Kicker Pro Comeback?!? @Superfan

Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Kicker Pro Comeback?!? @Superfan

Beitrag von Juwelz »

Morgen,

@Superfan gibt es die Chance dass der für viele beste Modus "PRO" zur neuen Saison wieder angeboten wird.
Vielleicht hast du schon Info`s um sich darauf einstellen zu können, ob z.b. meine Liga bei TM weitermacht bzw. muss.


Bitte Bitte Comeback :angel:
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Kicker Pro Comeback?!? @Superfan

Beitrag von Papa_lazarou »

Mich würde interessieren ob sich die Matchday Teilnehmerzahlen merklich erhöht haben.
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Kicker Pro Comeback?!? @Superfan

Beitrag von Thorv »

Juwelz hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 07:08 ob z.b. meine Liga bei TM weitermacht bzw. muss.
:grin: :grin: Unsere Gruppe hat sich auch für TM entschieden und wir bereuen es bitter. Kleine SideInfo: TM will deren Manager zur nächsten Saison generalüberholen.

Aber an ein Kicker PRO wird es nie rankommen, daher bin ich/sind wir auch stark an einem Comeback/Remake von Kickerseite aus interessiert.

VG
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Kicker Pro Comeback?!? @Superfan

Beitrag von Harry-Tony »

Thorv hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 15:10
Juwelz hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 07:08 ob z.b. meine Liga bei TM weitermacht bzw. muss.
:grin: :grin: Unsere Gruppe hat sich auch für TM entschieden und wir bereuen es bitter. Kleine SideInfo: TM will deren Manager zur nächsten Saison generalüberholen.

Aber an ein Kicker PRO wird es nie rankommen, daher bin ich/sind wir auch stark an einem Comeback/Remake von Kickerseite aus interessiert.

VG
Daran wären sehr Viele interessiert, aber laut Aussage von @Superfan eben nicht genug,
weshalb der Pro ja angeblich auch und wegen viel "Betreuung", eingestellt wurde.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Winheld
Forumsfroint
Beiträge: 181
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 17:29

Re: Kicker Pro Comeback?!? @Superfan

Beitrag von Winheld »

Wir von der DFL Managerliga haben in Eigenregie von engagierten Managern ein kostenloses Spiel entwickelt, das dem Pro-Modus sehr nahe kommt.
Das Spiel ist einfach zu gut, um es nicht mehr fortzuführen.

Wenn ihr mehr dazu erfahren möchtet, kommt gerne auf unsere Homepage und meldet Euch an. Es lohnt sich auch für Mitspieler im Interactive-Modus, da wir uns aktuell in der Planung für die nächste Saison befinden.

Link:
https://dfl-kicker-managerliga.com/home/
IA 2023/2024: Riemann - Paqarada, Koch, Maehle - Ljubilic, Sabitzer, Götze, Cerny - Boniface, Cvancara, Harry Kane / Backup: Mainka, Mehlem