All-Time-Ranking interaktiv 1.BL

Domson

All-Time-Ranking interaktiv 1.BL

Beitrag von Domson »

Im Kicker Artikel wird vom All-Time-Ranking der 3. Liga geschrieben, wie kommt man denn an das All-Time-Ranking der 1. Liga?
Ich spiele seit über 17 Jahren und mich würde da meine Position mal interessieren.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: All-Time-Ranking interaktiv 1.BL

Beitrag von El_Mr___ »

Vielleicht kann der Superfan ja Mal was posten...
Wäre mal interessant zu sehen.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Domson

Re: All-Time-Ranking interaktiv 1.BL

Beitrag von Domson »

Also ich führe selbst seit damals Listen und hab knapp 21.000 Punkte… wäre echt mal spannend!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: All-Time-Ranking interaktiv 1.BL

Beitrag von micki2 »

Moinsen, der Kicker hat das nicht mehr so mit zeitnah antworten......

vor 2 Jahren war ich 63. mit 19.597 Punkten . Reichte ergo nicht für :
https://www.kicker.de/das-all-time-rank ... 55/artikel :-o :lol!:

letztes Jahr war ich schlecht (1000 ? ) dieses Jahr 1400 ....ca. 22000 knapp Top 100.....

mehr wissen nur der Kicker und natürlich excel007 :drinkingdrunk: :lol: :lol: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind