Euro-Managerspiel?

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Euro-Managerspiel?

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 22:12 ich bin der höchstplatzierte mit dänemark im halbfinale getippt, und noch nicht über 500 punkte weg, also im fantasietraumland habe ich noch titelchancen :D
Wie heißt du beim Kickermanager? Ich habe gerade in der diesme Liga nachgeschaut. Es gibt zwar einzelne vor mir, die auch Dänemark als Mannschaft gewählt haben, aber ich bin der erste, der Dänemark im Halbfinale sah. Insofern müsste ich vor dir Stehen. Oder habe ich etwas übersehen?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Euro-Managerspiel?

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 23:18
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 22:12 ich bin der höchstplatzierte mit dänemark im halbfinale getippt, und noch nicht über 500 punkte weg, also im fantasietraumland habe ich noch titelchancen :D
Wie heißt du beim Kickermanager? Ich habe gerade in der diesme Liga nachgeschaut. Es gibt zwar einzelne vor mir, die auch Dänemark als Mannschaft gewählt haben, aber ich bin der erste, der Dänemark im Halbfinale sah. Insofern müsste ich vor dir Stehen. Oder habe ich etwas übersehen?
ah ok, habe wohl nur bis platz 10 durchgeklickt^^ ja du bist 10 punkte vor mir und ich kann dich egal in welchem szenario nicht mehr überholen. habe nur noch italien und dänemark im turnier und dänemark belgien als mögliche halbfinalisten.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Euro-Managerspiel?

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 23:18
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 22:12 ich bin der höchstplatzierte mit dänemark im halbfinale getippt, und noch nicht über 500 punkte weg, also im fantasietraumland habe ich noch titelchancen :D
Wie heißt du beim Kickermanager? Ich habe gerade in der diesme Liga nachgeschaut. Es gibt zwar einzelne vor mir, die auch Dänemark als Mannschaft gewählt haben, aber ich bin der erste, der Dänemark im Halbfinale sah. Insofern müsste ich vor dir Stehen. Oder habe ich etwas übersehen?
Ich kann dich auch nicht mehr einholen, stehe genau zwischen euch Beiden.
Du hast noch 4 dabei, ich nur noch 3!
Halbfinalisten hast du Dänemark, Italien und England-ich nur noch Italien
und England.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Euro-Managerspiel?

Beitrag von JonathanPEH34 »

Glückwunsch an alle die Dänemark ins Halbfinale getippt haben! :mrgreen:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Euro-Managerspiel?

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 23:18
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 22:12 ich bin der höchstplatzierte mit dänemark im halbfinale getippt, und noch nicht über 500 punkte weg, also im fantasietraumland habe ich noch titelchancen :D
Wie heißt du beim Kickermanager? Ich habe gerade in der diesme Liga nachgeschaut. Es gibt zwar einzelne vor mir, die auch Dänemark als Mannschaft gewählt haben, aber ich bin der erste, der Dänemark im Halbfinale sah. Insofern müsste ich vor dir Stehen. Oder habe ich etwas übersehen?
na dann glückwunsch, glaub du bist sicher durch außer von mr boogie haut spanien richtig einen raus^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Euro-Managerspiel?

Beitrag von Winheld »

Gesamtwertung Platz 25 und noch drei Teams im Rennen. Die Engländer leider nicht.
500 Punkte für Dänemark haben da einiges ausgemacht, durch die hohe Niederlage der Ukraine leider Minuspunkte eingefahren.
Sofern die Dänen die Engländer schlagen, könnte es ein paar Plätzchen hochgehen. Für einen der Preise wird es wohl nicht reichen.
Drückt trotzdem die Däumchen ;-)
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Euro-Managerspiel?

Beitrag von Der Lutz »

Auswertung Viertelfinale:

Weiter gehts mit dem Negativreport...

Schweiz: 2:4 gegen Spanien -> -10 Punkte (gesamt: 230)
Ukraine: 0:4 gegen England -> -20 Punkte (gesamt: 180). Zwar weiter gekommen als Frankreich und Oesterreich, aber nicht mehr Punkte...
---
Polen: Raus nach der Vorrunde (gesamt: 30)
Deutschland: Raus im AF (gesamt: 135)
Frankreich: Raus im AF (gesamt: 180)
Oesterreich: Raus im AF (gesamt: 200)

In Summer sinds im VF somit -30 Punkte. Zusaetzlich gabs noch 100 fuer England im HF. Insgesamt sinds 1055 Punkte und das ist auch der Schlusspunkt. Keine Teams mehr im Turnier, keine Bonuspunkte mehr zu holen.


Wann gehts los mit dem Managerspiel?! :grin:


Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 09:11 Auswertung Achtelfinale:

So enttaeuschend wie fuer Deutschland liefs auch fuer meine Truppe (was natuerlich u.a. daran liegt, dass Deutschland ein Teil davon ist...). Aber was soll's: Ich zieh das hier durch, auch wenn es natuerlich mehr Spass machen wuerde, von Erfolgen zu berichten...

Frankreich: Verlieren 7:8 gegen die Schweiz... -> -5 Punkte (gesamt: 180). Das war natuerlich ganz anders geplant! Damit ist dann auch mein Europameister und einer der HF Tipp dahin
Deutschland: 0:2 gegen England -> -10 Punkte (gesamt: 135). Ohne Worte! Ein weiterer HF Tipp ist weg.
Oesterreich: 1:2 gegen Italien -> -5 Punkte (gesamt: 200). Starkes Spiel abgeliefert! Am Ende bringt mir das aber auch nichts.
Schweiz: 8:7 gegen Frankreich -> 105 Punkte (gesamt: 204). Trostpflaster fuer meine Truppe... :) Und wirklich n krasses Spiel gewesen! Unterhaltung der Extraklasse
Ukraine: 2:1 gegen Schweden -> 105 Punkte (gesamt: 200). Darf zusammen mit der Schweiz weiter fuer mich kaempfen :)
---
Polen: Raus nach der Vorrunde (gesamt: 30)

In Summer sinds im AF 190 Punkte (985 insgesamt). Langsam verabschiede ich mich aus dem Niemandsland der Tabelle und lande im Keller (aktuell Platz 16118).

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 09:57 Auswertung 3. Spieltag:

Frankreich: 2:2 gegen Portugal -> 40 Punkte (gesamt: 185). Da hatte ich eigentlich (deutlich) ueber 300 Punkte erwartet zu diesem Zeitpunkt. Naja, schaun mer mal... Jetzt gehts gegen die Schweiz.
Deutschland: 2:2 gegen Ungarn -> 40 Punkte (gesamt: 145). Das hat schon fast wehgetan sich das gestern anzugucken. In Summe fehlen mir auch wieder mindesens 60 Punkte gegenueber der Erwartung. Als naechstes n schweres Spiel gegen England.
Oesterreich: 1:0 Sieg gegen Ukraine -> 105 Punkte (gesamt: 205). Zum jetzigen Stand mein bestes Team. Jetzt kommt aber Italien und das wars dann wohl.
Schweiz: 3:1 Sieg gegen Tuerkei -> 110 Punkte (gesamt: 135). Endlich der erste Sieg. Jetzt gehts gegen Frankreich. Damit hab ich zumindest 1 Team sicher im VF...
Polen: 2:3 Niederlage gegen Schweden -> -5 Punkte (gesamt: 30). Da war gar nichts. Ab nach Hause!
Ukraine: 0:1 Niederlage gegen Oesterreich -> -5 Punkte (gesamt: 95). Jetzt gehts gegen Schweden. Wer weiss, vielleicht gehts am Ende weiter als erhofft... :)

Insgesamt sinds 285 Punkte (795 insgesamt). Damit bleibe ich bestaendig im Niemandsland der Tabelle...

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 22. Juni 2021, 16:04 Verspaetetes Auswertung des 2. Spieltages (die Spiele von ST 3, die inzwischen auch schon stattfanden ignoriere ich erstmal):

Frankreich: 1:1 gegen Ungarn -> 40 Punkte (gesamt: 145). Da hatte ich deutlich mehr erwartet
Deutschland: 4:2 Sieg gegen Portugal -> 110 Punkte (gesamt: 105). Das hat wirklich Spass gemacht, da zuzugucken. Langsam bin ich in EM Stimmung. Mehr davon! :)
Oesterreich: 0:2 Niederlage gegen Niederlande -> -10 Punkte (gesamt: 100). Nicht ganz unerwartet...
Schweiz: 0:3 Niederlage gegen Italien -> -15 Punkte (gesamt: 25). Italien deutlich zu stark
Polen: 1:1 gegen Spanien -> 40 Punkte (gesamt: 35). Nehm ich gerne mit.
Ukraine: 2:1 Sieg gegen Nordmazedonien -> 105 Punkte (gesamt: 100). Dafuer hab ich sie geholt...

Insgesamt sinds 270 Punkte (510 insgesamt), also etwas mehr als an ST 1.



SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA