Transferdiskussionen

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2999
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 22:31 Der Transfer würde zu Bayern passen. Eine sehr gute Saison gespielt, bei Bayern reicht es für einige Stammeinsätze, mehrheitlich wird er von der Bank kommen bzw. er wird zum nächsten Upamecano.

Lg EFO
Wenn er nach München wechseln sollte, kommt er sicherlich nicht, um sich dort auf die Bank zu setzen. Offener Dreikampf mit De Ligt und Kim, wobei ich Tah momentan gute Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen würde. Upa soll ja wohl wegen seiner Fehleranfälligkeit abgegeben werden.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 10:43Wenn er nach München wechseln sollte, kommt er sicherlich nicht, um sich dort auf die Bank zu setzen. Offener Dreikampf mit De Ligt und Kim, wobei ich Tah momentan gute Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen würde. Upa soll ja wohl wegen seiner Fehleranfälligkeit abgegeben werden.
Ist halt die Frage, ob Tah wirklich einen Sprung gemacht hat und seine Entwicklung nachhaltig sein wird oder ob er am Ende doch nur von Alonsos positivem Impact gelebt hat und dieses neue Level in München (oder andernorts) nicht reproduzieren kann. Je nachdem wird er spielen oder halt doch eher die Bank wärmen. So oder so würde ich ihn bei einem Wechsel nach München eher nicht ins Team holen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2999
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 12:33
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 10:43Wenn er nach München wechseln sollte, kommt er sicherlich nicht, um sich dort auf die Bank zu setzen. Offener Dreikampf mit De Ligt und Kim, wobei ich Tah momentan gute Chancen auf einen Stammplatz ausrechnen würde. Upa soll ja wohl wegen seiner Fehleranfälligkeit abgegeben werden.
Ist halt die Frage, ob Tah wirklich einen Sprung gemacht hat und seine Entwicklung nachhaltig sein wird oder ob er am Ende doch nur von Alonsos positivem Impact gelebt hat und dieses neue Level in München (oder andernorts) nicht reproduzieren kann. Je nachdem wird er spielen oder halt doch eher die Bank wärmen. So oder so würde ich ihn bei einem Wechsel nach München eher nicht ins Team holen.
Wie nachhaltig seine Entwicklung vorangeschritten ist, sehen wir dann ja auch noch mal im Sommer bei der EM im Duo mit Rüdiger. :smile:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Wenn Tah wechseln sollte, dann hoffentlich eher auf die Insel. Da passt er mit seiner Größe besser ins Spielsystem und dazu zahlen die Inselaffen meist mehr Ablöse. Letzteres wäre ganz gut für uns, da wir qua Klausel finanziell noch von einem Weiterverkauf profitieren.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Tah wählt für sich den sportlich idealen Zeitpunkt um nach München zu wechseln. Er wechselt als Deutscher Meister, holt zu 99 % den DFB Pokal, könnte sogar zusätzlich die EL gewinnen. Mit Bayern wäre nur noch die CL als sportlicher Anreiz vorhanden, ansonsten gibt es sportlich nichts mehr reizvolles mit Bayern zu gewinnen, außer die uninteressante Klub WM.

Finanziell lässt er sich wahrscheinlich so zwischen 12 Mio € und 15 Mio € Gehalt zahlen, dies für 4 Jahre. Sofern er so lange durchhält vielleicht eine Anschlussverlängerung für 3 Jahre, dann Karriereende mit 35.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 13:17
Noir hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 12:33 Ist halt die Frage, ob Tah wirklich einen Sprung gemacht hat und seine Entwicklung nachhaltig sein wird oder ob er am Ende doch nur von Alonsos positivem Impact gelebt hat und dieses neue Level in München (oder andernorts) nicht reproduzieren kann. Je nachdem wird er spielen oder halt doch eher die Bank wärmen. So oder so würde ich ihn bei einem Wechsel nach München eher nicht ins Team holen.
Wie nachhaltig seine Entwicklung vorangeschritten ist, sehen wir dann ja auch noch mal im Sommer bei der EM im Duo mit Rüdiger. :smile:
Mir persönlich wäre sie als Stichprobe zu klein, aber die EM kann möglicherweise ein Anhaltspunkt sein, ja. So oder so ändert sie jedoch nichts an meiner Haltung, dass er für mich bei einem Wechsel nach München keinesfalls in Frage käme. Zu unsicher, zu teuer.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 16:27
Mir persönlich wäre sie als Stichprobe zu klein, aber die EM kann möglicherweise ein Anhaltspunkt sein, ja. So oder so ändert sie jedoch nichts an meiner Haltung, dass er für mich bei einem Wechsel nach München keinesfalls in Frage käme. Zu unsicher, zu teuer.
Definitiv, wenn der neue Trainer tatsächlich Rangnick heißen sollte, werden in der Innenverteidigung demnächst wohl ohnhin eher Buchmann + lediglich einer der älteren IV spielen... :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6073
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

Sehr schön. Rangnick wird nicht Trainer in München. Geht die Suche also weiter. Wer könnte nach Nagelsmann, Klopp und Rangnick noch so alles absagen? Aber vielleicht lässt sich ja der Hansi erbarmen wieder zu den Bayern zu gehen, nachdem ihn angeblich Barca (doch) nicht wollte... :crazy: :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 985
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Jetzt fehlt nicht mehr viel dann kommen die beiden Kovacens wieder nach München. :lol!: :lol!:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2205
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:28Sehr schön. Rangnick wird nicht Trainer in München. Geht die Suche also weiter. Wer könnte nach Nagelsmann, Klopp und Rangnick noch so alles absagen? Aber vielleicht lässt sich ja der Hansi erbarmen wieder zu den Bayern zu gehen, nachdem ihn angeblich Barca (doch) nicht wollte... :crazy: :clap:
"Klopp" :eh:

Ich dachte immer, diesen spanischen Namen würde man eher so schreiben: Xabi Alonso.
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6779
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:28 Sehr schön. Rangnick wird nicht Trainer in München. Geht die Suche also weiter. Wer könnte nach Nagelsmann, Klopp und Rangnick noch so alles absagen? Aber vielleicht lässt sich ja der Hansi erbarmen wieder zu den Bayern zu gehen, nachdem ihn angeblich Barca (doch) nicht wollte... :crazy: :clap:
Auch wenn ich bei Rangnick etwas skeptisch gewesen wäre, weil seine Spielphilosophie meiner Meinung nach nicht die richtige gewesen wäre, macht man sich als Verein gerade echt lächerlich. Vermutlich war tatsächlich Uli Hoeneß Angriff auf Tuchel ausschlaggebend für die Absage, was ich auch absolut nachvollziehen kann.

Im Moment muss es sich jeder Kandidat genau überlegen, ob er sich in dieses Haifischbecken begeben möchte und die Tendenz spricht eher dagegen... Man gibt den Trainern keine Zeit mehr was zu entwickeln, ne Spielidee zu implementieren und man müsste auch die nächste Saison klar als Umbruchssaison sehen, dass wird aber alleine schon deshalb nicht funktionieren, weil das CL Finale in München ist und da dreht ein Hoeneß wieder komplett auf.

Leverkusen geht für mich als klarer Favorit in die neue Saison und man darf gespannt sein, wer sich diese Mammutaufgabe des Bayern Trainers überhaupt zutraut, denn ein positives Ende ist da eher unwahrscheinlich....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6073
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:24
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:28Sehr schön. Rangnick wird nicht Trainer in München. Geht die Suche also weiter. Wer könnte nach Nagelsmann, Klopp und Rangnick noch so alles absagen? Aber vielleicht lässt sich ja der Hansi erbarmen wieder zu den Bayern zu gehen, nachdem ihn angeblich Barca (doch) nicht wollte... :crazy: :clap:
"Klopp" :eh:

Ich dachte immer, diesen spanischen Namen würde man eher so schreiben: Xabi Alonso.
Ach ja, der fehlte natürlich in der Aufzählung der Kandidaten, die bereits abgesagt haben. :silent: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2205
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 12:16
j.ko hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:24"Klopp" :eh:

Ich dachte immer, diesen spanischen Namen würde man eher so schreiben: Xabi Alonso.
Ach ja, der fehlte natürlich in der Aufzählung der Kandidaten, die bereits abgesagt haben. :silent: :mrgreen:
Kein Problem; ich bin mir auch nie sicher, wie man diese spanischen Namen richtig schreibt. :grin:


(dass sie Klopp auch noch ein Angebot gemacht haben sollten, glaube ich alllerdings nicht!)


glocke hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 12:14
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:28Sehr schön. Rangnick wird nicht Trainer in München. Geht die Suche also weiter. Wer könnte nach Nagelsmann, Klopp und Rangnick noch so alles absagen? Aber vielleicht lässt sich ja der Hansi erbarmen wieder zu den Bayern zu gehen, nachdem ihn angeblich Barca (doch) nicht wollte... :crazy: :clap:
Auch wenn ich bei Rangnick etwas skeptisch gewesen wäre, weil seine Spielphilosophie meiner Meinung nach nicht die richtige gewesen wäre, macht man sich als Verein gerade echt lächerlich. Vermutlich war tatsächlich Uli Hoeneß Angriff auf Tuchel ausschlaggebend für die Absage, was ich auch absolut nachvollziehen kann.

Im Moment muss es sich jeder Kandidat genau überlegen, ob er sich in dieses Haifischbecken begeben möchte und die Tendenz spricht eher dagegen... Man gibt den Trainern keine Zeit mehr was zu entwickeln, ne Spielidee zu implementieren und man müsste auch die nächste Saison klar als Umbruchssaison sehen, dass wird aber alleine schon deshalb nicht funktionieren, weil das CL Finale in München ist und da dreht ein Hoeneß wieder komplett auf.
Vllt wird es ja einer mit nem Nachnamen wie der Uli ihn selbst hat.
:think: :think: :think: :think:
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von ChrisDangerous »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 13:31 Vllt wird es ja einer mit nem Nachnamen wie der Uli ihn selbst hat.
:think: :think: :think: :think:
Hör uff. Das kommt gar nicht in Frage!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Hecking könnte eine Option sein, steht in Nürnberg vor dem Aus.

Alternativ Streich, er käme, wie einst Eberl bei uns, extra mit dem Fahrrad vorbeigefahren. :grin:

Mein allererster Gedanke war vor Wochen Rose. Er kennt Freund & Eberl bestens. Nagelsmann hatten sie ebenfalls aus Leipzig rausgekauft.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6073
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 13:31
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 12:16Ach ja, der fehlte natürlich in der Aufzählung der Kandidaten, die bereits abgesagt haben. :silent: :mrgreen:
Kein Problem; ich bin mir auch nie sicher, wie man diese spanischen Namen richtig schreibt. :grin:


(dass sie Klopp auch noch ein Angebot gemacht haben sollten, glaube ich alllerdings nicht!)


glocke hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 12:14
Auch wenn ich bei Rangnick etwas skeptisch gewesen wäre, weil seine Spielphilosophie meiner Meinung nach nicht die richtige gewesen wäre, macht man sich als Verein gerade echt lächerlich. Vermutlich war tatsächlich Uli Hoeneß Angriff auf Tuchel ausschlaggebend für die Absage, was ich auch absolut nachvollziehen kann.

Im Moment muss es sich jeder Kandidat genau überlegen, ob er sich in dieses Haifischbecken begeben möchte und die Tendenz spricht eher dagegen... Man gibt den Trainern keine Zeit mehr was zu entwickeln, ne Spielidee zu implementieren und man müsste auch die nächste Saison klar als Umbruchssaison sehen, dass wird aber alleine schon deshalb nicht funktionieren, weil das CL Finale in München ist und da dreht ein Hoeneß wieder komplett auf.
Vllt wird es ja einer mit nem Nachnamen wie der Uli ihn selbst hat.
:think: :think: :think: :think:
Kein Angebot. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat Klopps Berater offiziell auf Gerüchte reagiert und nochmal klargestellt, dass Klopp im Sommer nirgendwo neu anfängt. Ist ja auch ne Art Absage, wenn auch indirekt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2205
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 14:19
j.ko hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 13:31Kein Problem; ich bin mir auch nie sicher, wie man diese spanischen Namen richtig schreibt. :mrgreen:


(dass sie Klopp auch noch ein Angebot gemacht haben sollten, glaube ich alllerdings nicht!)
Kein Angebot. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat Klopps Berater offiziell auf Gerüchte reagiert und nochmal klargestellt, dass Klopp im Sommer nirgendwo neu anfängt. Ist ja auch ne Art Absage, wenn auch indirekt.
Sehr indirekt!


ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 14:09
j.ko hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 13:31 Vllt wird es ja einer mit nem Nachnamen wie der Uli ihn selbst hat.
:think: :think: :think: :think:
Hör uff. Das kommt gar nicht in Frage!
:lol!:
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Markus Anfang wäre frei oder Namensvetter Kaucinski, welcher glaube sogar mal im Bayernnachwuchs gearbeitet hat.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 198
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Matzesheeesh »

Bruno Labbadia sehe ich als letzte Rettung
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1031

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4119
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Matzesheeesh hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 23:58 Bruno Labbadia sehe ich als letzte Rettung
Magath wäre auch noch frei :idea:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1319
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 07:27
Matzesheeesh hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 23:58 Bruno Labbadia sehe ich als letzte Rettung
Magath wäre auch noch frei :idea:
Der bringt sich doch gerade als starker Mann beim HSV ins Gespräch, um dann dort Raul als Trainer zu installieren
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4119
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 07:34
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 07:27

Magath wäre auch noch frei :idea:
Der bringt sich doch gerade als starker Mann beim HSV ins Gespräch, um dann dort Raul als Trainer zu installieren
Ah, sorry, das ist natürlich ne reizvollere Aufgabe!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5803
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 07:34
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 07:27

Magath wäre auch noch frei :idea:
Der bringt sich doch gerade als starker Mann beim HSV ins Gespräch, um dann dort Raul als Trainer zu installieren
Was macht eigentlich Markus Gisdol grad?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von ChrisDangerous »

Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 07:34
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2024, 07:27

Magath wäre auch noch frei :idea:
Der bringt sich doch gerade als starker Mann beim HSV ins Gespräch, um dann dort Raul als Trainer zu installieren
Jo, allein schon aus diesem Grund sollte Magath bitte ganz schnell in München unterschreiben. Der ist ja mittlerweile noch seniler als Ulrich H., den will ich um Gottes Willen nicht nochmal bei uns sehen! :-o :shock:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)