Transferdiskussionen

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Kruse: „Kein Kontakt zu Vereinen, aber...“

Der wechselt noch, wetten? Und ich hab da auch schon eine Idee. Fehlt in Leverkusen nicht noch mindestens eine Offensivkraft...?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Akanji zu Frankfurt?

Beitrag von DorKev »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 13:49
DorKev hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 12:32 Da die BILD ja zumindest beim Sport häufiger nicht schlecht informiert zu sein scheint, teile ich das mal mit dem Forum:

https://www.ligainsider.de/mobile/almam ... kt-325056/

Für Frankfurt wäre das meiner Meinung nach ein krasser Deal. Sollte da aber tatsächlich die Möglichkeit bestehen, Akanji zu bekommen, frage ich mich, warum man das nicht schon unabhängig von Tourés Verletzung versucht hat. Akanji ist einfach ein klasse IV.

Für Touré und mich als Manager ist es natürlich Mist :nenene:
Bin leider kein Glaskugelbesitzer, aber zumindest Dortmunder und hab daher Akanjis Situation natürlich verfolgt. Zunächst einmal ist dazu zu sagen, dass sein Vertrag 2023 ausläuft, weshalb eine Leihe ohne vorherige Verlängerung beim BVB daher ausscheidet. Genau die hat er allerdings ausgeschlagen. Ihm wurde - so wurde jedenfalls gemunkelt - ein Angebot über 8 Mio per anno gemacht. Ich persönlich denke, dass Frankfurt bereits an dieser Stelle raus sein dürfte. Zum Vergleich: Für Kostic wollte Krösche bis ans Limit gehen und hat 5 Mio per anno geboten. Aber zurück zum Thema: Wie gesagt hat dieses Angebot Akanjis Nerv nicht getroffen und er hat von ManU geträumt und wohl auch eine Weile lose verhandelt bis Rangnick dort die Segel strich. Danach richtete sich sein Fokus auf Italien, wo zuletzt Juve abwinkte, weil denen seine Gehaltsforderung von 13 Mio wohl zu hoch war. Letzte Meldung war jetzt, dass man mit Inter spricht. Wobei denen auch die Ablöseforderung des BVBs von 20-25 Mio zu hoch sein soll bzw. für sie derzeit nicht zu stemmen ist. Deshalb steht eine Verlängerung im Raum, um vorerst eine Leihe zu ermöglichen mit anschließender Kaufpflicht für 2023. Das klingt für mich bei allem Respekt keinesfalls nach der Eintracht.

...Von Toure dürfen wir beide und viele andere uns allerdings dennoch gedanklich schon verabschieden. Ist nur meine Prognose, aber der wird jetzt vertreten und wenn sich der neue Mann festspielt, gibt es für Glasner keinen Grund wieder zurückzuwechseln. Uns bleibt nur die Frage, ob wir ihn schon im September oder erst im Winter tauschen.
Ja da wirst du wahrscheinlich mit all deinen Ausführungen Recht haben. Touré ist bitter, aber da er in der Preiskategorie nicht gerade Platz macht für super Abwehrspieler könnte das bei mir auf den Winter hinauslaufen. Kommt natürlich auf den Rest der Mannschaft an.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von THC-Ben »

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

… wenn der Dietz so weiter macht, holt Köln KEINEN neuen Stürmer mehr… :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 20:57 … wenn der Dietz so weiter macht, holt Köln KEINEN neuen Stürmer mehr… :lol!:
…Vielleicht den Dardai, aber nicht den Marton :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 21:14
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 20:57 … wenn der Dietz so weiter macht, holt Köln KEINEN neuen Stürmer mehr… :lol!:
…Vielleicht den Dardai, aber nicht den Marton :think:
:lol!: :lol!: :lol!: Musste grad tatsächlich lachen als ich den Ticker las…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DerHerrGraf

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DerHerrGraf »

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... l#Comments

Finde diesen Artikel und auch die Kommentare dazu recht interessant. Einerseits stünde er Moukoko und Gittens im Weg, andererseits wäre der Prestigezuwachs enorm, nicht bloß für den BvB.
Seine aktuelle Leistungsfähigkeit ist allerdings schwer einzuschätzen, er müsste wohl wirklich auf ein Gehalt knapp über dem von Reus runtergehen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Ist ein eigentlich ein Kamada-Wechsel jetzt vom Tisch? Ewig nix mehr gehört davon...zudem scheint er ja schon ziemlich wichtig für Glasner zu sein
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

Trapp evtl nach Manchester United. Trapp möchte wohl, aber unklar, ob Frankfurt ihn lässt.

Kone wiederum evtl zu Newcastle. Ein erstes Angebot über 35 Mio hat Gladbach jedoch abgelehnt.

Quelle jeweils kicker.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von tobi.niedermeier »

Kalajdzic kurz vor Wechsel zu Wolverhampton und dann Sosa will wohl nach Bergamo. Da wird der VFB wohl große Probleme diese Saison noch bekommen und Eher nicht unter die ersten 10 kommen.

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1 ... le/6234590
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

TSG: Córdoba-Transfer vom Tisch

YES!!! Rutter-Besitzern gefällt das. :clap:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
DerHerrGraf

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DerHerrGraf »

https://www.google.com/amp/s/www.90min. ... jc1j98/amp

Grade zufällig hierüber gestolpert.
Wenn da was dran ist, vielleicht einer für Gladbach, falls Thuram noch geht. Für Hoffenheim wohl zu teuer.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Mit einer recht hohen Ablöse für Eberl wäre Volland für uns drin. Das wäre schon ein Träumchen, Plea, Thuram & Volland, dahinter Hofmann & Kone. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Hudson-Odi zu Leverkusen

Beitrag von FortNocks »

Was haltet ihr von Hudson-Odoi bei Leverkusen ? Die Angeschlagene Offensive von Leverkusen kann ihn denke ich auf jeden Fall gebrauchen und er wird wahrscheinlich auf seine Einsätze kommen. In einer offensiven Leverkusener Offensive sollte Punktepotenzial vorhanden sein.

Ich bin mal gespannt wieviel er Kosten wird ? Ich denke so 2,5 Mio. sollten fair sein.

https://www.ligainsider.de/callum-hudso ... ht-325565/
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
brob
Vizemeister
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von brob »

Gibt es was Neues zu Thuram? Da ist es zum Glück sehr ruhig geworden. Würde lieber Malen austauschen
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Hudson-Odi zu Leverkusen

Beitrag von mArKuZZZ »

FortNocks hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 09:48 Was haltet ihr von Hudson-Odoi bei Leverkusen ? Die Angeschlagene Offensive von Leverkusen kann ihn denke ich auf jeden Fall gebrauchen und er wird wahrscheinlich auf seine Einsätze kommen. In einer offensiven Leverkusener Offensive sollte Punktepotenzial vorhanden sein.

Ich bin mal gespannt wieviel er Kosten wird ? Ich denke so 2,5 Mio. sollten fair sein.

https://www.ligainsider.de/callum-hudso ... ht-325565/
Meines Erachtens mangelt es in Leverkusen auch mit dem im Moment zur Verfügung stehenden Personal nicht an individueller Qualität. Leverkusen ist jedoch so ein Verein, bei dem das Kollektiv schwächer agiert, als es die einzelnen Spieler vermuten lassen. Und das ist leider schon seit vielen Jahren der Fall! Insofern habe ich persönlich meine Zweifel, ob es zielgerichtet ist, noch mehr "fremde" Spieler in den Kader reinzubuttern. Die sollten lieber mal zusehen, dass sie die vorhandene Menge an Spieler endlich zu einem Team zusammengeschweißt bekommen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Harry-Tony »

Um ein größeres Risiko zu vermeiden, wäre bestenfalls eine Ausleihe sinnvoll.
Bei Chelsea hat er letzte Saison lediglich 15 Spiele und ein Tor in seiner Vita und
diese Saison noch gar nichts.
In diesen 15 Spielen hätte man ihn auch höchst selten als Stammspieler bezeichnen
können.
Ich denke Leverkusens Problem hat Tradition und ist darin begründet dem gemeinen
Betrachter "auf Deibel komm raus" attraktiven Fußball zeigen zu wollen, was ja auch
gelingt.
Ergebnisorientiert sieht aber anders aus!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Hudson-Odi zu Leverkusen

Beitrag von mdra »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 10:54
FortNocks hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 09:48 Was haltet ihr von Hudson-Odoi bei Leverkusen ? Die Angeschlagene Offensive von Leverkusen kann ihn denke ich auf jeden Fall gebrauchen und er wird wahrscheinlich auf seine Einsätze kommen. In einer offensiven Leverkusener Offensive sollte Punktepotenzial vorhanden sein.

Ich bin mal gespannt wieviel er Kosten wird ? Ich denke so 2,5 Mio. sollten fair sein.

https://www.ligainsider.de/callum-hudso ... ht-325565/
Meines Erachtens mangelt es in Leverkusen auch mit dem im Moment zur Verfügung stehenden Personal nicht an individueller Qualität. Leverkusen ist jedoch so ein Verein, bei dem das Kollektiv schwächer agiert, als es die einzelnen Spieler vermuten lassen. Und das ist leider schon seit vielen Jahren der Fall! Insofern habe ich persönlich meine Zweifel, ob es zielgerichtet ist, noch mehr "fremde" Spieler in den Kader reinzubuttern. Die sollten lieber mal zusehen, dass sie die vorhandene Menge an Spieler endlich zu einem Team zusammengeschweißt bekommen.
Natürlich mangelt es auch an Qualität. Diaby ist der einzige gute Flügelspieler im Kader, Paulinho ist ein guter Spieler, wollte aber weg, Bellarabi ist hinter seinem Zenit und dauernd verletzt, Hlozek noch nicht angekommen und kein Flügelspieler, Azmoun spielt unterirrdisch. Die brauchen noch mindestens einen, besser zwei oder drei tatsächliche Flügelspieler.

Dass die bestehenden Spieler aktuell deutlich unter ihrem Potential spielen steht außer Frage, dennoch mangelt es gerade in der offensiven Dreierrreihe faktisch auch einfach an Qualität wie auch Quantität.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

brob hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 10:45 Gibt es was Neues zu Thuram? Da ist es zum Glück sehr ruhig geworden. Würde lieber Malen austauschen
Die BILD hat sich hier aktuell eine Story aus den Fingern gezogen, dass man keinen Spieler vor dem Bayernspiel abgeben möchte, weil man sich sonst chancenlos sieht.

Diese Geschichte scheint mir aber sehr abenteuerlich zu sein und klingt eher danach, dass man hier komplett im Dunkeln tappt. Das Thuram trotzdem noch wechseln könnte, will ich aber auch nicht ausschließen.

Aber wenn ein Transfer kurz bevor steht, ist ein Einsatz zu risikoreich, weil er sich ja verletzen könnte und dadurch der Transfer sicherlich platzt. Im Prinzip gilt das für alle Parteien.

Vom Gefühl her sage ich immer noch, dass er bleiben wird, weil er unter Farke so langsam wieder in Form kommt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 14:33Aber wenn ein Transfer kurz bevor steht, ist ein Einsatz zu risikoreich, weil er sich ja verletzen könnte und dadurch der Transfer sicherlich platzt. Im Prinzip gilt das für alle Parteien.
Einen Spieler einsetzen, der kurz vorm Verkauf steht? Gladbach? Und dann auch noch Thuram? Im Leben nicht... :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 15:07
glocke hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 14:33Aber wenn ein Transfer kurz bevor steht, ist ein Einsatz zu risikoreich, weil er sich ja verletzen könnte und dadurch der Transfer sicherlich platzt. Im Prinzip gilt das für alle Parteien.
Einen Spieler einsetzen, der kurz vorm Verkauf steht? Gladbach? Und dann auch noch Thuram? Im Leben nicht... :lol!:
Ich hatte die Geschichte schon ganz vergessen....

Gerade mit dem Hintergrund glaube ich noch weniger daran, dass diese Geschichte der BILD seriös ist.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JonathanPEH34 »

Schaue derzeit gespannt nach Gladbach.

Dort scheint alles möglich zu sein. Zwischen Verkauf von Thuram; Koné und Bense bis zu Neuzugängen von Weigl bis Sörloth.

Mal schauen wie die im September aufgestellt sind.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 16:54 Schaue derzeit gespannt nach Gladbach.

Dort scheint alles möglich zu sein. Zwischen Verkauf von Thuram; Koné und Bense bis zu Neuzugängen von Weigl bis Sörloth.

Mal schauen wie die im September aufgestellt sind.
Also irgendwen wird Gladbach bestimmt noch in diesem Sommer verkaufen, um vor Ablauf der Verträge jetzt noch ordentliche Transfer Erlöse (10 Mio. aufwärts) zu erzielen. Ob das dann nun Thuram, Bense oder überraschenderweise sogar Koné sein wird, wird man in den nächsten sieben Tagen sehen. Ich denke, es entscheidet sich zwischen Thuram und Bense.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 18:20
JonathanPEH34 hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 16:54 Schaue derzeit gespannt nach Gladbach.

Dort scheint alles möglich zu sein. Zwischen Verkauf von Thuram; Koné und Bense bis zu Neuzugängen von Weigl bis Sörloth.

Mal schauen wie die im September aufgestellt sind.
Also irgendwen wird Gladbach bestimmt noch in diesem Sommer verkaufen, um vor Ablauf der Verträge jetzt noch ordentliche Transfer Erlöse (10 Mio. aufwärts) zu erzielen. Ob das dann nun Thuram, Bense oder überraschenderweise sogar Koné sein wird, wird man in den nächsten sieben Tagen sehen. Ich denke, es entscheidet sich zwischen Thuram und Bense.
Ich finde es schwierig, da Gladbach eigentlich jetzt schon einen Stürmer zu wenig hat. Ist mir am letzten Spieltag besonders aufgefallen, dass man vorne im Sturmzentrum keinerlei Alternativen hat.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von lachurch »

Ich wette das Kone noch geht. Da wird das Angebot nochmal gut erhöht und Gladbach verkauft und holt dann eventuell dafür Weigl. 😎
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet