Transferdiskussionen

Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Fussel »

atli hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 18:04 denke auch eher das Younes wechseln wird. Sobald Younes weg ist kommt Hauge. Bin gespannt wo der sich dann preislich einordnet. Denke bei 3.0 Mio?
Ich tippe auf 2,2 wie Awoniyi. Hauge hat die komplette Rückrunde bei Milan keine 90 min gespielt, da scheint mir 3 Mio zu teuer zu sein.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Fussel »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 17:20
Fussel hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 12:38
glocke hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 12:16

Diese Saison ist es allgemein irgendwie schwer, so viele eigentlich interessante Spieler, bei denen es Gerüchte um einen Wechsel gibt. Das nervt :banghead:
Ja, diesen Sommer ist es wirklich extrem und es sieht nicht so aus, dass wir bis Saisonstart viel schlauer sind. Kalajdzic, Thuram, Plea, Neuhaus, Zakaria, Ginter, Kramaric, Brandt, Delaney, Niakhate, Ndicka, Kostic, Kamada, Younes, Sörloth, Sabitzer, Halstenberg, Goretzka, Süle ... alle noch mit kleiner bis großer Wechselgefahr.
Zu NEUHAUS, NDICKA, GORETZKA und KRAMARIC habe ich bis dato noch nix gehört.
Goretzka hat nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit und die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung sind eine Hängepartie. Manchester United und Real Madrid sind wohl interessiert, würden ihn wohl aber beide lieber erst nächstes Jahr ablösefrei verpflichten wollen. Das Interesse der Bayern an Sabitzer könnte auch mit einem möglichen Goretzka-Abgang zusammenhängen.

Liverpool möchte Neuhaus verpflichten, ein Verbleib von Neuhaus in M'gladbach für die nächste Saison ist jedoch sehr wahrscheinlich. Liverpool scheint sich mit dem FC Bayern wohl erst nächsten Sommer um Neuhaus prügeln zu können.

Kramaric hat auch nur noch ein Jahr Vertrag, von konkreten Interessenten weiß ich aber auch nichts.

Arsenal ist angeblich an Ndicka interessiert.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6031
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

Fussel hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 18:28
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 17:20
Fussel hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 12:38

Ja, diesen Sommer ist es wirklich extrem und es sieht nicht so aus, dass wir bis Saisonstart viel schlauer sind. Kalajdzic, Thuram, Plea, Neuhaus, Zakaria, Ginter, Kramaric, Brandt, Delaney, Niakhate, Ndicka, Kostic, Kamada, Younes, Sörloth, Sabitzer, Halstenberg, Goretzka, Süle ... alle noch mit kleiner bis großer Wechselgefahr.
Zu NEUHAUS, NDICKA, GORETZKA und KRAMARIC habe ich bis dato noch nix gehört.
Goretzka hat nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit und die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung sind eine Hängepartie. Manchester United und Real Madrid sind wohl interessiert, würden ihn wohl aber beide lieber erst nächstes Jahr ablösefrei verpflichten wollen. Das Interesse der Bayern an Sabitzer könnte auch mit einem möglichen Goretzka-Abgang zusammenhängen.

Liverpool möchte Neuhaus verpflichten, ein Verbleib von Neuhaus in M'gladbach für die nächste Saison ist jedoch sehr wahrscheinlich. Liverpool scheint sich mit dem FC Bayern wohl erst nächsten Sommer um Neuhaus prügeln zu können.

Kramaric hat auch nur noch ein Jahr Vertrag, von konkreten Interessenten weiß ich aber auch nichts.

Arsenal ist angeblich an Ndicka interessiert.
Danke dir! :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

atli hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 18:04 denke auch eher das Younes wechseln wird. Sobald Younes weg ist kommt Hauge. Bin gespannt wo der sich dann preislich einordnet. Denke bei 3.0 Mio?
die frankfurter sind dieses jahr recht niedrig eingepreist, denke kicker hat da auch einen kleinen einbruch durch dreifachbelastung und neuen trainer vorhergesagt. maximal 2.5 sehe ich, borre level, eher 2.2-2.4
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
atli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:27
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von atli »

ja da stimme ich dir zu. gibt wirklich relativ preisgerechte Spieler bei Frankfurt. wenn ich mich nur trauen würde Kamada zu nehmen. Fast sollte man nur Neuzugänge nehmen die wechseln zumindest nirgendswo mehr hin hehe
Atubolu - (F. Müller)
Grimaldo - P.Mainka - Pacho - (P.Pfeiffer)
Wirtz - Dani Olmo - Simons - Honorat - (Ngoumou)
Openda - Boniface - Cvancara
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Marco Richter geht wohl von Augsburg nach Berlin zur Hertha,
umgekehrt geht Arne Meier von der Hertha nach Augsburg!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mdra »

Sutti hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 14:56 Marco Richter geht wohl von Augsburg nach Berlin zur Hertha,
umgekehrt geht Arne Meier von der Hertha nach Augsburg!
Vielleicht ist Dorschs Stammplatz dann doch nicht so sicher wie viele denken.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Vincent »

mdra hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:19
Sutti hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 14:56 Marco Richter geht wohl von Augsburg nach Berlin zur Hertha,
umgekehrt geht Arne Meier von der Hertha nach Augsburg!
Vielleicht ist Dorschs Stammplatz dann doch nicht so sicher wie viele denken.
Oder Augsburg hat einfach genug davon, keinen passenden 10er/HS zu haben und stellt das System auf 4-3-3 um mit Dorsch + Maier + X in der Zentrale.

Vielleicht kann ein FCA-Insider mehr dazu sagen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Vincent hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:30
mdra hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:19
Sutti hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 14:56 Marco Richter geht wohl von Augsburg nach Berlin zur Hertha,
umgekehrt geht Arne Meier von der Hertha nach Augsburg!
Vielleicht ist Dorschs Stammplatz dann doch nicht so sicher wie viele denken.
Oder Augsburg hat einfach genug davon, keinen passenden 10er/HS zu haben und stellt das System auf 4-3-3 um mit Dorsch + Maier + X in der Zentrale.

Vielleicht kann ein FCA-Insider mehr dazu sagen.
Das war auch mein Gedanke. Damit wären sie m.E. auch deutlich variabler …
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mdra »

Ja stimmt, in nem 3er Mittelfeld könnte ich mir Dorsch und Maier auch vorstellen. In nem 2er Mittelfeld eher weniger.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

ich sehe es eher so: richter abgang macht die offensiven augsburger sicherer zu stammspielern. namentlich hahn caligiuri vargas vllt.
richter bei hertha sehe ich hingegen chancenlos außer da gehen soviele offensive wie gemunkelt wurden.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Vincent »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 00:12 ich sehe es eher so: richter abgang macht die offensiven augsburger sicherer zu stammspielern. namentlich hahn caligiuri vargas vllt.
richter bei hertha sehe ich hingegen chancenlos außer da gehen soviele offensive wie gemunkelt wurden.
Finde Dorsch dadurch tatsächlich auch wieder interessanter, wenn er nicht mehr mit Leuten wie Gruezo (der Notenschnitt…) oder Moravek (die Verletzungen) kicken muss, sondern jemandem wie Maier, den ich vom Potenzial mal höher bewerten würde.

Finde ich einen guten Move von Augsburg, Richter konnte sich jetzt jahrelang nicht entscheidend durchsetzen.
Jetzt auf 4-3-3 umstellen, Caligiuri etwas zentraler aufstellen, außen dann mit der Kohle Robin Hack verpflichten und mit Vargas spielen lassen.

Für Danso hat man ja auch ein paar Scheine gesehen die Tage.
Jetzt noch irgendwie Gregoritsch loswerden und 1-2 gute Verteidiger holen, dann sieht das gleich viel besser aus dort.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Wohl noch ein weiterer IV für die Leverkusener:

https://www.transfermarkt.de/nachstes-i ... ews/390582
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Wenn Sabitzer nach München geht https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 11745.html, wer hat dann im Leipziger Kader die Winnerkappe auf ? Wer würde am meisten profitieren?


ZUdem hat sich Svensson wohl auf Zentner als Nummer 1 festgelegt ....

und: Sebastian Polter wechselt wohl zu Bochum!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 11:18 Wenn Sabitzer nach München geht https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 11745.html, wer hat dann im Leipziger Kader die Winnerkappe auf ? Wer würde am meisten profitieren?


ZUdem hat sich Svensson wohl auf Zentner als Nummer 1 festgelegt ....

und: Sebastian Polter wechselt wohl zu Bochum!
generell erstmal die anderen 4 zentralen, also haidara adams kampl und laimer.
theoretisch könnte auch olmo dann als 10 auflaufen zusammen mit forsberg und nkunku, nicht statt einem der beiden.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Dekubitus
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 18. September 2020, 21:17
Wohnort: Stuttgart
Lieblingsverein: VFB Stuttgart

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Dekubitus »

ich denk dann wird Haidara richtig interessant.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Fussel »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 11:40
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 11:18 Wenn Sabitzer nach München geht https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 11745.html, wer hat dann im Leipziger Kader die Winnerkappe auf ? Wer würde am meisten profitieren?


ZUdem hat sich Svensson wohl auf Zentner als Nummer 1 festgelegt ....

und: Sebastian Polter wechselt wohl zu Bochum!
generell erstmal die anderen 4 zentralen, also haidara adams kampl und laimer.
theoretisch könnte auch olmo dann als 10 auflaufen zusammen mit forsberg und nkunku, nicht statt einem der beiden.
Das sehe ich auch so, möchte nur Szoboszlai als möglichen Profiteur hinzügen.
Ich glaube zudem, dass es nicht den einen Profiteur geben wird, sondern dass sich das für mehrere Spieler in etwas mehr Spielzeit auszahlt. Selbst Stürmer wie Poulsen und Brobbey haben minimal bessere Einsatzchancen, da es leicht unwahrscheinlicher ist, dass einer der starken offensiven MF-Spieler einen Platz neben Silva blockiert.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Dudziak kommt vom HSV

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Lattenkracher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 21:59

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Lattenkracher »

Bundesliga Interactive 23/24

Atubolo (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Juranovic, Kossounou (Pacho, Arthur, Ullrich)
Wirtz, Olmo, Palacios, Führich (Millot, Ulrich, Aourir, Fraulo)
Openda, Undav, Wind (Sanches, Pejcinovic)

Winterwechsel: Sabitzer, Boniface, Fofana
Septemberwechsel: Ebimbe

Aktuell..........: 2288 Punkte = Platz 742
Saison 22/23: 2058 Punkte = Platz 4013
Saison 21/22: 1886 Punkte = Platz 23637
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Sabitzer nach München

Beitrag von Ibrakadabra »

Wie der „Sportbuzzer“ berichtet, steht der Wechsel von Marcel Sabitzer zum FCB kurz vor dem Abschluss. Die Ablösesumme beläuft sich demnach auf 13-15 Millionen Euro. Laut dem Portal wollen die Münchner den Preis nochmals drücken, was vor allem daran liegt, dass man in den vergangenen Monaten für Julian Nagelsmann und Dayot Upamecano bereits mehr als 60 Mio. Euro an die Sachsen überwiesen hat. Mit dem Spieler sind sich die Bayern schon längst einig. Dieser will unbedingt zum Rekordmeister wechseln.

Damit wird der Stammplatz von Szboszlai noch einmal gefestigter.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Sabitzer nach München

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 13:27 Wie der „Sportbuzzer“ berichtet, steht der Wechsel von Marcel Sabitzer zum FCB kurz vor dem Abschluss. Die Ablösesumme beläuft sich demnach auf 13-15 Millionen Euro. Laut dem Portal wollen die Münchner den Preis nochmals drücken, was vor allem daran liegt, dass man in den vergangenen Monaten für Julian Nagelsmann und Dayot Upamecano bereits mehr als 60 Mio. Euro an die Sachsen überwiesen hat. Mit dem Spieler sind sich die Bayern schon längst einig. Dieser will unbedingt zum Rekordmeister wechseln.

Damit wird der Stammplatz von Szboszlai noch einmal gefestigter.
Würde mich auch in Sachen Adams freuen :-)

Wobei RB ja noch Interesse an der Babydiva aus La Masia zu haben scheint.

Für die Bayern jedenfalls eine ordentliche Kaderergänzung mit Potential zu mehr. Auch Leipzig hätte was davon, wenn der Spieler eh wechseln will. Wäre ja sonst in einem Jahr ablösefrei gewesen.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Sabitzer nach München

Beitrag von McGi87 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 13:27 Wie der „Sportbuzzer“ berichtet, steht der Wechsel von Marcel Sabitzer zum FCB kurz vor dem Abschluss. Die Ablösesumme beläuft sich demnach auf 13-15 Millionen Euro. Laut dem Portal wollen die Münchner den Preis nochmals drücken, was vor allem daran liegt, dass man in den vergangenen Monaten für Julian Nagelsmann und Dayot Upamecano bereits mehr als 60 Mio. Euro an die Sachsen überwiesen hat. Mit dem Spieler sind sich die Bayern schon längst einig. Dieser will unbedingt zum Rekordmeister wechseln.

Damit wird der Stammplatz von Szboszlai noch einmal gefestigter.
Fänd ich auch cool, wenn das endlich durch wäre...mich persönlich würde es natürlich vor allem für Haidara freuen. Auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, welche Position er bei Marsch jetzt vorrangig spielen soll. Solange er in der Startaufstellung steht ist das letztlich aber auch zweitrangig..

Die Bayern wollen ja offensichtlich auch noch Jonas Hofmann holen, sie stellen sich da wirklich eine starke zweite Reihe zusammen, die normalerweise alle direkt funktionieren, wenn Kimmich, Goretzka, Müller & Co mal ausfallen. :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Kostic könnte noch zu Lazio Rom wechseln

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Bayern an Ginter dran

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Bayern an Ginter dran

Beitrag von McGi87 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 12:09 Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.fussbal ... r-transfer
Krass! Wenn Hofmann daneben auch noch wechselt und dann nächste Saison auch noch Neuhaus, werden die Gladbacher von nun an wohl nicht mehr vom BVB, sondern vorrangig von den Bazis "zerfleddert". Könnte zu eine Feindbildverschiebung bei den Gladbach-Fans führen...es bleibt spannend!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)