Transferdiskussionen

mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mdra »

glocke hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 21:45
mdra hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 21:20 Sagt mal, bin ich eigentlich verrückt geworden oder wurde Grahls Preis nach dem Frankfurt Transfer erhöht? Hätte schwören können, der war 0,5. Ist jetzt 0,7.
Der war vorher definitiv bei 0,5... Das hatte ja die Kombo so interessant gemacht.
Interessant, dass der Kicker so alteingesessene Dinge wie Festpreise jetzt auch aufweicht. Hoffentlich verkommt der Manager nicht zu nem Kickbase Klon.
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von kluuch »

Absolutes No-Go.
Schakki
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 17:58

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Schakki »

Also ich hatte das auch gedacht. Im Sonderheft steht er aber glaube ich mit 0,7. Ob die da so kurzfristig was ändern können?
Also ich könnte mirvorstellen, dass es ein Fehler in der App war
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Jongleur11 »

Wann wohl Malen auf dem Markt erscheint :eh: :think:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 15:44 Wann wohl Malen auf dem Markt erscheint :eh: :think:
Verstehe ich auch nicht. Jovetic war gestern sehr fix taxiert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mdra »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:01
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 15:44 Wann wohl Malen auf dem Markt erscheint :eh: :think:
Verstehe ich auch nicht. Jovetic war gestern sehr fix taxiert.
Vor allem weiß man von Malen schon seit mindestens ner Woche, dass er kommt. Kann nicht so schwer sein, den einfach ins Spiel zu bringen.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von CreateYourLegends »

Vielleicht hat der Kicker auch Probleme, den preislich einzuordnen.
Finde ich bei ihm ehrlich gesagt auch nicht gerade leicht.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:29 Vielleicht hat der Kicker auch Probleme, den preislich einzuordnen.
Finde ich bei ihm ehrlich gesagt auch nicht gerade leicht.
Die kommen bei Haalands Berater nicht durch, ständig Mailbox :smile: :smile:

bzw.

wahrscheinlich wissen sie nicht, ob Sturm oder MF (dazu müssen sie Rose erreichen: auch Mailbox :thumbdown: :thumbdown: )

Was ein Dilemma!!!

Wenn sie ihn für 2,8 auf den Hof stellen, denke ich darüber nach , ansonsten nicht ...der muss erstmal eine Saison auf die Sommerweide!!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von CreateYourLegends »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:40
CreateYourLegends hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:29 Vielleicht hat der Kicker auch Probleme, den preislich einzuordnen.
Finde ich bei ihm ehrlich gesagt auch nicht gerade leicht.
Die kommen bei Haalands Berater nicht durch, ständig Mailbox :smile: :smile:

bzw.

wahrscheinlich wissen sie nicht, ob Sturm oder MF (dazu müssen sie Rose erreichen: auch Mailbox :thumbdown: :thumbdown: )

Was ein Dilemma!!!

Wenn sie ihn für 2,8 auf den Hof stellen, denke ich darüber nach , ansonsten nicht ...der muss erstmal eine Saison auf die Sommerweide!!
Der kommt zu dem Preis nicht auf den Markt. Keine Sorge.

Malen wird wohl als Stürmer gelistet werden. Der Steckbrief beim Kicker gibt zumindest diese Position an.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Wolfgang11 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:56
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:40
CreateYourLegends hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:29 Vielleicht hat der Kicker auch Probleme, den preislich einzuordnen.
Finde ich bei ihm ehrlich gesagt auch nicht gerade leicht.
Die kommen bei Haalands Berater nicht durch, ständig Mailbox :smile: :smile:

bzw.

wahrscheinlich wissen sie nicht, ob Sturm oder MF (dazu müssen sie Rose erreichen: auch Mailbox :thumbdown: :thumbdown: )

Was ein Dilemma!!!

Wenn sie ihn für 2,8 auf den Hof stellen, denke ich darüber nach , ansonsten nicht ...der muss erstmal eine Saison auf die Sommerweide!!
Der kommt zu dem Preis nicht auf den Markt. Keine Sorge.

Malen wird wohl als Stürmer gelistet werden. Der Steckbrief beim Kicker gibt zumindest diese Position an.
2,8 wäre zu günstig, wird um die 3,5 - 4 kosten, sonst wird er kaum interessant sein, wie immer hat noch nichts gezeigt in der Liga
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von CreateYourLegends »

Wolfgang11 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 17:14
CreateYourLegends hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:56
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:40

Die kommen bei Haalands Berater nicht durch, ständig Mailbox :smile: :smile:

bzw.

wahrscheinlich wissen sie nicht, ob Sturm oder MF (dazu müssen sie Rose erreichen: auch Mailbox :thumbdown: :thumbdown: )

Was ein Dilemma!!!

Wenn sie ihn für 2,8 auf den Hof stellen, denke ich darüber nach , ansonsten nicht ...der muss erstmal eine Saison auf die Sommerweide!!
Der kommt zu dem Preis nicht auf den Markt. Keine Sorge.

Malen wird wohl als Stürmer gelistet werden. Der Steckbrief beim Kicker gibt zumindest diese Position an.
2,8 wäre zu günstig, wird um die 3,5 - 4 kosten, sonst wird er kaum interessant sein, wie immer hat noch nichts gezeigt in der Liga
Ich bin auf den Preis gespannt. Der Kicker lässt sich auf jeden Fall Zeit. Der kommt aber niemals in den 2 oder 3 Mio Bereich.
Da fehlt mir der Glaube.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Pluto »

Das zieht sich echt mit Malen und ich will seinen Preis abwarten, bevor ich weiter an meinem Team bastle... rechne aber fest mit ner 4 vor dem Komma bei ihm. Für 2kommairgendwas wäre er wohl in 70%+ aller Teams oder so, so günstig wird er wohl nicht werden.
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von superfan92 »

mdra hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 21:20 Sagt mal, bin ich eigentlich verrückt geworden oder wurde Grahls Preis nach dem Frankfurt Transfer erhöht? Hätte schwören können, der war 0,5. Ist jetzt 0,7.
Das war ein Übertragungsfehler. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel ohnehin noch nicht freigegeben, es gab noch zwei, drei Anzeigefehler. 0,7 war immer der Preis für Grahl, daher steht er auch so im Sonderheft, das längst im Druck war, als das Managerspiel freigegeben wurde.
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mdra »

superfan92 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 17:50
mdra hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 21:20 Sagt mal, bin ich eigentlich verrückt geworden oder wurde Grahls Preis nach dem Frankfurt Transfer erhöht? Hätte schwören können, der war 0,5. Ist jetzt 0,7.
Das war ein Übertragungsfehler. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel ohnehin noch nicht freigegeben, es gab noch zwei, drei Anzeigefehler. 0,7 war immer der Preis für Grahl, daher steht er auch so im Sonderheft, das längst im Druck war, als das Managerspiel freigegeben wurde.
Okay, das macht Sinn. Jetzt noch Malen rein und ich bin zufrieden. :grin:
DerHerrGraf

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DerHerrGraf »

Letzte Saison 37 Scorerpunkte in 45 Pflichtspielen für PSV, dazu bislang eindeutig der prominenteste Neuzugang für die Liga, und das bei einem der drei Titelkandidaten. Also, in punkto Erwartungshaltung muss man ihn denk ich schon mindestens auf eine Stufe mit Thuram stellen.
So, jetzt habt ihr genug Meinungen bekommen, nun entscheidet euch endlich mal.
Pluto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 28. August 2020, 15:58

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Pluto »

Malen ist drin für 5.0 als Stürmer. Puh, da werd ich mit mir ringen müssen...
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

hmmm 5,0 is ne Nummer..

Das wird noch stressig :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von SR66 »

Zu teuer und dazu als stürmer für mich uninteressant
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mdra »

Das ist ganz grenzwertig. Hab ihn erstmal drin, aber da werd ich nochmal überlegen müssen.
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Kick_Off »

Puh… 5 Mille… 🤯🤨🤬

Das bekomme ich nicht zu meiner eigenen Zufriedenheit einigermaßen gebacken.

Da müsste ich im MF und ABW noch mehr einsparen… finde mich da bisher schon zu günstig und auf Angeliño will ich einfach nicht verzichten.

Hätte er nur 4,0 gekostet, würde ich ihn eventuell gg Schick tauschen.

Aber so ist er leider raus bei mir 😢
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von mdra »

Was denken die BvB Fans hier denn, macht er ohne Verletzungen 25 Spiele von Anfang an? Das wäre so die Grenze für mich.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von CreateYourLegends »

Der Kicker hat lange an seinem Preis überlegt.
Ich finde den Preis insoweit gut getroffen, dass jeder Manager zumindest überlegen muss.
Kompliment an den Kicker von meiner Seite.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

mdra hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:11 Was denken die BvB Fans hier denn, macht er ohne Verletzungen 25 Spiele von Anfang an? Das wäre so die Grenze für mich.
Ich denke tatsächlich nach ob ich experimentell das Risiko eingehe.

Hab in einer Saison mal Mkhitaryan genommen als niemand an ihn geglaubt hat... Wurde am Ende in der Gesamtwertung Platz 96.

Gutes Omen? Maybe...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
browniej
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 16. August 2019, 09:08
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: Frankfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von browniej »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:17
mdra hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:11 Was denken die BvB Fans hier denn, macht er ohne Verletzungen 25 Spiele von Anfang an? Das wäre so die Grenze für mich.
Ich denke tatsächlich nach ob ich experimentell das Risiko eingehe.

Hab in einer Saison mal Mkhitaryan genommen als niemand an ihn geglaubt hat... Wurde am Ende in der Gesamtwertung Platz 96.

Gutes Omen? Maybe...
Ja stimmt den hatte ich mir damals auch gekauft :grin:

Weißt du bzw weiß noch jemand was der gekostet hat? Hab irgendwie 6,5 Mio im Kopf :?:

Dann wäre das Risiko ja damals mit ihm noch deutlich höher gewesen als heute mit Malen :lol:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Sutti »

browniej hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:38
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 19:17
mdra hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:11 Was denken die BvB Fans hier denn, macht er ohne Verletzungen 25 Spiele von Anfang an? Das wäre so die Grenze für mich.
Ich denke tatsächlich nach ob ich experimentell das Risiko eingehe.

Hab in einer Saison mal Mkhitaryan genommen als niemand an ihn geglaubt hat... Wurde am Ende in der Gesamtwertung Platz 96.

Gutes Omen? Maybe...
Ja stimmt den hatte ich mir damals auch gekauft :grin:

Weißt du bzw weiß noch jemand was der gekostet hat? Hab irgendwie 6,5 Mio im Kopf :?:

Dann wäre das Risiko ja damals mit ihm noch deutlich höher gewesen als heute mit Malen :lol:

6,0 hat er gekostet.

Ein Uth hatte damals seinen Durchbruch... Lag bei 1,6Mio .. Zudem ein Wolfsburger Verteidiger..

Ich krieg Vibes... xD Leute, bin mal basteln :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)