Erstmals ohne Lewandowski

stizzlemaster
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 09:09

Erstmals ohne Lewandowski

Beitrag von stizzlemaster »

Hallo Leute,

zum ersten Mal wage ich mich an ein Team ohne Lewandowski.

Tor: Bochum Kombi

Abwehr: Elvedi, Raum, Gvardiol (M. Dardai)

Mittelfeld: Neuhaus, Serdar, Reyna, Führich (Dorsch)

Sturm: Bebou, Haaland, Uth

Wackelkandidat ist definitiv Uth. und eigentlich bin ich Fan von Santamaria. Mal sehen ob ich den noch einbaue... aber wen raus?

über jedes Feedback freue ich mich sehr.

Grüße
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Erstmals ohne Lewandowski

Beitrag von THC-Ben »

Führich verletzt kannst Santamaria einbauen
Weindel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 15:38

Re: Erstmals ohne Lewandowski

Beitrag von Weindel »

Gvardiol würde ich auch gerne in meinem Team haben. Nur ich bin nicht sicher wie und mit wem Leipzig in der Abwehr spielt. Gvardiol ist daher riskant
stizzlemaster
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 09:09

Re: Erstmals ohne Lewandowski

Beitrag von stizzlemaster »

Mittlerweile sieht es so aus:

Bochum

Simankan, Kaderabeck, Kossounou, (Leitsch)

Hofmann, Neuhaus, Reyna, Serdar, Sallai

Silva, Bebou


Gibt es dazu noch Verbesserungsvorschläge?

Grüße
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Erstmals ohne Lewandowski

Beitrag von Harry-Tony »

stizzlemaster hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 10:17 Mittlerweile sieht es so aus:

Bochum

Simankan, Kaderabeck, Kossounou, (Leitsch)

Hofmann, Neuhaus, Reyna, Serdar, Sallai

Silva, Bebou


Gibt es dazu noch Verbesserungsvorschläge?

Grüße
Simankan hat Leipzig wohl eher als Perspektiv-Spieler geholt, der
wird wohl kaum Stamm spielen und dann gibt es die "schönen 4 Punkte" nicht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
stizzlemaster
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 09:09

Re: Erstmals ohne Lewandowski

Beitrag von stizzlemaster »

Danke für das Feedback.

Wer sollte denn dann bei RB die Stamm-Innenverteidigung sein?


Grüße
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Erstmals ohne Lewandowski

Beitrag von mdra »

stizzlemaster hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 12:33 Danke für das Feedback.

Wer sollte denn dann bei RB die Stamm-Innenverteidigung sein?


Grüße
Aktuell wohl am ehesten Orban und Klostermann, da Klostermann aber dauernd verletzt ist, sehe ich Simakan aktuell schon als Nummer 3 mit Stammplatzpotential. Gegenüber Gvardiol hat er den Vorteil, die gesamte Vorbereitung mitgemacht zu haben. Allerdings halten sich auch beständig Gerüchte um einen neuen Innenverteidiger, der Simakans Position schon schwächen würde. Ich sehe Simakan aktuell bei 15-20 Spielen von Anfang an in der Bundesliga.