Noten 31. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 31. Spieltag

Beitrag von false10 »

FC Augsburg - 1. FC Köln

Gikiewicz 3
Iago 5,5
Framberger 6
Gouweleeuw 5
Oxford 4,5
Carlos Gruezo 5,5
D. Caligiuri 4,5
Vargas 4
Strobl 6
Hahn 4
Finnbogason 6
Gumny 2
Morávek 3,5
Jensen 2
Richter -

T. Horn 2,5
J. Horn 4
Bornauw 2,5
B. Schmitz 3,5
Czichos 3
Kainz 3
Hector 3
Duda 2 (SdS)
Skhiri 2
S. Andersson 4,5
M. Wolf 2
Katterbach -
Drexler -
Rexhbecaj -

1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Zentner 2,5
A. Hack 4
Niakhaté 2
Mwene 2
St. Juste 2
Latza 3
da Costa 3
Barreiro 2,5
Quaison 2
Onisiwo 2,5
Burkardt 1,5 (SdS)
Öztunali 3,5
Boëtius -
Glatzel -
Brosinski -
Kohr -

Neuer 4,5
J. Boateng 4
Pavard 4
Alaba 4,5
Davies 3,5
Goretzka 5
Kimmich 4,5
T. Müller 4
Lewandowski 4
L. Sané 5
Coman 5
Nianzou 4
Musiala 4,5
Choupo-Moting 3,5
Gnabry -

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Casteels 3
Brooks 5
Paulo Otávio 3
Baku 5
Mbabu 3,5
Lacroix 3
Arnold 4
Gerhardt 4
Schlager 3,5
M. Philipp 4,5
Weghorst 4,5
Brekalo -
Białek -
Mehmedi -

Hitz 3
Piszczek 2,5
Can 2
Akanji 2
Dahoud 2
Raphaël Guerreiro 3
Bellingham 4,5
Reus 4
Sancho 4
Haaland 1,5 (SdS)
Reyna 4
Delaney 3
Hazard -
Meunier -

SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

F. Müller 3
Heintz 3,5
Lienhart 3,5
K. Schlotterbeck 4,5
J. Schmid 4
C. Günter 4
Höfler 4,5
Keitel 4
Sallai 4
Höler 4,5
Demirović 3
Gulde -
Grifo -
Tempelmann -
Petersen -
Jeong -

Baumann 2,5
Kadeřábek 4
Posch 3
Skov 3
Richards 3
Sessegnon 3
Grillitsch 2 (SdS)
Samassékou 3,5
Kramarić 2,5
Bebou 2,5
Adamyan 3
Nordtveit 3
Baumgartner -
Rutter -
Vogt -

1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Luthe 3,5
C. Lenz 3
Knoche 3
M. Friedrich 3
N. Schlotterbeck 2
Gentner 2,5
Andrich 3
Ryerson 3,5
Ingvartsen 3,5
M. Kruse 4,5
Pohjanpalo 1 (SdS)
Musa 2,5
Prömel -
Teuchert -
Griesbeck -
Trimmel -

Pavlenka 3
Friedl 5
C. Groß 4,5
Gebre Selassie 4
Moisander 4,5
Augustinsson 5
M. Eggestein 5,5
Möhwald 4,5
Füllkrug 5,5
Rashica 5
Sargent 5,5
Selke -
Dinkçi -
Bargfrede -
Ōsako -

Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Hradecky 3
Tapsoba 3
Tah 2,5
Dragović 2,5
Sinkgraven 3,5
Demirbay 2,5
Palacios 2
Wirtz 2,5
Bailey 1,5 (SdS)
Schick 3
Bellarabi 4
Diaby -
Lucas Alario -
Wendell -
Amiri -

Trapp 2
Hinteregger 3,5
N'Dicka 4
Hasebe 3,5
Kostić 4
Sow 5
Kamada 4
Durm 3,5
Ilsanker 5
Barkok 5
André Silva 3
Chandler -
Younes -
Jović -
Tuta -
Zuber -

RB Leipzig - VfB Stuttgart

Gulácsi 3
Klostermann 3,5
Orban 3
Konaté 3,5
Angeliño 2,5
Kampl 3
Haidara 2
Dani Olmo 2,5
T. Adams 3,5
Nkunku 3
Sørloth 4
Upamecano 3
Mukiele -
Forsberg -
Henrichs -
Kluivert -

Kobel 1,5 (SdS)
Anton 4
Kempf 4
Mavropanos 4,5
Castro 4,5
Förster 4,5
Ahamada -
W. Endo 3,5
Massimo 4
Kalajdžić 5
T. Coulibaly 5
Karazor -
Churlinov -

Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld

Sommer 2,5
Elvedi 3
Lainer 2
Bensebaini 2
Ginter 3
Zakaria 3
Neuhaus 2,5
Lazaro 3
H. Wolf 2,5
Embolo 1,5 (SdS)
Thuram 3
Wendt -
Kramer -
Pléa -
Beyer -
Jantschke -

Ortega Moreno 4
Lucoqui 5
J. Nilsson 6
de Medina 5
Pieper 5,5
Prietl 5,5
Okugawa 6
A. Maier 5
F. Klos 5
Gebauer 5,5
Doan 5
Kunze 4,5
Voglsammer 5
Schipplock -


Elf des Tages:
Embolo, Pohjanpalo
Bailey, Duda, M. Wolf
Haidara
Mwene, Bensebaini, Akanji, Gumny
Kobel

Spieler des Tages:
Pohjanpalo
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Diaby

Beitrag von 19Paul96 »

Ganz ehrlich, dann sollen sie diese Regelung rausnehmen. Habe ihn zwar nicht, aber er entscheidet doch klar das Spiel
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
SL86

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Also Duda muss man mir erklären - kann nicht sein, die Note im Gegensatz zu den 1,5ern und anderen 2,0ern,
- Ligainsider 1,0 Duda - Haaland und Bailey 2,0 - was der kicker draus macht ist bekannt, da ja der eine aus dem Keller kommt.
Zuletzt geändert von SL86 am Sonntag 25. April 2021, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von Mintal1706 »

Danke für die Noten.

Hat Ortega was verbockt? Hab die letzten 20 Min gesehen, da hat er eig einige Bälle raus..

Diaby ist ein Witz das er keine Note bekommt. Klassische Engstirnigkeit. (hab ihn nicht)
SL86

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Mintal1706 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:27 Danke für die Noten.

Hat Ortega was verbockt? Hab die letzten 20 Min gesehen, da hat er eig einige Bälle raus..

Diaby ist ein Witz das er keine Note bekommt. Klassische Engstirnigkeit. (hab ihn nicht)
Das ist doch der gleiche - zumindest Ähnliche Sancho/Alcacer Fall von damals - immerhin dahingehend Konsequenz gezeigt
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von LesterBurnham77 »

Danke für die Noten.
Habe keine Spiele geschaut und mit einer Ausbeute im unteren Mittelmaß gerechnet, aber so sind es erfreuliche 63 Punkte, falls ich mich nicht verrechnet habe.
War Kobel wirklich so gut, dass er trotz Niederlage SDS wird?
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:26 Also Duda muss man mir erklären - kann nicht sein, die Note im Gegensatz zu den 1,5ern und anderen 2,0ern,
- Ligainsider 1,0 Duda - Haaland und Bailey 2,0 - was der kicker draus macht ist bekannt, da ja der eine aus dem Keller kommt.
Du mit deinem Ligainsider Unsinn.
Die Noten dort sind absoluter Schwachsinn, wann kapierst du das denn endlich?
(siehe Mainz - Bayern)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:48 Danke für die Noten.
Habe keine Spiele geschaut und mit einer Ausbeute im unteren Mittelmaß gerechnet, aber so sind es erfreuliche 63 Punkte, falls ich mich nicht verrechnet habe.
War Kobel wirklich so gut, dass er trotz Niederlage SDS wird?
Jupp, hätte auch die 1 werden können.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von micki2 »

schanke dön für den service

aufregen über noten ....schon 10 jahre nicht mehr :lol:

da ich kein spiel mehr im stadion sehe, kann ich das eh nicht mehr beurteilen.....und diese ganzen sky-fernseh-experten : https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
SL86

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:50
SL86 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:26 Also Duda muss man mir erklären - kann nicht sein, die Note im Gegensatz zu den 1,5ern und anderen 2,0ern,
- Ligainsider 1,0 Duda - Haaland und Bailey 2,0 - was der kicker draus macht ist bekannt, da ja der eine aus dem Keller kommt.
Du mit deinem Ligainsider Unsinn.
Die Noten dort sind absoluter Schwachsinn, wann kapierst du das denn endlich?
(siehe Mainz - Bayern)
Ach, derjenige mit Ahnung - ach ne dicken Eiern hier - und dazu noch so herablassend - welche tollen Eigenschaften eigentlich noch - ach, ne haste ja nicht. Bist eigentlich nur ganz klein und musst dich ja hierdurch größer werden lassen.

Und nö auch die Mainz Noten sind kein Schwachsinn - wenn man den Ansatz nicht versteht - da werden Vereine vorher nicht erhöht oder abgewertet - aber hey muss man ja nicht verstehen das Pavard ne 2,5 bekommen hat, die statistischen Werte zeigen nirgendwo ein schlechtes Spiel, was den kicker gar nicht interessiert - und wenn du das mit Duda auch nicht verstehst ist dir genauso wenig zu helfen - hauptsache die dicke Hose bleibt aber :oops:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von EFO »

Die Begründung für dir Notendifferenz zwischen Kobel & Ortega würde mich einmal interessieren. Ortega parierte 3 bis 4 sichere Chancen von uns, Kobel fast genauso viele. Nur weil Stuttgart 0:2 verlor und nicht 0:5 kann es diese 2,5 Notenunterscheide nicht geben.

Jedenfalls ist die 4 für Ortega ein ganz schlechter Witz. Neuer bekam trotz seines Aussetzers beim 0:1 eine 4,5. Ortega war also nur diese halbe Note besser obwohl er keinerlei Fehler machte und seiner Mannschaft ein Debakel ersparte ? :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

EFO hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 00:07 Die Begründung für dir Notendifferenz zwischen Kobel & Ortega würde mich einmal interessieren. Ortega parierte 3 bis 4 sichere Chancen von uns, Kobel fast genauso viele. Nur weil Stuttgart 0:2 verlor und nicht 0:5 kann es diese 2,5 Notenunterscheide nicht geben.

Jedenfalls ist die 4 für Ortega ein ganz schlechter Witz. Neuer bekam trotz seines Aussetzers beim 0:1 eine 4,5. Ortega war also nur diese halbe Note besser obwohl er keinerlei Fehler machte und seiner Mannschaft ein Debakel ersparte ? :lol!:

Lg EFO
Also die Noten gehen so in Ordnung.

Kobel hält den VfB nach der Roten Karte lange im Spiel und wurde bei den 2.Gegentoren 1x sogar nur vom Elferpunkt geschlagen.

Ortega dagegen kassierte in den ersten 20.Min 3.Gegentreffer und hat praktisch kaum einen Ball gehalten.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Saarmeyer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 07:37

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von Saarmeyer »

Schwachsinn ist die Noten von Ligainsider mit kicker zu vergleichen.

Da liegen Welten dazwischen.

Man nimmt sich für die eigene Mannschaft sowieso immer die beste Note raus, egal ob Ligainsider oder Kicker.

Also ich hab beim kicker 56 Punkte
Bei Ligainsider müsste ich es noch ausrechnen 😂😂😂


Nur noch drei Spieltage aufregen😂👍
Also Gas geben😉

Ach ja, Weghorst kommt mit 4,5 davon, nur ein Torschuss, leider übers Tor und 2:0 verloren.

Beim letzten Spieltag, Haaland die Abwehr schwindelig gespielt und nicht zu halten, 7 Torschüsse, leider kein Tor. Aber 2:0 gewonnen. Note 5 !!!
Nur mal so zum Vergleich.

Also besser man ist als Stürmer abgemeldet und hat wenig bis keine Torchancen. Dann wird anscheinend die Note auch besser.

Ich gehe davon aus dass wenn Kramaric genau dasselbe Spiel wie Haaland gemacht hätte, dann Note 2 und SDS.

Das ist halt der Kicker Wahnsinn.

Aber immer noch besser als der Corona Wahnsinn😂😂😂


Schönen Sonntag ihr Lieben.
Riemann
Angelino, Kossounou, Günter
Baku, Baumgartner, Nkunku, Hahn
Awoniyi, Haaland, Jovetic
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von Mintal1706 »

Messer82 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 00:14
EFO hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 00:07 Die Begründung für dir Notendifferenz zwischen Kobel & Ortega würde mich einmal interessieren. Ortega parierte 3 bis 4 sichere Chancen von uns, Kobel fast genauso viele. Nur weil Stuttgart 0:2 verlor und nicht 0:5 kann es diese 2,5 Notenunterscheide nicht geben.

Jedenfalls ist die 4 für Ortega ein ganz schlechter Witz. Neuer bekam trotz seines Aussetzers beim 0:1 eine 4,5. Ortega war also nur diese halbe Note besser obwohl er keinerlei Fehler machte und seiner Mannschaft ein Debakel ersparte ? :lol!:

Lg EFO
Also die Noten gehen so in Ordnung.

Kobel hält den VfB nach der Roten Karte lange im Spiel und wurde bei den 2.Gegentoren 1x sogar nur vom Elferpunkt geschlagen.

Ortega dagegen kassierte in den ersten 20.Min 3.Gegentreffer und hat praktisch kaum einen Ball gehalten.
Ortega hat kaum einen Ball gehalten? Allein schon in den letzten 20 Min glaub ich 3x im 1 gg 1 Sieger gewesen.. Wie oben erwähnt hat er ein Debakel verhindert.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

Schau dir das Spiel nochmals an...
Er hat 1.100% in der 10.Minute alles andere war im Tor in den ersten 20.min.

Seine Leistung danach war gut und hat ihn vor dem Minus bewahrt.Hier eine 1-2. zu fordern ist zu hoch gegriffen.Maximal eine 3.5.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von EFO »

Die 2. Hälfte hast du scheinbar nicht gesehen, da hielt Ortega nochmal 2 100 %ige. Ortega bekam in der Vergangenheit für weitaus schwächere Leistungen sogar eine 3 ! Selbst Fährmann bekam trotz heftiger Klatschen und eigener Fehler eine 3,5 !

Wenn Neuer in 2 Wochen genauso viele 100 %ige von uns abwehrt bekommt er vom Kicker garantiert eine 2, mindestens !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Diaby

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:26 Ganz ehrlich, dann sollen sie diese Regelung rausnehmen. Habe ihn zwar nicht, aber er entscheidet doch klar das Spiel
Das ist für mich auch völlig unverständlich... Dann sollen se lieber die Regel komplett sein lassen.
EFO hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 01:10 Die 2. Hälfte hast du scheinbar nicht gesehen, da hielt Ortega nochmal 2 100 %ige. Ortega bekam in der Vergangenheit für weitaus schwächere Leistungen sogar eine 3 ! Selbst Fährmann bekam trotz heftiger Klatschen und eigener Fehler eine 3,5 !

Wenn Neuer in 2 Wochen genauso viele 100 %ige von uns abwehrt bekommt er vom Kicker garantiert eine 2, mindestens !

Lg EFO
Ich glaube viele orientieren sich zu stark an den Ligainsider Noten und erwarten dann zuviel.
Gut, über ne 3-3,5 kann man noch reden, aber bei dem einen Gegentor sieht er jetzt nicht so gut aus, auch wenn er wenig dafür kann.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Diaby

Beitrag von Wolfgang11 »

glocke hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 06:26
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:26 Ganz ehrlich, dann sollen sie diese Regelung rausnehmen. Habe ihn zwar nicht, aber er entscheidet doch klar das Spiel
Das ist für mich auch völlig unverständlich... Dann sollen se lieber die Regel komplett sein lassen.
EFO hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 01:10 Die 2. Hälfte hast du scheinbar nicht gesehen, da hielt Ortega nochmal 2 100 %ige. Ortega bekam in der Vergangenheit für weitaus schwächere Leistungen sogar eine 3 ! Selbst Fährmann bekam trotz heftiger Klatschen und eigener Fehler eine 3,5 !

Wenn Neuer in 2 Wochen genauso viele 100 %ige von uns abwehrt bekommt er vom Kicker garantiert eine 2, mindestens !

Lg EFO
Ich glaube viele orientieren sich zu stark an den Ligainsider Noten und erwarten dann zuviel.
Gut, über ne 3-3,5 kann man noch reden, aber bei dem einen Gegentor sieht er jetzt nicht so gut aus, auch wenn er wenig dafür kann.
Tja Diaby war 'klar' für mich, den hat der Kicker heuer gefressen, kommt allgemein viel zu schlecht weg in meinen Augen. Bin da mit meinem Winterwechsel voll und ganz zufrieden (Silva 😉)

Ich kann mich bei Ortega auch an diesen Beinschuss erinnern wo er zwar Pech hat, aber dennoch sehr unglücklich aussah. Die 4 find ich dennoch übertrieben, genauso wie eine 1, bin da bei dir 3 wäre ok gewesen.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

SL86 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 00:01
Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:50
SL86 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:26 Also Duda muss man mir erklären - kann nicht sein, die Note im Gegensatz zu den 1,5ern und anderen 2,0ern,
- Ligainsider 1,0 Duda - Haaland und Bailey 2,0 - was der kicker draus macht ist bekannt, da ja der eine aus dem Keller kommt.
Du mit deinem Ligainsider Unsinn.
Die Noten dort sind absoluter Schwachsinn, wann kapierst du das denn endlich?
(siehe Mainz - Bayern)
Ach, derjenige mit Ahnung - ach ne dicken Eiern hier - und dazu noch so herablassend - welche tollen Eigenschaften eigentlich noch - ach, ne haste ja nicht. Bist eigentlich nur ganz klein und musst dich ja hierdurch größer werden lassen.

Und nö auch die Mainz Noten sind kein Schwachsinn - wenn man den Ansatz nicht versteht - da werden Vereine vorher nicht erhöht oder abgewertet - aber hey muss man ja nicht verstehen das Pavard ne 2,5 bekommen hat, die statistischen Werte zeigen nirgendwo ein schlechtes Spiel, was den kicker gar nicht interessiert - und wenn du das mit Duda auch nicht verstehst ist dir genauso wenig zu helfen - hauptsache die dicke Hose bleibt aber :oops:
Was du schon wieder für Mist verzapfst...uiuiui

Spiel Kickbase, da hast deine Statistik und lass uns mit deinem Möchtegern erhabenen Meldungen in Ruhe du 🤡

Oder besorg dir ein Sky Abo und sieh dir Spiele an, vielleicht ändert sich dann ja mal deine Sichtweise der Dinge und erkennst, was du oft für einen Unsinn verzapfst (man darf die Hoffnung niemals aufgeben).
Jeyzure
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2021, 14:52

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von Jeyzure »

Die Kritik die hier ausgeübt wird sollte natürlich konstruktiv sein. Die Aussage, dass bei Ligainsider die Noten realistischer sind möchte ich bezweifeln. Natürlich spielt bei Kicker die subjektive Wahrnehmung eine große Rolle. Ob die KI bessere Notengebung sicherstellt? Nein!. Ein Mustafi wird gegen Mainz 8 mal angeschossen und kriegt am Ende die 1,0. Damit hat sich die Diskussion erledigt.
Zudem ist die spieleübergreifende Bewertung eines Spielers bei Kicker nicht möglich. Jedes Spiel wird einzeln bewertet (zumindest gehe ich davon aus) und nicht mit anderen Spielen vergleichen. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren.
SL86

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Jeyzure hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 10:23 Die Kritik die hier ausgeübt wird sollte natürlich konstruktiv sein. Die Aussage, dass bei Ligainsider die Noten realistischer sind möchte ich bezweifeln. Natürlich spielt bei Kicker die subjektive Wahrnehmung eine große Rolle. Ob die KI bessere Notengebung sicherstellt? Nein!. Ein Mustafi wird gegen Mainz 8 mal angeschossen und kriegt am Ende die 1,0. Damit hat sich die Diskussion erledigt.
Zudem ist die spieleübergreifende Bewertung eines Spielers bei Kicker nicht möglich. Jedes Spiel wird einzeln bewertet (zumindest gehe ich davon aus) und nicht mit anderen Spielen vergleichen. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren.
Nö, hat sich nicht - für dich vielleicht - dafür 8x mal angeschossen zu werden, muss er aber ganz schön oft richtig gestanden haben und ganz schön viel richtig gemacht haben - außerdem haben hier mindestens ein halbes Dutzend Leute das Spiel gesehen und auch von ner 2,0 -1,5 geredet - also wer liegt dann hier wohl eher daneben?

Lustig, Noten nicht vergleichbar - da ist auch eine Wertung sinnlos - wenn es da keine Vergleichbarkeit gibt :roll:
SL86

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 06:44
SL86 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 00:01
Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:50

Du mit deinem Ligainsider Unsinn.
Die Noten dort sind absoluter Schwachsinn, wann kapierst du das denn endlich?
(siehe Mainz - Bayern)
Ach, derjenige mit Ahnung - ach ne dicken Eiern hier - und dazu noch so herablassend - welche tollen Eigenschaften eigentlich noch - ach, ne haste ja nicht. Bist eigentlich nur ganz klein und musst dich ja hierdurch größer werden lassen.

Und nö auch die Mainz Noten sind kein Schwachsinn - wenn man den Ansatz nicht versteht - da werden Vereine vorher nicht erhöht oder abgewertet - aber hey muss man ja nicht verstehen das Pavard ne 2,5 bekommen hat, die statistischen Werte zeigen nirgendwo ein schlechtes Spiel, was den kicker gar nicht interessiert - und wenn du das mit Duda auch nicht verstehst ist dir genauso wenig zu helfen - hauptsache die dicke Hose bleibt aber :oops:
Was du schon wieder für Mist verzapfst...uiuiui

Spiel Kickbase, da hast deine Statistik und lass uns mit deinem Möchtegern erhabenen Meldungen in Ruhe du 🤡

Oder besorg dir ein Sky Abo und sieh dir Spiele an, vielleicht ändert sich dann ja mal deine Sichtweise der Dinge und erkennst, was du oft für einen Unsinn verzapfst (man darf die Hoffnung niemals aufgeben).
Nö, nur weil du das sagst, stimmt das noch lange nicht - wenn nur Sky + Betrachter die richtige Sichtweise gibt, dann sind also alle tickerer + Ligainsider + sportal und alle Berichterstatter die die Spiele zusammenschneiden alles Nichtskönner - denk mal darüber nach - das sagst du damit aus.

Und das was der kicker haupsächlich bewertet - nämlich diejenigen die Tore schießen und Fehler machen, kann sehr wohl aus all den genannten Quellen ersichtlich werden - aber das kann halt nicht jeder oder ist dann auch nichts für dich
Jeyzure
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2021, 14:52

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von Jeyzure »

SL86 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 11:40
Jeyzure hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 10:23 Die Kritik die hier ausgeübt wird sollte natürlich konstruktiv sein. Die Aussage, dass bei Ligainsider die Noten realistischer sind möchte ich bezweifeln. Natürlich spielt bei Kicker die subjektive Wahrnehmung eine große Rolle. Ob die KI bessere Notengebung sicherstellt? Nein!. Ein Mustafi wird gegen Mainz 8 mal angeschossen und kriegt am Ende die 1,0. Damit hat sich die Diskussion erledigt.
Zudem ist die spieleübergreifende Bewertung eines Spielers bei Kicker nicht möglich. Jedes Spiel wird einzeln bewertet (zumindest gehe ich davon aus) und nicht mit anderen Spielen vergleichen. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren.
Nö, hat sich nicht - für dich vielleicht - dafür 8x mal angeschossen zu werden, muss er aber ganz schön oft richtig gestanden haben und ganz schön viel richtig gemacht haben - außerdem haben hier mindestens ein halbes Dutzend Leute das Spiel gesehen und auch von ner 2,0 -1,5 geredet - also wer liegt dann hier wohl eher daneben?

Lustig, Noten nicht vergleichbar - da ist auch eine Wertung sinnlos - wenn es da keine Vergleichbarkeit gibt :roll:
Danke für die Info. Für mich hat er die 4,0 verdient, die er bei euch bekommen hat. Starkes Spiel aber keine 1,0 fertig. Das Volk liegt daneben :D
SL86

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Jeyzure hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 11:57
SL86 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 11:40
Jeyzure hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 10:23 Die Kritik die hier ausgeübt wird sollte natürlich konstruktiv sein. Die Aussage, dass bei Ligainsider die Noten realistischer sind möchte ich bezweifeln. Natürlich spielt bei Kicker die subjektive Wahrnehmung eine große Rolle. Ob die KI bessere Notengebung sicherstellt? Nein!. Ein Mustafi wird gegen Mainz 8 mal angeschossen und kriegt am Ende die 1,0. Damit hat sich die Diskussion erledigt.
Zudem ist die spieleübergreifende Bewertung eines Spielers bei Kicker nicht möglich. Jedes Spiel wird einzeln bewertet (zumindest gehe ich davon aus) und nicht mit anderen Spielen vergleichen. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren.
Nö, hat sich nicht - für dich vielleicht - dafür 8x mal angeschossen zu werden, muss er aber ganz schön oft richtig gestanden haben und ganz schön viel richtig gemacht haben - außerdem haben hier mindestens ein halbes Dutzend Leute das Spiel gesehen und auch von ner 2,0 -1,5 geredet - also wer liegt dann hier wohl eher daneben?

Lustig, Noten nicht vergleichbar - da ist auch eine Wertung sinnlos - wenn es da keine Vergleichbarkeit gibt :roll:
Danke für die Info. Für mich hat er die 4,0 verdient, die er bei euch bekommen hat. Starkes Spiel aber keine 1,0 fertig. Das Volk liegt daneben :D
Das verstehe ich jetzt nicht mehr - starkes Spiel soll gleich einer 4,0 sein? - und sag auch noch lange nicht das es stimmt, wenn 'das Volk' das ruft - aber irgendwas kann ja nicht sein, entweder starkes Spiel oder nicht - ne 1,0 muss das dann unbedingt noch nicht sein, aber welche 1,0 war weiter entfernt von der Realität seine oder Younes z.B.? - hat beides seine Schwächen, aber im Gegensatz zum kicker versucht Ligainsider diese auszumerzen oder abzuschwächen, vom kicker kommen nur arrogante Antworten zurück - anstatt ein wenig Selbsteinsicht oder Korrektur
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Noten 31. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Jeyzure hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 10:23 Die Kritik die hier ausgeübt wird sollte natürlich konstruktiv sein. Die Aussage, dass bei Ligainsider die Noten realistischer sind möchte ich bezweifeln. Natürlich spielt bei Kicker die subjektive Wahrnehmung eine große Rolle. Ob die KI bessere Notengebung sicherstellt? Nein!. Ein Mustafi wird gegen Mainz 8 mal angeschossen und kriegt am Ende die 1,0. Damit hat sich die Diskussion erledigt.
Zudem ist die spieleübergreifende Bewertung eines Spielers bei Kicker nicht möglich. Jedes Spiel wird einzeln bewertet (zumindest gehe ich davon aus) und nicht mit anderen Spielen vergleichen. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren.
Alles korrekt!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt