Transferdiskussionen

Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Wolfgang11 hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 10:43Natürlich ist der Transfer fix, Vertrag ist notariell durch, sonst würde kein Vollzug gemeldet werden.
Nur weil er erst ab 1.Juli schlagend wird, kann man diesen schon vorher unterzeichnen, siehe Vorverträge. Sonst würde man ja vertragsbrüchig.
Wenn beim Notar ein Vertrag mit der Unterschrift von Haller liegt ist der Transfer fix. Davon wurde bisher allerdings nirgends berichtet ! Wir wissen bisher nur, dass Haller gestern beim Medizincheck um genau 11.20 Uhr im Knappschaftskrankenhaus war, laut Sky. :wink:

Vertragsbruch liegt nur dann vor wenn ein selbiger zuvor unterschrieben wurde. :wink:

Was waren in der Vergangenheit schon alles für Transfers fix und am Ende doch nicht weil die Spieler in letzter Sekunde anderswo unterschrieben haben, eben weil zuvor nichts unterschrieben war, sondern nur mündliche Vereinbarungen getätigt wurden !

Im Übrigen ist die Bitte von Ajax unsinnig den Transfer erst am 01.07 öffentlich zu machen um selbigen in das neue Geschäftsjahr buchen zu können.

Wenn der Vertrag von Haller schon unterschrieben ist MUSS Ajax den Transfer in das alte Geschäftsjahr verbuchen, sonst wird da gemauschelt. Wobei, das wird es eh im Profifußball.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Tastentoelpel hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 10:58
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 19:39 Vagnoman ist sich mit Stuttgart einig.

Geht der Transfer durch, ist das eine sehr interessante Personalie.
Als HSV-Fan sage ich dir....lass die Finger von Ihm.
Viel zu verletzungsanfällig der Bengel mit seinen 21 Jahren.

Gespielte Spiele

17/18 = 1 Spiel
18/19 = 11 Spiele
19/20 = 16 Spiele
20/21 = 24 Spiele
21/22 = 12 Spiele

Verletztenhistorie

21/22 Trainingsrückstand 20 Tage
21/22 Sehnenriss 161 Tage
21/22 Muskelfaserriss 28 Tage
20/21 Oberschenkelzerrung 13 Tage
20/21 doppelter Bänderriss 26 Tage
20/21 Außenbandriss 27 Tage
19/20 Fußbruch 153 Tage
18/19 Innenbandverletzung 52 Tage
18/19 Oberschenkelprobleme 13 Tage
17/18 Entzündung im Knie 18 Tage
Cool, da bist Du mir zuvorgekommen, wollte ich auch schon schreiben. Ich hoffe nur. dass die Stuttgarter das nicht mitlesen, sonst bekommen wir noch nicht mal die 4,5 Mios für Vagnoman. :wtf: :wtf: :wtf:

Hinzu kommt natürlich, dass Spieler die zuletzt von uns in die Buli hoch gewechselt sind, alle komplett abgeschmiert sind: siehe van Drongelen bei Union und Gideon Jung bei Fürth. Zumindest bei Jung hatte ich gedacht, dass er bei Fürth Stammspieler wird.

Also für´s Managerspiel sollte man auch von ehemaligen HSV-Spielern die Finger lassen, es gilt dort sozusagen eine "fruit of a poisonous tree doctrine" :!: :!:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Naja, Kostic hat es bei der Eintracht geschafft wofür ich dem Filip sehr dankbar bin da ich ihn seinerzeit in meinen Kader holte. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

Tastentoelpel hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 10:58
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 22. Juni 2022, 19:39 Vagnoman ist sich mit Stuttgart einig.

Geht der Transfer durch, ist das eine sehr interessante Personalie.
Als HSV-Fan sage ich dir....lass die Finger von Ihm.
Viel zu verletzungsanfällig der Bengel mit seinen 21 Jahren.

Gespielte Spiele

17/18 = 1 Spiel
18/19 = 11 Spiele
19/20 = 16 Spiele
20/21 = 24 Spiele
21/22 = 12 Spiele

Verletztenhistorie

21/22 Trainingsrückstand 20 Tage
21/22 Sehnenriss 161 Tage
21/22 Muskelfaserriss 28 Tage
20/21 Oberschenkelzerrung 13 Tage
20/21 doppelter Bänderriss 26 Tage
20/21 Außenbandriss 27 Tage
19/20 Fußbruch 153 Tage
18/19 Innenbandverletzung 52 Tage
18/19 Oberschenkelprobleme 13 Tage
17/18 Entzündung im Knie 18 Tage
Das er öfter mal gefehlt hat wusste ich, aber die Liste ist schon enorm. Schade aber danke für die Info :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 11:18
Wolfgang11 hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 10:43Natürlich ist der Transfer fix, Vertrag ist notariell durch, sonst würde kein Vollzug gemeldet werden.
Nur weil er erst ab 1.Juli schlagend wird, kann man diesen schon vorher unterzeichnen, siehe Vorverträge. Sonst würde man ja vertragsbrüchig.
Wenn beim Notar ein Vertrag mit der Unterschrift von Haller liegt ist der Transfer fix. Davon wurde bisher allerdings nirgends berichtet ! Wir wissen bisher nur, dass Haller gestern beim Medizincheck um genau 11.20 Uhr im Knappschaftskrankenhaus war, laut Sky. :wink:

Vertragsbruch liegt nur dann vor wenn ein selbiger zuvor unterschrieben wurde. :wink:

Was waren in der Vergangenheit schon alles für Transfers fix und am Ende doch nicht weil die Spieler in letzter Sekunde anderswo unterschrieben haben, eben weil zuvor nichts unterschrieben war, sondern nur mündliche Vereinbarungen getätigt wurden !

Im Übrigen ist die Bitte von Ajax unsinnig den Transfer erst am 01.07 öffentlich zu machen um selbigen in das neue Geschäftsjahr buchen zu können.

Wenn der Vertrag von Haller schon unterschrieben ist MUSS Ajax den Transfer in das alte Geschäftsjahr verbuchen, sonst wird da gemauschelt. Wobei, das wird es eh im Profifußball.

Lg EFO
Ganz logisch:

Selbst die "Verzögerung" wird per Vertrag festgelegt sein ;) So schwer ist das nicht, würd ich behaupten.

Und wenn Haller einen Vertrag unterschrieben hat der AB 01.07. gilt, ist da gar nichts gemauschelt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Awoniyi wechselt nach England

Beitrag von reik_ludwig »

https://www.ligainsider.de/taiwo-awoniy ... nd-322344/

Also ist Becker bei Union jetzt die klare Nummer 1 im Sturm, sicherlich sehr interessant, er war letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte schon gut drauf.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Awoniyi wechselt nach England

Beitrag von glocke »

reik_ludwig hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 13:09 https://www.ligainsider.de/taiwo-awoniy ... nd-322344/

Also ist Becker bei Union jetzt die klare Nummer 1 im Sturm, sicherlich sehr interessant, er war letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte schon gut drauf.
Kann man so oder so sehen. Durch den Wegfall von Taiwo wird die Aufmerksamkeit der Abwehrspieler deutlich mehr auf Becker liegen. Trotzdem natürlich kein uninteressanter Spieler, wenn der Preis stimmt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Sutti hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 12:49Ganz logisch:

Selbst die "Verzögerung" wird per Vertrag festgelegt sein ;) So schwer ist das nicht, würd ich behaupten.

Und wenn Haller einen Vertrag unterschrieben hat der AB 01.07. gilt, ist da gar nichts gemauschelt.
Das stimmt. Allerdings wäre der Transfer dann erst am 01.07 fix und nicht schon seit gestern wie es die Medien äußern. :wink:

Was passiert eigentlich wenn Haller z.B. heute bei Liverpool unterschreibt und der Vertrag sofort gültig ist ? Dann wäre der Vertrag mit Dortmund hinfällig da dieser ja erst zum 01.07 gültig wird. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Messer82 »

EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 13:44
Sutti hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 12:49Ganz logisch:

Selbst die "Verzögerung" wird per Vertrag festgelegt sein ;) So schwer ist das nicht, würd ich behaupten.

Und wenn Haller einen Vertrag unterschrieben hat der AB 01.07. gilt, ist da gar nichts gemauschelt.
Das stimmt. Allerdings wäre der Transfer dann erst am 01.07 fix und nicht schon seit gestern wie es die Medien äußern. :wink:

Was passiert eigentlich wenn Haller z.B. heute bei Liverpool unterschreibt und der Vertrag sofort gültig ist ? Dann wäre der Vertrag mit Dortmund hinfällig da dieser ja erst zum 01.07 gültig wird. :wink:

Lg EFO
Der Vertrag wäre nicht hinfällig weil Haller Ablöse kostet und nicht ablösefrei ist.Daher müsste Verein X erstmal mit Ajax sprechen und diese würden sagen er geht zum BVB.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Der Vertrag wäre schon hinfällig da besagte Ablöse ebenfalls erst zum 01.07, also zum Fixzeitpunkt, fällig wäre. :wink:

Alles was davor ist bleibt unwirksam da nicht rechtskräftig.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Dürfte ein Fall von venire contra factum proprium (=unzulässige Rechtsausübung durch widersprüchliches Handeln) sein. Dortmund stünde die entsprechende Einwendung gegen die Wirksamkeit des 2. Vertrag zu, wenn sie nachweisen können, dass sie sich bereits mit dem Spieler über die wesentlichen Vertragsinhalte geeinigt hatten.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von EFO »

Ich packe es mal hier rein weil es im weitesten Sinne auch mit Transfers zu tun hat.

Weshalb sind sowohl Niklas Stark als auch Amos Pieper noch nicht bei Bremen aufgelistet ? Im Bielefeld und Herthakader sind sie zumindest weg ! :think:

Mane, Götze usw. sind hingegen bereits vom Kicker bei ihren neuen Vereinen gelistet.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Bremen scheint nicht mal den Kicker zu interessieren :hsv:
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von kluuch »

EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 23:38 Ich packe es mal hier rein weil es im weitesten Sinne auch mit Transfers zu tun hat.

Weshalb sind sowohl Niklas Stark als auch Amos Pieper noch nicht bei Bremen aufgelistet ? Im Bielefeld und Herthakader sind sie zumindest weg ! :think:

Mane, Götze usw. sind hingegen bereits vom Kicker bei ihren neuen Vereinen gelistet.

Lg EFO
Meine Güte, das wird schon noch passieren!
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 14:50 Der Vertrag wäre schon hinfällig da besagte Ablöse ebenfalls erst zum 01.07, also zum Fixzeitpunkt, fällig wäre. :wink:

Alles was davor ist bleibt unwirksam da nicht rechtskräftig.

Lg EFO
Auch ein Vorvertrag ist ein Vertrag und damit bindend. Gehen wir davon aus, dass ein solcher existiert, und Haller unterschriebe einen weiteren bei Liverpool, gälte mWn der zuerst geschlossene. Das dürfte in GB nicht anders sein als hier in der EU.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

Sorry bin scheinbar im Internet falsch abgebogen. Wollte eigentlich zum Fußball-Manager-Forum und bin dann versehentlich hier beim Jura-Forum gelandet :lol:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
reik_ludwig
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 14:52

Re: Awoniyi wechselt nach England

Beitrag von reik_ludwig »

glocke hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 13:44
Kann man so oder so sehen. Durch den Wegfall von Taiwo wird die Aufmerksamkeit der Abwehrspieler deutlich mehr auf Becker liegen. Trotzdem natürlich kein uninteressanter Spieler, wenn der Preis stimmt.
Sehe ihn auch für einen guten Preis (<3Mio) spannend als 3. Stürmer.

Haller, Alario und Becker oder Tigges wären sicherlich ein spannendes Sturmpaket :grin: :grin: :grin:
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Atticus_F »

Mhm, die Alario-Sache nervt mich. Ich war mir eigentlich total sicher, dass ich mir den Muani hole. Aber so scheint es, dass er wohl erstmal länger rangeführt wird und nicht gleich 90% der Spiele macht...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Harry-Tony »

Atticus_F hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 13:29 Mhm, die Alario-Sache nervt mich. Ich war mir eigentlich total sicher, dass ich mir den Muani hole. Aber so scheint es, dass er wohl erstmal länger rangeführt wird und nicht gleich 90% der Spiele macht...
Who is Muani ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 14:15
Who is Muani ?
23-jähriger französischer Stürmer aus Nantes, der vergangene Saison mit 17 Scorern (12 Tore) in der Liga aufgefallen ist und auch schon paar Kurzeinsätze in der Nationalmannschaft nachweisen kann.

Dachte auch bis zum Alario-Transfer, dass man mit ihm plant. So wird’s wohl ein Konkurrenzkampf mit zunächst mal Vorteil Alario, dem man sicherlich klare Startelfeinsätze in Aussicht gestellt hat, um ihn von Leverkusen nach Frankfurt zu holen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Harry-Tony »

DorKev hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 14:34
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 14:15
Who is Muani ?
23-jähriger französischer Stürmer aus Nantes, der vergangene Saison mit 17 Scorern (12 Tore) in der Liga aufgefallen ist und auch schon paar Kurzeinsätze in der Nationalmannschaft nachweisen kann.

Dachte auch bis zum Alario-Transfer, dass man mit ihm plant. So wird’s wohl ein Konkurrenzkampf mit zunächst mal Vorteil Alario, dem man sicherlich klare Startelfeinsätze in Aussicht gestellt hat, um ihn von Leverkusen nach Frankfurt zu holen.
O.k. sei bedankt!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mdra »

DorKev hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 14:34
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 14:15
Who is Muani ?
23-jähriger französischer Stürmer aus Nantes, der vergangene Saison mit 17 Scorern (12 Tore) in der Liga aufgefallen ist und auch schon paar Kurzeinsätze in der Nationalmannschaft nachweisen kann.

Dachte auch bis zum Alario-Transfer, dass man mit ihm plant. So wird’s wohl ein Konkurrenzkampf mit zunächst mal Vorteil Alario, dem man sicherlich klare Startelfeinsätze in Aussicht gestellt hat, um ihn von Leverkusen nach Frankfurt zu holen.
Also in der A Nationalmannschaft hat Kolo Muani noch nicht gespielt.

Kann mir auch gut vorstellen, dass Frankfurt mit Doppelsturm spielen wird. Borre setzt man sicher nicht auf die Bank, der könnte zwar auch auf dem Flügel spielen, sehe ihn im Sturm aber schon stärker. Gerade auch weil Borre und Alario sich super ergänzen. Kolo Muani wäre dann dritter Stürmer, kann aber denke ich auch auf dem Flügel spielen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Harry-Tony »

Ich denke bei Frankfurt steht und fällt Alles mit der Personalie Kostic.
Was ein Stürmer dann ohne ihn plötzlich wert sein kann, haben wir doch
letzte Saison bei Silva mitbekommen.
Auch international könnte das ohne ihn ganz schön eng werden.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

mdra hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 15:32
Also in der A Nationalmannschaft hat Kolo Muani noch nicht gespielt
Naja er hat das letzte Olympische Turnier für Frankreich gespielt. Da kann jetzt jeder selber entscheiden, wie man das wertet :umbrella:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mdra »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. Juni 2022, 16:00 Ich denke bei Frankfurt steht und fällt Alles mit der Personalie Kostic.
Was ein Stürmer dann ohne ihn plötzlich wert sein kann, haben wir doch
letzte Saison bei Silva mitbekommen.
Auch international könnte das ohne ihn ganz schön eng werden.
Nicht wirklich. Qualität ist da und mit einer Systemänderung auf 4er Kette auch besser einsetzbar.