Transferdiskussionen

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Bleibt Thuram in der Bundesliga?

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Lindström nach Leipzig?

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Sommer vor Abgang aus München

Beitrag von Sutti »

https://www.ligainsider.de/yann-sommer_ ... an-338396/

Man will wohl wieder mit Neuer als Stamm in die Saison gehen.

------------------------------------------

Hummels hängt noch ein Jahr dran

https://www.ligainsider.de/mats-hummels ... rt-338370/

------------------------------------------

Atubolu beerbt wohl Flekken

https://www.kicker.de/flekken-abschied- ... 83/artikel

War ja auch bereits ein offenes Geheimnis..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Sommer vor Abgang aus München

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 11:35 https://www.ligainsider.de/yann-sommer_ ... an-338396/
Atubolu beerbt wohl Flekken

https://www.kicker.de/flekken-abschied- ... 83/artikel

War ja auch bereits ein offenes Geheimnis..
Ich bin gespannt, auf den Preis von Atubolu in der kommenden Saison! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Sommer vor Abgang aus München

Beitrag von DorKev »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 11:45
Ich bin gespannt, auf den Preis von Atubolu in der kommenden Saison! :)
Ich auch, könnte eine ganz interessante Personalie werden.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Sommer vor Abgang aus München

Beitrag von Sutti »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 12:17
Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 11:45
Ich bin gespannt, auf den Preis von Atubolu in der kommenden Saison! :)
Ich auch, könnte eine ganz interessante Personalie werden.
Riecht doch jetzt schon nach "Mainstream" :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Sommer vor Abgang aus München

Beitrag von Amitaener »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 12:45
DorKev hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 12:17

Ich auch, könnte eine ganz interessante Personalie werden.
Riecht doch jetzt schon nach "Mainstream" :D
Ein Grund mehr, es mit Schuhen zu probieren. Der kriegt sicher ordentlich Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Aber wohl sehr selten zu Null. Bei Freiburgs Defensivstärke sieht das ganz anders aus.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Sommer vor Abgang aus München

Beitrag von McGi87 »

Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 12:52
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 12:45

Riecht doch jetzt schon nach "Mainstream" :D
Ein Grund mehr, es mit Schuhen zu probieren. Der kriegt sicher ordentlich Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Aber wohl sehr selten zu Null. Bei Freiburgs Defensivstärke sieht das ganz anders aus.
Im Tor bin ich tatsächlich auch auf den Preis von Neuer gespannt: Habe nämlich überhaupt keine Ahnung, ob beim Tw die lange Abwesenheit eingepreist wird... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Sommer vor Abgang aus München

Beitrag von Amitaener »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 13:27
Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 12:52

Ein Grund mehr, es mit Schuhen zu probieren. Der kriegt sicher ordentlich Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Aber wohl sehr selten zu Null. Bei Freiburgs Defensivstärke sieht das ganz anders aus.
Im Tor bin ich tatsächlich auch auf den Preis von Neuer gespannt: Habe nämlich überhaupt keine Ahnung, ob beim Tw die lange Abwesenheit eingepreist wird... :think: :think:
Mit Neuer wirst du definitiv ein Alleinstellungsmerkmal für dein Team generieren. 🫣
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Lucas Hernandez vor Wechsel zu PSG

Beitrag von McGi87 »

Was besseres kann den Bayern doch gar nicht passieren: Der kostet nur ne Menge Gehalt und hat bisher kaum Gegenleistung gebracht (...isse ständig verletzt... :crazy: :smile: ). Wenn der ausnahmsweise mal fit war, hat er doch meistens außen gespielt, weil er für innen nicht gut genug war.
Bayern hat halt damals den falschen Hernandez erwischt, aber kann passieren...ist halt Dachpappe Brazzo :lol: :lol: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Lucas Hernandez vor Wechsel zu PSG

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 15:58 Was besseres kann den Bayern doch gar nicht passieren: Der kostet nur ne Menge Gehalt und hat bisher kaum Gegenleistung gebracht (...isse ständig verletzt... :crazy: :smile: ). Wenn der ausnahmsweise mal fit war, hat er doch meistens außen gespielt, weil er für innen nicht gut genug war.
Bayern hat halt damals den falschen Hernandez erwischt, aber kann passieren...ist halt Dachpappe Brazzo :lol: :lol: :facepalm:
Also ich fande seine Leistungen eigentlich immer gut, die Problematik war halt tatsächlich seine Verletzungsanfälligkeit. Aber definitiv ein Spieler, den ich lieber in meinem Team hätte als beim Gegner.

Der andere Hernandez überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. Bis auf die starke WM, habe ich von dem auch nicht wirklich Außergewöhnliches gesehen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Messer82 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 16:25
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 15:58 Was besseres kann den Bayern doch gar nicht passieren: Der kostet nur ne Menge Gehalt und hat bisher kaum Gegenleistung gebracht (...isse ständig verletzt... :crazy: :smile: ). Wenn der ausnahmsweise mal fit war, hat er doch meistens außen gespielt, weil er für innen nicht gut genug war.



Bayern hat halt damals den falschen Hernandez erwischt, aber kann passieren...ist halt Dachpappe Brazzo :lol: :lol: :facepalm:
Also ich fande seine Leistungen eigentlich immer gut, die Problematik war halt tatsächlich seine Verletzungsanfälligkeit. Aber definitiv ein Spieler, den ich lieber in meinem Team hätte als beim Gegner.

Der andere Hernandez überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. Bis auf die starke WM, habe ich von dem auch nicht wirklich Außergewöhnliches gesehen...

Glocke, dann geh mal zu Fielmann dann hast du den Durchblick bei den Hernandez Brüdern... :grin:
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Messer82 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 16:56
glocke hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 16:25

Also ich fande seine Leistungen eigentlich immer gut, die Problematik war halt tatsächlich seine Verletzungsanfälligkeit. Aber definitiv ein Spieler, den ich lieber in meinem Team hätte als beim Gegner.

Der andere Hernandez überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. Bis auf die starke WM, habe ich von dem auch nicht wirklich Außergewöhnliches gesehen...

Glocke, dann geh mal zu Fielmann dann hast du den Durchblick bei den Hernandez Brüdern... :grin:
Naja, ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich keine andere internationale Liga anschaue, von daher beruht meine Einschätzung einzig auf die paar Spiele, die ich von ihm in der CL gesehen habe. Ich habe z. B. beide Spiele gg. Inter angesehen und da fand ich ihn wirklich nicht gut...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Alter Schwede! Wenn Pavard jetzt auch noch die Biege macht, wird`s aber langsam dünn bei den Bayern in der IV. Schlotti, Lienhart oder Gvardiol wären da denkbare Optionen..
Letztlich deutet halt viel darauf hin, dass die Bayern -wie vielerorts vermutet- untereinander heillos zerstritten sind. Auf der Abgangsseite werden ja nicht gerade wenige Namen gehandelt: Sommer, Pavard, Davies, Hernandez, Kimmich, Goretzka, Mané, Gnabry , Nübel...+ Cancelo (dürfte sicher sein) + die, die ich jetzt vergessen habe. Hatte man in diesem Umfang selten bei den Bazis, schon allein wegen big family und "mia san mia" und so... :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Junior Adamu von Salzburg nach Freiburg

Beitrag von Ibrakadabra »

Nicht schlecht die Jungs aus dem Breisgau. :thumbup:

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/chukw ... ga-338481/
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 09:56 Alter Schwede! Wenn Pavard jetzt auch noch die Biege macht, wird`s aber langsam dünn bei den Bayern in der IV. Schlotti, Lienhart oder Gvardiol wären da denkbare Optionen..
Letztlich deutet halt viel darauf hin, dass die Bayern -wie vielerorts vermutet- untereinander heillos zerstritten sind. Auf der Abgangsseite werden ja nicht gerade wenige Namen gehandelt: Sommer, Pavard, Davies, Hernandez, Kimmich, Goretzka, Mané, Gnabry , Nübel...+ Cancelo (dürfte sicher sein) + die, die ich jetzt vergessen habe. Hatte man in diesem Umfang selten bei den Bazis, schon allein wegen big family und "mia san mia" und so... :wtf: :wtf:
Das hernandez und/oder Kimmich gehen glaube ich nicht. Alle anderen genannten könnten schon sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 12:48
McGi87 hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 09:56 Alter Schwede! Wenn Pavard jetzt auch noch die Biege macht, wird`s aber langsam dünn bei den Bayern in der IV. Schlotti, Lienhart oder Gvardiol wären da denkbare Optionen..



Letztlich deutet halt viel darauf hin, dass die Bayern -wie vielerorts vermutet- untereinander heillos zerstritten sind. Auf der Abgangsseite werden ja nicht gerade wenige Namen gehandelt: Sommer, Pavard, Davies, Hernandez, Kimmich, Goretzka, Mané, Gnabry , Nübel...+ Cancelo (dürfte sicher sein) + die, die ich jetzt vergessen habe. Hatte man in diesem Umfang selten bei den Bazis, schon allein wegen big family und "mia san mia" und so... :wtf: :wtf:
Das hernandez und/oder Kimmich gehen glaube ich nicht. Alle anderen genannten könnten schon sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern eher Sané als Gnabry abgeben. Der Abgang von Mané dürfte sicher sein. Sommer wird vermutlich auch gehen, damit er für die EM im nächsten Jahr bei den Schweizern weiter gesetzt ist. Als Nummer zwei bei Bayern dürfte es ohne große Spielpraxid eher schwer werden, weiter vor Gregor Kobel im Tor der Nati zu stehen. Nübel wird ebenfalls nicht zurück kommen. Cancelo ist zu teuer und weiterhin international begehrt. Für Davies müsste Real oder ein anderer Interessent wohl schon ne ganze Menge Geld auf den Tisch legen, um den jungen Kanadier zu bekommen. Also sofern kein unmoralisches Angebot von 60-80 Mio. aus Madrid kommt, denke ich nicht, dass Phonsi gehen darf. Wenn Lucas Hernández nicht verlängert, muss ihn Bayern jetzt für 40-50 Mio. verkaufen, da er im nächsten Sommer ablösefrei wäre. Das werden die Münchner nicht riskieren, da sie ja selbst stolze 80 Mio. Ablöse für den Franzosen bezahlt haben. Also wenn man sich jetzt nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen kann, wird Hernández im Sommer mit ziemlicher Sicherheit verkauft. Goretzka wird seinen Stammplatz im Mittelfeld der Bayern nächste Saison wohl verlieren. Das wäre natürlich auch schlecht für Leon im Bezug auf seine Stammplatz Ambitionen bei der EM. Wenn ein Angebot von 50-70 Mio. für den Bochumer Jungen bei Bayern reinflattert, kann ich mir vorstellen, dass Bayern ihn ziehen lässt, um einen Spieler wie Declan Rice zu finanzieren. Die Frage ist nur, wer würde so einen Preis für Leon im Moment zahlen?! Sehe da im Moment keinen großen Markt, da er auch noch Vertrag bis 2026 hat.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 13:43
studenttrier hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 12:48

Das hernandez und/oder Kimmich gehen glaube ich nicht. Alle anderen genannten könnten schon sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern eher Sané als Gnabry abgeben. Der Abgang von Mané dürfte sicher sein. Sommer wird vermutlich auch gehen, damit er für die EM im nächsten Jahr bei den Schweizern weiter gesetzt ist. Als Nummer zwei bei Bayern dürfte es ohne große Spielpraxid eher schwer werden, weiter vor Gregor Kobel im Tor der Nati zu stehen. Nübel wird ebenfalls nicht zurück kommen. Cancelo ist zu teuer und weiterhin international begehrt. Für Davies müsste Real oder ein anderer Interessent wohl schon ne ganze Menge Geld auf den Tisch legen, um den jungen Kanadier zu bekommen. Also sofern kein unmoralisches Angebot von 60-80 Mio. aus Madrid kommt, denke ich nicht, dass Phonsi gehen darf. Wenn Lucas Hernández nicht verlängert, muss ihn Bayern jetzt für 40-50 Mio. verkaufen, da er im nächsten Sommer ablösefrei wäre. Das werden die Münchner nicht riskieren, da sie ja selbst stolze 80 Mio. Ablöse für den Franzosen bezahlt haben. Also wenn man sich jetzt nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen kann, wird Hernández im Sommer mit ziemlicher Sicherheit verkauft. Goretzka wird seinen Stammplatz im Mittelfeld der Bayern nächste Saison wohl verlieren. Das wäre natürlich auch schlecht für Leon im Bezug auf seine Stammplatz Ambitionen bei der EM. Wenn ein Angebot von 50-70 Mio. für den Bochumer Jungen bei Bayern reinflattert, kann ich mir vorstellen, dass Bayern ihn ziehen lässt, um einen Spieler wie Declan Rice zu finanzieren. Die Frage ist nur, wer würde so einen Preis für Leon im Moment zahlen?! Sehe da im Moment keinen großen Markt, da er auch noch Vertrag bis 2026 hat.
Wie sieht die Sache aus Tuchel's Blickwinkel aus?
Hat der vielleicht schon Spieler im Fokus, die er gerne hätte?
Konnte man dazu schon irgendwo etwas lesen?
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Wunschspieler als Sechser ist Declan Rice von West Ham. Wunschspieler als zentraler Mittelfeldspieler oder 10er ist Mason Mount von Chelsea.

Bezüglich der Mittelstürmer Position hat sich Tuchel bedeckt gehalten. Er hätte gerne einen großen, schnellen Stürmer, der Tore schießt und nichts kostet. :wink: :grin:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 18:02 Wunschspieler als Sechser ist Declan Rice von West Ham. Wunschspieler als zentraler Mittelfeldspieler oder 10er ist Mason Mount von Chelsea.

Bezüglich der Mittelstürmer Position hat sich Tuchel bedeckt gehalten. Er hätte gerne einen großen, schnellen Stürmer, der Tore schießt und nichts kostet. :wink: :grin:
Die haben doch Talente, mal mutig sein und auf die Jugend setzen, aber der wird nicht im Verein gehalten.
https://www.kicker.de/grosser-schritt-i ... 88/artikel
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von El_Mr___ »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 18:02 Wunschspieler als Sechser ist Declan Rice von West Ham. Wunschspieler als zentraler Mittelfeldspieler oder 10er ist Mason Mount von Chelsea.
Oder der gute Guerreiro...
Soll bei Bayern auf dem Zettel stehen. Wenn der dann als 8ter oder 6er spielt ist er bei mir wieder im Kader..
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 07:41
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 26. Mai 2023, 18:02 Wunschspieler als Sechser ist Declan Rice von West Ham. Wunschspieler als zentraler Mittelfeldspieler oder 10er ist Mason Mount von Chelsea.
Oder der gute Guerreiro...
Soll bei Bayern auf dem Zettel stehen. Wenn der dann als 8ter oder 6er spielt ist er bei mir wieder im Kader..
Ja stimmt, der Portugiese ist in München nun auch im Gespräch, ob als Achter (Goretzka Ersatz?) oder als Alternative für die linke Schiene (mal sehen, wie es mit Davies weitergeht), er wäre aber nicht als echter Sechser gedacht, dafür ist er defensiv einfach zu schwach. Bayern will einen richtigen Abräumer haben, weil der bislang im Kader fehlt.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Pavard will (und wird) München im Sommer verlassen

Beitrag von Ibrakadabra »

Da Benjis Vertrag in 2024 endet, werden die Bosse mit ziemlicher Sicherheit noch eine Ablöse für Pavard erzielen wollen, vor allem da der Franzose aufgrund seiner starken Leistungen im Ausland (Barcelona etc.) sehr begehrt ist.

Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 2881/34252
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Guerreiro

Beitrag von McGi87 »

...kann sich Wechsel nach München vorstellen...
...man merkt, dass die Großkopferten GG-Hüter wieder am Ruder sind: Nur weil`s mal ein bißchen enger geworden, wird gleich der Gegner geschwächt. Andererseits bestand wohl ohnehin keine wirkliche Chance, dass Guerreiro in Dortmund bleibt, von daher passt es hier nicht so ganz.

Wird Phonzie dann den Abflug machen?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Guerreiro

Beitrag von hittmar_otzfeld »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 13:02 Wird Phonzie dann den Abflug machen?
Glaube ich nicht, das wird ggf. eher als Reaktion auf die Nichtverpflichtung Cancelos zu deuten sein.
Phonzie wird zumindest nächste Saison schon noch da bleiben, denke ich.

Wobei ich mich schon wundern würde, wenn Raphael zu den Bayern ginge. Ich dachte eigentlich, der will vielleicht nochmal in eine andere Liga reinschnuppern (oder zurück nach Frankreich).
Andererseits hat er ja unter Tuchel schon gespielt und den anscheinend in guter Erinnerung behalten (daher wäre dieser Wechsel wohl auch eher nicht auf die "Grosskopferten" zurückzuführen).
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND