Noten 30. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 30. Spieltag

Beitrag von false10 »

1. FC Köln - RB Leipzig

T. Horn 2
Czichos 3,5
J. Horn 3,5
Ehizibue 4
Bornauw 3
Duda 2,5
Rexhbecaj 4
Skhiri 2,5
Hector 1,5 (SdS)
Drexler 3,5
M. Wolf 3,5
Kainz -
B. Schmitz -
M. Meyer -
S. Özcan -

Gulácsi 3
Klostermann 3,5
Upamecano 5
Halstenberg 3
Mukiele 4
T. Adams 3,5
Nkunku 3
Kampl 4
Forsberg 3,5
Haidara 2,5
Sørloth 3,5
Angeliño -
Dani Olmo -
Kluivert -
Hwang -

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

Neuer 3
J. Boateng 3,5
Pavard 3,5
Lucas Hernández 3
Alaba 1,5 (SdS)
Davies 3
Kimmich 2
Musiala 2,5
T. Müller 2,5
Choupo-Moting 2,5
Coman 4
Nianzou -
Goretzka -
L. Sané -
Sarr -
Scott -

Hradecky 3
Tah 3,5
Tapsoba 5
Frimpong 4,5
S. Bender 4
Sinkgraven 4,5
Charles Aránguiz 5
Palacios 4,5
Diaby 5
Schick 4
Bailey 3
Wirtz 4
Bellarabi 3
Demirbay 3,5
Amiri -
Wendell -

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Ortega Moreno 3
Lucoqui 2,5
J. Nilsson 3
Pieper 2,5
Brunner 3
Okugawa 3
A. Maier 3,5
Prietl 2,5
F. Klos 2,5 (SdS)
Voglsammer 4
Doan 3,5
de Medina -
Soukou -
van der Hoorn -
Gebauer -
Schipplock -

Fährmann 4
Kolašinac 4,5
Stambouli 5
Mustafi 4
Thiaw 5
Serdar 5
Omar Mascarell 5,5
Harit 4,5
Aydin 4,5
Gonçalo Paciência 5
Huntelaar 5
Uth 5
Salif Sané -

Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Trapp 3
Tuta 5
Hinteregger 2,5
N'Dicka 4
Rode 3
Kostić 3
Chandler 4
Sow 3,5
Kamada 3
Jović 5
André Silva 2,5 (SdS)
Hasebe 2,5
Ilsanker -
Younes -
Barkok -
Durm -

Gikiewicz 3
Oxford 4
Pedersen 3,5
Gumny 4
Uduokhai 5
Suchý 4
Morávek 3,5
Carlos Gruezo 4
Bénes 4
Niederlechner 5
Richter 3,5
Strobl -
Jensen -
Finnbogason -
Vargas -

1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach

Baumann 3
Kadeřábek 2,5
Posch 4,5
Skov 3
Sessegnon 3,5
Richards 3,5
Baumgartner 2,5
Grillitsch 3,5
Samassékou 4
Kramarić 2 (SdS)
Bebou 2,5
Adamyan -
Nordtveit -
Bogarde -

Sippel 3
Ginter 4
Lainer 3,5
Bensebaini 5
Elvedi 4,5
Kramer 4
Lazaro 3,5
Hofmann 5
Neuhaus 3,5
Pléa 3,5
Thuram 2,5
Zakaria -
H. Wolf -
Embolo -
P. Herrmann -
Traoré -

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Kobel 3,5
Anton 4,5
Kempf 5
Karazor 3,5
M. Klimowicz 5
W. Endo 4
Förster 5
Ahamada 4,5
Massimo 4,5
T. Coulibaly 4,5
Kalajdžić 4,5
Churlinov -
Didavi -
Castro -
Cissé -

Casteels 1 (SdS)
Brooks 3
Baku 3,5
Roussillon 3
Pongračić 3,5
Arnold 3
Gerhardt 2,5
Schlager 2,5
M. Philipp 4
Brekalo 2
Weghorst 3
Guilavogui -
Mehmedi -
Ginczek -
Białek -

Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

Hitz 3,5
Piszczek 3,5
Hummels 3
Can 4
Akanji 2
Bellingham 2,5
Raphaël Guerreiro 2,5
Reus 2 (SdS)
Hazard 2,5
Haaland 5
Reyna 3
Dahoud 3,5
Sancho 3
Brandt -
Reinier -

Luthe 2
Knoche 3,5
M. Friedrich 4
Trimmel 4
C. Lenz 4
Andrich 3
Prömel 3,5
M. Kruse 4
Musa 5
Ingvartsen 4
K. Endo 4,5
Bülter 4
N. Schlotterbeck -
Pohjanpalo -
Teuchert -
Gentner -

SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Pavlenka 2 (SdS)
Gebre Selassie 4
Moisander 4
Augustinsson 4
Veljković 5
Friedl 3,5
M. Eggestein 3,5
Möhwald 4
Rashica 4,5
Sargent 4
Füllkrug 4
R. Schmid -
Selke -
Dinkçi -

Zentner 3,5
Bell 3
Niakhaté 3,5
Brosinski 4
Mwene 4
St. Juste 3,5
Boëtius 4
Kohr 3,5
Barreiro 3
Onisiwo 2,5
Szalai 3
Latza -
Glatzel -
Stöger -
Burkardt -
A. Hack -


Elf des Tages:
Silva
Reus, Kramaric, Hector, Brekalo
Alaba
Guerreiro, Hinteregger, Akanji, Kaderabek
Casteels

Spieler des Tages:
Casteels
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1933
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Noir »

Vielen Dank für den Service!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Mintal1706 »

Danke für den Service. Der Spieltag mich komischerweise überhaupt nicht interessiert. Deshalb kann ich zu den Noten nichts sagen.

Was mich ankotzt.. Hinteregger auf der Bank. Hab mal wieder dem Kicker vertraut. Wow.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Die 5 für Haaland ist absolut lächerlich und an Frechheit kaum zu überbieten. hat viele Chancen gehabt... sehr aktiv vorne. Aber nein, er muss ja liefern sonst ist er direkt versager...

Wenn ein Lewandowski mal nicht trifft bekommt er trotzdem immer ne 3,5 ...

Gut dass diese Saison bald rum ist...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 07:19 Die 5 für Haaland ist absolut lächerlich und an Frechheit kaum zu überbieten. hat viele Chancen gehabt... sehr aktiv vorne. Aber nein, er muss ja liefern sonst ist er direkt versager...

Wenn ein Lewandowski mal nicht trifft bekommt er trotzdem immer ne 3,5 ...

Gut dass diese Saison bald rum ist...
Ich bin ja einer, der öfter mal bemängelt hat, dass Haaland zu gut weg kommt, aber die 5 ist echt übertrieben. Es war zwar kein gutes Spiel von ihm und ein sicherer Elfmeterschütze wird er wohl auch nicht mehr, aber schlechter als ne 4 hätte ich ihm nicht gegeben. Besser aber allerdings auch nicht, vielleicht noch ne 3,5.

Finde die Noten von Union etwas zu schlecht, man hatte auch viel Pech(2x Alu) + war das niemals ein Elfmeter. Für mich sogar ne klare Schwalbe von Reus...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von mdra »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 07:19 Die 5 für Haaland ist absolut lächerlich und an Frechheit kaum zu überbieten. hat viele Chancen gehabt... sehr aktiv vorne. Aber nein, er muss ja liefern sonst ist er direkt versager...

Wenn ein Lewandowski mal nicht trifft bekommt er trotzdem immer ne 3,5 ...

Gut dass diese Saison bald rum ist...
Also ich weiß nicht, aber wenn du als Stürmer 5 Großchancen versiebst, hast du einfach ein schlechtes Spiel gemacht.
Saarmeyer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 07:37

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Saarmeyer »

Das frag ich mich auch bei Haaland was besser wäre , keine Torchance und keine versiebt und ne 4 !!!
Oder 5 Torchancen erarbeitet kein Tor und ne 5 !!!!

Gegen Köln war Weghorst abgemeldet in einem grauenvollen Spiel. Keine echte Torchance ne 3 und Spieler des Spiels.

Mich nerven aber auch die schlechten Noten für die Stuttgarter und guten Noten für die Gladbacher.

Trotzdem macht es noch Spaß.
Und sich über die Noten ärgern gehört zu jedem Spieltag.


Die Punkteregelung müsste mal an 2021 angepasst werden.
Zum Beispiel 4 Pluspunkte für Startspieler und 2 für Einwechslung bei Sieg.

Startspieler müssen auch mehr als 2 Punkte bekommen.
Riemann
Angelino, Kossounou, Günter
Baku, Baumgartner, Nkunku, Hahn
Awoniyi, Haaland, Jovetic
Kate
Vizemeister
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Kate »

Danke Kicker, diesmal keine 6en für die Schalker!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 07:29
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 07:19 Die 5 für Haaland ist absolut lächerlich und an Frechheit kaum zu überbieten. hat viele Chancen gehabt... sehr aktiv vorne. Aber nein, er muss ja liefern sonst ist er direkt versager...

Wenn ein Lewandowski mal nicht trifft bekommt er trotzdem immer ne 3,5 ...

Gut dass diese Saison bald rum ist...
Ich bin ja einer, der öfter mal bemängelt hat, dass Haaland zu gut weg kommt, aber die 5 ist echt übertrieben. Es war zwar kein gutes Spiel von ihm und ein sicherer Elfmeterschütze wird er wohl auch nicht mehr, aber schlechter als ne 4 hätte ich ihm nicht gegeben. Besser aber allerdings auch nicht, vielleicht noch ne 3,5.

Finde die Noten von Union etwas zu schlecht, man hatte auch viel Pech(2x Alu) + war das niemals ein Elfmeter. Für mich sogar ne klare Schwalbe von Reus...
+1 Union stand defensiv eigentlich ganz gut. Wort immer. Dafür finde ich die Noten auch ein bisschen zu schlecht.
Die Note von Andrich ist auch etwas zu gut... Ich hatte mit einer Schlechteren gerechnet. Immerhin leitet er das 2:0 mit seinem Fehlpass ein. Sonst aber gut gespielt.

Der Elfmeter war ein Witz. Genau wie das danach reingestolperte Tor... Schade hätte gern gesehen wie es ohne den Elfer ausgegangen wäre.

Noch ein Wort zu Haaland. Die fünf ist sicher etwas hart aber vertretbar. Für eine Ansprüche war das zu wenig.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von mdra »

Am meisten wundern mich die Leipzig Noten. Die machen ein absolutes Scheißspiel, verlieren gegen den Vorletzten und ein Spieler macht Minuspunkte?
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 396
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Armin_Duck »

mdra hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 09:57 Am meisten wundern mich die Leipzig Noten. Die machen ein absolutes Scheißspiel, verlieren gegen den Vorletzten und ein Spieler macht Minuspunkte?
Hast du das Spiel komplett gesehen? Ich habe nur den Ticker dazu gelesen. Aber laut dem Ticker war an beiden Gegentoren Upamecano schuld (Note 5), der Hector gewähren ließ / zu weit weg stand. An sonsten stand nach dem 1-0 etwas von einer sehr sehr schmeichelhaften Führung von Köln. Das Ergebnis sieht nicht gut aus, aber laut Ticker war das Ergebnis das einzig gute an Köln.
Und immer mit der 5 um sich zu schmeißen, nur weil das Ergebnis nicht stimmt finde ich auch sehr grenzwertig.
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von mdra »

Ja, ich habe es komplett gesehen. Leipzig war verdammt schwach, ja sie hatten Ballbesitz, aber haben einfach nichts daraus gemacht. Wie Leute wie Nkunku, Forsberg, Sörloth oder Kampl da mit Punkten rausgehen können, ist mir schleierhaft.
SL86

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Der kicker honoriert bei Leipzig wohl die 25 Torschüsse, von denen mal gerade aber so 20% aufs Tor kamen - nimmt man Schüsse aufs Tor Köln 3, Leipzig 6 - bessere Zweikampfquote bei den Kölnern.
SL86

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Kate hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 08:37 Danke Kicker, diesmal keine 6en für die Schalker!
In Liga 2 gibt es auch wieder bessere Noten, ohne Spieler die CL spielen (Serdar). :shh:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Der Lutz »

Saarmeyer hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 08:37 Mich nerven aber auch die schlechten Noten für die Stuttgarter und guten Noten für die Gladbacher.
Gute Noten fuer die Gladbacher? Also ich hab Bensebaini mit ner 5, Hofmann mit ner 5 (und Neuhaus mit ner 3,5). So gut find ich das jetzt nicht... ;)

(Hab allerdings auch nichts von dem Spiel gesehen...)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

finde als haalandbesitzer die 5 vertretbar, allein schon der elfer plus nachschuss waren abstrafbar. hilft ja nichts wenn man gut läuft und so kläglich abschließt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von glocke »

Die Noten vom Bayernspiel passen zu großen Teilen, das Spiel hab ich komplett gesehen.

Nur Davies kommt mir wieder einmal zu schlecht weg, der hat ein ganz starkes Spiel gg. Diaby gemacht. Normalerweise muss hier ne 2 vor dem Komma stehen.
Müller etwas zu gut, ne 3 hätte auch gelangt.

Ich fande auch noch Wirtz nicht schlecht, aber ich glaube, hier erwartet der Kicker einfach zu viel von ihm. Hab ihn schon eher bei einer 3-3,5 gesehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

3,5 bei Haaland ? Die 5 passt doch perfekt zu seiner gezeigten Leistung. Zahlreiche Chancen vergeben + Elfer verschossen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Ich persönlich finde da die 3,5 von Zentner schon seltsamer. Klar hätte das 1:1 zählen müssen, aber ist halt nicht der Fall. Daher dürfte sein Fehler nicht in seine Note fließen. Was also rechtfertigt diese Note, hat doch sonst ein gutes Spiel gemacht.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
SL86

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von SL86 »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:18 3,5 bei Haaland ? Die 5 passt doch perfekt zu seiner gezeigten Leistung. Zahlreiche Chancen vergeben + Elfer verschossen.
Genau das - aber wenn selbst betroffen ist es immer schlimmer - was wurde vor kurzer Zeit noch zu Stindl geantwortet (von den selben Leuten) - ein einzelner verschossener 11er rechtfertige schon diese scheiße Note.
Aber da ist es dann nicht weit her mit dem Gedächtnis :shh:
SL86

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Skandalös ist aber das ein Reus für die Schwalbe und das angeschossene Tor sogar zum SdS wird
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5767
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:29
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:18 3,5 bei Haaland ? Die 5 passt doch perfekt zu seiner gezeigten Leistung. Zahlreiche Chancen vergeben + Elfer verschossen.
Genau das - aber wenn selbst betroffen ist es immer schlimmer - was wurde vor kurzer Zeit noch zu Stindl geantwortet (von den selben Leuten) - ein einzelner verschossener 11er rechtfertige schon diese scheiße Note.
Aber da ist es dann nicht weit her mit dem Gedächtnis :shh:
Ach halt doch einfach mal die Fresse du Vollzeittroll.

ich hab Haaland nicht so schlecht gesehen. Jo, Elfer verschossen. Jo, keine Hütte gemacht aber dennoch eine gute Partie gespielt. ne 4 hätte es absolut getan..:

Hauptsache Lewa kommt immer mit ner 3,5 bei sowas davon... Nichts anderes versuche ich zu vergleichen!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:47
SL86 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:29
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:18 3,5 bei Haaland ? Die 5 passt doch perfekt zu seiner gezeigten Leistung. Zahlreiche Chancen vergeben + Elfer verschossen.
Genau das - aber wenn selbst betroffen ist es immer schlimmer - was wurde vor kurzer Zeit noch zu Stindl geantwortet (von den selben Leuten) - ein einzelner verschossener 11er rechtfertige schon diese scheiße Note.
Aber da ist es dann nicht weit her mit dem Gedächtnis :shh:
Ach halt doch einfach mal die Fresse du Vollzeittroll.

ich hab Haaland nicht so schlecht gesehen. Jo, Elfer verschossen. Jo, keine Hütte gemacht aber dennoch eine gute Partie gespielt. ne 4 hätte es absolut getan..:

Hauptsache Lewa kommt immer mit ner 3,5 bei sowas davon... Nichts anderes versuche ich zu vergleichen!
Ich beklage ja schon lange, dass der BVB hier insgesamt immer zu schlecht weg kommt
und hatte ja auch schon Mal die Vermutung geäußert, dass da ein Redakteur vermutlich
Schalker sein könnte.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, kann ich den momentanen Frust gut verstehen und
dementsprechend auch die Note von Haaland!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:47
SL86 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:29
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:18 3,5 bei Haaland ? Die 5 passt doch perfekt zu seiner gezeigten Leistung. Zahlreiche Chancen vergeben + Elfer verschossen.
Genau das - aber wenn selbst betroffen ist es immer schlimmer - was wurde vor kurzer Zeit noch zu Stindl geantwortet (von den selben Leuten) - ein einzelner verschossener 11er rechtfertige schon diese scheiße Note.
Aber da ist es dann nicht weit her mit dem Gedächtnis :shh:
Ach halt doch einfach mal die Fresse du Vollzeittroll.

ich hab Haaland nicht so schlecht gesehen. Jo, Elfer verschossen. Jo, keine Hütte gemacht aber dennoch eine gute Partie gespielt. ne 4 hätte es absolut getan..:

Hauptsache Lewa kommt immer mit ner 3,5 bei sowas davon... Nichts anderes versuche ich zu vergleichen!
Going, Infight

:popcorn:
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 30. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:18 3,5 bei Haaland ? Die 5 passt doch perfekt zu seiner gezeigten Leistung. Zahlreiche Chancen vergeben + Elfer verschossen.
Durchschnittliche Leistung, Chancen hat der Torwart gut gehalten, oder er hat nur knapp verzogen. 5 absolut lächerlich - 3,5-4 allerdings ok, da sonst doch nur durch 11er Fehlschuß auffällig (obwohl der auch gut gehalten bzw. Pech war).
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:23 Ich persönlich finde da die 3,5 von Zentner schon seltsamer. Klar hätte das 1:1 zählen müssen, aber ist halt nicht der Fall. Daher dürfte sein Fehler nicht in seine Note fließen. Was also rechtfertigt diese Note, hat doch sonst ein gutes Spiel gemacht.
Also seine Unsicherheiten waren schon auffällig, mit einer 3,5 kann man also zufrieden sein.


Einschätzung Konferenz sowie Zusammenfassung und Analyse.