Transferdiskussionen

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Baumgartner zu Leipzig

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 11:38 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... er-338729/
Deal ist fast durch. 27 Mio. Ablöse plus möglicher Bonuszahlungen.

Quelle: Sky
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5762
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Baumgartner zu Leipzig

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 18:37
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 11:38 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... er-338729/
Deal ist fast durch. 27 Mio. Ablöse plus möglicher Bonuszahlungen.

Quelle: Sky
Sehr starker Transfer.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2845
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Garnet »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 1. Juni 2021, 08:33 Kurzer Einwurf: Kann man kommende Saison eigentlich auch Pep-Systeme wählen?

Das 3-7-0 aus dem CL-Finale wäre da eine Option, wenn die Stürmer wieder so unverschämt teuer werden... :think: :think:
Das wäre genau mein System für die nächste Saison, leider wird es wohl nicht erlaubt.
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mik_muc »

https://www.ligainsider.de/mobile/alex- ... or-338793/

Kral wechselt zu Union!
Das macht ihn zumindest für mich sehr interessant für das Managerspiel
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
DomFrehs
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 23. April 2023, 21:35
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DomFrehs »

Da gebe ich meinem Vorredner Recht und bin gespannt, welcher Preis vom Kicker aufgerufen wird!
Saison 2022/23: Platz 1
Saison 2017/18: Platz 437
Saison 2016/17: Platz 76

Schuhen
Ginter - Schlotterbeck - Grimaldo - Finkgräfe
Beste - Wirtz - Millot - REITZ
Sesko - KANE - BEIER
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Rice vor Wechsel zu Bayern?

Beitrag von Ibrakadabra »

Quelle: https://www.90min.de/posts/mogliche-wen ... a8egef/amp

Vielleicht geben die Bayern Leon Goretzka dann noch nach Liverpool ab.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Müller zu Freiburg?

https://www.ligainsider.de/mobile/flori ... ub-338824/

Damit würde die Freiburger Torwart Kombi wahrscheinlich sehr teuer werden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Sehe ich nicht so. Atubolo sollte maximal 1 Mio € kosten, da er letzte Saison 0,5 Mio € kostete und lediglich in Liga 3 eingesetzt wurde.

Ansonsten müsste Blaswich von Leipzig 3 Mio € kosten da dieser den verletzten Gulasci vertrat, mit 0,7 Mio € anfing.

Wenn Bayern clever ist verkaufen sie nicht nur Goretzka, sondern auch Gnabry & Sane.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 20:51 Sehe ich nicht so. Atubolo sollte maximal 1 Mio € kosten, da er letzte Saison 0,5 Mio € kostete und lediglich in Liga 3 eingesetzt wurde.

Ansonsten müsste Blaswich von Leipzig 3 Mio € kosten da dieser den verletzten Gulasci vertrat, mit 0,7 Mio € anfing.
Das ist natürlich beides blanker Unfug.

Atu ist geplanter erster Torwart und bringt somit ein gewisses Mindestesmaß garantierter Punkte - sollte er sich nicht verletzen, oder seinen Status als Nummer 1 verlieren. So einen kannst du nicht mit nur 1 Mio bepreisen.

Bei Blaswich wiederum lässt du unter den Tisch fallen, dass die Gulac-Verletzung kam, als die Preise schon gemacht waren. Ansonsten wäre der Preis von Blaswich natürlich um ein vielfaches höher ausgefallen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Gulasci bestritt einige Vorrundenspiele bevor er sich verletzte.

Wenn Streich hergeht und einen Zweilampf zwischen Uphoff und Atubolo ausruft gibt es für den Kicker keinen Grund den Preis von 0.5 Mio € auf 2 Mio € anzuheben, nur weil du mit einer gewissen Punkteanzahl von Atubolo spekulierst welche er vielleicht holen wird. :wink:

Wenn es danach geht müsste Omlin auf jeden Fall über 4 Mio € kosten da er in seinen Einsätzen jetzt schon über 100 Punkte holte !

Das wäre kompletter Unfug wenn ein Omlin bei 3 Mio € bleibt aber ein Atubolo ohne jeglichen 1. Ligaeinsatz knapp darunter eingepreist wird nachdem er zuvor 0.5 Mio € kostete ! :wink:

Im Normalfall sind Schuhen & Müller teurer als Atubolo.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 22:00 Gulasci bestritt einige Vorrundenspiele bevor er sich verletzte.

Wenn Streich hergeht und einen Zweilampf zwischen Uphoff und Atubolo ausruft gibt es für den Kicker keinen Grund den Preis von 0.5 Mio € auf 2 Mio € anzuheben, nur weil du mit einer gewissen Punkteanzahl von Atubolo spekulierst welche er vielleicht holen wird. :wink:

Wenn es danach geht müsste Omlin auf jeden Fall über 4 Mio € kosten da er in seinen Einsätzen jetzt schon über 100 Punkte holte !

Das wäre kompletter Unfug wenn ein Omlin bei 3 Mio € bleibt aber ein Atubolo ohne jeglichen 1. Ligaeinsatz knapp darunter eingepreist wird nachdem er zuvor 0.5 Mio € kostete ! :wink:

Im Normalfall sind Schuhen & Müller teurer als Atubolo.

Lg EFO
Keine Ahnung, wie du auf solche Aussagen kommst, da du ja anscheinend schon einige Saisons beim Kicker dabei ist.

Atubolu wurde von Streich als Nr.1 festgelegt und wenn sich das auch in der Vorbereitung so bestätigt, ist doch zu 100% klar, dass er teurer sein wird, als ein Müller als Nr.2. Verstehe überhaupt nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Und was die Einpreisung gegenüber anderen Torhütern angeht, spielt stärker eine Rolle, dass er als Nr.1 bei einem Europa-League-Klub mit starker Abwehr spielt, als dass er aus der 3.Liga kommt. Es geht hier um Erwartungshaltung und zum einen hat Freiburg in den letzten Jahren bewiesen, dass sie auf der Torwartposition vieles richtig machen und zum anderen ist Atubolu aktuell U21-Stammtorwart und wahrscheinlich die größte Zukunftshoffnung für den DFB auf seiner Position.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Kevin Müller ist klarer Stamm bei Heidenheim. :wink:

Falls du den Müller aus Stuttgart meinst, wenn er wirklich nach Freiburg wechselt wir der die neue Nr. 1, ansonsten kann er auch beim VFB bleiben. :wink:

Nur weil Freiburg im Europapokal spielt darf der neue, unerfahrene Stammtorhüter Atubolo keinen Mondpreis kosten. Wenn es danach geht müsste Rönnow an die 4 Mio € kosten da Union Berlin CL spielen darf ! :wink:

Dass die Nr. 1 eines Vereins mehr kostet als die Nr. 2 ist richtig, aber nicht bei allen Vereinen der Fall ! Siehe hierzu u.a. 3. Liga oder Liga 2 u.a. bei Braunschweig. :wink:

In Liga 3 gibt es 10 Torhüter die teurer sind als Atubolo obwohl er unserer Nr. 1 der U21 ist ! :wink: Nach deiner Einschätzung hätte Atubolo mit Hiller und anderen der teuerste 3. Ligatorhüter sein müssen.

Lg EFO
Zuletzt geändert von EFO am Sonntag 4. Juni 2023, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 23:14 Kevin Müller ist klarer Stamm bei Heidenheim. :wink:

Falls du den Müller aus Stuttgart meinst, wenn er wirklich nach Freiburg wechselt wir der die neue Nr. 1, ansonsten kann er auch beim VFB bleiben. :wink:

Dass die Nr. 1 eines Vereins mehr kostet als die Nr. 2 ist richtig, aber nicht bei allen Vereinen der Fall ! Siehe hierzu u.a. 3. Liga oder Liga 2 u.a. bei Braunschweig. :wink:

Lg EFO
Ich frage mich warum wir uns abmühen hier überhaupt mit dir zu diskutieren.

Zu Müller und Freiburg: Die Freiburger haben sehr, sehr eindeutig gesagt, dass wen auch immer sie noch holen, diesem glasklar sein muss, dass es keinen offenen Konkurrenzkampf gibt, sondern dieser sich klar mit der Rolle des Reservisten anfreunden muss.

Bzgl. Liga 2 und 3: Insbesondere für Liga 3 gilt was mein Vorredner in seinem Post gesagt hat, wenn auch auf andere Weise: Es kommt auf die Erwartungshaltung an. Ich würde mal glatt behaupten, dass sich die Kicker-Redakteure nicht ganz so intensiv mit den Spielern aus Liga 3 außeinandersetzen, wie mit denen aus Liga 1. Und da kann es deshalb schon viel eher mal zu Fehleinschätzungen kommen wer nun Torwart 1,2 oder 3 ist.
Zuletzt geändert von studenttrier am Sonntag 4. Juni 2023, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 23:14 Kevin Müller ist klarer Stamm bei Heidenheim. :wink:

Falls du den Müller aus Stuttgart meinst, wenn er wirklich nach Freiburg wechselt wir der die neue Nr. 1, ansonsten kann er auch beim VFB bleiben. :wink:

Nur weil Freiburg im Europapokal spielt darf der neue, unerfahrene Stammtorhüter Atubolo keinen Mondpreis kosten. Wenn es danach geht müsste Rönnow an die 4 Mio € kosten da Union Berlin CL spielen darf ! :wink:

Dass die Nr. 1 eines Vereins mehr kostet als die Nr. 2 ist richtig, aber nicht bei allen Vereinen der Fall ! Siehe hierzu u.a. 3. Liga oder Liga 2 u.a. bei Braunschweig. :wink:

Lg EFO
Dass es hier um Stuttgarts Müller geht, ist denke ich uns beiden klar und wenn, dann kommt der nicht als Nr.1 nach Freiburg.

Und was Rönnow angeht, sprechen wir uns gerne zu Beginn der neuen Saison wieder. Der wird nach der Saison nicht unter 3,5 zu haben sein, würde ich mal schätzen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Für Florian Müller gibt es keinen logischen Grund nach Freiburg zu wechseln wenn er weiß, dass dort Atubolu von Streich den Nr. 1 Status bekommt. Nr. 2 ist er bereits in Stuttgart, wobei er für mich klar besser als Bredlow ist.

Was die Preisgestaltung angeht, Müller kostet aktuell 2,4 Mio €. Nach eurer Einschätzung müsste der Kicker Müller auf unter 2 Mio € abstufen damit Atubolu auf 2 Mio € kommt.

Dann muss ein Pavlenka von 2,8 Mio € auf 3 Mio €, Dahmen als neue Augsburg Nr. 1 von 0,8 Mio € auf über 2 Mio €, Blaswich auf ca. 2,8 Mio € angehoben werden. Schuhen & Kevin Müller müssten dann ebenfalls so 2,5 Mio € kosten.

Rönnow hatte ich bereits erwähnt, müsste nach eurer Einschätzung zu Atubolu so 3,8 Mio € kosten. Ich tippe allerdings auf 3,2 Mio €. So viel kostete Baumann als er Europapokal spielte.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 23:35 Für Florian Müller gibt es keinen logischen Grund nach Freiburg zu wechseln wenn er weiß, dass dort Atubolu von Streich den Nr. 1 Status bekommt. Nr. 2 ist er bereits in Stuttgart, wobei er für mich klar besser als Bredlow ist.

Was die Preisgestaltung angeht, Müller kostet aktuell 2,4 Mio €. Nach eurer Einschätzung müsste der Kicker Müller auf unter 2 Mio € abstufen damit Atubolu auf 2 Mio € kommt.

Dann muss ein Pavlenka von 2,8 Mio € auf 3 Mio €, Dahmen als neue Augsburg Nr. 1 von 0,8 Mio € auf über 2 Mio €, Blaswich auf ca. 2,8 Mio € angehoben werden. Schuhen & Kevin Müller müssten dann ebenfalls so 2,5 Mio € kosten.

Rönnow hatte ich bereits erwähnt, müsste nach eurer Einschätzung zu Atubolu so 3,8 Mio € kosten. Ich tippe allerdings auf 3,2 Mio €. So viel kostete Baumann als er Europapokal spielte.

Lg EFO
Das ist mir hier zu viel Zahlen-Dropping. Prinzipiell werden die einzelnen Spieler ja nicht einfach alleinstehend nach ihren Leistungen in der Vorsaison eingestuft, sondern (zum wiederholten Male) immer auch in Erwartungshaltung der Einsatzzeiten in der neuen Saison. Daher machen auch diese einzelnen Zahlenspielchen überhaupt keinen Sinn. Selbstverständlich wird ein Dahmen als Nr.1 in Augsburg leistungsunabhängig einen Riesen Sprung im Preis machen und natürlich wird ein Blaswich, wenn er zweiter TW hinter Gulasci bleibt, niemals 2,8Mio kosten. Auch wenn der einen sehr guten Job gemacht hat.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Openda nach Leipzig?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Baumgartner zu Leipzig

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 18:37
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Juni 2023, 11:38 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... er-338729/
Deal ist fast durch. 25 Mio. Ablöse plus möglicher Bonuszahlungen.

Quelle: Sky
Der Transfer von Baumi zu Leipzig ist fix.

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... er-338844/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5762
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Openda nach Leipzig?

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 5. Juni 2023, 17:11 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/lois- ... ig-338854/
Das wäre ein echt starker Coup. Openda hat richtig Potenzial. Leipzig rüstet sich scheinbar richtig. Wenn sie jetz noch Gvaridol bspw behalten...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Openda nach Leipzig?

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Montag 5. Juni 2023, 19:31
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 5. Juni 2023, 17:11 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/lois- ... ig-338854/
Das wäre ein echt starker Coup. Openda hat richtig Potenzial. Leipzig rüstet sich scheinbar richtig. Wenn sie jetz noch Gvaridol bspw behalten...
Na ja, sie müssen ja auch irgendwie versuchen, Chris Nkunku zu ersetzen, der vielleicht der beste Spieler der Bundesliga in den letzten zwei Jahren gewesen ist. Das wird nicht so einfach. Zudem geht mit Konrad Laimer ein ebenfalls nicht zu unterschätzender Stammspieler, der ebenfalls richtig stark ist. Ich denke, Gvardiol wird noch ein Jahr in Leipzig bleiben, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Verein 100 Mio. aufwärts für einen Innenverteidiger bezahlt, nicht mal die reichen Engländer. Auf der anderen Seite dachte man das damals bei der 85 Mio. Ablöse für Virgil van Dijk auch nicht, dass Liverpool so eine Summe bezahlen würde, also mal abwarten.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Nkunku und Laimer sind ja schon sicher weg, wenn dann noch Szoboszlai gehen sollte, fehlen auf einen Schlag 3 wichtige Säulen dieser Mannschaft, da müssen die Neuzugänge auch sitzen.

Gerade Nkunku werde ich definitiv vermissen, es war einfach ein Genuss ihm zuzuschauen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5762
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 5. Juni 2023, 20:25 Nkunku und Laimer sind ja schon sicher weg, wenn dann noch Szoboszlai gehen sollte, fehlen auf einen Schlag 3 wichtige Säulen dieser Mannschaft, da müssen die Neuzugänge auch sitzen.

Gerade Nkunku werde ich definitiv vermissen, es war einfach ein Genuss ihm zuzuschauen.
Man darf aber auch nicht vergessen dass man mit Nicolas Seiwald schon einen richtig guten mann geholt hat für die Zentrale.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Endo

Beitrag von glocke »

Endo zu Freiburg?

https://www.ligainsider.de/mobile/watar ... er-338906/

Wäre auf jeden Fall ein großer Verlust für den VfB.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Endo

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 7. Juni 2023, 12:13 Endo zu Freiburg?

https://www.ligainsider.de/mobile/watar ... er-338906/

Wäre auf jeden Fall ein großer Verlust für den VfB.
Wäre aus Freiburger Sicht aber auch ein richtig guter Transfer. Höfler wird auch nicht jünger und Endo passt da super rein ins Gefüge. Für Keitel wird die Perspektive dadurch nicht besser, mal schauen, ob er im Breisgau bleibt, wenn Endo kommt.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Kolo Muani zu Bayern?

Beitrag von Ibrakadabra »

Jetzt sieht es doch wieder sehr danach aus, dass Bayern Kolo Muani verpflichtet. Nach Info italienischer Medien, sei das Interesse an Dusan Vlahovic nach der Ablehnung des ersten Angebots durch die Italiener merklich abgekühlt und die Verhandlungen um den Franzosen der Frankfurter intensiviert worden. Eine Ablöse von 100 Mio. € ist im Gespräch.

Quelle: FCBinside
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848