Mal mit, mal ohne Lewa

Benutzeravatar
DoussaMiaby
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. September 2020, 14:39

Mal mit, mal ohne Lewa

Beitrag von DoussaMiaby »

Moin,
ich habe das große Glück, neben der Komposition meines eigenen Teams auch meine LAG bei der Zusammenstellung ihres Teams ein wenig unterstützen zu dürfen.
Da wir auch noch - unter anderem - in einer Liga antreten, sollten sich die Teams möglichst nicht überschneiden.
Außerdem steht sie auf Lewa, ich auf Kostic und Grifo.
Weitere Restriktion ist die neue Startelf-Regelung, also bitte etwas mehr Augenmerk darauf.
Und: nein, es gibt keine "echten" Backups, Spielsystem 3-4-3.

Hier also der Entwurf für gleich 2 Teams.

Team Lewa:
Tor: Fürth
Abwehr: Friedrich - Günter - Lainer
Mittelfeld: Baumgartner - Schlager - Andrich - Seguin
Sturm: Lewa - Demirovic - Zoller

Team NoLewa:
Tor: Bochum
Abwehr: Angelino - Brooks - Hasebe
Mittelfeld: Kostic - Grifo - Endo - Losilla
Sturm: Kramaric - Kalajdzic - Hrgota

Auf Anhieb sehe ich keine "Komplettausfälle". Silas wäre eigentlich Wunschkandidat statt Baumgartner gewesen ... aber wann spielt der wieder?
Kalajdzic könnte wegen Wechselwilligkeit kritisch sein. Ausweichkandidaten wären Bailey und Diaby (der mich aber letztes Jahr echt enttäuscht hat ... wollte mir schon einen neuen NickName zulegen).

Na dann meckert mal los :wink:
The problem with troubleshooting is, that trouble shoots back.