HERTHA 2 Wochen in Quarantäne / Nachholspieltag?

Jeyzure
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2021, 14:52

HERTHA 2 Wochen in Quarantäne / Nachholspieltag?

Beitrag von Jeyzure »

Hallo liebe Kicker-Community,

hallo liebes Kicker-Team,

da uns heute die Nachricht erreicht hat, dass das gesamte Team der Hertha vor diesem Wochenende in Quarantäne muss und somit die drei kommenden Spielen gegen Mainz, Freiburg und Schalke verpasst, stellt sich mir die Frage, wie sich die Spielregeln auf die Nachholespiele auswirken.

Wie läuft das generell mit Nachholspielen? Wann werden die Spieler für diese Spiele und als S11 gewertet? Kann man die Spieler dann je nach Nachholspiel seperat vor dem Spiel aufstellen? Ich gehe davon aus, dass einige Interactive-Gamer, ebenso meine Wenigkeit, Spieler aus diesen 4 Teams besitzen.

Liebe Grüße Jeyzure
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: HERTHA 2 Wochen in Quarantäne / Nachholspieltag?

Beitrag von glocke »

In der Vergangenheit war das immer so, dass die Aufstellung beim Start des Spieltages zählt und die Punkte dann nachgerechnet werden, wenn das Nachholspiel gespielt wurde.

Also hat man keine separate Möglichkeiten, die Spieler aufzustellen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Jeyzure
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2021, 14:52

Re: HERTHA 2 Wochen in Quarantäne / Nachholspieltag?

Beitrag von Jeyzure »

So in der Art habe ich mir das gedacht.
Danke für deine Antwort.

Die Frage die sich jetzt stellt ist, wann die Spiele der Hertha nachgeholt werden. 3 x Englische Woche oder werden diese im Anschluss nachgeholt? Die Belastung der Mannschaft wird auf die Probe gestellt.
Wie handeln hier andere Manager, die Hertha Spieler besitzen?

Ich für mein Teil werde Cunha die nächsten 3 Spiele stehen lassen, da dies machbare Gegner sind. Zudem habe ich aber auch Spieler gegen Hertha stehen. Das wird sehr spannend.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: HERTHA 2 Wochen in Quarantäne / Nachholspieltag?

Beitrag von alemao82 »

Ich habe nur Dardai und lasse ihn drin, weil er solide gespielt hat und meine Alternative Thiaw heißt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)