Transferdiskussionen

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 14. Februar 2024, 22:53 und dann joker kane
:thumbup: :lol:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Scally liebäugelt mit Wechsel zu Topklub
https://www.ligainsider.de/joe-scally_2 ... ub-353059/

Eines muss man ihm lassen; Selbstvertrauen hat er. :lol: :lol: Noch kein einziges Topspiel im Trikot von BMG gezeigt, aber zu einem Topclub wechseln wollen. :lol: :lol:
Die Kommentare unter dem Artikel sprechen auch Bände.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6023
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 10:17 Scally liebäugelt mit Wechsel zu Topklub
https://www.ligainsider.de/joe-scally_2 ... ub-353059/

Eines muss man ihm lassen; Selbstvertrauen hat er. :lol: :lol: Noch kein einziges Topspiel im Trikot von BMG gezeigt, aber zu einem Topclub wechseln wollen. :lol: :lol:
Die Kommentare unter dem Artikel sprechen auch Bände.
Jo, für 20 Millionen verkaufen und anschließend vor Freude weinen - so würde ich es an Gladbachs Stelle halten.

Wäre so ähnlich wie damals mit Odonkor, den der BVB damals für ein paar Millionen verkaufen konnte anstatt für 2 Euro, weil er bei der WM eine gute Szene gezeigt hatte... :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 10:53 Jo, für 20 Millionen verkaufen und anschließend vor Freude weinen - so würde ich es an Gladbachs Stelle halten.
Genau so! Und ganz Mönchengladbach würde dem eine Abschiedsparade zu Stadt hinaus schmeißen. :lol!:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JonathanPEH34 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 10:17 Scally liebäugelt mit Wechsel zu Topklub
Die Überschätzung der eigenen Leistungen der US-Boys ermöglichen hier und da einen Schmunzler.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Guirassy im Sommer wohl nicht zu Bayern

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 20:19 Bayern-Entscheidung: Guirassy soll im Sommer kommen

Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a2230 ... mer-kommen

Die Frage ist nur, hat er Lust, sich in München auf die Bank zu setzen oder lieber mit Stuttgart Champions League zu spielen? :wink:
Er will über 10 Mio. Jahresgehalt, dann bleibt im Sommer wohl nur England oder Saudi-Arabien übrig. 💰💰💰

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/vfb-st ... obile.html
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6023
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Guirassy im Sommer wohl nicht zu Bayern

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Februar 2024, 12:18
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 20:19 Bayern-Entscheidung: Guirassy soll im Sommer kommen

Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a2230 ... mer-kommen

Die Frage ist nur, hat er Lust, sich in München auf die Bank zu setzen oder lieber mit Stuttgart Champions League zu spielen? :wink:
Er will über 10 Mio. Jahresgehalt, dann bleibt im Sommer wohl nur England oder Saudi-Arabien übrig. 💰💰💰

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/vfb-st ... obile.html
Kann ich verstehen. Denn da bei den Bayern kaum ein Stammplatz zu erwarten wäre, müsste ihm die zu erwartende Bankzeit halt angemessen vergoldet werden. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Wirtz

Beitrag von glocke »

Wirtz bleibt wohl in Leverkusen, klare Aussagen von seinem Vater:

"Florian hat Vertrag bis 2027 in Leverkusen. Das wird auch grob die Zeitspanne sein, die er noch in Leverkusen verbringen wird", sagte Hans-Joachim Wirtz, Vater und Berater des 20-Jährigen, im Gespräch mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Man solle "die nächsten beiden Jahre abwarten, dann werden wir sehen, wohin der Weg führt", sagte Wirtz senior weiter: "Was dann passiert, darauf gibt es keine Antwort." Statt den schnellen Wechsel zu einem der großen europäischen Klubs zu suchen und dort eventuell weniger Spielzeit in Kauf nehmen zu müssen, scheinen Entwicklung und langfristige Perspektive die Karriereplanung bei Familie Wirtz zu bestimmen.

"Es dauert noch einige Zeit, bis er einen Stand hat, dass er diese Leistungen konstant abruft. Erst dann können wir über Superlative und höhere Qualifikationen sprechen", sagte Hans-Joachim Wirtz.



Die Familie Wirtz scheint tatsächlich sehr bodenständig zu denken, finde ich gut und wenn er mit 22 oder 23 Jahren wechselt, langt das doch immer noch :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Wirtz

Beitrag von JonathanPEH34 »

glocke hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 06:24 Die Familie Wirtz scheint tatsächlich sehr bodenständig zu denken, finde ich gut und wenn er mit 22 oder 23 Jahren wechselt, langt das doch immer noch :thumbup:
Finde den Eindruck auch sehr angenehm.

Vor allem Wirtz selbst ist als Sportler eine positive Erscheinung. Scheint fokussiert zu sein. Keine bekannten Allüren. Auf dem Platz immer gewillt zu gewinnen.

Gab schon Talente seiner Güteklasse die diese Skills nicht mitbrachten, gerade nach den ersten Erfolgen. Top!
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wirtz

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 06:24 Wirtz bleibt wohl in Leverkusen, klare Aussagen von seinem Vater:

"Florian hat Vertrag bis 2027 in Leverkusen. Das wird auch grob die Zeitspanne sein, die er noch in Leverkusen verbringen wird", sagte Hans-Joachim Wirtz, Vater und Berater des 20-Jährigen, im Gespräch mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Man solle "die nächsten beiden Jahre abwarten, dann werden wir sehen, wohin der Weg führt", sagte Wirtz senior weiter: "Was dann passiert, darauf gibt es keine Antwort." Statt den schnellen Wechsel zu einem der großen europäischen Klubs zu suchen und dort eventuell weniger Spielzeit in Kauf nehmen zu müssen, scheinen Entwicklung und langfristige Perspektive die Karriereplanung bei Familie Wirtz zu bestimmen.

"Es dauert noch einige Zeit, bis er einen Stand hat, dass er diese Leistungen konstant abruft. Erst dann können wir über Superlative und höhere Qualifikationen sprechen", sagte Hans-Joachim Wirtz.



Die Familie Wirtz scheint tatsächlich sehr bodenständig zu denken, finde ich gut und wenn er mit 22 oder 23 Jahren wechselt, langt das doch immer noch :thumbup:
Ich denke, Flo Wirtz wird noch bis 2026 im behüteten Umfeld in Leverkusen bleiben, dort zwei Jahre Champions League Erfahrung sammeln und dann als Nachfolger von Kevin de Bruyne zu Manchester City wechseln. Ansonsten sehe ich nur noch drei weitere Vereine, zu denen er gehen könnte und das sind Bayern, Barcelona oder Real Madrid. Alle anderen Teams sind nicht gut bzw. nicht attraktiv genug für dieses Ausnahmetalent. Bei Arsenal würde er sicherlich auch gut reinpassen, ich denke aber tatsächlich, dass er zu einem noch größeren Verein wechseln wird, es sei denn Arsenal würde beispielsweise die nächsten beiden Jahre Meister in England und hätte dann wieder gute Chancen auf den Premier League Titel und auf den Titel in der Champions League. Dann wäre auch ein Wechsel zu den Gunners möglich.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wirtz

Beitrag von Harry-Tony »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 12:04
glocke hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 06:24 Wirtz bleibt wohl in Leverkusen, klare Aussagen von seinem Vater:

"Florian hat Vertrag bis 2027 in Leverkusen. Das wird auch grob die Zeitspanne sein, die er noch in Leverkusen verbringen wird", sagte Hans-Joachim Wirtz, Vater und Berater des 20-Jährigen, im Gespräch mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Man solle "die nächsten beiden Jahre abwarten, dann werden wir sehen, wohin der Weg führt", sagte Wirtz senior weiter: "Was dann passiert, darauf gibt es keine Antwort." Statt den schnellen Wechsel zu einem der großen europäischen Klubs zu suchen und dort eventuell weniger Spielzeit in Kauf nehmen zu müssen, scheinen Entwicklung und langfristige Perspektive die Karriereplanung bei Familie Wirtz zu bestimmen.

"Es dauert noch einige Zeit, bis er einen Stand hat, dass er diese Leistungen konstant abruft. Erst dann können wir über Superlative und höhere Qualifikationen sprechen", sagte Hans-Joachim Wirtz.



Die Familie Wirtz scheint tatsächlich sehr bodenständig zu denken, finde ich gut und wenn er mit 22 oder 23 Jahren wechselt, langt das doch immer noch :thumbup:
Ich denke, Flo Wirtz wird noch bis 2026 im behüteten Umfeld in Leverkusen bleiben, dort zwei Jahre Champions League Erfahrung sammeln und dann als Nachfolger von Kevin de Bruyne zu Manchester City wechseln. Ansonsten sehe ich nur noch drei weitere Vereine, zu denen er gehen könnte und das sind Bayern, Barcelona oder Real Madrid. Alle anderen Teams sind nicht gut bzw. nicht attraktiv genug für dieses Ausnahmetalent. Bei Arsenal würde er sicherlich auch gut reinpassen, ich denke aber tatsächlich, dass er zu einem noch größeren Verein wechseln wird, es sei denn Arsenal würde beispielsweise die nächsten beiden Jahre Meister in England und hätte dann wieder gute Chancen auf den Premier League Titel und auf den Titel in der Champions League. Dann wäre auch ein Wechsel zu den Gunners möglich.
Vielleicht sollte man auch erstmal den Beginn der kommenden Saison abwarten.
Ich erinnere mich noch gut an einen jungen ähnlich talentierten Mario, der seinerzeit
auch behauptete bei uns unbedingt bleiben zu wollen :wave:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Wirtz

Beitrag von Jan »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 12:04
glocke hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 06:24 Wirtz bleibt wohl in Leverkusen, klare Aussagen von seinem Vater:

"Florian hat Vertrag bis 2027 in Leverkusen. Das wird auch grob die Zeitspanne sein, die er noch in Leverkusen verbringen wird", sagte Hans-Joachim Wirtz, Vater und Berater des 20-Jährigen, im Gespräch mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Man solle "die nächsten beiden Jahre abwarten, dann werden wir sehen, wohin der Weg führt", sagte Wirtz senior weiter: "Was dann passiert, darauf gibt es keine Antwort." Statt den schnellen Wechsel zu einem der großen europäischen Klubs zu suchen und dort eventuell weniger Spielzeit in Kauf nehmen zu müssen, scheinen Entwicklung und langfristige Perspektive die Karriereplanung bei Familie Wirtz zu bestimmen.

"Es dauert noch einige Zeit, bis er einen Stand hat, dass er diese Leistungen konstant abruft. Erst dann können wir über Superlative und höhere Qualifikationen sprechen", sagte Hans-Joachim Wirtz.



Die Familie Wirtz scheint tatsächlich sehr bodenständig zu denken, finde ich gut und wenn er mit 22 oder 23 Jahren wechselt, langt das doch immer noch :thumbup:
Ich denke, Flo Wirtz wird noch bis 2026 im behüteten Umfeld in Leverkusen bleiben, dort zwei Jahre Champions League Erfahrung sammeln und dann als Nachfolger von Kevin de Bruyne zu Manchester City wechseln. Ansonsten sehe ich nur noch drei weitere Vereine, zu denen er gehen könnte und das sind Bayern, Barcelona oder Real Madrid. Alle anderen Teams sind nicht gut bzw. nicht attraktiv genug für dieses Ausnahmetalent. Bei Arsenal würde er sicherlich auch gut reinpassen, ich denke aber tatsächlich, dass er zu einem noch größeren Verein wechseln wird, es sei denn Arsenal würde beispielsweise die nächsten beiden Jahre Meister in England und hätte dann wieder gute Chancen auf den Premier League Titel und auf den Titel in der Champions League. Dann wäre auch ein Wechsel zu den Gunners möglich.
Stimmt, zu Guardiola würde er super passen. Falls er dann noch Trainer ist.
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Kamada nach Gladbach?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Hoeneß verlängert beim VfB:

https://www.ligainsider.de/mobile/sebas ... rt-354194/

Ganz starkes Zeichen von ihm und meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von alemao82 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 10:17 Scally liebäugelt mit Wechsel zu Topklub
https://www.ligainsider.de/joe-scally_2 ... ub-353059/

Eines muss man ihm lassen; Selbstvertrauen hat er. :lol: :lol: Noch kein einziges Topspiel im Trikot von BMG gezeigt, aber zu einem Topclub wechseln wollen. :lol: :lol:
Die Kommentare unter dem Artikel sprechen auch Bände.
Bin spät dran, aber die Kommentare sind echt Gold, empfehle ich jedem. :mrgreen: Made my morning.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Uzun nach Frankfurt?

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:30 Uzun nach Frankfurt wäre schon sehr interessant:

https://www.ligainsider.de/mobile/can-u ... on-352934/
Der Wechsel scheint durch zu sein:

https://www.ligainsider.de/mobile/can-u ... ck-354375/

Definitiv ein interessanter Spieler für das kommende Jahr.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Uzun nach Frankfurt?

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 12:24
glocke hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:30 Uzun nach Frankfurt wäre schon sehr interessant:

https://www.ligainsider.de/mobile/can-u ... on-352934/
Der Wechsel scheint durch zu sein:

https://www.ligainsider.de/mobile/can-u ... ck-354375/

Definitiv ein interessanter Spieler für das kommende Jahr.
als clubberer würde ich sagen: achtet lieber auf brown^^ uzun wirds schwer haben in der ersten saison, frankfurt hat vorne schon einiges an qualität rumlaufen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Uzun nach Frankfurt?

Beitrag von Ibrakadabra »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 10:45
glocke hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 12:24

Der Wechsel scheint durch zu sein:

https://www.ligainsider.de/mobile/can-u ... ck-354375/

Definitiv ein interessanter Spieler für das kommende Jahr.
als clubberer würde ich sagen: achtet lieber auf brown^^ uzun wirds schwer haben in der ersten saison, frankfurt hat vorne schon einiges an qualität rumlaufen.
Ist halt die Frage, ob Frankfurt Marmoush halten kann, der scheint vor allem in England sehr begehrt zu sein.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Uzun nach Frankfurt?

Beitrag von Nightknight »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 11:12
Nightknight hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 10:45

als clubberer würde ich sagen: achtet lieber auf brown^^ uzun wirds schwer haben in der ersten saison, frankfurt hat vorne schon einiges an qualität rumlaufen.
Ist halt die Frage, ob Frankfurt Marmoush halten kann, der scheint vor allem in England sehr begehrt zu sein.
ok das hatte ich noch gar nicht gehört, dann klar. die kolo muani millionen sind aber auch noch nicht verprasst, da wird sicher noch einer der vieldiskutierten alternativkandidaten zu sasa kommen im sommer. larsson gibt hoffnung dass frankfurt auch ausreichende talente sehr schnell eingliedern kann und will, aber der gute can profitiert da schon noch sehr vom durchwachsenen niveau des unterhauses^^ denke eher ekitike wird ne heiße aktie je nach preis.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beier und/ oder Führich zu Leverkusen?

Beitrag von McGi87 »

Das wäre schon richtig cool :thumbup:

Insbesondere wenn Xabi und Wirtz bleiben sollten... :grin: :grin:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Beier und/ oder Führich zu Leverkusen?

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 16:10 Das wäre schon richtig cool :thumbup:

Insbesondere wenn Xabi und Wirtz bleiben sollten... :grin: :grin:
Die Konkurrenz schwächen ist also cool :wink:

Ne Spaß beiseite, ich hoffe ehrlich gesagt, dass gerade Stuttgart ähnlich wie Leverkusen ihre Mannschaft zusammenhalten kann.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Beier und/ oder Führich zu Leverkusen?

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 18:36
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 16:10 Das wäre schon richtig cool :thumbup:

Insbesondere wenn Xabi und Wirtz bleiben sollten... :grin: :grin:

Die Konkurrenz schwächen ist also cool :wink:

Ne Spaß beiseite, ich hoffe ehrlich gesagt, dass gerade Stuttgart ähnlich wie Leverkusen ihre Mannschaft zusammenhalten kann.
Maximilian Beier für Hlozek wäre ein Top-Transfer und eine gute Möglichkeit für den Jungen sich weiterzuentwickeln und auf internationalem Niveau zu beweisen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Ein Spieler wie Phonzie, der seit rd. drei Jahren keinerlei Fortschritte in der fußballerischen Entwicklung gezeigt hat, möchte tatsächlich rd. 20 Mios im Jahr verdienen?? :nenene: :nenene: Geht`s eigentlich noch :facepalm: :facepalm: Gut, dass sich Eberl da jetzt mal klar und deutlich geäußert hat.
Natürlich besteht die Gefahr, dass er dann bei Real oder woanders durchstartet, aber das ist dann halt so. Holen die Bayern halt Maatsen für links, der geht auch ab wie Schmidt`s Katze..

btw. Man sieht ja ergänzend auch bei Sané wie sich diese Vertragszockerei auf die Leistung von den Jungs auswirkt. Ob der bis zur EM wieder in die Spur kommt wage ich -Stand jetzt- mal zu bezweifeln. :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Bayern will Führich!

Beitrag von Ibrakadabra »

Quelle: https://www.transfermarkt.de/bayern-int ... ews/435469

Für 23,5 Mio. Ablöse aber auch einfach ein richtig schönes Schnäppchen der Junge. :thumbup: Für Stuttgart wäre es natürlich sehr schade. Hoffe sehr, dass er nicht zu Bayern geht, sondern entweder bei den Schwaben bleibt oder wenn er doch wechselt, dann hoffentlich zu Leverkusen oder Dortmund, damit er in München nicht auf der Bank versauert.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4033
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sollte Rangnick kommen wäre ich dann wohl oder übel in der nächsten Saison Bayern-Fan:

https://www.kicker.de/rangnick-ist-die- ... 47/artikel
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)