Transferdiskussionen

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2999
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Kane nach München?

Beitrag von Ibrakadabra »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 13:48
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 13:10

Tottenham hat natürlich abgelehnt, aber Bayern wird den Transfer nun forcieren. Ich denke, man wird sich bei ca. 90 bis maximal 100 Mio. € (inklusive Bonuszahlungen) einigen. Vielleicht wird es sowas wie 85 Mio. fix plus 10 Mio. geknüpft an einfache Boni wie eine gewisse Anzahl an Einsätzen oder den Gewinn der Torjägerkanone in der Bundesliga. Plus weitere 5 Mio. € für schwer zu erreichende Ziele wie den Gewinn der Champions League oder den individuellen Titel als Weltfußballer.

Mit dem heutigen Tag glaube ich nun wirklich daran, dass Harry Kane im Laufe der nächsten Wochen fix als neue Nummer Neun nach München wechseln wird. Passend dazu, denke ich, dass der englische Nationalstürmer beim Kicker Managerspiel glatte 9,0 Mio. kosten wird. :grin:

Freuen wir uns darauf, dass nach dem Verlust von Nkunku und Bellingham wieder ein richtiger Top-Spieler und absoluter Star in die Bundesliga wechseln wird. :clap: :cool:
Ein Star war Mané letztes Jahr auch. Nur hat er bei weitem nicht so eingeschlagen wie erhofft. :drinkingdrunk:
Da ist für mich schon noch mal ein ganz gewaltiger Unterschied. Kane ist über Jahre zusammen mit Lewa und Benzema der beste echte Mittelstürmer der Welt gewesen (Ronaldo und Messi mal ausgenommen). Die neue Generation um Haaland und Mbappé werden wir leider nicht mehr in der Bundesliga sehen. Kane ist zig mal Torschützenkönig in der besten Liga der Welt geworden und trifft auch regelmäßig für die englische Nationalmannschaft. Man kann sich schon sicher sein, dass Kane in München einschlagen würde wie eine Bombe und Tore am Fließband liefern würde. Muss einem nicht gefallen, denn dann wäre die Meisterschaft der Bayern die nächsten drei vier Jahre leider wieder bereits im Vorfeld eingetütet, was ich auch scheiße fände, aber es wäre halt ein absoluter Statement Transfer und ich würde mich schon sehr freuen, Harry Kane live im Stadion zu sehen. Gerade nach dem Verlust von Nkunku, Bellingham, über kurz oder lang wahrscheinlich auch noch Kolo Muani hätten wir dann wieder einen richtigen Top-Star in der Liga. Ich sehe das nicht durch irgendeine Vereins Brille, sondern bin vor allem großer Fußballfan. Mal abwarten, ob die Bayern es in den nächsten Wochen klar machen können…
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Kane nach München?

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 14:57 [...]
Ich sehe das nicht durch irgendeine Vereins Brille, sondern bin vor allem großer Fußballfan.
[...]
Wie soll ich denn diesen Satz verstehen? Wenn ich es anders sehe, hab ich automatisch die Vereinsbrille auf, oder wie?

Zu deiner Einschätzung: Damit machst du Sane schon arg klein. Der hat im Gegensatz zu Kane immerhin schon was gewonnen. Und das nicht zu kanpp. Auch ohne die Bayern. Nur um mal ein paar zu nennen: Champions League-Sieger, englischer Meister, beide englischen Pokale, Afrikameister. Ich bin grundsätzlich bei dir und halte Kane im direkten Vergleich auch für den besseren Spieler. Aber Sane den Status als Star abzusprechen, geht echt zu weit, find ich.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2999
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Kane nach München?

Beitrag von Ibrakadabra »

Noir hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 15:24
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 14:57 [...]
Ich sehe das nicht durch irgendeine Vereins Brille, sondern bin vor allem großer Fußballfan.
[...]
Wie soll ich denn diesen Satz verstehen? Wenn ich es anders sehe, hab ich automatisch die Vereinsbrille auf, oder wie?

Zu deiner Einschätzung: Damit machst du Sane schon arg klein. Der hat im Gegensatz zu Kane immerhin schon was gewonnen. Und das nicht zu kanpp. Auch ohne die Bayern. Nur um mal ein paar zu nennen: Champions League-Sieger, englischer Meister, beide englischen Pokale, Afrikameister. Ich bin grundsätzlich bei dir und halte Kane im direkten Vergleich auch für den besseren Spieler. Aber Sane den Status als Star abzusprechen, geht echt zu weit, find ich.
Hab ich nicht getan :wink: hab nur gesagt, dass ein Kane noch mal ne Stufe über Mané anzusiedeln ist.

Jeder kann das für sich sehen, wie er das möchte. Ich habe lediglich für mich gesprochen und ja sogar dazu geschrieben, dass ich es für den Aspekt einer wieder möglichst spannenden Meisterschaft auch blöd fände, mich aber aus Fußballsicht einfach cool fände, wenn es denn so kommen sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Kane nach München?

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 15:28
Noir hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 15:24
Wie soll ich denn diesen Satz verstehen? Wenn ich es anders sehe, hab ich automatisch die Vereinsbrille auf, oder wie?

Zu deiner Einschätzung: Damit machst du Sane schon arg klein. Der hat im Gegensatz zu Kane immerhin schon was gewonnen. Und das nicht zu kanpp. Auch ohne die Bayern. Nur um mal ein paar zu nennen: Champions League-Sieger, englischer Meister, beide englischen Pokale, Afrikameister. Ich bin grundsätzlich bei dir und halte Kane im direkten Vergleich auch für den besseren Spieler. Aber Sane den Status als Star abzusprechen, geht echt zu weit, find ich.
Hab ich nicht getan :wink: hab nur gesagt, dass ein Kane noch mal ne Stufe über Mané anzusiedeln ist.

Jeder kann das für sich sehen, wie er das möchte. Ich habe lediglich für mich gesprochen und ja sogar dazu geschrieben, dass ich es für den Aspekt einer wieder möglichst spannenden Meisterschaft auch blöd fände, mich aber aus Fußballsicht einfach cool fände, wenn es denn so kommen sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Hm, okay. Den "ganz gewaltige[n] Unterschied" hab zumindest ich schon dahingehend interpretiert. Aber dann war das halt ein Missverständnis. Mea culpa.

Ach ja, und unpopular opinion meinerseits: Die Meisterschaft würde mit und ohne Kane nicht spannend. Denn eine Saison wie die gerade vergangene leistet sich der Südstern auf Jahre nicht mehr. Kane - so er denn kommt - verschiebt nur noch den Wahrscheinlichkeitsregler noch weiter nach unten.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Lewa und Benzema sind die deutlich kompletteren Spieler als Kane. Der ist mit fast 30 nicht mehr als 50 Mios wert. Glaube auch erst, dass der in die Buli will, wenn er tatsächlich hier ist.

Der wird nach dem Benzema-Wechsel schon eher nach Madrid schauen ..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Soll Kane nach München wechseln, gegen meine Fohlen reicht es trotzdem nicht zum Sieg. :cool: :grin:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Tyrion »

Noir hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 11:54
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 11:42

Ah ok, 6er sind für mich auch ZM‘s, aber das ist sicher Definitionssache. :wink:

Dennoch verstehe ich nicht so ganz, wo du in dem Fall eine zu dünne Personaldecke siehst. Als 6er stünden Alvarez, Can und Özcan zur Verfügung. Für die Positionen davor Brandt, Reus, Nmecha und Reyna. Ok, um Reyna gibt es Abwanderungsgerüchte. In dem Fall würde seine Planstelle aber definitiv nachbesetzt.
Özcan sehe ich schon eher als 8er. Die Rolle hat er ja auch in Köln übernommen und Skhiri war der 6er. Quantitativ hättest du mit Nmecha und Özcan natürlich genug Optionen fürs ZM, klar. Qualitativ sieht es indes anders aus. Zumindest in meinen Augen. Ich fände es jedenfalls extrem fahrlässig auf der Position nur mit einer Wette (Nmecha) und einem Überforderten (Özcan) in die Saison zu gehen, wenn die Saisonziele mindestens CL-Quali und Rang 2 heißen.
Geh mal davon aus, dass man Özcan in seiner 2. Saison eine deutliche Steigerung zutraut. Bin da persönlich ebenfalls skeptisch und glaube, dass er unter Baumgart an seinem Limit gespielt hat und das Ganze doch eine Nummer zu groß für ihn ist.

Natürlich ist Nmecha sozusagen eine „Wette“, aber welcher Spieler wäre das nicht, der für uns in einem realistischen Bereich liegt? Und an dem Beispiel Sadio Mane sieht man aktuell, dass auch die ganz großen Namen floppen können.

Ich verstehe nicht, weshalb man sich anscheinend nicht um Skhiri bemüht. Wäre kostengünstig zu haben, kennt die Liga und wäre durch seine Spielweise bei uns schnell Publikumsliebling. Zudem auch torgefährlich. Vllt. ist man skeptisch, da Özcan auch von FC kam und die Erwartungen noch nicht erfüllen konnte. Skhiri ist allerdings ne ganze Klasse über Özcan anzusiedeln.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 19:41Natürlich ist Nmecha sozusagen eine „Wette“, aber welcher Spieler wäre das nicht, der für uns in einem realistischen Bereich liegt? Und an dem Beispiel Sadio Mane sieht man aktuell, dass auch die ganz großen Namen floppen können.
Es geht mir nicht darum, dass wir keine "Wetten" abschließen dürfen. Ich hab auch nichts gegen Nmecha. Kann man durchaus probieren. Mir geht's vielmehr um Risikostreuung.
Bellingham war letzte Saison nach Spielminuten mit Abstand unser größter Dauerbrenner, sogar noch vor Torwart Kobel. Und das obwohl er eine ganze Weile sichtlich überspielt war. Warum war das so? Weil er musste, da er für unser Spiel so essentiell war und der BVB keine Alternative aufzubieten hatte, die ihn wenigstens in den kleinen Spielen hätte entlasten können.
Jetzt ging dieser Dreh- und Angelpunkt, von dem wir wissen, dass wir ihn niemals 1:1 ersetzen können und unsere Antwort lautet ernsthaft, alles auf diese eine Karte mit einem 22jährigen zu setzen, der zum ersten Mal in seiner Karriere 5-7 Monate einigermaßen konstant performt hat? Da gruselt's mich einfach und ich wünsch mir einen zweiten Mann für diese Position, falls Nmecha Ladehemmungen entwickelt.

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 19:41Ich verstehe nicht, weshalb man sich anscheinend nicht um Skhiri bemüht. Wäre kostengünstig zu haben, kennt die Liga und wäre durch seine Spielweise bei uns schnell Publikumsliebling. Zudem auch torgefährlich. Vllt. ist man skeptisch, da Özcan auch von FC kam und die Erwartungen noch nicht erfüllen konnte. Skhiri ist allerdings ne ganze Klasse über Özcan anzusiedeln.
Bin da sogar froh drum. Mir wird offen gestanden ganz anders, wenn ich mir ansehe wie drastisch wir spielerische, technische und strategische Fähigkeiten zurückbauen, um dafür den Fokus auf Nice-to-have-Attribute wie Biss, Physis, Zweikampfstärke, Bundesligaerfahrung oder Deutschsprachigkeit zu legen. Irgendwann müssen wir auch mal technische Qualität nachkaufen, wenn wir nicht über kurz oder lang an dem Punkt enden wollen, dass wir nur noch gegen den Ball arbeiten können, weil wir kaum noch 'nen geordneten Spielaufbau hinbekommen. Man sieht ja wie überfordert Spieler wie Özcan, Ryerson und Wolf über weite Strecken bei uns waren. Und genau das befürchte ich auch bei einem Bensebaini oder deinem Skhiri, wenn der käme.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Kane nach München?

Beitrag von EFO »

Noir hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 15:24Zu deiner Einschätzung: Damit machst du Sane schon arg klein. Der hat im Gegensatz zu Kane immerhin schon was gewonnen. Und das nicht zu kanpp. Auch ohne die Bayern. Nur um mal ein paar zu nennen: Champions League-Sieger, englischer Meister, beide englischen Pokale, Afrikameister. Ich bin grundsätzlich bei dir und halte Kane im direkten Vergleich auch für den besseren Spieler. Aber Sane den Status als Star abzusprechen, geht echt zu weit, find ich.
Einige Profifußballer generell als "Stars" zu bezeichnen finde ich lustig. Demnach sind John Lennon, Mercury, Elton John usw. Götter da sie deutlich mehr geleistet haben als der launenhafte, selbstverliebte, nicht kritikfähige, schnell eingeschnappte Schönwetterspieler Leroy Sane aus Gelsenkirchen, der das Glück hatte in jungen Jahren u.a. dank seines berühmten Vaters Profifußballer zu werden. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1319
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Kane nach München?

Beitrag von Der Lutz »

EFO hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 22:35
Noir hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 15:24Zu deiner Einschätzung: Damit machst du Sane schon arg klein. Der hat im Gegensatz zu Kane immerhin schon was gewonnen. Und das nicht zu kanpp. Auch ohne die Bayern. Nur um mal ein paar zu nennen: Champions League-Sieger, englischer Meister, beide englischen Pokale, Afrikameister. Ich bin grundsätzlich bei dir und halte Kane im direkten Vergleich auch für den besseren Spieler. Aber Sane den Status als Star abzusprechen, geht echt zu weit, find ich.
Einige Profifußballer generell als "Stars" zu bezeichnen finde ich lustig. Demnach sind John Lennon, Mercury, Elton John usw. Götter da sie deutlich mehr geleistet haben als der launenhafte, selbstverliebte, nicht kritikfähige, schnell eingeschnappte Schönwetterspieler Leroy Sane aus Gelsenkirchen, der das Glück hatte in jungen Jahren u.a. dank seines berühmten Vaters Profifußballer zu werden. :wink:

Lg EFO
Wenn man sich die komplette Konversation anschaut, könnte man zu dem Schluss kommen, dass es bei Noirs Text einen Tippfehler (Autokorrektur?) gab, und eigentlich Mane statt Sané gemeint war… :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kane nach München?

Beitrag von McGi87 »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 23:01
EFO hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 22:35

Einige Profifußballer generell als "Stars" zu bezeichnen finde ich lustig. Demnach sind John Lennon, Mercury, Elton John usw. Götter da sie deutlich mehr geleistet haben als der launenhafte, selbstverliebte, nicht kritikfähige, schnell eingeschnappte Schönwetterspieler Leroy Sane aus Gelsenkirchen, der das Glück hatte in jungen Jahren u.a. dank seines berühmten Vaters Profifußballer zu werden. :wink:

Lg EFO
Wenn man sich die komplette Konversation anschaut, könnte man zu dem Schluss kommen, dass es bei Noirs Text einen Tippfehler (Autokorrektur?) gab, und eigentlich Mane statt Sané gemeint war… :)
Na das wird ja ein schönes Durcheinander werden, sollte der …ane mit K auch noch in München landen und die beiden anderen Vögel auch da bleiben… :thumbup: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Kane nach München?

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 22:35
Noir hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 15:24Zu deiner Einschätzung: Damit machst du Sane schon arg klein. Der hat im Gegensatz zu Kane immerhin schon was gewonnen. Und das nicht zu kanpp. Auch ohne die Bayern. Nur um mal ein paar zu nennen: Champions League-Sieger, englischer Meister, beide englischen Pokale, Afrikameister. Ich bin grundsätzlich bei dir und halte Kane im direkten Vergleich auch für den besseren Spieler. Aber Sane den Status als Star abzusprechen, geht echt zu weit, find ich.
Einige Profifußballer generell als "Stars" zu bezeichnen finde ich lustig. Demnach sind John Lennon, Mercury, Elton John usw. Götter da sie deutlich mehr geleistet haben als der launenhafte, selbstverliebte, nicht kritikfähige, schnell eingeschnappte Schönwetterspieler Leroy Sane aus Gelsenkirchen, der das Glück hatte in jungen Jahren u.a. dank seines berühmten Vaters Profifußballer zu werden. :wink:

Lg EFO
Ups, Denkfehler. Natürlich war Mane gemeint, das erschließt sich ja aus dem Kontext.
Mei, mir fehlt eben seit eh und je der Draht zu S&M. :-p
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 948
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Rutter nach Freiburg?

Beitrag von Amitaener »

Der in den väterlichen Händen von Streich könnte spannend werden.

https://www.ligainsider.de/georginio-ru ... ch-339777/
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rutter nach Freiburg?

Beitrag von McGi87 »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 15:28 Der in den väterlichen Händen von Streich könnte spannend werden.

https://www.ligainsider.de/georginio-ru ... ch-339777/
Das wird mir in der Sturmbesetzung aber langsam ein bißchen zu heikel da im Breisgau wenn die jetzt noch einen holen nach diesem Amadu :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 948
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Rutter nach Freiburg?

Beitrag von Amitaener »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 16:04
Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 28. Juni 2023, 15:28 Der in den väterlichen Händen von Streich könnte spannend werden.

https://www.ligainsider.de/georginio-ru ... ch-339777/
Das wird mir in der Sturmbesetzung aber langsam ein bißchen zu heikel da im Breisgau wenn die jetzt noch einen holen nach diesem Amadu :wtf: :wtf:
Streich will die Liga rocken. :lovelove:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1077
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Abwarten

Am Ende wird die Saison nur ein Streichling. So hieß übrigens unser Kegelclub von 2002 bis 2010. :cool: :grin:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Tyrion »

Noir hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 21:36
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 19:41Natürlich ist Nmecha sozusagen eine „Wette“, aber welcher Spieler wäre das nicht, der für uns in einem realistischen Bereich liegt? Und an dem Beispiel Sadio Mane sieht man aktuell, dass auch die ganz großen Namen floppen können.
Es geht mir nicht darum, dass wir keine "Wetten" abschließen dürfen. Ich hab auch nichts gegen Nmecha. Kann man durchaus probieren. Mir geht's vielmehr um Risikostreuung.
Bellingham war letzte Saison nach Spielminuten mit Abstand unser größter Dauerbrenner, sogar noch vor Torwart Kobel. Und das obwohl er eine ganze Weile sichtlich überspielt war. Warum war das so? Weil er musste, da er für unser Spiel so essentiell war und der BVB keine Alternative aufzubieten hatte, die ihn wenigstens in den kleinen Spielen hätte entlasten können.
Jetzt ging dieser Dreh- und Angelpunkt, von dem wir wissen, dass wir ihn niemals 1:1 ersetzen können und unsere Antwort lautet ernsthaft, alles auf diese eine Karte mit einem 22jährigen zu setzen, der zum ersten Mal in seiner Karriere 5-7 Monate einigermaßen konstant performt hat? Da gruselt's mich einfach und ich wünsch mir einen zweiten Mann für diese Position, falls Nmecha Ladehemmungen entwickelt.

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 19:41Ich verstehe nicht, weshalb man sich anscheinend nicht um Skhiri bemüht. Wäre kostengünstig zu haben, kennt die Liga und wäre durch seine Spielweise bei uns schnell Publikumsliebling. Zudem auch torgefährlich. Vllt. ist man skeptisch, da Özcan auch von FC kam und die Erwartungen noch nicht erfüllen konnte. Skhiri ist allerdings ne ganze Klasse über Özcan anzusiedeln.
Bin da sogar froh drum. Mir wird offen gestanden ganz anders, wenn ich mir ansehe wie drastisch wir spielerische, technische und strategische Fähigkeiten zurückbauen, um dafür den Fokus auf Nice-to-have-Attribute wie Biss, Physis, Zweikampfstärke, Bundesligaerfahrung oder Deutschsprachigkeit zu legen. Irgendwann müssen wir auch mal technische Qualität nachkaufen, wenn wir nicht über kurz oder lang an dem Punkt enden wollen, dass wir nur noch gegen den Ball arbeiten können, weil wir kaum noch 'nen geordneten Spielaufbau hinbekommen. Man sieht ja wie überfordert Spieler wie Özcan, Ryerson und Wolf über weite Strecken bei uns waren. Und genau das befürchte ich auch bei einem Bensebaini oder deinem Skhiri, wenn der käme.
Puh, das ist aber mal ne sehr exklusive Ansicht der Dinge. Deine sog. Nice-to-have-Attribute sind die Dinge, die letztlich den Titel gekostet haben, weil sie eben in so manchem Spiel gefehlt haben, wo man letztlich die Punkte hat liegen lassen.

Talent, Kreativität und Tempo sind mehr als genug vorhanden. Es hapert an den anderen Komponenten und genau aus dem Grund wurde mit Ryerson auch im Winter bereits gegengesteuert. So war und ist es von der sportlichen Führung angedacht. Die intensiven Bemühungen um Alvarez sind da ebenfalls ein gutes Indiz.

Bellingham und Guerreiro sind ohne Frage deutliche Verluste, wobei man auch etwas relativieren muss. Bellingham hat - gemessen an seinem Potenzial - keine überragende Saison gespielt und muss noch dringend an seiner Körpersprache arbeiten, wenn es aufm Platz mal nicht nach Wunsch läuft. Darüber hinaus wurden wir ja immerhin auch finanziell fürstlich entschädigt. Guerreiro ist ein unfassbar guter Fußballer, allerdings über die Jahre auch viel zu oft verletzt gewesen. Zudem definitiv kein Leadertyp und gegen den Ball mit deutlichen Schwächen. Das bittere an seinem Abgang ist eben vor allem die Tatsache, dass er nun ablösefrei für die direkte Konkurrenz aufläuft.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2999
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Min-Jae Kim wechselt nach München

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 15. Juni 2023, 13:29 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/min-j ... on-339193/
Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/min-j ... en-339799/

Dann hat Bayern wohl in diesem Jahr mit de Ligt und Kim gleich zwei Verteidiger, die beim Kicker über 4 Mio. kosten werden. Ich tippe mal de Ligt wird 4,5 und Kim 4,2 Mio. kosten.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2999
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Geertruida von Feyenoord Rotterdam nach Leipzig?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Min-Jae Kim wechselt nach München

Beitrag von McGi87 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 09:13
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 15. Juni 2023, 13:29 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/min-j ... on-339193/
Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/min-j ... en-339799/

Dann hat Bayern wohl in diesem Jahr mit de Ligt und Kim gleich zwei Verteidiger, die beim Kicker über 4 Mio. kosten werden. Ich tippe mal de Ligt wird 4,5 und Kim 4,2 Mio. kosten.
Mmmh, also Stand jetzt sieht`s dann so aus:

Innenverteidiger: De Ligt, Kim, Upamecano, (Pavard)
Außen: Pavard, Guerreiro, Phonzie, Mazraoui, Stanisic, (Sarr?)

Ist ne Menge los hinten bei den Bazis. Der einzige 100%-sichere Spieler dürfte De Ligt sein.

Das wird wohl kein relevanter Markt für mich werden...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Geertruida von Feyenoord Rotterdam nach Leipzig?

Beitrag von McGi87 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 12:00 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/lutsh ... en-339829/
Hä? Ist das nicht eine von den Flodders?? :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1319
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Min-Jae Kim wechselt nach München

Beitrag von Der Lutz »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 12:03
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 09:13

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/min-j ... en-339799/

Dann hat Bayern wohl in diesem Jahr mit de Ligt und Kim gleich zwei Verteidiger, die beim Kicker über 4 Mio. kosten werden. Ich tippe mal de Ligt wird 4,5 und Kim 4,2 Mio. kosten.
Mmmh, also Stand jetzt sieht`s dann so aus:

Innenverteidiger: De Ligt, Kim, Upamecano, (Pavard)
Außen: Pavard, Guerreiro, Phonzie, Mazraoui, Stanisic, (Sarr?)

Ist ne Menge los hinten bei den Bazis. Der einzige 100%-sichere Spieler dürfte De Ligt sein.

Das wird wohl kein relevanter Markt für mich werden...
Es gibt aber ja zumindest genug mehr weniger laut nach aussen getragene Forderungen, den Verein noch zu verlassen: Pavard, Mazraoui, Davies. Und auch im Upa gabs Geruechte. Mindestens einer von denen wird bestimmt noch gehen, wobei es dann vermutlich auch nen weiteren Zugang geben wird (Walker? Torres? ...?)... Mit Sarr braucht man wohl auch nicht planen, auch wenn man fuer ihn wohl wieder keinen Abnehmer finden wird...

Aber da, De Ligt sollte der sicherste sein.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2999
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Min-Jae Kim wechselt nach München

Beitrag von Ibrakadabra »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 12:03
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 09:13

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/min-j ... en-339799/

Dann hat Bayern wohl in diesem Jahr mit de Ligt und Kim gleich zwei Verteidiger, die beim Kicker über 4 Mio. kosten werden. Ich tippe mal de Ligt wird 4,5 und Kim 4,2 Mio. kosten.
Mmmh, also Stand jetzt sieht`s dann so aus:

Innenverteidiger: De Ligt, Kim, Upamecano, (Pavard)
Außen: Pavard, Guerreiro, Phonzie, Mazraoui, Stanisic, (Sarr?)

Ist ne Menge los hinten bei den Bazis. Der einzige 100%-sichere Spieler dürfte De Ligt sein.

Das wird wohl kein relevanter Markt für mich werden...
De Ligt und Kim dürften beide absolut gesetzt sein. Kim wurde in der letzten Saison zum besten Verteidiger der Serie A gewählt und wenn die Italiener etwas können, dann ist es verteidigen. :smile: Zudem wird Bayern nicht 50 Mio. Ablöse für den Koreaner bezahlen, um ihn dann auf die Bank zu setzen. Upa wird vermutlich nur noch spielen, wenn einer der beiden Erstgenannten verletzt ist oder wegen Belastungssteuerung mal rausrotiert oder neben den beiden in einer möglichen Dreierkette.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2999
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Gosens nach Wolfsburg?

Beitrag von Ibrakadabra »

Gosens Wechsel zu Union geplatzt? Schnappt Wolfsburg nun zu?

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/robin ... ns-339798/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Geertruida von Feyenoord Rotterdam nach Leipzig?

Beitrag von false10 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 12:00 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/lutsh ... en-339829/
Geertruida hat ein sehenswertes statistisches Profil für einen Innenverteidiger:

Bild

Ligaspitze in Torbeteiligungen und (progressiven) Pässen/Dribblings, weit oben bei Tackles - weit unten bei abgefangenen Bällen und Ligaschlusslicht in Blocks, Ballklärungen und gewonnenen Kopfbällen :wtf: :smile:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)