25. Spieltag SdS

Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

25. Spieltag SdS

Beitrag von Tyrben »

Augsburg vs. Gladbach 3:1 (0:0)

Fand Gikiewicz echt stark. Der hat das Unentschieden festgehalten. Die Tore waren eher Einzelaktionen bzw. die Effektivität einiger.
Auf Gladbacher Seite fand ich Neuhaus stark, der sich als einziger ein wenig gewehrt hat.
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von SeKra »

Alles andere als ne 1-1,5 für Gikiewicz wäre auch wiedermal lachhaft.
Aber das Neuhaus der einzige Gladbacher war der sich gewehrt hat ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Das die ganzen MG-Vollidioten vorm Tor zu dämlich sind das Ding rein zu machen hat wohl nichts mit mangelnder Einstellung, sondern mit einer Art von fußballerischer Schwerbehinderung zu tun. Ich denke Augsburg kriegt an einem normalen Abend 5 Stück, wenn eine der ersten Chancen sitzt !
Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von Tyrben »

SeKra hat geschrieben: Freitag 12. März 2021, 23:07 Aber das Neuhaus der einzige Gladbacher war der sich gewehrt hat ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Das die ganzen MG-Vollidioten vorm Tor zu dämlich sind das Ding rein zu machen hat wohl nichts mit mangelnder Einstellung, sondern mit einer Art von fußballerischer Schwerbehinderung zu tun. Ich denke Augsburg kriegt an einem normalen Abend 5 Stück, wenn eine der ersten Chancen sitzt !
Du hast natürlich recht. Das hab ich zu überspitzt formuliert. Gladbach war gut, hat aber nichts daraus gemacht. Vielleicht ist mir Neuhaus zum Ende hin immer wieder aufgefallen als er die anderen angetrieben und einige gute Bälle in die Spitze gespielt hat, die dann dort versackt sind. Denke also, dass er eine der besseren Noten der Gladbacher bekommen wird, allerdings war meine Formulierung tatsächlich überzogen. :oops:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von EFO »

Ein 6:1 wäre mir für Augsburg lieber gewesen. Leider war die Puppenkiste dafür insgesamt zu offensivschwach, bzw. zu harmlos. Trotzdem reichte es in 45 Minuten für 3 Tore !

Wer da am Ende von guten Gladbachern spricht nimmt entweder nur die Statistik welche am Ende so interessant und aussagekräftig ist wie eine leere Papiertonne oder es handelt sich um Max Eberl der damit weiterhin seine Egonummer rechtfertigen kann !

Sollten sich Teile der Mannschaft heute nicht endlich dazu durchringen entsprechende Konsequenzen zu ziehen hoffe ich auf Schalke nächste Woche ! Mögen die Knappen Eberl endlich seinen kindischen Trotzmund stopfen und meine Fohlen am Samstag Abend besiegen !

Wer mit seiner Sturheit dem eigenen Verein derart finanziellen und sportlichen Schaden mutwillig zufügt muss der breiten Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgegeben werden damit sich das schlechte Gewissen ganz tief in den Kopf von Max eingräbt !

Andre Hahn vermasselte mir mit seinem Tor meinen Ergebnistipp.

Nicht Marco Rose ist an der sportlichen Talfahrt der Hauptschuldige, sondern Max ganz alleine, weil er seit Dezember 2020 über den Abgang von Rose Bescheid weiß und die Mannschaft nicht umgehend informierte !


SdS für mich Gikiewicz.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von SeKra »

EFO hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 02:19 Ein 6:1 wäre mir für Augsburg lieber gewesen. Leider war die Puppenkiste dafür insgesamt zu offensivschwach, bzw. zu harmlos. Trotzdem reichte es in 45 Minuten für 3 Tore !

Wer da am Ende von guten Gladbachern spricht nimmt entweder nur die Statistik welche am Ende so interessant und aussagekräftig ist wie eine leere Papiertonne oder es handelt sich um Max Eberl der damit weiterhin seine Egonummer rechtfertigen kann !

Sollten sich Teile der Mannschaft heute nicht endlich dazu durchringen entsprechende Konsequenzen zu ziehen hoffe ich auf Schalke nächste Woche ! Mögen die Knappen Eberl endlich seinen kindischen Trotzmund stopfen und meine Fohlen am Samstag Abend besiegen !

Wer mit seiner Sturheit dem eigenen Verein derart finanziellen und sportlichen Schaden mutwillig zufügt muss der breiten Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgegeben werden damit sich das schlechte Gewissen ganz tief in den Kopf von Max eingräbt !

Andre Hahn vermasselte mir mit seinem Tor meinen Ergebnistipp.

Nicht Marco Rose ist an der sportlichen Talfahrt der Hauptschuldige, sondern Max ganz alleine, weil er seit Dezember 2020 über den Abgang von Rose Bescheid weiß und die Mannschaft nicht umgehend informierte !


SdS für mich Gikiewicz.

Lg EFO
Sicherlich ne Grundsatzdiskussion die hier nicht hinpasst. Aber ohne Max Eberl würde Gladbach aktuell mit dem FCK gegen den Abstieg aus Liga 3 spielen.
Den Mann machen lassen er hat recht.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von glocke »

Bremen vs Bayern: Müller!

Hab das Spiel komplett gesehen, wenn Löw immer noch auf diesen Müller verzichten kann, verstehe ich die Welt nicht mehr, bockstark aktuell...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:27 Bremen vs Bayern: Müller!

Hab das Spiel komplett gesehen, wenn Löw immer noch auf diesen Müller verzichten kann, verstehe ich die Welt nicht mehr, bockstark aktuell...
Lewa auch sehr stark gespielt, leider Pech mit den Alus gehabt. Hätte er das eine vor seiner Auswechslung gemacht, wäre er es geworden. Müller 1,5 Lewandowski 1,5-2,0
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:29
glocke hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:27 Bremen vs Bayern: Müller!

Hab das Spiel komplett gesehen, wenn Löw immer noch auf diesen Müller verzichten kann, verstehe ich die Welt nicht mehr, bockstark aktuell...
Lewa auch sehr stark gespielt, leider Pech mit den Alus gehabt. Hätte er das eine vor seiner Auswechslung gemacht, wäre er es geworden. Müller 1,5 Lewandowski 1,5-2,0
Allgemein war das ein sehr gutes Spiel der Bayern. Bremen hat mit dem Ergebnis mehr als nur Glück. Lewa sehe ich auch bei einer 2,aber Müller war dann nochmal ne Stufe besser, alleine die Vorlage auf Gnabry war absolut genial.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von Messer82 »

Wolfsburg-Schalke: Weghorst mit 1,0.

Alle Schalker sollten mindestens eine 5 sehen.

Wo liegt eigentlich der Minus-Rekord eines Spielers?Wenn Lewa den Highscore knackt sollten doch einige Schalker den Negativ Rekord schaffen oder? :lol:
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von McGi87 »

Messer82 hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 17:48 Wolfsburg-Schalke: Weghorst mit 1,0.

Alle Schalker sollten mindestens eine 5 sehen.

Wo liegt eigentlich der Minus-Rekord eines Spielers?Wenn Lewa den Highscore knackt sollten doch einige Schalker den Negativ Rekord schaffen oder? :lol:
Würde ich bisher bei uns vermuten, wobei ich da jetzt keine Namen nennen kann, da ich seit Ze Roberto vor rd. 15 Jahren nie mehr HSV-Spieler hatte.
Allerdings solche Klatschen in dieser Häufigkeit wie Schalke sie diese Saison einfährt, haben wir auch nicht gehabt: Da gab es meist 1x München richtig Seife pro Saison, der Rest war meist einigermaßen moderat..
Der Rekord könnte daher diese Saison fallen.Bei Stambouli und Oczipka läuft es da ja ganz rund bisher..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
M.Laudrup
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 07:44

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von M.Laudrup »

Dortmund - Hertha: Müsste eigentlich Bellingham werden, wüsste nicht wer sonst..
Evtl. Reus
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von Ibrakadabra »

M.Laudrup hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 20:25 Dortmund - Hertha: Müsste eigentlich Bellingham werden, wüsste nicht wer sonst..
Evtl. Reus
Na vielleicht noch Julian Brandt durch sein Tor.

Jarstein hat zwei Dinger richtig stark gehalten, sieht aber bei beiden Gegentoren richtig beschissen aus, deshalb dürfte er auch nichts Besseres als ne 5 erhalten.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
M.Laudrup
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 07:44

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von M.Laudrup »

Brandt war halt bis auf sein Tor eher eine Katastrophe. Zweikampfverhalten ganz schwach, viele falsche Entscheidungen nach vorne getroffen (bis auf die eine).
Für mich eigentlich nicht mehr als ne 4, vielleicht 3,5.
Reus und Bellingham mit ner 2 / 2,5 und Bellingham SdS.

Jarstein geb ich dir Recht.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von Papa_lazarou »

Dortmund Hertha müsste eigentlich Morey werden, der hat richtig Alarm gemacht.

Rest:
Müller
Richter
Boetius
Kruse
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von Tastentoelpel »

Papa_lazarou hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 22:08 Dortmund Hertha müsste eigentlich Morey werden, der hat richtig Alarm gemacht.

Rest:
Müller
Richter
Boetius
Kruse
Mit Müller tue ich mich schwer. Tolle Leistung, aber beim 0:1 Ergebnis darf man nicht SDS werden.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von El_Mr___ »

Papa_lazarou hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 22:08 Dortmund Hertha müsste eigentlich Morey werden, der hat richtig Alarm gemacht.

Rest:
Müller
Richter
Boetius
Kruse
Bei Union gegen Kölle würde ich mal auf Trimmel tippen. Erstes Bundesligator und auch sonst ordentlich gespielt.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von mdra »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 01:41
Papa_lazarou hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 22:08 Dortmund Hertha müsste eigentlich Morey werden, der hat richtig Alarm gemacht.

Rest:
Müller
Richter
Boetius
Kruse
Mit Müller tue ich mich schwer. Tolle Leistung, aber beim 0:1 Ergebnis darf man nicht SDS werden.
Er meint Thomas Müller.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von Ibrakadabra »

Leverkusen : Bielefeld :arrow: Doan (alternativ wäre Ortega noch ein Kandidat)
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 25. Spieltag SdS

Beitrag von Ibrakadabra »

Stuttgart : Hoffenheim :arrow: Wamangituka :love:

Note 2 + Spieler des Spiels + 2 Vorlagen = 13 Pkt. Damit überschreitet der gute Silas bereits am 25. Spieltag die 150 Punkte. :popcorn:

Endo auch wieder mit einem guten Spiel. :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848