Mein Saisonthread

CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Auswertung 32. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Burchert 0
Raum 14
Hack 8
Schlotterbeck 13
Angelino 4
Nkunku 10
Szoboszlai 2
Losilla 6
Schick 16
Silva 3
Modeste 17

Punkte Spieltag: 93
Punkte Gesamt: 1.896
Spieltagswertung: 17.979
Gesamtwertung: 9.922

Generell war das ja ein punktereicher Spieltag. Nachdem ich letzte Woche aus den Top 10 k geflogen bin, gelingt mir wieder der Einzug und es ist wirklich super knapp. Das wird also noch spannend.
Raum, Schlotterbeck, Nkunku, Modeste und Schick liefern zweistellig ab. Hack und Losilla waren gut bis solide. Schade für mich, dass Leipzig verloren hat, denn sonst hätte aus einem sehr guten Spieltag eventuell ein grandioser werden können.
Ich war ja live in der BayArena und der SDS für Schick ist geschenkt. Die 4 für Silva finde ich dafür etwas zu hart. Somit gleicht sich das wohl aus.
Schauen wir einmal, ob die 2000 Punkte bis zum Ende der Saison noch geknackt werden können. 104 Punkte über zwei Spieltage erscheinen zumindest theoretisch machbar. Ich bleibe aber dabei, dass es für die Top 10 k wohl am Ende nicht reichen wird.
Schließlich warten beispielsweise auf Haaland Fürth und die Hertha und da muss man ganz realistisch von ein paar Buden ausgehen. Hier bräuchte es dann Silva, um zumindest etwas dagegen halten zu können, aber das Kapitel hat sich diese Saison wohl endgültig erledigt. Aus den letzten 11 Spieltagen ist gerade einmal ein Tor gegen Fürth für ihn herausgesprungen. Ich würde ihn einfach einmal so gerne ohrfeigen. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Aufstellung 33. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Burchert
Angelino Hack Schlotterbeck Raum
Nkunku Losilla Szoboszlai
Silva Modeste Schick

Das Ziel für diesen Spieltag ist in den Top 10 k zu bleiben beziehungsweise so nah an den Top 10 k dran zu bleiben, dass ich am letzten Spieltag noch alle Chancen habe. Losilla hat sich zum Glück nicht die fünfte gelbe Karte abgeholt. Es wäre natürlich gut, wenn Schlotti das heute auch hinbekommt, weil ich durch die Verletzung von Lindström einfach keine richtigen Alternativen mehr habe, die dann auch in der Startelf stehen.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Auswertung 33. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Ich hoffe einmal, dass die IA Tabelle bei meinen Spielern die richtigen Punkte zeigt. Bei Augsburg sehe ich nämlich nur die Startpunkte.

Burchert 0
Hack 6
Angelino 0
Raum 2
Schlotterbeck 2
Szoboszlai 2
Losilla 6
Nkunku 21
Silva 11
Modeste 6
Schick 24

Punkte Spieltag: 80

Burchert: Nicht gespielt

Angelino: Nicht gespielt

Hack: Solide

Raum: Schwach

Schlotterbeck: Schwach

Szoboszlai: Nur eingewechselt

Losilla: Die Konstante

Nkunku: Spieler der Saison!

Modeste: Die Note ist verdient. Er war engagiert.

Silva: Dass ich das noch erleben darf.

Schick: Einfach nur schick.

80 Punkte finde ich an diesem Spieltag verdammt stark, wenn ich bedenke, dass zwei meiner Spieler überhaupt nicht gespielt haben, Szoboszlai nur eingewechselt worden ist und meine Abwehr an diesem Spieltag insgesamt echt mies gewesen ist.
Zum Glück habe ich sowohl Losilla als auch Schlotti für den letzten Spieltag nicht durch Sperren verloren. Das hilft wirklich ungemein, um für den letzten Spieltag in einer guten Position zu sein, um am Ende in den Top 10 k stehen zu können. Mit etwas Glück habe ich für das Finale sogar Zugriff auf Lindström. Das wird echt schön am letzten Spieltag, weil man alle Aufstellungen auf einen Schlag sieht. Darauf freue ich mich riesig. Dann hoffe ich jetzt einmal, dass Corona und Verletzungen mir in der letzten Woche keinen Strich durch die Rechnung machen.
Ich bin gespannt, von welcher Position aus ich in den letzten Spieltag gehe. Die Platzierungen liefere ich morgen nach.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 33. Spieltag

Beitrag von glocke »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 23:20 Ich hoffe einmal, dass die IA Tabelle bei meinen Spielern die richtigen Punkte zeigt. Bei Augsburg sehe ich nämlich nur die Startpunkte.

Burchert 0
Hack 6
Angelino 0
Raum 2
Schlotterbeck 2
Szoboszlai 2
Losilla 6
Nkunku 21
Silva 11
Modeste 6
Schick 24

Punkte Spieltag: 80

Burchert: Nicht gespielt

Angelino: Nicht gespielt

Hack: Solide

Raum: Schwach

Schlotterbeck: Schwach

Szoboszlai: Nur eingewechselt

Losilla: Die Konstante

Nkunku: Spieler der Saison!

Modeste: Die Note ist verdient. Er war engagiert.

Silva: Dass ich das noch erleben darf.

Schick: Einfach nur schick.

80 Punkte finde ich an diesem Spieltag verdammt stark, wenn ich bedenke, dass zwei meiner Spieler überhaupt nicht gespielt haben, Szoboszlai nur eingewechselt worden ist und meine Abwehr an diesem Spieltag insgesamt echt mies gewesen ist.
Zum Glück habe ich sowohl Losilla als auch Schlotti für den letzten Spieltag nicht durch Sperren verloren. Das hilft wirklich ungemein, um für den letzten Spieltag in einer guten Position zu sein, um am Ende in den Top 10 k stehen zu können. Mit etwas Glück habe ich für das Finale sogar Zugriff auf Lindström. Das wird echt schön am letzten Spieltag, weil man alle Aufstellungen auf einen Schlag sieht. Darauf freue ich mich riesig. Dann hoffe ich jetzt einmal, dass Corona und Verletzungen mir in der letzten Woche keinen Strich durch die Rechnung machen.
Ich bin gespannt, von welcher Position aus ich in den letzten Spieltag gehe. Die Platzierungen liefere ich morgen nach.
Die Top10k sehe ich als sehr realistisch bei dir, bist ja nur 10 Punkte hinter mir und Leipzig hat mit Bielefeld einen machbaren Gegner. Wenn es da normal läuft, was man am letzten Spieltag nie sagen kann, wird das dafür auf jeden Fall reichen und du könntest mich vielleicht sogar überholen. Kommt halt auch darauf an, wie der Haaland so drauf ist :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Platzierung nach dem 33. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Spieltagswertung: 7.220
Gesamtwertung: 8.352
Gesamtpunkte: 1.976

Einfach nur mega geil, dass ich mit der Platzierung am letzten Spieltag um die Top 10 k kämpfe.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Auswertung 33. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 12:10
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 23:20 Ich hoffe einmal, dass die IA Tabelle bei meinen Spielern die richtigen Punkte zeigt. Bei Augsburg sehe ich nämlich nur die Startpunkte.

Burchert 0
Hack 6
Angelino 0
Raum 2
Schlotterbeck 2
Szoboszlai 2
Losilla 6
Nkunku 21
Silva 11
Modeste 6
Schick 24

Punkte Spieltag: 80

Burchert: Nicht gespielt

Angelino: Nicht gespielt

Hack: Solide

Raum: Schwach

Schlotterbeck: Schwach

Szoboszlai: Nur eingewechselt

Losilla: Die Konstante

Nkunku: Spieler der Saison!

Modeste: Die Note ist verdient. Er war engagiert.

Silva: Dass ich das noch erleben darf.

Schick: Einfach nur schick.

80 Punkte finde ich an diesem Spieltag verdammt stark, wenn ich bedenke, dass zwei meiner Spieler überhaupt nicht gespielt haben, Szoboszlai nur eingewechselt worden ist und meine Abwehr an diesem Spieltag insgesamt echt mies gewesen ist.
Zum Glück habe ich sowohl Losilla als auch Schlotti für den letzten Spieltag nicht durch Sperren verloren. Das hilft wirklich ungemein, um für den letzten Spieltag in einer guten Position zu sein, um am Ende in den Top 10 k stehen zu können. Mit etwas Glück habe ich für das Finale sogar Zugriff auf Lindström. Das wird echt schön am letzten Spieltag, weil man alle Aufstellungen auf einen Schlag sieht. Darauf freue ich mich riesig. Dann hoffe ich jetzt einmal, dass Corona und Verletzungen mir in der letzten Woche keinen Strich durch die Rechnung machen.
Ich bin gespannt, von welcher Position aus ich in den letzten Spieltag gehe. Die Platzierungen liefere ich morgen nach.
Die Top10k sehe ich als sehr realistisch bei dir, bist ja nur 10 Punkte hinter mir und Leipzig hat mit Bielefeld einen machbaren Gegner. Wenn es da normal läuft, was man am letzten Spieltag nie sagen kann, wird das dafür auf jeden Fall reichen und du könntest mich vielleicht sogar überholen. Kommt halt auch darauf an, wie der Haaland so drauf ist :wink:
Ich bräuchte halt am letzten Spieltag einfach meine vier Leipziger von Anfang an in der Startelf. Und dann einen hohen Sieg. Aber bei der Rotation von Tedesco erscheint mir das sehr unrealistisch. Die Aufstellungen von Leipzig sind jedenfalls immer wieder Überraschungen.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass Lindström vielleicht noch eine Option wird. Wenn er startet, bringe ich ihn auf jeden Fall. Es werden bestimmt so total verrückte Dinge passieren. :smokingjoint:
Ich bin echt gespannt, wo wir am Ende stehen werden. Die Top 10 k sind für mich alles andere als sicher. Die Ausgangslage ist zwar wirklich gut, aber das bedeutet halt noch lange nichts. Jetzt am letzten Spieltag noch heraus fallen, wäre schon sehr schmerzhaft.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 33. Spieltag

Beitrag von glocke »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 23:26
glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 12:10
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 23:20 Ich hoffe einmal, dass die IA Tabelle bei meinen Spielern die richtigen Punkte zeigt. Bei Augsburg sehe ich nämlich nur die Startpunkte.

Burchert 0
Hack 6
Angelino 0
Raum 2
Schlotterbeck 2
Szoboszlai 2
Losilla 6
Nkunku 21
Silva 11
Modeste 6
Schick 24

Punkte Spieltag: 80

Burchert: Nicht gespielt

Angelino: Nicht gespielt

Hack: Solide

Raum: Schwach

Schlotterbeck: Schwach

Szoboszlai: Nur eingewechselt

Losilla: Die Konstante

Nkunku: Spieler der Saison!

Modeste: Die Note ist verdient. Er war engagiert.

Silva: Dass ich das noch erleben darf.

Schick: Einfach nur schick.

80 Punkte finde ich an diesem Spieltag verdammt stark, wenn ich bedenke, dass zwei meiner Spieler überhaupt nicht gespielt haben, Szoboszlai nur eingewechselt worden ist und meine Abwehr an diesem Spieltag insgesamt echt mies gewesen ist.
Zum Glück habe ich sowohl Losilla als auch Schlotti für den letzten Spieltag nicht durch Sperren verloren. Das hilft wirklich ungemein, um für den letzten Spieltag in einer guten Position zu sein, um am Ende in den Top 10 k stehen zu können. Mit etwas Glück habe ich für das Finale sogar Zugriff auf Lindström. Das wird echt schön am letzten Spieltag, weil man alle Aufstellungen auf einen Schlag sieht. Darauf freue ich mich riesig. Dann hoffe ich jetzt einmal, dass Corona und Verletzungen mir in der letzten Woche keinen Strich durch die Rechnung machen.
Ich bin gespannt, von welcher Position aus ich in den letzten Spieltag gehe. Die Platzierungen liefere ich morgen nach.
Die Top10k sehe ich als sehr realistisch bei dir, bist ja nur 10 Punkte hinter mir und Leipzig hat mit Bielefeld einen machbaren Gegner. Wenn es da normal läuft, was man am letzten Spieltag nie sagen kann, wird das dafür auf jeden Fall reichen und du könntest mich vielleicht sogar überholen. Kommt halt auch darauf an, wie der Haaland so drauf ist :wink:
Ich bräuchte halt am letzten Spieltag einfach meine vier Leipziger von Anfang an in der Startelf. Und dann einen hohen Sieg. Aber bei der Rotation von Tedesco erscheint mir das sehr unrealistisch. Die Aufstellungen von Leipzig sind jedenfalls immer wieder Überraschungen.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass Lindström vielleicht noch eine Option wird. Wenn er startet, bringe ich ihn auf jeden Fall. Es werden bestimmt so total verrückte Dinge passieren. :smokingjoint:
Ich bin echt gespannt, wo wir am Ende stehen werden. Die Top 10 k sind für mich alles andere als sicher. Die Ausgangslage ist zwar wirklich gut, aber das bedeutet halt noch lange nichts. Jetzt am letzten Spieltag noch heraus fallen, wäre schon sehr schmerzhaft.
Sicher ist natürlich nichts, wenn ich so einen Grottenspieltag wie am 31. Spieltag absolviere, dann wird das selbst bei mir knapp mit den Top10k. Aber ich denke da mal positiv, so schlecht schauen die Begegnungen nicht aus für mich.

Wäre natürlich klasse wenn Lindström spielen könnte, ich würde ihn wohl sogar bringen, wenn er nur auf der Bank sitzt, da ich mit Serdar und Boetius keine starken Alternativen habe. Aber bis Samstag kann noch viel passieren, also erstmal abwarten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Auswertung 33. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 12:26
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 23:26
glocke hat geschrieben: Montag 9. Mai 2022, 12:10

Die Top10k sehe ich als sehr realistisch bei dir, bist ja nur 10 Punkte hinter mir und Leipzig hat mit Bielefeld einen machbaren Gegner. Wenn es da normal läuft, was man am letzten Spieltag nie sagen kann, wird das dafür auf jeden Fall reichen und du könntest mich vielleicht sogar überholen. Kommt halt auch darauf an, wie der Haaland so drauf ist :wink:
Ich bräuchte halt am letzten Spieltag einfach meine vier Leipziger von Anfang an in der Startelf. Und dann einen hohen Sieg. Aber bei der Rotation von Tedesco erscheint mir das sehr unrealistisch. Die Aufstellungen von Leipzig sind jedenfalls immer wieder Überraschungen.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass Lindström vielleicht noch eine Option wird. Wenn er startet, bringe ich ihn auf jeden Fall. Es werden bestimmt so total verrückte Dinge passieren. :smokingjoint:
Ich bin echt gespannt, wo wir am Ende stehen werden. Die Top 10 k sind für mich alles andere als sicher. Die Ausgangslage ist zwar wirklich gut, aber das bedeutet halt noch lange nichts. Jetzt am letzten Spieltag noch heraus fallen, wäre schon sehr schmerzhaft.
Sicher ist natürlich nichts, wenn ich so einen Grottenspieltag wie am 31. Spieltag absolviere, dann wird das selbst bei mir knapp mit den Top10k. Aber ich denke da mal positiv, so schlecht schauen die Begegnungen nicht aus für mich.

Wäre natürlich klasse wenn Lindström spielen könnte, ich würde ihn wohl sogar bringen, wenn er nur auf der Bank sitzt, da ich mit Serdar und Boetius keine starken Alternativen habe. Aber bis Samstag kann noch viel passieren, also erstmal abwarten.
Den Grottenspieltag fürchte ich auch. Ich schließe mich dir an und bleibe auch optimistisch. Bei guten Leistungen von Schlotti, Nkunku, Modeste, Schick und gegebenenfalls Lindström werden wir es beide wohl packen. :smokingjoint:
Jetzt heißt es bis Samstag warten und hoffen, dass man möglichst viele Optionen zur Verfügung haben wird.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mein Saisonthread

Beitrag von glocke »

Du hast am letzten Spieltag wieder einen Torwart, denn Burchert darf nochmals ran:

https://www.ligainsider.de/mobile/sasch ... en-320723/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Mein Saisonthread

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 06:18 Du hast am letzten Spieltag wieder einen Torwart, denn Burchert darf nochmals ran:

https://www.ligainsider.de/mobile/sasch ... en-320723/
Habe ich schon mitbekommen und nehme seinen Startplatz natürlich dankend an. Nur schade, dass Lindström definitiv ausfallen wird. Aber ich will mich gar nicht beschweren. Die Vorzeichen für den letzten Spieltag hätten theoretisch so viel schlimmer sein können.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Aufstellung 34. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Burchert
Hack Schlotti Raum Angelino
Losilla Szobo Nkunku
Modeste Schick Silva

Der letzte Spieltag der Saison ist gekommen und ich kann tatsächlich 10 Starter bringen. Rein theoretisch könnte ich sogar mit Osterhage ganze 11 Starter aufbieten, aber ich habe mich dann doch für Szobo entschieden. Möge meine Truppe in den Top 10 k bleiben. :smokingjoint:
Ich wünsche euch viel Spaß am letzten Spieltag.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Saisonfazit

Beitrag von CreateYourLegends »

Da ich diese Woche beruflich sehr viel zu tun haben werde, habe ich mich dazu entschlossen, das Saisonfazit bereits heute schon zu ziehen. Zunächst einmal möchte ich ganz individuell auf jeden Spieler eingehen.

Burchert: Von ihm gab es insgesamt 14 Einsätze. (14 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 3,35. Im Tor habe ich mich einfach vergriffen und es ist das erste Mal, dass ich mit einer günstigen Torwartkombination dermaßen schlecht gefahren bin. Burchert war einfach nicht bundesligatauglich. Dabei möchte ich aber festhalten, dass die komplette Mannschaft von Fürth nicht konkurrenzfähig gewesen ist.

Angelino: Von ihm gab es insgesamt 29 Einsätze (26 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 3,40. Seine Bilanz ist mit 2 Toren und 5 Vorlagen sehr dürftig. Bei seiner Personalie hatte ich mir vor der Saison einen sehr offensiven Außenverteidiger erhofft, der Silva gut mit Flanken füttern wird. Es war einfach nicht seine Saison und er ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Raum: Von ihm gab es insgesamt 32 Einsätze (32 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 3,10. Seine Bilanz ist mit 3 Toren und 13 Vorlagen wirklich bockstark. Am Anfang der Saison dachte ich mir noch, dass ich ihn überschätzt habe, aber er wurde nach und nach immer stärker. Für den Preis war er definitiv eine Entdeckung dieser Saison. Für mich persönlich war er der beste Linksverteidiger der Liga!

Schlotterbeck: Von ihm gab es ebenfalls 32 Einsätze (32 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 2,68. Seine Bilanz ist mit 4 Toren und einer Vorlage für einen Verteidiger sehr stark. Sein Preis war für mich unschlagbar und die Entwicklung irgendwie absehbar. Schön, dass es dann auch genauso gekommen ist. Für mich persönlich war er der stärkste Innenverteidiger der Liga.

Kossounou (Hinrunde): Auf die Zahlen verzichte ich bei ihm, weil ich ihn nicht die ganze Saison gehabt habe. Gerade bei der Ablösesumme, die Bayer für ihn auf den Tisch gelegt hat, war die Enttäuschung dann ziemlich groß. Er konnte meine Erwartungen nie richtig erfüllen und flog im Winter folgerichtig aus meiner Truppe.

Scally: Von ihm gab es diese Saison 30 Einsätze (21 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 3,93. Seine Bilanz ist mit einem Tor und 2 Vorlagen ebenfalls dürftig. Ich habe ihn selten eingesetzt, aber bei seinem Tor stand er in meinem Team. Gerade in der Hinrunde muss man bilanzieren, dass er für die 0,5 Mio ein wirklich guter Backup gewesen ist.

Hack (Rückrunde): Er kam Winter für Kossounou und ich muss sagen, dass er seine Rolle perfekt erfüllt hat. Ihn habe ich dann doch öfters gebraucht und für seinen Preis kann ich nicht meckern. Als einzigen Kritikpunkt muss ich hier seine dämliche rote Karte nennen.

Lindström: Von ihm gab es diese Saison 29 Einsätze (27 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 3,63. Seine Bilanz ist mit 5 Toren und 5 Vorlagen okay.
Der Junge ist schon sehr talentiert. Er hatte diese Saison auch wirklich genug Chancen, um insgesamt 10 Tore zu erzielen. Leider hat er einfach zu viel liegen gelassen. Insgesamt ist es dann doch schade, weil einfach viel mehr möglich gewesen wäre.

Losilla: Von ihm gab es diese Saison 33 Einsätze (33 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 3,30. 2 Tore hat er mir gegeben. Der Bochumer Kapitän war wirklich der perfekte Backup Spieler, der mir ungemein geholfen hat, den Ausfall von Wirtz zu kompensieren. Bei ihm muss ich selbstkritisch bilanzieren, dass ich einige Punkte verschenkt habe, weil er sich in meinem Team mit Szoboszlai duelliert hat und ich zu oft auf Szobo gesetzt habe.

Szoboszlai: Von ihm gab es diese Saison 31 Einsätze (18 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 3,58. Seine Bilanz ist mit 6 Toren und 8 Vorlagen sehenswert. Sein Talent ist natürlich unbestritten und ich denke, dass seine Stats gemessen an seiner Spielzeit durchaus nicht zu verachten sind. Nichtsdestotrotz war er aufgrund der Konkurrenz nicht der erhoffte Unterschiedsspieler.

Wirtz (Rückrunde): Es war zwar ein relativ kurzes Vergnügen, aber diese zweistelligen Punkteauswertungen neben Nkunku haben echt richtig Laune gemacht. Ich bereue es tatsächlich nicht, für ihn auf den Wechsel im Tor verzichtet zu haben. Er ist ein Jahrhunderttalent.

Nkunku (Rückrunde): Ich mache es kurz, weil wir es alle wissen. Spieler der Saison. Ohne ihn hätte Leipzig garantiert nächste Saison nicht in der CL gespielt. Es war ein Fehler, ihn nicht von Anfang an gehabt zu haben.

Seguin (Hinrunde): Ich hatte mir bei ihm eine Art Endo 2.0 nach dem Aufstieg erhofft. Er war wie ganz Fürth leider eine absolute Katastrophe. Schlecht ist er nicht und vielleicht kann er bei seinem neuen Verein besser zeigen, zu was er fähig ist.

Dorsch (Hinrunde): Auch er ist leider insgesamt hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Allerdings waren ein paar Spiele dabei, die gezeigt haben, dass er richtig gut Fußball spielen kann. Allerdings stehe ich zu meiner Entscheidung, ihn im Winter abgegeben zu haben.

Malen (Hinrunde): Seine Hinrunde war wirklich schlimm. Konnte wirklich nicht einmal im Ansatz überzeugen. In der Rückrunde war er dann zwischenzeitlich schon deutlich besser. In der Gesamtbetrachtung spreche ich trotzdem von einem Flop. Immerhin kam er mit wirklich bombastischen Scorerwerten aus den Niederlanden.

Silva: Von ihm gab es diese Saison 33 Einsätze (27 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 3,77. Seine Bilanz ist mit 11 Toren und 6 Vorlagen sehr durchwachsen. Für seinen Preis erhoffst du dir natürlich viel mehr Tore und einen garantierten Stammplatz. Er wirkte öfter wie ein Fremdkörper bei Leipzig und von ihm bin ich dann tatsächlich am meisten enttäuscht. Er sollte meine Antwort auf Haaland und Lewa sein. Dem wurde er einfach nie gerecht. Auch hier muss ich von einem Flop sprechen.

Modeste (Rückrunde): Der Phoenix aus der Asche. Was war das bitteschön für eine geile Saison von ihm? Es ist schon erstaunlich, dass ein Spieler wieder so erstarken kann, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Mr. 1.FC Köln!

Schick: Von ihm gab es diese Saison 27 Einsätze (26 benotet). Sein Notendurchschnitt beträgt 2,92. Seine Bilanz ist mit 24 Toren und 6 Vorlagen herausragend. Schick war tatsächlich der Spieler, bei dem ich mir am Anfang der Saison am unsichersten gewesen bin. Die Zahl seiner Einsätze zeigen die Bedenken sehr gut auf, denn auch er hat gerne seine Wehwehchen. Ich bin heilfroh, bei ihm auf meinen Kopf und nicht auf das Gefühl gehört zu haben.


Mir ist bewusst, dass sich die Durchschnittswerte auf nur 33 Spieltage beziehen, aber die werden sich wohl nicht mehr großartig verändern. Ob ich am Ende in den Top 10 k stehen werde, weiß ich natürlich noch nicht, aber mein Gefühl sagt ja. Und falls nicht, werde ich nahe dran sein. Insgesamt muss ich von einer sehr turbulenten Saison mit einigen schlechten Entscheidungen bei der Spielerwahl sprechen. Nach den ersten Spieltagen war ich in der Gesamtwertung abgeschlagen auf Platz 77.000. Zum Glück habe ich weiter gemacht, denn sonst wäre es gar nicht möglich gewesen, mich kontinuierlich nach oben zu arbeiten. Vor der Saison hatte ich zwei Ziele. Die Top 10 k zu erreichen und einen Spieltag zu gewinnen. Am 15. Spieltag war ich dem zweiten Ziel mit Platz 38 in der Spieltagswertung schon sehr nahe. Mir hat dieser Saison super viel Spaß gemacht. Gerade die Aufstellung noch vor Spielbeginn über das Wochenende verändern zu können, war immer ganz geil. Da es meine erste Saison ohne Lewa gewesen ist, spreche ich von einer guten Saison. Raum, Schlotterbeck, Nkunku, Wirtz, Modeste, Losilla und Schick waren richtig gute Spieler. Drei goldrichtige Entscheidungen am Anfang der Saison sind dann aber einfach zu wenig, um ganz vorne anzugreifen.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass mir mein Saisonthread schon wirklich gut beim Durchziehen geholfen hat. Ich habe schon wirklich gute Saisons weggeschmissen, weil ich dann den Fokus verloren habe. Für die neue Saison steht schon ein Konzept, aber ich halte mich bewusst bedeckt, weil ich meinen Plan konsequent umsetzen möchte. Sichere Spieler gibt es für die nächste Saison allerdings bei mir noch nicht. Ich werde nur einiges anders machen. Seid nicht beunruhigt, wenn ihr ab einem gewissen Zeitpunkt nichts von mir hört. Zur Teamvorstellung bin ich spätestens wieder da. :smokingjoint:

Ich möchte mich auch insbesondere für die Teilnahme hier bei den entsprechenden Usern bedanken. Der Austausch hat natürlich auch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe zwar nicht jeden Thread aktiv kommentiert, aber doch fast alle Saisonthreads hier verfolgt, wenn auch manchmal nur als stiller Mitleser. Wir sind hier alle verrückt. So viel ist sicher.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Burchert 2
Hack 2
Schlotti 2
Raum 0
Angelino 4
Szoboszlai 3
Losilla 6
Nkunku 2
Silva 0
Schick 9
Modeste 11

Punkte Spieltag: 41

Puh, die Noten sind schlechter als erwartet. Das wird ein verdammt knappes Ding mit den Top 10 k. Ich ändere mein Gefühl von ja in nein um. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von glocke »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:51 Burchert 2
Hack 2
Schlotti 2
Raum 0
Angelino 4
Szoboszlai 3
Losilla 6
Nkunku 2
Silva 0
Schick 9
Modeste 11

Punkte Spieltag: 41

Puh, die Noten sind schlechter als erwartet. Das wird ein verdammt knappes Ding mit den Top 10 k. Ich ändere mein Gefühl von ja in nein um. :smokingjoint:
Du hattest ja vor dem Spieltag 22 Punkte Vorsprung auf die Top10k. Ich denke das reicht ganz knapp, aber warten wir es ab.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:56
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:51 Burchert 2
Hack 2
Schlotti 2
Raum 0
Angelino 4
Szoboszlai 3
Losilla 6
Nkunku 2
Silva 0
Schick 9
Modeste 11

Punkte Spieltag: 41

Puh, die Noten sind schlechter als erwartet. Das wird ein verdammt knappes Ding mit den Top 10 k. Ich ändere mein Gefühl von ja in nein um. :smokingjoint:
Du hattest ja vor dem Spieltag 22 Punkte Vorsprung auf die Top10k. Ich denke das reicht ganz knapp, aber warten wir es ab.
Viele werden Haaland haben und dieses kleine Geschenk an ihn könnte mich die Top 10 k kosten. Ich finde die Noten für Nkunku und Silva schon ziemlich hart. Aber gut, über Noten rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ich akzeptiere und schaue, was passiert. Das wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste. Meine Fresse, Bielefeld zum Abschluss und meine vier Leipziger liefern tatsächlich zusammen 9 Punkte ab. Für Deutschland ist Leipzig wohl besser in der CL, aber in so einem Spiel solch eine Leistung abzuliefern, ist schon sehr mutig. Ich bin von Tedesco einfach ebenfalls nicht überzeugt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von glocke »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 23:05
glocke hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:56
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:51 Burchert 2
Hack 2
Schlotti 2
Raum 0
Angelino 4
Szoboszlai 3
Losilla 6
Nkunku 2
Silva 0
Schick 9
Modeste 11

Punkte Spieltag: 41

Puh, die Noten sind schlechter als erwartet. Das wird ein verdammt knappes Ding mit den Top 10 k. Ich ändere mein Gefühl von ja in nein um. :smokingjoint:
Du hattest ja vor dem Spieltag 22 Punkte Vorsprung auf die Top10k. Ich denke das reicht ganz knapp, aber warten wir es ab.
Viele werden Haaland haben und dieses kleine Geschenk an ihn könnte mich die Top 10 k kosten. Ich finde die Noten für Nkunku und Silva schon ziemlich hart. Aber gut, über Noten rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ich akzeptiere und schaue, was passiert. Das wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste. Meine Fresse, Bielefeld zum Abschluss und meine vier Leipziger liefern tatsächlich zusammen 9 Punkte ab. Für Deutschland ist Leipzig wohl besser in der CL, aber in so einem Spiel solch eine Leistung abzuliefern, ist schon sehr mutig. Ich bin von Tedesco einfach ebenfalls nicht überzeugt.
Wenn ich nicht falsch geschaut habe, hat es bei dir gerade so gereicht, 2011 ist die Punktzahl, die für die Top10k nötig war und du hast 2017 oder?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

glocke hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 09:56
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 23:05
glocke hat geschrieben: Sonntag 15. Mai 2022, 22:56

Du hattest ja vor dem Spieltag 22 Punkte Vorsprung auf die Top10k. Ich denke das reicht ganz knapp, aber warten wir es ab.
Viele werden Haaland haben und dieses kleine Geschenk an ihn könnte mich die Top 10 k kosten. Ich finde die Noten für Nkunku und Silva schon ziemlich hart. Aber gut, über Noten rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ich akzeptiere und schaue, was passiert. Das wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste. Meine Fresse, Bielefeld zum Abschluss und meine vier Leipziger liefern tatsächlich zusammen 9 Punkte ab. Für Deutschland ist Leipzig wohl besser in der CL, aber in so einem Spiel solch eine Leistung abzuliefern, ist schon sehr mutig. Ich bin von Tedesco einfach ebenfalls nicht überzeugt.
Wenn ich nicht falsch geschaut habe, hat es bei dir gerade so gereicht, 2011 ist die Punktzahl, die für die Top10k nötig war und du hast 2017 oder?
Es hat tatsächlich gereicht. Wie angekündigt war das aber eine ganz enge Kiste. Einfach schön, dass diese sehr turbulente Saison mit vielen Höhen und Tiefen so endet.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Spieltagswertung: 88.435
Gesamtwertung: 9.521
Gesamtpunkte: 2.017

Die Top 10 k sind geglückt. Das war ein wirklich brutaler Kampf diese Saison. Ich bin über diese Platzierung sehr glücklich, weil ich lange ohne Torwart und ohne Lewa und Haaland gezockt habe.
Diese Saison war eine Mischung aus viel Mist und ein paar Glücksgriffen. Für die nächste Saison kündige ich Großes an. Da werden die ersten 1000 mein Minimalziel sein.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 18:47 Spieltagswertung: 88.435
Gesamtwertung: 9.521
Gesamtpunkte: 2.017

Die Top 10 k sind geglückt. Das war ein wirklich brutaler Kampf diese Saison. Ich bin über diese Platzierung sehr glücklich, weil ich lange ohne Torwart und ohne Lewa und Haaland gezockt habe.
Diese Saison war eine Mischung aus viel Mist und ein paar Glücksgriffen. Für die nächste Saison kündige ich Großes an. Da werden die ersten 1000 mein Minimalziel sein.
Gute Winterwechsel und insgesamt auch eine ordentliche bis gute Runde deiner Truppe, obwohl die Rückrunde weitestgehend ohne Torwart natürlich hart für dich war. Umso mehr hab ich gedacht, dass ich noch an dir vorbeiziehen kann, weil du keinen Torwart hattest und kein norwegisches Riesenbaby. :grin: aber der Bulle ist leider zu lange ausgefallen, sodass du mit Silva mithalten konntest, obwohl der auch nur zu Anfang der Rückrunde so geliefert hat, wie du es dir sicher für die ganze Runde gewünscht hättest. Die Top Tausend als MINIMALZIEL auszugeben, ist aber schon ziemlich gewagt. Das kann fast nur nach hinten losgehen :smile: aber ich bin sehr gespannt, welche Leeren du aus dieser Saison gezogen hast. Einen schönen Sommer und bis bald. :cool:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 20:43Die Top Tausend als MINIMALZIEL auszugeben, ist aber schon ziemlich gewagt. Das kann fast nur nach hinten losgehen :smile: aber ich bin sehr gespannt, welche Leeren du aus dieser Saison gezogen hast. Einen schönen Sommer und bis bald. :cool:
Best one :thumbup: :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

j.ko hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 20:47
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 20:43Die Top Tausend als MINIMALZIEL auszugeben, ist aber schon ziemlich gewagt. Das kann fast nur nach hinten losgehen :smile: aber ich bin sehr gespannt, welche Leeren du aus dieser Saison gezogen hast. Einen schönen Sommer und bis bald. :cool:
Best one :thumbup: :lol!:
Ich wollte doch nur ausdrücken, dass er bestimmt viele Flaschen Bier oder Wein leeren muss, wenn er krachend an der ambitionierten Zielsetzung scheitert. :angel: :grin:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von CreateYourLegends »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 20:43
CreateYourLegends hat geschrieben: Montag 16. Mai 2022, 18:47 Spieltagswertung: 88.435
Gesamtwertung: 9.521
Gesamtpunkte: 2.017

Die Top 10 k sind geglückt. Das war ein wirklich brutaler Kampf diese Saison. Ich bin über diese Platzierung sehr glücklich, weil ich lange ohne Torwart und ohne Lewa und Haaland gezockt habe.
Diese Saison war eine Mischung aus viel Mist und ein paar Glücksgriffen. Für die nächste Saison kündige ich Großes an. Da werden die ersten 1000 mein Minimalziel sein.
Gute Winterwechsel und insgesamt auch eine ordentliche bis gute Runde deiner Truppe, obwohl die Rückrunde weitestgehend ohne Torwart natürlich hart für dich war. Umso mehr hab ich gedacht, dass ich noch an dir vorbeiziehen kann, weil du keinen Torwart hattest und kein norwegisches Riesenbaby. :grin: aber der Bulle ist leider zu lange ausgefallen, sodass du mit Silva mithalten konntest, obwohl der auch nur zu Anfang der Rückrunde so geliefert hat, wie du es dir sicher für die ganze Runde gewünscht hättest. Die Top Tausend als MINIMALZIEL auszugeben, ist aber schon ziemlich gewagt. Das kann fast nur nach hinten losgehen :smile: aber ich bin sehr gespannt, welche Leeren du aus dieser Saison gezogen hast. Einen schönen Sommer und bis bald. :cool:
Ein Spieltag mehr und du hättest mich gehabt. Ohne den langen Ausfall von Haaland wäre meine Platzierung gar nicht möglich gewesen. Das gehört dann einfach auch zur Wahrheit dazu. 860 Punkte in der Hinrunde und 1157 Punkte in der Rückrunde sprechen eine deutliche Sprache.
Das Minimalziel für die neue Saison steht, weil ich mich daran dann auch messen lassen muss. Das kann natürlich wie du sagst in die Hose gehen, aber ich habe lieber ein hohes Ziel, das sehr schwierig zu erreichen ist - die absolute Herausforderung eben. Hoffentlich kitzelt das beim Basteln noch die letzten Prozente heraus. :smokingjoint:

Für die nächste Saison will ich einfach ein absolutes Monster von Team erschaffen. Über Details kann ich an dieser Stelle natürlich noch nicht sprechen. Das folgt dann alles ausführlich bei der Teamvorstellung.
Unsere Ansätze unterscheiden sich schon einmal gewaltig. Du hast schon Spieler im Kopf und ich weiß diesbezüglich noch absolut gar nichts. Ich möchte einfach meinen Plan beziehungsweise mein Konzept unbedingt umsetzen. Und jetzt wird es etwas kryptisch. Eine Sache wird mir dabei besonders schwerfallen.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sommer. Bleib gesund Ibra. Ich bin auf dein "Monster" schon sehr gespannt. Du hättest die Top 10 k aufgrund deiner Leidenschaft absolut verdient gehabt. Aber das wird dich anspornen, das ist gewiss
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Mein Saisonthread

Beitrag von JonathanPEH34 »

Glückwunsch zu den TOP 10.000 und der 2.000er Punkte Marke. Muss man ohne Torhüter so erst mal machen!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mein Saisonthread

Beitrag von McGi87 »

Auch von mir die besten Glückwünsche! Perfektes Timing, der Leipzig-Block hat sich am Ende doch ausgezahlt ! (auch wenn Silva insgesamt natürlich wirklich nicht überzeugt hat)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Mein Saisonthread

Beitrag von CreateYourLegends »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 17. Mai 2022, 10:42 Glückwunsch zu den TOP 10.000 und der 2.000er Punkte Marke. Muss man ohne Torhüter so erst mal machen!
Vielen Dank. Das war zwar keine spitzenmäßige Saison, aber diese beiden Marken geknackt zu haben, ist dann doch ganz nett. :smokingjoint:
Ich kann nicht verschweigen, dass die Spieltage ohne Torhüter schon sehr schmerzhaft gewesen sind. Du siehst halt immer wieder Flekken und Riemann abgehen und weißt, dass du das anderweitig kompensieren musst. Gerade die sicheren Punkte im Tor sollten nicht verloren gehen.
Ich gratuliere dir selbstverständlich auch zu einer sehr starken Saison und der Kohle. :clap:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli