Transferdiskussionen

Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Papperlapapp »

Was schätzt ihr, wie teuer wird er (Kalajdzic)?
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 449
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mik_muc »

Würde ihn bei 2,6-2,8 Mio sehen
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Quraph
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2022, 11:49

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Quraph »

mik_muc hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 09:58 Würde ihn bei 2,6-2,8 Mio sehen
2,8 wäre auch mein tipp
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

mik_muc hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 09:58 Würde ihn bei 2,6-2,8 Mio sehen
Man wird ihn glaube ich nicht viel teurer als Undav und Wind machen, damit er interessant wird. Gehe von 2,4 aus.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Es ist offiziell: Saša Kalajdžić wechselt vom Wolverhampton FC zurück in die Bundesliga und schließt sich Eintracht Frankfurt auf Leihbasis bis Saisonende an. Eine Kaufoption ist in dem Leihgeschäft nicht enthalten, wie BILD und Sky übereinstimmend berichten.

Konnte man sich doch nicht einigen über eine Kaufoption...
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Mukiele zu den Bayern?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bayern hat offenbar ein Angebot für den PSG Verteidiger Nordi Mukiele abgegeben.

Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 3574/34826
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Mukiele zu den Bayern?

Beitrag von mArKuZZZ »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 15:24 Bayern hat offenbar ein Angebot für den PSG Verteidiger Nordi Mukiele abgegeben.

Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 3574/34826
... und in Leipzig alle nur "wwwaaaAAAAASSS?" :lol!:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Mukiele zu den Bayern?

Beitrag von JonathanPEH34 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 15:26
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 15:24 Bayern hat offenbar ein Angebot für den PSG Verteidiger Nordi Mukiele abgegeben.

Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 3574/34826
... und in Leipzig alle nur "wwwaaaAAAAASSS?" :lol!:
Finde die derzeitigen Ideen mit Mukiele und Dier interessant. Bei Bayern geht es nicht primär darum neue Top-Spieler in die Mannschaft zu bekommen sondern kurzfristig und möglichst kostengünstig Qualität in die Breite zu bringen. Fände beide Transfers sinnvoll.

Für das Managerspiel halt weniger interessant.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

maatsen kommt wohl wirklich als bensebaini ersatz während afrika cup bzw konkurrenz. eigentlich trau ich ihm auch einiges zu, aber da ist noch terzic im weg
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Mukiele zu den Bayern?

Beitrag von Der Lutz »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 17:24
mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 15:26

... und in Leipzig alle nur "wwwaaaAAAAASSS?" :lol!:
Finde die derzeitigen Ideen mit Mukiele und Dier interessant. Bei Bayern geht es nicht primär darum neue Top-Spieler in die Mannschaft zu bekommen sondern kurzfristig und möglichst kostengünstig Qualität in die Breite zu bringen. Fände beide Transfers sinnvoll.

Für das Managerspiel halt weniger interessant.
Ja, das stimmt schon. Mal gucken, ob’s dann auch besser klappt als zB bei Blind…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Mukiele zu den Bayern?

Beitrag von JonathanPEH34 »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 17:38 Ja, das stimmt schon. Mal gucken, ob’s dann auch besser klappt als zB bei Blind…
Wir sollten mal in Girona nachfragen wie gut oder schlecht Blind tatsächlich war/ist.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2186
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Kehrtwende????

Beitrag von j.ko »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 23:27jetzt heißt es fofana darf nicht gehen. union wird langsam so ne shitshow...
Welches ist Deine Quelle❔

Diese Information von der erfreulichen Kehrtwende kenne ich noch gar nicht!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Kehrtwende????

Beitrag von StanleyWhite »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 19:04
Nightknight hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 23:27jetzt heißt es fofana darf nicht gehen. union wird langsam so ne shitshow...
Welches ist Deine Quelle❔

Diese Information von der erfreulichen Kehrtwende kenne ich noch gar nicht!
Bjelica hat gestern nach dem Spiel gesagt, dass Fofana einen gültigen Vertrag bis Saisonende hat und man ihn nicht abgeben möchte. Schätze aber, dass es hier darauf ankommen wird, ob man Becker verkauft bekommt. Wenn sich da wieder niemand zeitnah findet, wird man Fofana denk ich ziehen lassen, nur für die BuLi ist der Kader aktuell einfach zu breit und teuer.
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JimmyTheHand »

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 10:01
mik_muc hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 09:58 Würde ihn bei 2,6-2,8 Mio sehen
Man wird ihn glaube ich nicht viel teurer als Undav und Wind machen, damit er interessant wird. Gehe von 2,4 aus.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Preis von Kalajdzic, ich schätze auf 2,2. Mehr wird ihn nicht interessant machen mmn, und im Vergleich zb mit Undav wäre das nicht angebracht. Sasa spielt bei den Wolves eher noch weniger, als Undav bei Brighton vor seinem Wechsel gespielt hat. Ich wäre schon interessiert als Zock, aber über den Preisen von Wind oder Undav dann auch nicht.
Dorfkicker92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Dorfkicker92 »

Sehe ich ähnlich, bis 2,4 Mio. werde ich auch zuschlage. Suche neben Undav eine 2. Verstärkung.

Andere Frage, was traut Ihr Kimmich in der Rückrunde zu?
Schwanke Kimmich oder Schlager anzugeben...
Ist mein größter Wackelkandidat, sehr teuer aber für 11 Spiele sind 70 Punkte schon fast okay, wen man bedenkt das Allgemein Luft nach oben ist bei den Bayern.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Gibt es jemand hier der auf Kalajdzic zockt?
Mir wäre das ja viel zu heiß. Gibt aber sicher Manager die einen Unterschiedsspieler brauchen und bereit sind das Risiko einzugehen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
JimmyTheHand
Forumsfroint
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 13:08

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JimmyTheHand »

Dorfkicker92 hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 13:24 Sehe ich ähnlich, bis 2,4 Mio. werde ich auch zuschlage. Suche neben Undav eine 2. Verstärkung.

Andere Frage, was traut Ihr Kimmich in der Rückrunde zu?
Schwanke Kimmich oder Schlager anzugeben...
Ist mein größter Wackelkandidat, sehr teuer aber für 11 Spiele sind 70 Punkte schon fast okay, wen man bedenkt das Allgemein Luft nach oben ist bei den Bayern.
Ich kenne den Rest deines Teams jetzt nicht, aber da würde ich mich bei den Herren Sane, Wirtz, Hofmann, Xavi bedienen, die sind irgendwie vielversprechender als Kimmich, und machen auch mehr Spaß durch Scorer mmn.
Dorfkicker92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Montag 25. Juli 2022, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Dorfkicker92 »

Sorry, war vielleicht etwas dumm formuliert.
Sichere Abgänge Ngoumou, Tiago Tomas, Boniface.
Ich besitze aktuell auch noch Kimmich und Schlager und will einen von beiden als 4. abgeben, um etwas Geld zu generieren.
Klar ist Kimmich teurer, sehe aber auch mehr Potenzial bei Ihm und bin mir aktuell absolut unsicher wen von beiden ich abgebe.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nightknight »

JimmyTheHand hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 12:42
glocke hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 10:01

Man wird ihn glaube ich nicht viel teurer als Undav und Wind machen, damit er interessant wird. Gehe von 2,4 aus.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Preis von Kalajdzic, ich schätze auf 2,2. Mehr wird ihn nicht interessant machen mmn, und im Vergleich zb mit Undav wäre das nicht angebracht. Sasa spielt bei den Wolves eher noch weniger, als Undav bei Brighton vor seinem Wechsel gespielt hat. Ich wäre schon interessiert als Zock, aber über den Preisen von Wind oder Undav dann auch nicht.
schwere verletzung im ersten einsatz war halt bitter. hatte sich aber zuletzt eigentlich wieder rangekämpft, ist jetzt nicht komplett uneingespielt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Nightknight hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 14:46
JimmyTheHand hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 12:42

Ich bin schon sehr gespannt auf den Preis von Kalajdzic, ich schätze auf 2,2. Mehr wird ihn nicht interessant machen mmn, und im Vergleich zb mit Undav wäre das nicht angebracht. Sasa spielt bei den Wolves eher noch weniger, als Undav bei Brighton vor seinem Wechsel gespielt hat. Ich wäre schon interessiert als Zock, aber über den Preisen von Wind oder Undav dann auch nicht.
schwere verletzung im ersten einsatz war halt bitter. hatte sich aber zuletzt eigentlich wieder rangekämpft, ist jetzt nicht komplett uneingespielt
Trotzdem muss ich Jimmy recht geben, dass er im Endeffekt nicht über den Preis von Undav bzw. Wind sein darf,
so dass er wenigstens interessant wird.

Ich könnte Ihn leider nur für 2,0 einbauen, aber da wird er schon zumindest knapp drüber liegen, vl. ähnlich
wie van de Beek bei 2,3.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von tobi.niedermeier »

Der BvB leiht wohl Sebastian Haller zu Besiktas aus. Es muss doch irgendwas vorgefallen sein, dass er überhaupt nichts mehr auf die Reihe kommt und jetzt sogar noch geht, obwohl Dortmund ein Toptorjäger ja eigentlich fehlt. Die Dortmunder Transferpolitik ist mir ein absolutes Rätsel.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 16:12 Der BvB leiht wohl Sebastian Haller zu Besiktas aus. Es muss doch irgendwas vorgefallen sein, dass er überhaupt nichts mehr auf die Reihe kommt und jetzt sogar noch geht, obwohl Dortmund ein Toptorjäger ja eigentlich fehlt. Die Dortmunder Transferpolitik ist mir ein absolutes Rätsel.
Ich glaube nicht, dass es in Dortmund an einem fehlender Torjäger liegt. Schau sie dir an die Dortmunder Stürmer. Haller und Adeyemi völlig bodenlos, Malen unterdurchschnittlich und Füllkrug bestenfalls durchschnittlich. Mir kann keiner erzählen dass das an der individuellen Qualität der Spieler liegt. Da stimmt die ganze Offensive nicht. Und wenn Haller ohnehin keine Aussicht auf Einsätze in Dortmund hat kann man ihn genauso gut verleihen und hoffen, dass er wieder in die Spur findet.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 16:12 Der BvB leiht wohl Sebastian Haller zu Besiktas aus. Es muss doch irgendwas vorgefallen sein, dass er überhaupt nichts mehr auf die Reihe kommt und jetzt sogar noch geht, obwohl Dortmund ein Toptorjäger ja eigentlich fehlt. Die Dortmunder Transferpolitik ist mir ein absolutes Rätsel.
Was soll denn vorgefallen sein, der arme Mann hat bzw. hatte Krebs mit Chemotherapie. Da sind Leistungsrückschläge doch absolut verständlich. Leider wird Haller wohl nie mehr der Alte, aber Hauptsache er wird wieder bzw. bleibt gesund! Dass seine schwere Erkrankung erst kurz nach seiner Verpflichtung bekannt geworden ist, ist halt leider extrem dumm für Dortmund gelaufen. Vielleicht kann Haller in der Türkei in einer Liga mit niedrigerem Niveau ja noch einmal glänzen. Es wäre ihm sehr zu wünschen. Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 568
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Messer82 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 16:12 Der BvB leiht wohl Sebastian Haller zu Besiktas aus. Es muss doch irgendwas vorgefallen sein, dass er überhaupt nichts mehr auf die Reihe kommt und jetzt sogar noch geht, obwohl Dortmund ein Toptorjäger ja eigentlich fehlt. Die Dortmunder Transferpolitik ist mir ein absolutes Rätsel.
Jeder der türkische Medien kennt weiß hier wird mehr Fake News geschrieben als Donald Trump twittern kann.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 16:29Was soll denn vorgefallen sein, der arme Mann hat bzw. hatte Krebs mit Chemotherapie. Da sind Leistungsrückschläge doch absolut verständlich. Leider wird Haller wohl nie mehr der Alte, aber Hauptsache er wird wieder bzw. bleibt gesund! Dass seine schwere Erkrankung erst kurz nach seiner Verpflichtung bekannt geworden ist, ist halt leider extrem dumm für Dortmund gelaufen. Vielleicht kann Haller in der Türkei in einer Liga mit niedrigerem Niveau ja noch einmal glänzen. Es wäre ihm sehr zu wünschen. Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen.
Absolut richtig. :thumbup:

Haller kann so durchtrainiert sein wie sonst was, eine Krebserkrankung samt Medikamententherapie hinterlässst in dem eigenen Körper gewisse Spuren. Bei dem einen fällt das nach außen hin kaum auf, wie bei mir z.B. da ich kein durchtrainierter Profisportler bin, bei einem Haller fällt das natürlich direkt auf.

Wäre ich an seiner Stelle würde ich mir sagen, ok, diese Saison lasse ich so ausklingen, kommende Saison versuche ich nochmal alles, entweder komme ich wieder annähernd an meine Topleistung oder das war es komplett und ich höre auf.

Alles andere wäre für ihn und seinem Körper nicht gut. Ich schätze Haller so ein, dass er dieses Szenario mit seiner Familie entweder schon durchgegangen ist oder dies noch macht.

Jedenfalls wünsche ich Haller alles Gute, dauerhaftes Durchhalten was die Therapie angeht. Da mache ich mir bei ihm allerdings keine Sorgen. :smile:

Unser Stefan Lainer ist auch wieder zurück und hat im ersten Testspiel gleich wieder gezeigt was Sache ist, sich eine gelbe Karte wegen Meckerns geholt. :lol!: Außerdem ein Tor von Plea vorbereitet. Mal sehen wie er das alles verkraftet, gerade weil seine Spielweise noch intensiver ist als die von Haller.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: