Transferdiskussionen

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Ärger in Frankfurt: Kolo Muani will nicht trainieren!
https://www.ligainsider.de/randal-kolo- ... en-343723/

Für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis. :banghead: :wuerg: Ab auf die Tribüne mit diesem :cussingblack: bis zum Wintertransferfenster.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 11:19 Ärger in Frankfurt: Kolo Muani will nicht trainieren!
https://www.ligainsider.de/randal-kolo- ... en-343723/

Für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis. :banghead: :wuerg: Ab auf die Tribüne mit diesem :cussingblack: bis zum Wintertransferfenster.
Frankfurt hat den Kader dann mal wieder arg spät fertig. Wie vor zwei Jahren....aber da haben sie am Ende ja dann mal eben die EL geholt :shifty: :shifty:

Es wird trotzdem langsam Zeit, dass der Transfer von Kolo über die Bühne geht: Wenn dafür dann Ekitike kommt, würde mich dessen Preis dann schon sehr interessieren.. :think:

btw. Ähnlich krass könnte es auch noch bei Werder werden, wenn Fülle Morgen noch den Abflug machen sollte.. :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Ente67
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 18:22
Lieblingsverein: 1.FC Köln
2. Verein: Eintracht Braunschweig

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ente67 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 11:19 Ärger in Frankfurt: Kolo Muani will nicht trainieren!
https://www.ligainsider.de/randal-kolo- ... en-343723/

Für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis. :banghead: :wuerg: Ab auf die Tribüne mit diesem :cussingblack: bis zum Wintertransferfenster.
Moin,

absolut! So ein unprofessionelles Verhalten geht gar nicht und die Frage die sich stellt, wie alt ist K M eigentlich, unglaublich echt.🙄
Top 200000 :grin:
WelfaH

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von WelfaH »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 11:19 Ärger in Frankfurt: Kolo Muani will nicht trainieren!
https://www.ligainsider.de/randal-kolo- ... en-343723/

Für so ein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis. :banghead: :wuerg: Ab auf die Tribüne mit diesem :cussingblack: bis zum Wintertransferfenster.
So was kann ich leiden wie Fußpilz :banghead:

Ab in die U23 und 120 Mio. fordern! Und wenn er in der Bedeutungslosigkeit endet, mir egal; was anderes hat er nicht verdient!
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Jordan zu Gladbach (fast) fix

Beitrag von StanleyWhite »

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Berisha wechselt nach Hoffenheim

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 19:34 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/mergi ... ha-343609/
Quelle: https://fussball.news/a/beim-bvb-kein-t ... hoffenheim

Der Transfer zur TSG ist laut Sky durch. Der Medizincheck erfolgt heute oder morgen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Füllkrug zum BVB?
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Berisha wechselt nach Hoffenheim

Beitrag von McGi87 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 15:58
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 19:34 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/mergi ... ha-343609/
Quelle: https://fussball.news/a/beim-bvb-kein-t ... hoffenheim

Der Transfer zur TSG ist laut Sky durch. Der Medizincheck erfolgt heute oder morgen.
Als Kramaric-Besitzer fange ich echt langsam an zu :wuerg: Erst kommt Weghorst und jetzt noch Berisha :?: :?: :?: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 16:17 Füllkrug zum BVB?
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :thumbdown:
Ich finde sehr lustig welcher Spieler alles dem BVB angedichtet wird so kurz vor Schluss. Berisha, Füllkrug, Lukaku... :crazy: :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Und den habe ich auch auf der Bank sitzen....
...Äh, der kostet 0,5 ist quasi ohne Einsatzchance bei Werder und der wechselt jetzt zu Juventus Turin, dem Bayern München Italiens?? :nenene: :nenene: Meinen die seinen Zwillingsbruder oder was :?: :?: :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Berisha wechselt nach Hoffenheim

Beitrag von THC-Ben »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 16:23
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 15:58

Quelle: https://fussball.news/a/beim-bvb-kein-t ... hoffenheim

Der Transfer zur TSG ist laut Sky durch. Der Medizincheck erfolgt heute oder morgen.
Als Kramaric-Besitzer fange ich echt langsam an zu :wuerg: Erst kommt Weghorst und jetzt noch Berisha :?: :?: :?: :facepalm:
Also wenn einer immer bei Hoffenheim spielt ist es doch wohl Kramaric, da würde ich mir keine Sorgen machen.
ErwinholtBier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 19:47

Kolo Muani

Beitrag von ErwinholtBier »

Sitzt nicht die Eintracht nicht an einem sehr langen Hebel, der sich 1. aus Vertrag bis 2027 und EM 2024 ergibt?
Der Spieler will doch für die Nationalmannschaft Frankreichs auflaufen - ein Jahr schmollend auf der Tribüne hilft da sicherlich nicht weiter..

Am Ende wechselt er am Freitag und Krösche zaubert - hoffentlich - einen halbwechs ebenbürtigen Ersatz aus dem Hut..
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Brudi_Völler »

Dass solche Aktionen aber auch gefühlt immer oder extrem überwiegend bei Frankfurt passieren müssen...wie bei Kostic letztes Jahr 🤨 Sind die da zu menschenfreundlich, oder wie jetzt? Oder haben die einfach ein Händchen, sich solche Spieler an Bord zu holen?

Ich bin mal gespannt, was jetzt noch aus dem BVB wird...Berisha kommt nicht (würde ich auch nicht unbedingt beim BVB sehen). Lücke wäre klasse, aber der wird sich erstens nicht als Backupstürmer zufriedengeben (wobei...Doppelspitze mit Haller... 🤔) und zweitens verlangt Werder sicher mehr, als der BVB sich aktuell noch leisten kann. Dass Lukaku Wunschdenken ist, war ja von Beginn an klar. Poulsen stand auch mal zur Debatte, aber den wird Leipzig sicher nicht an einen Konkurrenten abgeben.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Berisha wechselt nach Hoffenheim

Beitrag von mArKuZZZ »

THC-Ben hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 19:34
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 16:23

Als Kramaric-Besitzer fange ich echt langsam an zu :wuerg: Erst kommt Weghorst und jetzt noch Berisha :?: :?: :?: :facepalm:
Also wenn einer immer bei Hoffenheim spielt ist es doch wohl Kramaric, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich denke auch, der Transfer wird eher zum Nachteil von Bebou sein. Der kann sich jetzt bis auf weiteres mit einem Handtuch einen Platz auf der Bank reservieren.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Berisha wechselt nach Hoffenheim

Beitrag von 19Paul96 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 19:46
THC-Ben hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 19:34
Also wenn einer immer bei Hoffenheim spielt ist es doch wohl Kramaric, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich denke auch, der Transfer wird eher zum Nachteil von Bebou sein. Der kann sich jetzt bis auf weiteres mit einem Handtuch einen Platz auf der Bank reservieren.
Kramaric sieht sich ja eh lieber auf der 10, daher passt das doch ganz gut. Weiß aber nicht, ob ich eine Doppelspitze mit Berisha und Weghorst feiern würde. Mal sehen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Berisha wechselt nach Hoffenheim

Beitrag von mArKuZZZ »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 21:17 Weiß aber nicht, ob ich eine Doppelspitze mit Berisha und Weghorst feiern würde.
Irgendwie nicht so, ne? Naja, mal sehen wie sich das entwickelt.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Vincent »

Hoffenheim wohl auch noch an Stach interessiert, langsam wird es voll dort.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JonathanPEH34 »

Ich bin mega gespannt was beim FC Bayern die nächsten zwei Tage geht.

Nach dem Pavard-Transfer müsste da noch irgendetwas passieren. Ein Gravenberch-Abgang wäre für beide Seiten eine gute Lösung. Falls ein starker 6er kommt + eine kreative Lösung für RV dann geht der Daumen nach oben auch wenn die Transfers sehr spät über die Bühne gehen.

Sollte niemand mehr kommen und am Ende Laimer + Kimmich den RV Backup geben wäre es enttäuschend.
Relax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:20

Baku nach Lissabon?

Beitrag von Relax »

https://www.ligainsider.de/mobile/ridle ... eg-343788/

Den hatte ich zeitweise auch auf dem Radar, habe aber zum Glück die Finger von ihm gelassen.
Team 23/24

ATUBOLU / MÜLLER / UPHOFF

N. SCHLOTTERBECK / SIMAKAN / Grimaldo / Gosens / Hincapie / ULLRICH

WIRTZ / SALLAI / MILLOT / RÖHL / PUERTA / DINA EBIMBE / NGOUMOU / ULRICH

SESKO / Undav / BYNOE-GITTENS / DURANVILLE / OPITZ
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von Ibrakadabra »

Quelle: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Deal soll in greifbarer Nähe sein.

Borussia Dortmund war auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl erfolgreich. Wie die ‚WAZ‘ und ‚Sport1‘ übereinstimmend vermelden, steht der BVB unmittelbar vor der Verpflichtung von Niclas Füllkrug (30).

Das wird alle Haller Besitzer nicht erfreuen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:35 Quelle: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Deal soll in greifbarer Nähe sein.

Borussia Dortmund war auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl erfolgreich. Wie die ‚WAZ‘ und ‚Sport1‘ übereinstimmend vermelden, steht der BVB unmittelbar vor der Verpflichtung von Niclas Füllkrug (30).

Das wird alle Haller Besitzer nicht erfreuen.
Füllkrug soll in Dortmund einen Vertrag bis 2026 und ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro erhalten, mit dem Stürmer besteht eine Einigung. Der finale Konsens mit Werder Bremen ist noch nicht da, könnte aber bei einer Ablöse von 15 Millionen Euro erfolgen.

Die ‚WAZ‘ berichtet, dass der Transfer noch am heutigen Donnerstag über die Bühne und Füllkrug schon morgen gegen den 1. FC Heidenheim (20:30 Uhr) zum Einsatz kommen könnte.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mArKuZZZ »

Arabella Ketchup wohl auch mit Dortmund einig. :lol:
https://www.ligainsider.de/armel-bella- ... ap-343793/

Für mich einer der überbewertsten Spieler der jüngeren Vergangenheit. Nach einer durchwachsenen Halbserie in Bochum nach England abgehauen, dort offensichtlich nicht Fuß fassen können und auf einmal bei den großen deutschen Vereinen (auch Bayern) auf dem Radar. Verstehe ich persönlich nicht. :problem:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von Brudi_Völler »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:35 Quelle: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Deal soll in greifbarer Nähe sein.

Borussia Dortmund war auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl erfolgreich. Wie die ‚WAZ‘ und ‚Sport1‘ übereinstimmend vermelden, steht der BVB unmittelbar vor der Verpflichtung von Niclas Füllkrug (30).

Das wird alle Haller Besitzer nicht erfreuen.
Für den BVB wäre ein Backup-Neuner natürlich super. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der BVB andere, wichtigere Baustellen hat. Aber ich bin ja kein Experte.

Zum Transfer selbst - ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich so kommen wird. Lücke wird vermutlich zuviel kosten. Der BVB hat kaum mehr Budget übrig und Werder möchte verständlicherweise auch Einiges für Ihren Top-Torjäger sehen. Des Weiteren wäre Lücke aller Wahrscheinlichkeit nach - zumindest vorerst - nur der Backup von Haller, bis Selbiger mal verletzt ist oder beim A-Cup spielt. Das Backupdasein wiederum würde dafür sorgen, dass Lücke sich nicht für die Heim-EM empfehlen kann, weil er schlicht zu wenig spielen wird.

Wenn das System umgeschmissen wird, dann vielleicht. Aber eine Dreierkette sehe ich beim BVB nicht. Und ein 4-4-2 mit Malen und Adeyemi auf den Außen ist irgendwie auch schwer vorstellbar. Das wäre auch die totale Offensive, was dem Ziel von "weniger als 1 Tor pro Spiel" komplett widerspricht.

Ich glaube das erst, wenn es offiziell ist.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Brudi_Völler »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:43 Arabella Ketchup wohl auch mit Dortmund einig. :lol:
https://www.ligainsider.de/armel-bella- ... ap-343793/

Für mich einer der überbewertsten Spieler der jüngeren Vergangenheit. Nach einer durchwachsenen Halbserie in Bochum nach England abgehauen, dort offensichtlich nicht Fuß fassen können und auf einmal bei den großen deutschen Vereinen (auch Bayern) auf dem Radar. Verstehe ich persönlich nicht. :problem:
Ich hab den jetzt auch nicht mehr beobachtet, seitdem er aus der Buli abgehauen war. Grundsätzlich sieht es auf den ersten Blick aber genau so aus, wie du es beschreibst. Ich hoffe einfach mal, dass die Dortmunder mal wieder aus einem jungen Spieler was Ordentliches machen können.

Abgesehen davon - ist vielleicht aber auch einfach wieder mal so ein Transfer à la "deutschsprachig", "im Dunstkreis der N11"...hat schon ein G'schmäckle.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:35 Quelle: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Deal soll in greifbarer Nähe sein.

Borussia Dortmund war auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl erfolgreich. Wie die ‚WAZ‘ und ‚Sport1‘ übereinstimmend vermelden, steht der BVB unmittelbar vor der Verpflichtung von Niclas Füllkrug (30).

Das wird alle Haller Besitzer nicht erfreuen.

Dann weiß ich wie ich im September Wechsel … schlimmer kann’s eh kaum werden .
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)