Preise online?

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Preise online?

Beitrag von McGi87 »

Also Angelino weiterhin Abwehr...cool!

...wobei die Preise an sich ja ohnehin save sind, wie es ausschaut...von daher letztlich egal, wo er spielt..(wenn er denn mit der Zickerei aufhört)
Zuletzt geändert von McGi87 am Montag 19. Juli 2021, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Preise online?

Beitrag von ChrisDangerous »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 16:11 Stehe auf dem Schlauch: Wo seht ihr das alles? In meiner App sind noch alle alten Teams und MWs drin?!
Hatte mich bei Liga 2 und 3 au gewundert, weil ich noch die alten Lesezeichen benutzt habe, wurde es mir dann aber schnell klar.

Oben am Ende der URL muss 2021 stehen und nicht 2020..
Aber ganz cool, dass man so sein altes Team noch sehen kann :)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Preise online?

Beitrag von Nightknight »

war nicht jetzt auch die rede von viererkette mit angelino hinten links unter marsch. würde dann sinn machen ihn auch in der abwehr zu belassen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Preise online?

Beitrag von Mintal1706 »

Blöde Frage. Ist eig bekannt wann man anfangen darf mit dem aufstellen? Hätte gedacht gelesen zu haben, dass es heute gewesen wäre. Aber hab mich wohl getäuscht. Kann dazu aber nix mehr finden..

Generell finde ich die ganzen Neuerungen sehr gut! Und Preise sind bis etz auch gut gelungen was ich gesehen habe:)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Preise online?

Beitrag von Nightknight »

eine höchst spannende option wäre wenn sich jarstein erholt, er schien ja bei dardai grundsätzlich erstmal den vorzug zu erhalten.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Taktikluchs
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 14:11

Re: Preise online?

Beitrag von Taktikluchs »

Es kann aufgestellt werden!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Preise online?

Beitrag von Nightknight »

Taktikluchs hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 18:14 Es kann aufgestellt werden!
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Taktikluchs
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 14:11

Re: Preise online?

Beitrag von Taktikluchs »

Bei mir ging es gerade in der App.
Hatte mich schon richtig gefreut.
Nach Schließen der App geht es nun nicht mehr
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Preise online?

Beitrag von glocke »

Silas jetzt im Mittelfeld, der könnte für die Winterwechsel sehr interessant werden.

Allgemein verstehe ich es nicht, warum so ziemlich alle Außenbahnspieler jetzt im Mittelfeld sind(ist ja richtig), außer die von Leverkusen?!?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Preise online?

Beitrag von EFO »

Schade, dass der Mindestpreis bei 0,5 Mio € geblieben ist. Da hatte ich auf Absenkung zu wenigstens 0,3 Mio € gehofft. :x

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Preise online?

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 18:30 Silas jetzt im Mittelfeld, der könnte für die Winterwechsel sehr interessant werden.
Der kann doch nix. 🤭🤫😜
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Ein erster Versuch ergibt...

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 14:47
studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 12:31 ...

Tor: Fürth
Abwehr: Hinteregger, Bornauw, Elvedi (Bensebaini)
Mittelfeld: Neuhaus, Reyna, Bellingham, Dorsch
Sturm: Voglsammer, Silva, Nmecha

Mal sehen was am Ende davon übrig bleibt. :smileygiantred:
So richtig sicher wären bei mir aktuell gefühlt nur Hinteregger, Elvedi, Neuhaus, Dorsch und Silva. Hätte gerne noch Forsberg, aber der passt preislich noch nicht.
Sorry, habe da eben einfach meine Arbeitsversion darunter geklatscht, ohne die Beurteilung Deiner Aufstellung einzubauen..:
Abwehr & Mittelfeld sind richtig stark, da gibt es kaum Verbesserungspotential, denke Reyna & Bellingham haben auch unter Rose guter Starter-Chancen. Bense ist für meinen Geschmack ein bißchen viel Kapital auf der Bank, aber bei dem neuen System nicht unbedingt falsch.

Sturm: Silva sollte in Leipzig funktionieren, die anderen beiden sind halt eher Risiko: Nmecha finde ich auch cool, aber der dürfte BU hinter Weghorst sein oder spielt WOB mit 2 Stürmern?

Tor: Ja, Fürth ist halt die billigste Kombo, habe ich auch direkt eingescannt... schwanke aber noch zwischen denen & Bochum...
Falls das Geld am Ende für Bochum reichen sollte, nehme ich auf jeden Fall Bochum. Bense auch bei mir noch größter Wackelkandidat. Mal sehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Preise online?

Beitrag von studenttrier »

herzloisl hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 15:49 Baku MIT
Lee MIT
Philipp MIT
Cool, damit wird für mich Lee gleich interessant. Baku eher nicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
bubble
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Montag 7. September 2020, 18:17

Re: Preise online?

Beitrag von bubble »

Also beim 1. rüberschauen finde ich die Preise generell bei einigen Spielern sehr günstig. Nach meinem 1. Eindruck sollte es einfacher werden einen guten oder einen breiteren Kader zusammenzustellen
21/22 Platz 424
22/23 Platz 10.483
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Preise online?

Beitrag von Vincent »

studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 18:56
herzloisl hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 15:49 Baku MIT
Lee MIT
Philipp MIT
Cool, damit wird für mich Lee gleich interessant. Baku eher nicht.
Ich könnte schwören, dass Baku vorhin noch in der Abwehr gelistet war.
Zumindest bei den Positionen scheint noch Feintuning zu geschehen, bevor es losgeht.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Preise online?

Beitrag von Wolfgang11 »

Ja, war er (Baku) hat sich allerdings nach refreshen geändert 😉
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Preise online?

Beitrag von kluuch »

Vincent hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 20:08 Ich könnte schwören, dass Baku vorhin noch in der Abwehr gelistet war.
Zumindest bei den Positionen scheint noch Feintuning zu geschehen, bevor es losgeht.
Jipp, war so.
adlerhorst
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2020, 16:47

Re: Preise online?

Beitrag von adlerhorst »

bubble hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 19:29 Also beim 1. rüberschauen finde ich die Preise generell bei einigen Spielern sehr günstig. Nach meinem 1. Eindruck sollte es einfacher werden einen guten oder einen breiteren Kader zusammenzustellen
Meines Erachtens kriegt man sogar einen guten UND breiten Kader hin. Der erste Entwurf ging ausnahmsweise echt ohne Probleme durch. War bei mir noch nie so. Hätte ich nicht gedacht
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Preise online?

Beitrag von Bra »

Wenn die Preise so drinnen bleiben bis zur Freischaltung bau ich wohl einen Lewandowski direkt ein und nicht erst zur Winterpause…
Im niedrigen bis mittleren Preissegment sind so viele gute Spieler. Da fühlt es sich fast wie ein Risiko an evtl auf 4mio + Spieler wie Olmo, Grifo, Kalajdzic, Schick oder Thuram zu setzen.

Auf Lee hab ich auch richtig Bock aber vom ehemaligen Kieler Schindler hab ich auch so viel gehalten. Weiß noch nicht, ob ich mich da ran traue…
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Preise online?

Beitrag von invisible_man »

Stefan Tigges vom BVB gibt es für 0,45 in der dritten Liga, und für 0,6 in der ersten Liga. Bug oder Feature?
White Lives Matter
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Preise online?

Beitrag von Bondscoach »

Is doch klar, wenn man sich den Wert in Relation anschaut. In Liga 3 wird er mehr bringen als in Liga 1, auch wenn er hier und dort eingesetzt wird. Also weder Bug noch Feature. :problem:

PS: Was is das überhaupt für ne eigenartige Signatur invisible_man? :facepalm:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Preise online?

Beitrag von studenttrier »

invisible_man hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 21:08 Stefan Tigges vom BVB gibt es für 0,45 in der dritten Liga, und für 0,6 in der ersten Liga. Bug oder Feature?
Macht ja schon so Sinn, da er wohl regelmäßig eher in Liga 3 spielt, aber unter Umständen auch einzelne Einsätze in Liga 1 bekommen könnte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Preise online?

Beitrag von invisible_man »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 00:00 Macht ja schon so Sinn, da er wohl regelmäßig eher in Liga 3 spielt, aber unter Umständen auch einzelne Einsätze in Liga 1 bekommen könnte.
So gesehen ergibt das in der Tat einen Sinn.
Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 00:00 PS: Was is das überhaupt für ne eigenartige Signatur invisible_man? :facepalm:
Warum der "facepalm"? Zählen weiße Leben nicht? Sind weiße Leben weniger Wert als schwarze?
White Lives Matter
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Preise online?

Beitrag von Atticus_F »

invisible_man hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 00:15
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 00:00 Macht ja schon so Sinn, da er wohl regelmäßig eher in Liga 3 spielt, aber unter Umständen auch einzelne Einsätze in Liga 1 bekommen könnte.
So gesehen ergibt das in der Tat einen Sinn.
Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 00:00 PS: Was is das überhaupt für ne eigenartige Signatur invisible_man? :facepalm:
Warum der "facepalm"? Zählen weiße Leben nicht? Sind weiße Leben weniger Wert als schwarze?
Okay, also nix verstanden.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Preise online?

Beitrag von invisible_man »

Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 00:23
Okay, also nix verstanden.
Mach dir mal keine Sorgen, ich verstehe so manche Dinge. Meine Frau stammt aus einer Buren-Familie, und ist gebürtige Südafrikanerin. Und auch wenn du jetzt vom Glauben abfällst: Rassismus gibt es nicht nur gegen Schwarze, und deshalb mag ich es nicht, wenn Schwarze Rassismus nur für sich reklamieren.

Es ist schlimm genug, daß es auf der Welt überhaupt noch diesen beschissenen Rassismus gibt, wie kommt man eigentlich auf den Gedanken; Menschen nach ihrer Hautfarbe zu bewerten?
White Lives Matter