Transferdiskussionen

browniej
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 16. August 2019, 09:08
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: Frankfurt

Re: Neuer IV fuer Mainz

Beitrag von browniej »

glocke hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 12:29
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 11:45

Meinst du denn, dass den überhaupt Jemand hat, bzw. holt?
Hat Leitsch nicht in der Hinrunde lediglich 12 Punkte gemacht?
Leitsch haben sehr viele. Hier geht es auch nicht darum, ob man ihn holt, sondern eher darum, ob man ihn unbedingt abgeben muss. Als Backup z. B. hätte das reichen können, aber mit dem Neuzugang sehe ich das auch sehr skeptisch.
Laut Transfermarkt Daten ist er Rechtsfuß und hat auch mehr Spiele auf RIV und RV/RM gemacht, daher denke ich nicht dass er in Konkurrenz zu Leitsch steht. Da sollte man eher auf Caci schauen...
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Neuer IV fuer Mainz

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 11:45Meinst du denn, dass den überhaupt Jemand hat, bzw. holt?
Hat Leitsch nicht in der Hinrunde lediglich 12 Punkte gemacht?
Leitsch ist definitiv Mainstream!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Mittelstürmer Beljo nach Augsburg

Beitrag von Ibrakadabra »

Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 271
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Soccercompetence »

https://www.kicker.de/932507/artikel/tr ... eds-united

Der Wechsel von Giorginio Rutter zu Leeds ist fix. Alles gute in der Pl.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Odonkor91 »

Erwartet ihr bei Thuram noch eine Entscheidung bis Freitag? Habe ihn im Team und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich ihn behalten soll oder doch auf Sicher gehen und abgeben...
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Odonkor91 hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 09:44 Erwartet ihr bei Thuram noch eine Entscheidung bis Freitag? Habe ihn im Team und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich ihn behalten soll oder doch auf Sicher gehen und abgeben...
Ich wüsste nicht, warum die Gladbacher sich zu dieser Personalie äußern sollten. Bisher waren es lediglich die normalen Transfergerüchte bei einem Spieler, dessen Vertrag ausläuft und nichts Konkretes dabei. Ich habe ihn auch und wenn man bis Freitag nichts hört, bleibt der bei mir auch.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Thuram nach Paris?

Beitrag von Ibrakadabra »

Liste der Interessenten wird immer länger Weiterer Top-Klub nimmt Gladbach-Star ins Visier

Und: Neuesten Gerüchten zufolge soll ein weiterer dazugekommen sein: Paris St. Germain! Laut „Telefoot“ beobachtet der französische Meister den Borussia-Angreifer derzeit genau. Grund dafür soll vor allem ein sich abzeichnender Abgangs von Offensiv-Akteur Pablo Sarabia (30) sein, der wohl kurz vor einem Wechsel zu Wolverhampton steht.

Sollte der Wechsel tatsächlich über die Bühne gehen, könnte sogar ein Thuram-Transfer noch in diesem Winter ein Thema sein, heißt es Berichten zufolge weiter.

Quelle: https://www.gladbachlive.de/news/transf ... ier-396974
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Thuram nach Paris?

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 16:10 Liste der Interessenten wird immer länger Weiterer Top-Klub nimmt Gladbach-Star ins Visier

Und: Neuesten Gerüchten zufolge soll ein weiterer dazugekommen sein: Paris St. Germain! Laut „Telefoot“ beobachtet der französische Meister den Borussia-Angreifer derzeit genau. Grund dafür soll vor allem ein sich abzeichnender Abgangs von Offensiv-Akteur Pablo Sarabia (30) sein, der wohl kurz vor einem Wechsel zu Wolverhampton steht.

Sollte der Wechsel tatsächlich über die Bühne gehen, könnte sogar ein Thuram-Transfer noch in diesem Winter ein Thema sein, heißt es Berichten zufolge weiter.

Quelle: https://www.gladbachlive.de/news/transf ... ier-396974
Darf ich ehrlich sein? Mittlerweile ist das Ganze nicht mehr ernst zu nehmen. Sind doch nur noch reine Spekulationen...

Ich sehe bei Thuram weiterhin nur Vorteile für ihn, wenn er erst im Sommer wechselt und gehe davon auch aus.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Thuram nach Paris?

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 16:27
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 16:10 Liste der Interessenten wird immer länger Weiterer Top-Klub nimmt Gladbach-Star ins Visier

Und: Neuesten Gerüchten zufolge soll ein weiterer dazugekommen sein: Paris St. Germain! Laut „Telefoot“ beobachtet der französische Meister den Borussia-Angreifer derzeit genau. Grund dafür soll vor allem ein sich abzeichnender Abgangs von Offensiv-Akteur Pablo Sarabia (30) sein, der wohl kurz vor einem Wechsel zu Wolverhampton steht.

Sollte der Wechsel tatsächlich über die Bühne gehen, könnte sogar ein Thuram-Transfer noch in diesem Winter ein Thema sein, heißt es Berichten zufolge weiter.

Quelle: https://www.gladbachlive.de/news/transf ... ier-396974
Darf ich ehrlich sein? Mittlerweile ist das Ganze nicht mehr ernst zu nehmen. Sind doch nur noch reine Spekulationen...

Ich sehe bei Thuram weiterhin nur Vorteile für ihn, wenn er erst im Sommer wechselt und gehe davon auch aus.
Ich wunesche mir, dass Du Recht behaelltst, aber gleichzeitig wird die Stimme in meinem Kopf mit jedem Tag lauter, die mich selbst beluegt und mir einredet, dass meine Variante mit EMCM statt ihm sowieso viel besser ist... ;)

Einigermassen neutral hab ich ueberschlagen (durch Blick in die Glaskugel), dass mein Thuram Variante 10-40 Punkte mehr als meine EMCM Variante holt. Falls Thuram aber nach Freitag wechselt, waeren es 40-140 weniger. Und ich frage mich (und das gilt jetzt nur fuer meinen Kader, ist nicht allgemeingueltig), ob ich bereit bin, dieses Risiko einzugehen. Zumal EMCM natuerlich auch komplett eskalieren koennte, und Lewy Niveau erreichen koennte. War bei Benzema ja aehnlich, nachdem Ronaldo erstmal weg war... (Da ist sie wieder, die Stimme, die immer lauter wird... :wink: )

Am liebsten ware mir, Thuram tritt morgen vor die Kamera und gibt bekannt, dass er n Vorvertrag fuer Sommer bei Barca (oder sonst wo) unterschrieben hat, und alles dafuer gibt, Gladbach in der RR noch nach Europa zu schiessen. Man darf ja noch traeumen...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Thuram nach Paris?

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 21:40
glocke hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 16:27

Darf ich ehrlich sein? Mittlerweile ist das Ganze nicht mehr ernst zu nehmen. Sind doch nur noch reine Spekulationen...

Ich sehe bei Thuram weiterhin nur Vorteile für ihn, wenn er erst im Sommer wechselt und gehe davon auch aus.
Ich wunesche mir, dass Du Recht behaelltst, aber gleichzeitig wird die Stimme in meinem Kopf mit jedem Tag lauter, die mich selbst beluegt und mir einredet, dass meine Variante mit EMCM statt ihm sowieso viel besser ist... ;)

Einigermassen neutral hab ich ueberschlagen (durch Blick in die Glaskugel), dass mein Thuram Variante 10-40 Punkte mehr als meine EMCM Variante holt. Falls Thuram aber nach Freitag wechselt, waeren es 40-140 weniger. Und ich frage mich (und das gilt jetzt nur fuer meinen Kader, ist nicht allgemeingueltig), ob ich bereit bin, dieses Risiko einzugehen. Zumal EMCM natuerlich auch komplett eskalieren koennte, und Lewy Niveau erreichen koennte. War bei Benzema ja aehnlich, nachdem Ronaldo erstmal weg war... (Da ist sie wieder, die Stimme, die immer lauter wird... :wink: )

Am liebsten ware mir, Thuram tritt morgen vor die Kamera und gibt bekannt, dass er n Vorvertrag fuer Sommer bei Barca (oder sonst wo) unterschrieben hat, und alles dafuer gibt, Gladbach in der RR noch nach Europa zu schiessen. Man darf ja noch traeumen...
Ich bin jetzt auch nicht so naiv und würde einen Wechsel komplett ausschließen. Mir geht es nur um diese ganzen Meldungen, bei denen man immer mehr merkt, dass hier seitens der Medien einfach nur spekuliert wird. Die Beste Meldung war die, dass er sich schon auf dem Weg nach London befindet und ein Tag später, spielt der S11 :lol:

Ich persönlich sehe halt wenig Anlass für Thuram, jetzt zu wechseln, wenn im Sommer das fette Handgeld wartet. Bei Chelsea war ich aber etwas skeptischer, weil die sich in einer Lage befinden, wo auch mal richtig mit Geld um sich geschmissen wird. Wurde es ja dann auch bei dem Mudryk Transfer :wink:

Einerseits wünscht man sich als Thuram Besitzer Klarheit, andererseits holen ihn definitiv deutlich weniger, so lange da keine klare Aussage kommt. Ich sag mal so, hört man hier nichts Konkretes, bleibt der bei mir.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Thuram nach Paris?

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 21:50
Der Lutz hat geschrieben: Montag 16. Januar 2023, 21:40

Ich wunesche mir, dass Du Recht behaelltst, aber gleichzeitig wird die Stimme in meinem Kopf mit jedem Tag lauter, die mich selbst beluegt und mir einredet, dass meine Variante mit EMCM statt ihm sowieso viel besser ist... ;)

Einigermassen neutral hab ich ueberschlagen (durch Blick in die Glaskugel), dass mein Thuram Variante 10-40 Punkte mehr als meine EMCM Variante holt. Falls Thuram aber nach Freitag wechselt, waeren es 40-140 weniger. Und ich frage mich (und das gilt jetzt nur fuer meinen Kader, ist nicht allgemeingueltig), ob ich bereit bin, dieses Risiko einzugehen. Zumal EMCM natuerlich auch komplett eskalieren koennte, und Lewy Niveau erreichen koennte. War bei Benzema ja aehnlich, nachdem Ronaldo erstmal weg war... (Da ist sie wieder, die Stimme, die immer lauter wird... :wink: )

Am liebsten ware mir, Thuram tritt morgen vor die Kamera und gibt bekannt, dass er n Vorvertrag fuer Sommer bei Barca (oder sonst wo) unterschrieben hat, und alles dafuer gibt, Gladbach in der RR noch nach Europa zu schiessen. Man darf ja noch traeumen...
Ich bin jetzt auch nicht so naiv und würde einen Wechsel komplett ausschließen. Mir geht es nur um diese ganzen Meldungen, bei denen man immer mehr merkt, dass hier seitens der Medien einfach nur spekuliert wird. Die Beste Meldung war die, dass er sich schon auf dem Weg nach London befindet und ein Tag später, spielt der S11 :lol:

Ich persönlich sehe halt wenig Anlass für Thuram, jetzt zu wechseln, wenn im Sommer das fette Handgeld wartet. Bei Chelsea war ich aber etwas skeptischer, weil die sich in einer Lage befinden, wo auch mal richtig mit Geld um sich geschmissen wird. Wurde es ja dann auch bei dem Mudryk Transfer :wink:

Einerseits wünscht man sich als Thuram Besitzer Klarheit, andererseits holen ihn definitiv deutlich weniger, so lange da keine klare Aussage kommt. Ich sag mal so, hört man hier nichts Konkretes, bleibt der bei mir.
Gebe Dir bei allem Recht. Persoenlich werd ich wohl trotzdem erst Freitag sagen koennen, ob er bei mir bleibt oder geht...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Ob er auch nach dem ganzen Zirkus in der Rückrunde ähnlich gut performt ist dann ja auch die Frage. Daher ist ihn zu holen ein nicht unriskantes Unterfangen! :wtf: Wer ihn hat kann ihn aber sicher behalten, wenn er zumindest noch einen Backup für ihn im Mittelfeld oder Abwehr hat der wenigstens solide ist.
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Ryerson zum BVB (?)

Beitrag von Heinzvomstein »

Laut @SPORT1 zahlt der BVB die 5 Mio. € AK. Können wir bestätigen. Vertrag bis 2026 für den Rechtsverteidiger! DONE DEAL! #BVB
@SkySportDE @@Plettigoal
https://mobile.twitter.com/Plettigoal/s ... 5058139141
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Für 1,8 Mio. einen BVB Stammspieler? Interessant für einige Manager nehme ich an!
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Thuram zu Chelsea bleibt ein heißes Eisen

Beitrag von Ibrakadabra »

WARTEN trotz Mudryk-Transfer: Chelsea will Thuram im Winter

Am gestrigen Sonntag tütete der FC Chelsea die Verpflichtung von Mykhaylo Mudryk ein. Dem Interesse an Marcus Thuram tut das keinen Abbruch.

Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a5214 ... -im-winter
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Messer82 »

Laut Sky ist Diaby jetzt ein Kandidat bei Arsenal nachdem ihr Wunschkandidat zu Chelsea gegangen ist.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/416590
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 17. Januar 2023, 13:41 Laut Sky ist Diaby jetzt ein Kandidat bei Arsenal nachdem ihr Wunschkandidat zu Chelsea gegangen ist.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/416590
Oha, wenn Arsenal da mal 80 Mio. auf den Tisch legt, um die lang ersehnte Meisterschaft einzutüten… :-o
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Scheint als werden das seeehr interessante Tage bis Freitag.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 17. Januar 2023, 14:02 Scheint als werden das seeehr interessante Tage bis Freitag.
…und darüber hinaus bis Ende Januar. :wink: :angel:
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Jongleur11 »

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 17. Januar 2023, 13:41 Laut Sky ist Diaby jetzt ein Kandidat bei Arsenal nachdem ihr Wunschkandidat zu Chelsea gegangen ist.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/416590
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Diaby bei ernsthaftem Interesse wegen eines Wechsels vorstellig wird.
Dann wäre natürlich die Frage, ob Leverkusen für Thuram interessant wird. Aber bezweifle ich eher. Der möchte bestimmt ein Regal höher.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Heinzvomstein »

Jongleur11 hat geschrieben: Dienstag 17. Januar 2023, 14:08
Messer82 hat geschrieben: Dienstag 17. Januar 2023, 13:41 Laut Sky ist Diaby jetzt ein Kandidat bei Arsenal nachdem ihr Wunschkandidat zu Chelsea gegangen ist.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/416590
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Diaby bei ernsthaftem Interesse wegen eines Wechsels vorstellig wird.
Dann wäre natürlich die Frage, ob Leverkusen für Thuram interessant wird. Aber bezweifle ich eher. Der möchte bestimmt ein Regal höher.
Der möchte bestimmt auch ne andere £ $ Sprache $ £ lernen...
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ein Sommer im Winter in München!

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:40
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 20:17 Bayern-Transfer rückt näher: Yann Sommer hinterlegt Wechselwunsch bei Gladbach!

Eine Rückkehr von Alexander Nübel zum FC Bayern im Januar ist “sehr, sehr unwahrscheinlich”, wie “Sky” am Montagabend berichtet. Laut dem Pay-TV-Sender ist Yann Sommer aktuell die heißeste Option für die Münchner, um Manuel Neuer in der Rückrunde zu ersetzen.

Quelle: FCBinside
Sommer zu den Bayern!

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/yann- ... er-331187/
Sommer-Zusage von Gladbach an Bayern

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/boruss ... ogle.de%2F
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Thuram zu Chelsea…

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 17. Januar 2023, 13:40 WARTEN trotz Mudryk-Transfer: Chelsea will Thuram im Winter

Am gestrigen Sonntag tütete der FC Chelsea die Verpflichtung von Mykhaylo Mudryk ein. Dem Interesse an Marcus Thuram tut das keinen Abbruch.

Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a5214 ... -im-winter
Fabrizio Romano über Gladbachs Marcus Thuram:

„Jetzt, wo Chelsea Mudryk verpflichtet hat, ist die Situation um Marcus Thuram etwas anders. Chelsea und Thuram standen in Kontakt, bevor sie Joao Felix und Mudryk verpflichteten.

Jetzt muss Chelsea entscheiden, ob sie noch mehr Spieler auf dieser Position verpflichten wollen oder ob sie sich auf einen Mittelfeldspieler konzentrieren wollen.

Mein Gefühl ist, dass Chelsea sich auf die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers konzentrieren will, aber natürlich war Thuram eine Möglichkeit, weil sein Vertrag ausläuft und er definitiv keinen neuen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach unterschreiben wird.

Das wird nicht passieren. Thuram hat viele Möglichkeiten und er muss sich entscheiden, wohin er geht, aber ich denke, dass Chelsea sich darauf konzentriert, einen Mittelfeldspieler zu verpflichten.“
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von LesterBurnham77 »

Finger weg von Diaby, im Sommer dann gerne. Den bekomme ich jetzt, wo mein Team steht, nicht auch noch verkauft!
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Ein Sommer im Winter in München!

Beitrag von Ibrakadabra »