Kaum zu glauben... Aufstellungsprobleme

ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Kaum zu glauben... Aufstellungsprobleme

Beitrag von ivox »

Ich hatte nicht damit gerechnet, zu diesem Zeitpunkt in einer solchen Saison noch entscheiden zu müssen, wer draußen bleibt... aber vielleicht könnt Ihr mir ja einen Rat geben :?:

Mein Team sieht so aus:
Zentner
Angelino, Friedrich, Hinteregger, Bensebaini,
Stindl, Hofmann, Baumgattner, Grifo, Wirtz,
Silva, Cunha

Spielt Stindl von Beginn an? Kommt Hofmann zurück in die Startelf? Grifo wohl schon, aber reißt sich der SC nochmal zusammen? Wird Wirtz seinen Aufwärtstrend bestätigen? Bensebaini gegen Gnabry oder Sané? Überhaupt, 3 Gladbacher gegen den Meister?

Fragen über Fragen... Habt Ihr Insider-informationen? Danke schön einmal vorab und allen eine erfolgreiche Rest-Saison!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Kaum zu glauben... Aufstellungsprobleme

Beitrag von Ibrakadabra »

Wen du da auf der Bank lässt, ist bei den anstehenden Paarungen wirklich gar nicht so leicht. Ich würd Bensebaini oder Grifo (aufgrund der aktuellen Form, ist aber gleichzeitig auch immer gefährlich, da Elferschütze) draußen lassen. Gladbach spielt zwar immer stark gegen die Bayern, aber die können zuhause die Meisterschaft klar machen, zudem wird Lewa motiviert sein, möglichst viele Tore zu schießen. Cunha dürfte gegen Bielefeld wohl wieder beginnen und hat dann ne gute Chance, mal wieder ein Tor zu erzielen.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kaum zu glauben... Aufstellungsprobleme

Beitrag von glocke »

Puh echt schwierig.

Ich würde wohl Stindl draußen lassen, weil ich ihn nur auf der Bank erwarte. Aber so wie meine Saison bisher läuft, machste lieber genau das Gegenteil :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066