Spieler des Spiels 33. Spieltag

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Leverkusen : Union :arrow: Wirtz

Gladbach : Stuttgart :arrow: Endo

Schalke : Frankfurt :arrow: Flick

Augsburg : Bremen :arrow: Khedira

Freiburg : Bayern :arrow: Günter

Bielefeld : Hoffenheim :arrow: Voglsammer (oder Ortega)
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von mdra »

Bei Leverkusen - Union würde ich eher einen Berliner vermuten.
gwisdek
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 23:32

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von gwisdek »

Leverkusen : Union :arrow: Knoche
Gladbach : Stuttgart :arrow: Endo
Schalke : Frankfurt :arrow: Flick / Idrizi
Augsburg : Bremen :arrow: Oxford
Freiburg : Bayern :arrow: Günter
Bielefeld : Hoffenheim :arrow: Pentke
Federer Fussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. September 2020, 09:42

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von Federer Fussballgott »

Für mich auch Pentke ganz klar! 3 sehr starke Paraden, mind. 2+SdS. Ortea und Voglsammer auch nicht schlecht, aber SdS muss Pentke werden.

Günter auch wieder mit einem überragenden Spiel, 1,5-1,0.

Wirtz war auch mal wieder stark, aber da hab ich wohl die "Besitzer" - Brille auf: würde mir den SdS wünschen, aber wohl eher ein Unioner.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Federer Fussballgott hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 19:34 Für mich auch Pentke ganz klar! 3 sehr starke Paraden, mind. 2+SdS. Ortea und Voglsammer auch nicht schlecht, aber SdS muss Pentke werden.

Günter auch wieder mit einem überragenden Spiel, 1,5-1,0.

Wirtz war auch mal wieder stark, aber da hab ich wohl die "Besitzer" - Brille auf: würde mir den SdS wünschen, aber wohl eher ein Unioner.
Ja, Kruse soll "bärenstark" gewesen sein!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von glocke »

Hab Konferenz und Sportschau gesehen und bin am meisten auf Lewandowskis Note gespannt, ob es hier einen Rekordbonus gibt, weil ansonsten war das schon echt übel, was der für Chancen vergeben hat :shock:

Frankfurt und Gladbach echt unbegreiflich, aber liegt sicherlich nicht an den schon verkündeten Trainerabgängen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 20:49 Hab Konferenz und Sportschau gesehen und bin am meisten auf Lewandowskis Note gespannt, ob es hier einen Rekordbonus gibt, weil ansonsten war das schon echt übel, was der für Chancen vergeben hat :shock:

Frankfurt und Gladbach echt unbegreiflich, aber liegt sicherlich nicht an den schon verkündeten Trainerabgängen :wink:
Gladbach hat seinen Tiefpunkt mit 6 Niederlagen in Folge nach Verkündung des Rose Wechsels zu Dortmund schon hinter sich, aber bei Frankfurt denke ich schon, dass es stark damit zu tun hat, dass Hütter verkündet hat, dass er jetzt zu Gladbach wechselt, dass sie sich nun nicht mehr motivieren können, um die nötigen Siege für die CL Quali einzufahren. In diesem Jahr gegen Schalke zu verlieren und vier Gegentor zu kassieren, ist schon mehr als peinlich. Ich hoffe, die Spieler werden notentechnisch entsprechend vom Kicker abgestraft.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Was Lewa da gemacht hat, war schon peinlich. Da sollte er für das Vergeben der Großchancen notentechnisch entsprechend vom Kicker abgestraft werden.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 08:44 Was Lewa da gemacht hat, war schon peinlich. Da sollte er für das Vergeben der Großchancen notentechnisch entsprechend vom Kicker abgestraft werden.
Peinlich finde ich es jetzt nicht, aber die eine Großchance, die er vergeben hat, muss man eigentlich wie einen Torwartpatzer bewerten. Ne 3,5 wäre wirklich gerade noch so in Ordnung, ich würde ihm eher ne 4,0 geben.
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 00:37
glocke hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 20:49 Hab Konferenz und Sportschau gesehen und bin am meisten auf Lewandowskis Note gespannt, ob es hier einen Rekordbonus gibt, weil ansonsten war das schon echt übel, was der für Chancen vergeben hat :shock:

Frankfurt und Gladbach echt unbegreiflich, aber liegt sicherlich nicht an den schon verkündeten Trainerabgängen :wink:
Gladbach hat seinen Tiefpunkt mit 6 Niederlagen in Folge nach Verkündung des Rose Wechsels zu Dortmund schon hinter sich, aber bei Frankfurt denke ich schon, dass es stark damit zu tun hat, dass Hütter verkündet hat, dass er jetzt zu Gladbach wechselt, dass sie sich nun nicht mehr motivieren können, um die nötigen Siege für die CL Quali einzufahren. In diesem Jahr gegen Schalke zu verlieren und vier Gegentor zu kassieren, ist schon mehr als peinlich. Ich hoffe, die Spieler werden notentechnisch entsprechend vom Kicker abgestraft.
Bis auf Silva werden die bestimmt ordentlich abgestraft, den sehe ich dann schon bei einer 2.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von micki2 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 00:37 . Ich hoffe, die Spieler werden notentechnisch entsprechend vom Kicker abgestraft.
unbedingt.....natürlich außer Silva :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von Bondscoach »

:grin: bin hier wohl im SM Forum gelandet. Bei den ganzen Forderungen nach Strafe und Pein :mrgreen:

Ich sags euch, da gibt's vielleicht ein, zwei die es erwischt bei Frankfurt. Und am Ende haben sie den gleichen Notenschnitt wie Schalke :silent:

Und Lewa bekommt sicher auch die 3 weil er die 40 gemacht hat und sonst auch viele Chancen hatte! :wink:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Beitrag von EFO »

Leverkusen - Union Berlin - Trimmel
Schalke - Frankfurt - Blendi
Gladbach - Stuttgart - Endo
Freiburg - Bayern - Günter
Augsburg - Bremen - Khedira
Bielefeld - Hoffenheim - Voglsammer
Hertha - Köln - Horn

Hertha - Köln habt ihr bei euren Bewertungen vergessen, warum auch immer. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: