Transferdiskussionen

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Glaubt doch nicht immer jeden Scheiss.

Beide Transfers scheinen mir aus Münchner Sicht vollkommen sinnlos. Ginter wird diesen Sommer zu 100% nicht nach München wechseln, da lege ich mich fest. Vielleicht nächste Saison. Hofmann könnte passieren, falls das mit Sabitzer nicht klappt. Wäre aber angesichts der kolportierten Ablöse sicher kein Grund für einen Gladbachfan, einen Zorn auf die Bayern zu entwickeln. Eher im Gegenteil ;-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 13:15 Glaubt doch nicht immer jeden Scheiss.

Beide Transfers scheinen mir aus Münchner Sicht vollkommen sinnlos. Ginter wird diesen Sommer zu 100% nicht nach München wechseln, da lege ich mich fest. Vielleicht nächste Saison. Hofmann könnte passieren, falls das mit Sabitzer nicht klappt. Wäre aber angesichts der kolportierten Ablöse sicher kein Grund für einen Gladbachfan, einen Zorn auf die Bayern zu entwickeln. Eher im Gegenteil ;-)
Also bei Ginter sehe ich es so: Ein ablösefreier Transfer 2022 passt 100%ig ins Bayern Beuteschema. Deutscher Nationalspieler, flexibel einsetzbar als Innenverteidiger, Rechtsverteidiger und sogar notfalls im defensiven Mittelfeld. Gladbach möchte ihn eigentlich nicht ablösefrei verlieren, also wenn man sich bezüglich eines sofortigen Transfers finanziell einigen kann, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das noch vor Dienstag über die Bühne geht. Wenn nicht, dann aber sicher im nächsten Sommer.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 13:24 Also bei Ginter sehe ich es so: Ein ablösefreier Transfer 2022 passt 100%ig ins Bayern Beuteschema. Deutscher Nationalspieler, flexibel einsetzbar als Innenverteidiger, Rechtsverteidiger und sogar notfalls im defensiven Mittelfeld. Gladbach möchte ihn eigentlich nicht ablösefrei verlieren, also wenn man sich bezüglich eines sofortigen Transfers finanziell einigen kann, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das noch vor Dienstag über die Bühne geht. Wenn nicht, dann aber sicher im nächsten Sommer.
Ginter hat zwar schon auf allen möglichen Positionen gespielt, ist aber für einen Topverein m.E. aufgrund seines geringen offensiven Impacts ausschliesslich in der IV zu gebrauchen.
Wenn man Süle nicht verlängert bekommt, halte ich einen Wechsel nach München zur nächsten Saison für nicht unwahrscheinlich.
Warum sollte der Spieler aber schon dieses Jahr dorthin wollen? Mit Upa, Hernandez, Süle, Nianzou ist die Konkurrenz gross, auch qualitativ. Ich denke, da wird er lieber noch eine Saison den Leistungsträger in Gladbach machen, ggf. könnte man ja auch im Winter die Situation neu evaluieren.
Und aus Bayernsicht sucht man ja eigentlich eher einen für rechts sowie jemanden fürs zentrale Mittelfeld. Geld scheint aufgrund der äusseren Umstände ja auch nicht gerade massenhaft vorhanden zu sein, daher glaube ich nicht daran, dass man jetzt noch eine grössere Summe für einen IV ausgeben möchte.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Ich denke selbst auch nicht, dass er jetzt noch in diesem Transfer-Fenster wechselt, 2022 fände ich einen ablösefreien Wechsel aber absolut Bayern like.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Die großen Transfers passieren eh woanders, Mbappé wird an diesem Wochenende noch zu Real Madrid wechseln und Cristiano Ronaldo wechselt zu Manchester City. Was ein verrücktes Transfer-Fenster, in dem Messi, Ronaldo und Mbappé den Verein wechseln. Messi dann auch direkt in der Champions League in der Gruppenphase gegen Ronaldo, das wird interessant. :smile:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

Laut Nagelsmann ist an den Geruechten um Hofmann und Ginter nichts dran:

> "Es ist in beiden Fällen nicht ansatzweise konkret", so der FCB-Coach: "Es sind in beiden Fällen eher skurrile Gerüchte."

Jetzt ist natuerlich die Frage, wie viel an seiner Aussage dran ist... ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von CreateYourLegends »

"Jetzt wird es wild! Wie die englische Zeitung Telegraph berichtet, hat Paris Saint-Germain Berater Mino Raiola kontaktiert, um die Möglichkeiten eines Last-Minute-Transfers von BVB-Star Erling Haaland auszuloten. Die Franzosen seien zu einem außergewöhnlichen Angebot bereit. Der norwegische Stürmer soll als Mbappe-Ersatz zu PSG wechseln."

- Spox.com
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kostic könnte noch zu Lazio Rom wechseln

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 17:37 Quelle: https://www.google.de/amp/s/sport.sky.d ... 1163/34130
Kostic will wechseln!

https://www.ligainsider.de/mobile/filip ... en-308228/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Sabitzer in München

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Spannend wo er da dann wie oft spielt.
Nagelsmann wird ihn sicher gern einsetzen, aber die Konkurrenz ist auch extrem stark.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 11:19 Spannend wo er da dann wie oft spielt.
Nagelsmann wird ihn sicher gern einsetzen, aber die Konkurrenz ist auch extrem stark.
Stimmt. Er kann die Sechs (für oder neben Kimmich) oder die Acht (für Goretzka) spielen, die Zehn (für Müller) oder auch Rechtsaußen (für Gnabry), also wird er schon auf seine Spielzeit kommen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 11:25
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 11:19 Spannend wo er da dann wie oft spielt.
Nagelsmann wird ihn sicher gern einsetzen, aber die Konkurrenz ist auch extrem stark.
Stimmt. Er kann die Sechs (für oder neben Kimmich) oder die Acht (für Goretzka) spielen, die Zehn (für Müller) oder auch Rechtsaußen (für Gnabry), also wird er schon auf seine Spielzeit kommen.
Da Goretzka ja öfter auch mal verletzt ist, dürfte Sabitzer in all diesen Spielen im Zentrum neben Kimmich spielen bzw. um wegen der Dreifachbelastung für Kimmich/Goretzka oder Müller rein zu rotieren.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JonathanPEH34 »

Denke, dass die Position nicht relevant wird für das Spiel. Weder Sabitzer, durch seine schwache Vorbereitung und Wechsel-Gerüchten, noch die Zentrale der Bayern (Kimmich und Goretzka) sind in meinen Augen "typische" Spieler für den Manager.

Aber natürlich wird es zukünftig zu einem ordentlichen Job-Sharing kommen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 13:03 Denke, dass die Position nicht relevant wird für das Spiel. Weder Sabitzer, durch seine schwache Vorbereitung und Wechsel-Gerüchten, noch die Zentrale der Bayern (Kimmich und Goretzka) sind in meinen Augen "typische" Spieler für den Manager.

Aber natürlich wird es zukünftig zu einem ordentlichen Job-Sharing kommen.
Ich finds schon interessant fürs Managerspiel, weil es mehr Einsatzzeiten für die restlichen Leipziger Mittelfeldspieler dadurch geben sollte :thumbup:

Zudem auch interessant für Silva Besitzer, der könnte Elfmeterschütze bleiben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JonathanPEH34 »

Ja. Da hast Recht. Habe mit meinem Post nur die Bayern-Seite beleuchtet :mrgreen:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Streckt Hertha BSC die Fühler nach Friedrich aus?
https://www.ligainsider.de/marvin-fried ... en-308298/

Wen will Hertha eigenlich noch alles verpflichten?! Wird Hertha jetzt auch so eine Halde wie der VfL Wolfsburg zu Magaths Zeiten? Langsam muss ich meine Oma niet- und nagelfest machen sonst läuft die im spätestens nach dem Winter auch für Hertha auf. :facepalm:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von El_Mr___ »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 13:23 Streckt Hertha BSC die Fühler nach Friedrich aus?
https://www.ligainsider.de/marvin-fried ... en-308298/
Damit würde er sich sicher keinen Gefallen tun... Friedrich ein Charlottenburger... Glaub ich nicht dran. Wer will denn bitte bei Hertha spielen?

Da sieht es im Moment echt übel aus bei den verletzen im Sturm und dem desolaten Start in die Saison..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

El_Mr___ hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 15:03
mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 13:23 Streckt Hertha BSC die Fühler nach Friedrich aus?
https://www.ligainsider.de/marvin-fried ... en-308298/
Damit würde er sich sicher keinen Gefallen tun... Friedrich ein Charlottenburger... Glaub ich nicht dran. Wer will denn bitte bei Hertha spielen?

Da sieht es im Moment echt übel aus bei den verletzen im Sturm und dem desolaten Start in die Saison..
Selbst Dardai hat ja offensichtlich keinen Bock mehr. Aber Hertha hat halt Schotter..irgendjemand wird sich bis Dienstag schon noch finden..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Da ist schon der nächste: https://www.ligainsider.de/myziane-maol ... in-308275/
Kein Kopf aber Kohle. Die hauen das Geld planlos auf den Kopf.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

https://www.kicker.de/der-weg-ist-wirkl ... 39/artikel

Oczipka wechselt zur Union.

Heißt das, das Friedl nicht mehr von Bremen zur Union wechselt? :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Rabo87 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 19:16 https://www.kicker.de/der-weg-ist-wirkl ... 39/artikel

Oczipka wechselt zur Union.

Heißt das, das Friedl nicht mehr von Bremen zur Union wechselt? :smileygiantred:
Oczipka ist ja AV, Friedl ist IV und soll gerüchteweise der Ersatz für Friedrich sein, falls dieser Last Minute noch wechselt. Sollte Friedrich nicht wechseln, dürfte man auch nicht unbedingt noch Geld für Friedl in die Hand nehmen.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

So, irgendwie was spannendes passiert heute am Deadline Day, das Managerspiel betreffend? Haaland noch da. Kramaric auch wie immer. Hudson-Odoi wieder nicht...

Na ja, gabs schon mal spektakulärer! :popcorn:
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Garnet »

Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 31. August 2021, 18:34 So, irgendwie was spannendes passiert heute am Deadline Day, das Managerspiel betreffend? Haaland noch da. Kramaric auch wie immer. Hudson-Odoi wieder nicht...

Na ja, gabs schon mal spektakulärer! :popcorn:
Hier ein paar Nachrichten.

https://www.kicker.de/bundesliga/transfermarkt
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Also Moriba von Barca zu Leipzig ist echt mal wieder ne Ansage der Roten Bullen. Ist jetzt schon mit seinen 18 Jahren ein ziemlich starker Spieler (sofern man das aufgrund seiner Einsätze für Barcelona beurteilen kann) und einfach ein richtig brutales Talent. Ich denke, bis zur Rückrunde hat er sich einen Stammplatz erkämpft und spielt dann sehr häufig im zentralen Mittelfeld. In der Hinrunde könnte er sich aber auch schon hin und wieder mit Haidara oder Adams abwechseln. Auf jeden Fall ein toller Transfer für die Bundesliga, für den Leipzig in drei vier Jahren sicherlich wieder das Drei- oder Vierfache seiner Ablöse einspielen wird. :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 31. August 2021, 19:45 Also Moriba von Barca zu Leipzig ist echt mal wieder ne Ansage der Roten Bullen. Ist jetzt schon mit seinen 18 Jahren ein ziemlich starker Spieler (sofern man das aufgrund seiner Einsätze für Barcelona beurteilen kann) und einfach ein richtig brutales Talent. Ich denke, bis zur Rückrunde hat er sich einen Stammplatz erkämpft und spielt dann sehr häufig im zentralen Mittelfeld. In der Hinrunde könnte er sich aber auch schon hin und wieder mit Haidara oder Adams abwechseln. Auf jeden Fall ein toller Transfer für die Bundesliga, für den Leipzig in drei vier Jahren sicherlich wieder das Drei- oder Vierfache seiner Ablöse einspielen wird. :thumbup:
Angeblich hat Barca 75 Kracher für Olmo geboten. In Spanien ist der Transfermarkt noch bis 0 h auf, deswegen kann theoretisch noch was passieren. Problem ist wohl, dass RB sofort cash sehen will und Barca dafür aber erst Griezmann loswerden müsste. Atlético ist da wohl möglicher Abnehmer, weil sie Saul Niguez auf die Insel verkauft haben.

Da in Deutschland der Transfermarkt schon zu ist, müsste Olmo dafür -glaube ich- zum jetzigen Zeitpunkt schon auf der internationalen Transferliste stehen, um das überhaupt noch durchziehen zu können.Ob das der Fall ist, weiß ich natürlich nicht.

Gleiches gilt anscheinend für Mbappe und Real, das Real-Gesocks hat wohl auf 220 erhöht, aber Paris scheint noch zu mauern. Morgen früh weiß man mehr..


Also alles sehr theoretisch und sehr unwahrscheinlich und vor allem total pervers in Corona-Zeiten. :facepalm:

Ich glaube keiner dieser abstrusen Transfers wird noch über die Bühne gehen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)