Noten 27. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 27. Spieltag

Beitrag von false10 »

FC Augsburg - 1899 Hoffenheim

Gikiewicz 3
Framberger 3,5
Gouweleeuw 2,5
Uduokhai 2,5
Gumny 3,5
D. Caligiuri 3
R. Khedira 3,5
Carlos Gruezo 4
Vargas 1,5 (SdS)
Richter 4,5
Hahn 2,5
Pedersen 4,5
Gregoritsch 4,5
Oxford -

Baumann 4
Kadeřábek 4,5
Posch 4,5
Richards 4,5
Rudy 5
John 4,5
Grillitsch 5
Baumgartner 4,5
Samassékou 4,5
Bebou 3,5
Rutter 4,5
Vogt 3
Sessegnon 3,5
Gaćinović 4
Skov -
Belfodil -

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Hitz 3
N. Schulz 5
Akanji 5
Hummels 2,5
Can 4
Raphaël Guerreiro 3
Delaney 3,5
Bellingham 4
Reus 4
Hazard 5
Haaland 5
Dahoud 5
Knauff -
Reinier -
Reyna -

Trapp 3
Tuta 3
N'Dicka 4
Rode 2,5
Kostić 1,5 (SdS)
Ilsanker 2,5
Durm 3,5
Sow 3,5
Younes 3,5
Jović 3,5
André Silva 2,5
Kamada 4
Chandler -
Barkok -
Zuber -

Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04

Hradecky 3
Tah 3,5
Tapsoba 3
S. Bender 3
Wendell 4,5
Amiri 4,5
Charles Aránguiz 3,5
Demirbay 4,5
Palacios 2,5 (SdS)
Bellarabi 4
Lucas Alario 3
Wirtz 3
Schick -
Bailey -
Frimpong -
Diaby -

Rönnow 3
Kolašinac 4
Stambouli 5
T. Becker 4,5
Thiaw 4
Serdar 5
Aydin 4,5
Omar Mascarell 4
Harit 3,5
Çalhanoğlu 5
Huntelaar 2,5
Bozdoğan 3
Schöpf -
Gonçalo Paciência -

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

Casteels 3
Brooks 3,5
Baku 3,5
Roussillon 4
Mbabu 3,5
Lacroix 3
Arnold 3
Gerhardt 4,5
Schlager 3,5
Brekalo 4
Weghorst 3 (SdS)
M. Philipp -
Joao Victor -
Guilavogui -

T. Horn 3
Katterbach 3,5
Czichos 3
Ehizibue 4
Jorge Meré 3
Hector 3,5
Jakobs 4,5
Duda 4
Drexler 4,5
Skhiri 3,5
M. Wolf 4,5
Rexhbecaj -
Kainz -
S. Andersson -
M. Meyer -
Dennis -

1. FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld

Zentner 3
Bell 2,5
Niakhaté 3
Brosinski 3
Mwene 3,5
St. Juste 3,5
Kohr 3
Boëtius 4
Barreiro 3
Glatzel 4
Burkardt 3
Onisiwo -
Latza -
da Costa -
Szalai -
A. Hack -

Ortega Moreno 2 (SdS)
Lucoqui 3
Brunner 3
J. Nilsson 4
van der Hoorn 4,5
A. Maier 4
Prietl 3,5
Vlap 4
Okugawa 4
Doan 4
Voglsammer 3
Kunze -
Sergio Córdova -
F. Klos -
de Medina -
Gebauer -

RB Leipzig - FC Bayern München

Gulácsi 2,5
Orban 3
Klostermann 3,5
Upamecano 2
Mukiele 3
Sabitzer 2,5
Haidara 3,5
Dani Olmo 4
Forsberg 4
T. Adams 4
Nkunku 4
Kluivert 4
Sørloth -
Y. Poulsen -
Hwang -
Konaté -

Neuer 2,5
Lucas Hernández 3
Alaba 3
Süle 3
Pavard 2,5
Goretzka 2,5
Kimmich 3
T. Müller 2 (SdS)
Choupo-Moting 4
L. Sané 3
Coman 4
Musiala -
Gnabry -
Javi Martínez -

Borussia M'gladbach - SC Freiburg

Sommer 1,5
Ginter 3
Beyer 4
Lainer 4
Wendt 4
Neuhaus 4
Kramer 3
H. Wolf 5
Stindl 3
Pléa 4
Thuram 1,5 (SdS)
Zakaria 2,5
Embolo -
Lazaro -
P. Herrmann -

F. Müller 4
Gulde 3
Lienhart 4
K. Schlotterbeck 3,5
J. Schmid 3,5
C. Günter 3
Keitel 3
Santamaria 4
Sallai 2
Höler 3,5
Demirović 2,5
Heintz -
Burkart -
Haberer -
Petersen -

VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Kobel 3
Anton 3
Kempf 3,5
B. Sosa 2,5 (SdS)
Mavropanos 3,5
Förster 3
Castro 3
M. Klimowicz 4
W. Endo 3
Kalajdžić 4
T. Coulibaly 4,5
Didavi -
Churlinov -
Karazor -
Stenzel -

Pavlenka 3
C. Groß 3
Gebre Selassie 3,5
Friedl 4
Toprak 2,5
Augustinsson 4,5
R. Schmid 3,5
M. Eggestein 4
Möhwald 3,5
Füllkrug 4,5
Rashica 3
Ōsako -
Selke -
Dinkçi -
Erras -

1. FC Union Berlin - Hertha BSC

Luthe 3
Knoche 3,5
M. Friedrich 3,5
Trimmel 4
N. Schlotterbeck 3
Ryerson 3
Gentner 4
Andrich 2,5 (SdS)
Prömel 4,5
M. Kruse 4,5
Musa 4
Ingvartsen -
Pohjanpalo -

Schwolow 3
Mittelstädt 3,5
Klünter 3,5
Torunarigha 3
Zeefuik 3,5
Tousart 4
Guendouzi 4,5
N. Stark 3,5
Lukébakio 4,5
Jhon Córdoba 5
Matheus Cunha 4,5
Ascacíbar -
Khedira -
Piątek -


Elf des Tages:
Thuram, Silva
Kostic, Vargas, Müller, Andrich, Sallai
Upamecano, Hummels, Pavard
Sommer

Spieler des Tages:
Kostic
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 27. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Vielen Dank fürs lange Ausharren und den wie immer tollen Service!

Endlich mal realistische Noten bei Hoffenheim. Bringt mir aber nix, wenn ich mir die fatale BVB-Abstrafung anschaue. Das ist echt nicht fair, die hätten das Ding genauso gewinnen können. Ich weiß, wäre, wäre, Fahrradkette, aber Haaland 5 ist trotzdem einfach nur unverschämt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Noten 27. Spieltag

Beitrag von Bondscoach »

Wieso? Alle Chancen die er hatte leichtfertig vergeben. Und ab einem gewissen Punkt nur noch mit mieser Körpersprache aufgefallen.
Was willst da sonst geben?
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten 27. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

weghorst sds etwas überraschend, war echt nicht eines seiner besseren spiele
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Noten 27. Spieltag

Beitrag von bolz_platz_kind »

Danke für die Noten.
Ich will auch gar nicht meckern, dafür bin ich schon zu lange im Geschäft. Allerdings Weghorst im Spiel gegen Köln - in dem er total abgemeldet war - zum (SdS) zu küren und ihm die Note 3 zu verleihen, erschließt sich mir nicht.
Im Gegenzug wird der amtierende Champions League Sieger mit feinstem, Leipziger Fußball vorgeführt und alle Protagonisten erhalten im Schnitt die gefühlte Note von 4,0 ... Holla die Waldfee. Zum Glück haben sie Herrn Neuer richtig bewertet.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Noten 27. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Ich finde die 3,5 für Friedrich viel zu gut. Er verschuldet klar mit einem Foulspiel den Elfmeter, da hätte es die 4,5 bis 5 geben müssen. Ärgerlich, dass er aus dem Spiel noch mit Pluspunkten raus geht. Der Rest der Noten sieht aber recht fair aus.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 27. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 6. April 2021, 00:57 Ich finde die 3,5 für Friedrich viel zu gut. Er verschuldet klar mit einem Foulspiel den Elfmeter, da hätte es die 4,5 bis 5 geben müssen. Ärgerlich, dass er aus dem Spiel noch mit Pluspunkten raus geht. Der Rest der Noten sieht aber recht fair aus.
Friedrichs Note und den SdS für Weghorst verstehe ich auch nicht. Ansonsten passen die Noten soweit, bis auf die Tatsache, dass Nkunku die gleiche Note bekommen hat wie Olmo und Forsberg, aber das wurde ja schon im anderen Artikel ausführlich geklärt :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Noten 27. Spieltag

Beitrag von Noir »

Haaland geht schon in Ordnung. Freut mich zwar nicht, weil ich ihn selber habe, aber wenn ich ehrlich bin, verdient seine Leistung einfach keine bessere Note.
Weghorst? Naja, sagen wir so: Mich freut's. Das sagt vermutlich schon viel über meine persönliche Einschätzung.
Was mich allerdings richtig aneitert, ist die Note für Friedrich. Zugegeben, der steht nicht in meinem Kader, dafür allerdings bei meiner schärfsten Konkurrenz. Aber deswegen verfolge ich ihn eben auch sehr genau. Und ganz ehrlich: Was muss der Mann noch tun, um endlich auch mal abgestraft zu werden? Das ist inzwischen echt nur noch lächerlich. Scheinbar kann der übers Wasser gehen. ...Und wenn er dann nächstes Jahr in Leverkusen spielt, gibt's lange Gesichter, weil der bewertende Redakteur wechselt. Typische kicker-Krankheit. Erinnert sich noch jemand an Diallo?


P.S.: Vielen Dank für den Service!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Noten 27. Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 6. April 2021, 00:57 Ich finde die 3,5 für Friedrich viel zu gut. Er verschuldet klar mit einem Foulspiel den Elfmeter, da hätte es die 4,5 bis 5 geben müssen. Ärgerlich, dass er aus dem Spiel noch mit Pluspunkten raus geht. Der Rest der Noten sieht aber recht fair aus.
Ja. Sehe ich auch so.
Ich hatte mit Minus für Friedrich gerechnet. Allerdings muss man auch sagen dass Hertha offensiv so gut wie gar nicht stattgefunden hat. Also das lag mit Sicherheit auch an der guten Unioner Abwehr aber durch den Elfer hätte es eigentlich eine 4 oder 4,5 sein müssen.

Weghorst finde ich viel schlimmer...SDS für die Leistung... Gab es keinen anderen der es mehr verdient hätte?

Danke für die Noten!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!