Transferdiskussionen

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 17:50
glocke hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 17:44
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 17:29

Eine Torwartcombo ziehe ich nicht mehr in Betracht, der Preis
spielt da auch keine Rolle!
Warum ziehst du keine Combo mehr in Betracht?
Ich hatte letzte Saison sowohl in Liga 2 als auch in Liga 3 Pech damit.
Beide Male wurde in der Winterpause ein neuer Torwart verpflichtet und
die "alten" waren raus, natürlich auch die, die ich als Ersatz der gleichen
Mannschaft hatte.
Es kann natürlich richtig dumm laufen, das ist dann sehr ärgerlich. Früher war ich auch kein Freund davon, aber bei den aktuellen Änderungen bei den Auflaufpunkten ist eine Combo mE alternativlos.
Wäre da natürlich echt cool, wenn Rönnow wechseln würde und man die Frankfurter für 3,8 bekommt :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 17:29
Alafpolak hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 16:47 Rönnow scheint vor einem Wechsel zu Union zu stehen, wohingegen Grahl vom VfB zur SGE wechseln soll. Sollte Grahl dann tatsächlich als direkter Ersatz für Rönnow und damit als Nr. 2 verpflichtet werden, würde das die Frankfurter Tor-Kombi meines Erachtens sehr interessant machen.
Preislich läge man dann mit Trapp (2,8) - Grahl (0,5) - Ramaj (0,5) bei nur 3,8 Mio., also gerade mal 0,5 über bspw. Bochum bei dafür aber voraussichtlich (deutlich) mehr zu Null Spielen.
Eine Torwartcombo ziehe ich nicht mehr in Betracht, der Preis
spielt da auch keine Rolle!
is ja scheißegal, wenn trapp zwei 0.5 backups hat dann verlierst du ja nichts dort eine combo zu nehmen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 17:50
glocke hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 17:44
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 17:29

Eine Torwartcombo ziehe ich nicht mehr in Betracht, der Preis
spielt da auch keine Rolle!
Warum ziehst du keine Combo mehr in Betracht?
Ich hatte letzte Saison sowohl in Liga 2 als auch in Liga 3 Pech damit.
Beide Male wurde in der Winterpause ein neuer Torwart verpflichtet und
die "alten" waren raus, natürlich auch die, die ich als Ersatz der gleichen
Mannschaft hatte.
Ok, aber bei den meisten kostet ja der 2. Ersatz nur 0,7-0,8, dann kann man schon alle holen. Bei Frankfurt wäre es sogar 0,5 + 0,5,also da machen andere Ersatzspieler keinen Sinn.

Was anderes ist es natürlich, wenn man jetzt Risiko geht, falls Rönnow die Nr. 1 bei Union werden würde.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Alafpolak hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 16:47 Rönnow scheint vor einem Wechsel zu Union zu stehen, wohingegen Grahl vom VfB zur SGE wechseln soll. Sollte Grahl dann tatsächlich als direkter Ersatz für Rönnow und damit als Nr. 2 verpflichtet werden, würde das die Frankfurter Tor-Kombi meines Erachtens sehr interessant machen.
Preislich läge man dann mit Trapp (2,8) - Grahl (0,5) - Ramaj (0,5) bei nur 3,8 Mio., also gerade mal 0,5 über bspw. Bochum bei dafür aber voraussichtlich (deutlich) mehr zu Null Spielen.
Das Ding scheint durch zu sein! Macht die Frankfurter Combo dann tatsächlich sehr sympathisch!!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von kluuch »

Trapp hatte in den vergangenen drei Jahren nicht ein Bundesliga-Spiel mit einer 1er-Note (bzw. 1,5). Er wird wohl ähnlich kritisch gesehen von den kicker-Redakteuren wie Andreas Luthe, der selbst bei einem Shutout oft nur eine 3,0 bekommt.
Preislich liegen die Eintracht- und Union-Combos zwischen Freiburg (Flekken) und Köln (Horn).

Die Torhüter-Position ist meine größte Baustelle, da will ich mal die Vorbereitung abwarten. Im Moment tendiere ich zur Köln-Combo.
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von kluuch »

Sturmwarnung!

Lewa und Haaland sind zu teuer, ich bekomme sie nicht ins Team. Und danach wird es echt schwer:
Silva – neuer Verein, neuer Trainer, neues System. Auf wieviele Spiele kommt er?
Kramaric – habe schon Bebou eingeloggt und ich will nicht zwei Hoffenheimer in der Mannschaft.
Weghorst – bei einem entsprechendem Angebot darf er wechseln.
Thuram – Wechselgerüchte (Ausland, BVB)
Kalajdzic – Wechselgerüchte (AC Milan) und relativ verletzungsanfällig.
Schick – letzte Saison eher nicht so pralle. Bleibt er oder will LEV ihn abgeben?

Wer ist Euer erster Angreifer?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:27
Schick – letzte Saison eher nicht so pralle. Bleibt er oder will LEV ihn abgeben?
Schick wird nicht abgegeben. Der hat ne Bomben EM gespielt... Eher geht Alario ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Alafpolak
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 12:56

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Alafpolak »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:03 Trapp hatte in den vergangenen drei Jahren nicht ein Bundesliga-Spiel mit einer 1er-Note (bzw. 1,5). Er wird wohl ähnlich kritisch gesehen von den kicker-Redakteuren wie Andreas Luthe, der selbst bei einem Shutout oft nur eine 3,0 bekommt.
Preislich liegen die Eintracht- und Union-Combos zwischen Freiburg (Flekken) und Köln (Horn).

Die Torhüter-Position ist meine größte Baustelle, da will ich mal die Vorbereitung abwarten. Im Moment tendiere ich zur Köln-Combo.
Habe momentan aus Budgetgründen zwar auch Bochum im Team, allerdings wäre bei mir die Hoffnung, dass Glasner die SGE defensiv deutlich stabilisieren wird. Ist ihm ja letztes Jahr mit Wolfsburg auch sehr ordentlich gelungen (2. beste Defensive), wohingegen Frankfurt letztes Jahr was Gegentore angeht nicht wirklich Ligaspitze war. Davon könnte dann natürlich auch Trapp profitieren, insb. was Zu-Null-Spiele angeht (letztes Jahr nur 4).

Aber stimmt schon, dass Horn in der Bewertung des Kicker wohl ein wenig besser wegkommt als Trapp (auch wenn das nicht wirklich meiner eigenen Wahrnehmung ihres Leistungsvermögens entspricht, was aber natürlich leider egal ist). Zwar lagen sie letztes Jahr nur 10 Notenpunkte auseinander, aber Horn war dafür vermehrt Spieler des Spiels.

Freiburg-Kombi habe ich tatsächlich auch noch im Blick, da fehlen mir nur leider die (repräsentativen) Erfahrungswerte mit Flekken. Letztes Jahr zwar top benotet, aber nur 3 absolvierte Spiele...
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von El_Mr___ »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:27 Sturmwarnung!

Wer ist Euer erster Angreifer?
Bei Tormaschine Union ist Taiwo Back! :wink:

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:27
Wer ist Euer erster Angreifer?
Tendiere dieses Jahr eher zu Haaland, anstatt Lewy...aber das bringt Dir jetzt ja auch nix...

Andre Silva ist frei von Wechselthemen und wird seine Punkte bei spielstarken Mannschaft wie Leipzig schon holen. Bei Schick habe ich trotz der EM auch noch nix von einem Wechsel gehört (von Leverkusen habe ich eigentlich noch gar nix gehört, außer dass sie Ginter holen wollen... :think: :think: )
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 17:23
kluuch hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:27
Wer ist Euer erster Angreifer?
Tendiere dieses Jahr eher zu Haaland, anstatt Lewy...aber das bringt Dir jetzt ja auch nix...

Andre Silva ist frei von Wechselthemen und wird seine Punkte bei spielstarken Mannschaft wie Leipzig schon holen. Bei Schick habe ich trotz der EM auch noch nix von einem Wechsel gehört (von Leverkusen habe ich eigentlich noch gar nix gehört, außer dass sie Ginter holen wollen... :think: :think: )
Bei Silva stell ich mir halt die Frage, wird er die Elfmeter bei Leipzig schießen?!? Das waren schon einige Punkte, die er dadurch letzte Saison gemacht hat. Für 7,5 muss halt viel passen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Atticus_F »

glocke hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 18:07
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 17:23
kluuch hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:27
Wer ist Euer erster Angreifer?
Tendiere dieses Jahr eher zu Haaland, anstatt Lewy...aber das bringt Dir jetzt ja auch nix...

Andre Silva ist frei von Wechselthemen und wird seine Punkte bei spielstarken Mannschaft wie Leipzig schon holen. Bei Schick habe ich trotz der EM auch noch nix von einem Wechsel gehört (von Leverkusen habe ich eigentlich noch gar nix gehört, außer dass sie Ginter holen wollen... :think: :think: )
Bei Silva stell ich mir halt die Frage, wird er die Elfmeter bei Leipzig schießen?!? Das waren schon einige Punkte, die er dadurch letzte Saison gemacht hat. Für 7,5 muss halt viel passen.

Geht mir ähnlich.

Hat jemand eine Meinung zu Kruse? Fällt der für euch wegen Olympia gleich raus? Oder plant wer mit ihm?
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bra »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 13:27 Sturmwarnung!

Lewa und Haaland sind zu teuer, ich bekomme sie nicht ins Team. Und danach wird es echt schwer:
Silva – neuer Verein, neuer Trainer, neues System. Auf wieviele Spiele kommt er?
Kramaric – habe schon Bebou eingeloggt und ich will nicht zwei Hoffenheimer in der Mannschaft.
Weghorst – bei einem entsprechendem Angebot darf er wechseln.
Thuram – Wechselgerüchte (Ausland, BVB)
Kalajdzic – Wechselgerüchte (AC Milan) und relativ verletzungsanfällig.
Schick – letzte Saison eher nicht so pralle. Bleibt er oder will LEV ihn abgeben?

Wer ist Euer erster Angreifer?
Bin selbst noch gespannt wer sich bei mir durchsetzen wird...
Grundlegend logge ich als erstes Lewandowski ein und schaue dann mal wie mir das Team gefällt.
Silva wäre ebenfalls eine Alternative. Den Goalgetter hat Leipzig nicht und auf die 28 Buden vom letzten Jahr werden die erstmal wetten.
Bei Weghorst muss man neben den Wechselgerüchten auch sagen, dass Wolfsburg ne schlechte Vorbereitung spielt.
Kramaric ist ne Überlegung.
Gladbach hat mich letztes Jahr enttäuscht. Vermutlich brauche ich eine Saison um darüber hinweg zu kommen. Denke grundlegend eigentlich auch, dass Plea der bessere Spieler ist. Zumal Thuram gute Scorerwerte bei unter 100Pkt hat.
Kalajdzic bei Stuttgart oder bei Frankfurt (das Gerücht gabs ja auch schon) wäre super toll.
Schick hat auch immerhin 9 Tore erzielt bei nur 58Pkt. Da müsste ich ja iwie das Vertrauen für 25 Buden entwickeln...
Die Preisklasse unter 4mio mit Kruse, Bebou, Borre, Poulsen evtl. Nmecha gefällt mir fast besser als die von mir eher negativ erwähnten...
Bei nem günstigen Sturm kann man es auch mit Müller, Kimmich oder einem Flügel von Bayern probieren.

Eigentlich hätte ich gern den abwanderungswilligen Cordoba...
Der spielt immer ne tolle zweite Saison bei seinen Klubs...
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 18:35 Hat jemand eine Meinung zu Kruse? Fällt der für euch wegen Olympia gleich raus? Oder plant wer mit ihm?
Kann natürlich noch nicht fest sagen, dass er dabei ist. Allein weil ich oben schon so viele Stürmer erwähnt habe aber der spielt eine größere Rolle in meinen Überlegungen.
Gefühlt kommt der aus der Kalten in die Mannschaft/Saison/aus ner Verletzung und bringt Leistung.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von El_Mr___ »

Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 18:35
Geht mir ähnlich.

Hat jemand eine Meinung zu Kruse? Fällt der für euch wegen Olympia gleich raus? Oder plant wer mit ihm?
Wenn er gesund von Olympia zurück kommt ist er bei mir ein ziemlich sicherer Kandidat für die Startelf.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

gladbach und stuttgart deutlich die spannendsten mannschaften ohne doppelbelastung.
die vorbereitung von wolfsburg läuft echt mies, van bommel wird nicht lange gutgehen, aber das sagt jetzt eher nichts über weghorst aus der wie einige ihrer spieler noch im urlaub ist^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von kluuch »

Bra hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 18:45 Bei nem günstigen Sturm kann man es auch mit Müller, Kimmich oder einem Flügel von Bayern probieren.
Richtig. Für Silva+Dorsch bekommt man halt auch Stindl+Kalajdzic.
Naja, meine Spielerliste ist im Moment auf vielleicht 20 Mann runter, jetzt mal die Vorbereitung abwadde. Da kommen ja dann sowieso wieder 15 neue Nobrainers dazu... :grin:
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bra »

kluuch hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 23:03
Bra hat geschrieben: Dienstag 20. Juli 2021, 18:45 Bei nem günstigen Sturm kann man es auch mit Müller, Kimmich oder einem Flügel von Bayern probieren.
Richtig. Für Silva+Dorsch bekommt man halt auch Stindl+Kalajdzic.
Naja, meine Spielerliste ist im Moment auf vielleicht 20 Mann runter, jetzt mal die Vorbereitung abwadde. Da kommen ja dann sowieso wieder 15 neue Nobrainers dazu... :grin:
Ich hab noch keine Idee…
Meine Merkliste hat erstmal grundlegend knappe 90 Spieler und ich hab fünf Spieler, die (angeblich) auf jeden Fall dabei sein werden. ;D
Das dreht sich sowieso alles noch x mal. ;)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Das Transfergesülze um Haaland, Lewandowski & Chelsea, Real etc. nervt total, das wird sich doch noch ewig hinziehen...

Bayern wird Lewandowski sicherlich nicht abgeben, aber Haaland???: Den zu holen wäre wahrscheinlich tatsächlich höchst riskant, wenn das nicht bis zum 13.08. eingetütet ist.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 11:39 Bornauw vor Wechsel zum VFL Wolfsburg

https://www.kicker.de/bornauw-unmittelb ... 9/artikel

Damit würde denke ich das Karussell noch weiter drehen. Lacroix wird dann nach Leipzig gehen, Halste nach Dortmund (nicht die Endlösung, aber maybe eine sinnvolle Ergänzung um Guerreiro als LOM zu pushen)

...
Bin gespannt was noch so passiert.
Nachtrag:
Lacroix bleibt bei WOB:

https://www.ligainsider.de/mobile/maxen ... ig-306115/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Neuer IV für Bayer Leverkusen

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von MaxMorlock »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 14:44
Sutti hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 11:39 Bornauw vor Wechsel zum VFL Wolfsburg

https://www.kicker.de/bornauw-unmittelb ... 9/artikel

Damit würde denke ich das Karussell noch weiter drehen. Lacroix wird dann nach Leipzig gehen, Halste nach Dortmund (nicht die Endlösung, aber maybe eine sinnvolle Ergänzung um Guerreiro als LOM zu pushen)

...
Bin gespannt was noch so passiert.
Nachtrag:
Lacroix bleibt bei WOB:

https://www.ligainsider.de/mobile/maxen ... ig-306115/
Damit finde ich Bornauw nicht mehr so interessant...sehr schade
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 15:06
glocke hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 14:44
Sutti hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 11:39 Bornauw vor Wechsel zum VFL Wolfsburg

https://www.kicker.de/bornauw-unmittelb ... 9/artikel

Damit würde denke ich das Karussell noch weiter drehen. Lacroix wird dann nach Leipzig gehen, Halste nach Dortmund (nicht die Endlösung, aber maybe eine sinnvolle Ergänzung um Guerreiro als LOM zu pushen)

...
Bin gespannt was noch so passiert.
Nachtrag:
Lacroix bleibt bei WOB:

https://www.ligainsider.de/mobile/maxen ... ig-306115/
Damit finde ich Bornauw nicht mehr so interessant...sehr schade
aber die herraschaften dieses jahr ja CL spielen macht es schon Sinn, dass dies noch einen weitern guten verteidiger geholt haben. :) Bornauw ist daher erst mal weiterhin auf meiner liste
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 12:51 Das Transfergesülze um Haaland, Lewandowski & Chelsea, Real etc. nervt total, das wird sich doch noch ewig hinziehen...

Bayern wird Lewandowski sicherlich nicht abgeben, aber Haaland???: Den zu holen wäre wahrscheinlich tatsächlich höchst riskant, wenn das nicht bis zum 13.08. eingetütet ist.
An sich gehe ich davon aus, dass unter normalen Umständen der BVB standhaft bleibt so wie sonst auch.

Wenn allerdings tatsächlich eine besagte Offerte über 175 Mio ins Haus flattern sollte muss ich auch als BVB-Fan sagen: Da gebietet es die wirtschaftliche Vernunft, gerade in Corona-Zeiten, ihn zu verkaufen, wenn er im kommenden Jahr für "nur" 75 Mio gehen kann.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Younes will auch noch weg, d.h. die Eintracht-Offensive wäre dann quasi nicht existent...das ist ja noch nicht mal ein Rohbau...echt bitter!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Alafpolak
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 12:56

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Alafpolak »

https://www.kicker.de/koeln-und-bvb-ver ... 82/artikel

Köln wohl an Tigges dran. Könnte dann ob der Verletzungsanfälligkeit von Andersson und Modeste für nur 0,6 ein interessanter BU im Sturm sein...