburg mit ner harten Aufgabe. Aber ich schätze die Form so ein als sollten sie die Wölfe zähmen können.

Ich erwarte einfach mal nichts. Alles über 50 Punkte wären vorerst gut.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von DorKev »

Hey Sutti,

ich stehe vor der gleichen Frage, ob ich Dorsch oder Scally aufstellen soll (bei natürlich etwas anderem Restspielermaterial) und tendiere aktuell dazu, beide auf der Bank zu lassen und dafür Serdar gg die Bayern aufzustellen.

Siehe meinen Thread…

Bei dir könnte Scally aber vielleicht eine gute Option sein, denn Augsburg könnte vor allem defensiv Probleme kriegen.

Da wäre es für mich dann eher noch Niederlechner für Seguin, von dem ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr erwarte, als maximal die Startelfpunkte.

Wobei du ja mindestens 3 Leute im MF brauchst, fällt mir gerade ein :lol:

NACHTRAG: kurz unter der Dusche nochmal drüber nachgedacht. Ich würde die Augsburger auf die Bank setzen und mir in Ruhe anschauen, wie Paulinho den Gegner zerlegt :grin:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 09:49 Sollte ich auf Dorsch und Niederlechner verzichten?
Ich habe auch das Bedürfnis Dorsch gegen Bayer 04 zu "schonen" :lol:

Erfahrungsgemäß gibts aber genau dann einen Augsburger Überraschungserfolg mit Dorsch als Assistgeber...

Alternativ könnte ich Nebel gegen Fürth reinschmeißen oder die Abwehr mit Scally oder Passlack auf 4er Kette umbauen

Schauma mal was es am Ende wird
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von McGi87 »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 10:12
NACHTRAG: kurz unter der Dusche nochmal drüber nachgedacht. Ich würde die Augsburger auf die Bank setzen und mir in Ruhe anschauen, wie Paulinho den Gegner zerlegt :grin:
Vielleicht ganz positiv, dass die Leverkusener jetzt für die Paulinho-Position diesen jungen Adli (21) geholt haben und nicht einen "ausgelernten" Spieler. Das deutet zumindest auf Konkurrenzkampf hin und ein paar Startelfeinsätze für Paulinho.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von DorKev »

Hey Sutti, ich hoffe du hast am Ende Geiger aufgestellt :wave:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

DorKev hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 23:11 Hey Sutti, ich hoffe du hast am Ende Geiger aufgestellt :wave:
Hatter :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von Sutti »

Endlich mal was erfreuliches.

Die Abwehr macht genau das was sie soll. 32 Punkte allein durch die Herren Akanji (8) , Schlotti (8), Simakan (6) und Ndicka (10)

Mittelfeldgamble Geiger (9) hat gezockt. Neuhaus (2) mit Gladbach weiter ernüchternd. Immerhin Plus. Nkunku (4) weiterhin ausbaufähig. Leipzig auch eher mit Stolperstart.

Sturm: Sticht! Niederlechner (5) mit ansprechender Leistung, trotz Eigentor... Paulinho (6) trifft sicher auch bald.
Haaland (11) einfach ein geiler Typ. :D

79 Punkte sind es am Ende geworden und hieven mich auf Rang 20.800 ...

Da muss noch etliches mehr kommen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von JonathanPEH34 »

Starker Spieltag!

Welche Gesamtplatzierung hast du dir letzte Saison geholt? Habe noch in Erinnerung, dass du eine richtig starke Truppe hattest.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Beitrag von McGi87 »

Fett abgeräumt! Maximaler Respekt! :thumbup:

Auch ein Paulinho-Team...da hoffen wir wohl beide auf den Durchbruch! :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)