S.d.S. 31. Spieltag!

Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Diaby

Beitrag von Wolfgang11 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 18:36 Kam beim Stande von 0:0 rein und legte zwei Tore dann direkt auf. Müsste eine Note bekommen und zudem den SdS
Kann ich mir beides ehrlich gesagt nicht so einfach vorstellen, wir sprechen hier immerhin vom Kicker und Diaby ist diese Saison absolut kein Liebling.

Note vielleicht, SDS Bailey
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: S.d.S. 31. Spieltag!

Beitrag von Wolfgang11 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 16:44
Wolfgang11 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 16:35
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 15:38

Oder 4 Punkte ?
Wie das?
Hast du eine eigene Würfelliga mit der Pfeife sl86?
Nein,
sondern der Andreas macht immer eine Vorab Auswertung beim "Draftsystem"
und da gibt er 4 Punkte für Grifo.
Dann hat der allerdings keine Ahnung vom Spiel, da Grifo keine 4 Punkte erhalten kann.
Entweder 5 oder mehr.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: S.d.S. 31. Spieltag!

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 20:49
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 20:21
glocke hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 20:00

Wäre auch nicht unverdient. Allgemein hat sich Kobel enorm stark entwickelt.
Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Saison beim BVB im Tor steht!
Interessante Theorie. Hab ich so noch nicht gehört oder drüber nachgedacht. Ich muss sagen, dass ich früher (also bei Hoffenheim) nicht viel von ihm gehalten habe, aber dass er sich ganz schön stark gemacht hat. Wenn Dortmund noch unter die Top 4 kommt, könnte man den 23-jährigen Kobel für um die 10 Mio. holen und den 30-jährigen Bürki ziehen lassen. Könnte echt passen. Wobei Ortega als etwas günstigere Option (er ist schon 28 und hat nur noch ein Jahr Vertrag) hoffentlich auch auf dem Radar des BVB ist.
War bei mir wirklich ähnlich, deswegen habe ich auch nicht über ihn nachgedacht vor der Saison. Hab jetzt aber auch einige Spiele gesehen und er strahlt eine deutlich größere Ruhe aus als früher.

Wie gesagt, ist jetzt nur ne Theorie von mir, ohne irgendein Transfergerücht :wink:
zu deiner verteidigung: der war auch in liga 2 jetzt nicht so der reißer, man konnte echt nicht so viel von ihm erwarten wie er letztendlich gezeigt hat. da ärgert mich meine last minute sparmaßnahme ortega zu zentner wechseln deutlich mehr^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: S.d.S. 31. Spieltag!

Beitrag von 19Paul96 »

EFO hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 20:48 Haidara & Embolo für mich SdS. Dazu Ortega für mich eine klare 1. Ohne ihn hätten wir 7 bis 8:1 gewonnen.

Lg EFO
Ortega 1 ? Der war gut :D
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind