Noten 23. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 23. Spieltag

Beitrag von false10 »

SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Pavlenka 2,5
Friedl 3
Toprak 4
Gebre Selassie 2,5
Veljković 3,5
Agu 4
M. Eggestein 2,5
R. Schmid 3
Möhwald 3,5
Rashica 2 (SdS)
Sargent 2
Bittencourt -
Füllkrug -
Mbom -
C. Groß -

Trapp 3
Tuta 3
Hasebe 4
Hinteregger 4
Kostić 4
Sow 4
Kamada 4,5
Rode 4
Durm 4
Younes 4
André Silva 2,5
Hrustic -
Barkok -
Jović -

VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Casteels 1,5 (SdS)
Mbabu 3,5
Baku 3
Paulo Otávio 3,5
Pongračić 4,5
Lacroix 2
Gerhardt 3,5
R. Steffen 4
Schlager 3
Arnold 3
Weghorst 4
Guilavogui -
Białek -
Joao Victor -
Mehmedi -
M. Philipp -

Jarstein 3
Mittelstädt 4
Klünter 4,5
Zeefuik 3
M. Dárdai 3
Khedira 3,5
Darida 3
Tousart 3
N. Stark 2,5
Matheus Cunha 4
Radonjić 4,5
Jhon Córdoba 3,5
Piątek 4
Guendouzi 3,5
Netz -
Lukébakio -

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Kobel 1
Kempf 3
Mavropanos 3
Anton 3
B. Sosa 2
Mangala 3
W. Endo 1 (SdS)
Castro 3
Förster 4
Wamangituka 3
Kalajdžić 3
Didavi -
Klement -
Stenzel -
Al Ghaddioui -
T. Coulibaly -

Langer 3,5
Stambouli 4
T. Becker 5,5
Kolašinac 4,5
William 4,5
Thiaw 5
Mustafi 5
Omar Mascarell 4,5
Harit 4
Serdar 4,5
Hoppe 5,5
Schöpf 5
Bentaleb 5
Raman -
Oczipka -

FC Bayern München - 1. FC Köln

Neuer 4
J. Boateng 4
Süle 3
Alaba 3,5
Davies 3
Goretzka 1,5 (SdS)
Kimmich 3
Musiala 4,5
Lewandowski 2
L. Sané 3,5
Choupo-Moting 3
T. Müller -
Gnabry -
Lucas Hernández -
Tiago Dantas -
Javi Martínez -

T. Horn 4
Jorge Meré 4,5
Czichos 5
Čestić 5
S. Özcan 4
Skhiri 3
Duda 4,5
Rexhbecaj 4,5
Jakobs 4
Dennis 5
M. Wolf 5
J. Horn 4
Thielmann 4
M. Meyer -
Drexler -
Katterbach -

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

Hitz 3
Hummels 3
Mateu Morey 2,5
Can 2,5
Dahoud 2
Bellingham 3
Raphaël Guerreiro 2,5
Reus 2,5
Reyna 3,5
Sancho 1,5 (SdS)
Haaland 3
Hazard -
Meunier -
Reinier -
Zagadou
Brandt -

Ortega Moreno 2
J. Nilsson 3,5
Pieper 4
Brunner 4,5
Laursen 4
Kunze 4,5
Prietl 3,5
Sergio Córdova 5
Voglsammer 4,5
F. Klos 5
Doan 4,5
Vlap -
Schipplock -
Gebauer -
Okugawa -
Seufert -

RB Leipzig - Borussia M'gladbach

Gulácsi 3
Upamecano 4
Orban 2,5
Halstenberg 3
Mukiele 4
Sabitzer 4
T. Adams 2
Dani Olmo 2,5
Nkunku 1,5
Kluivert 3,5
Y. Poulsen 2
Sørloth 1,5 (SdS)
Forsberg -
Klostermann -

Sommer 2
Wendt 4
Ginter 3
Elvedi 3,5
Beyer 4
Hofmann 2,5
Lazaro 4
H. Wolf 4
Zakaria 4
Embolo 2,5
Thuram 4
Neuhaus -
Bensebaini -
Kramer -
Pléa -
Stindl -

1. FC Union Berlin - 1899 Hoffenheim

Karius 3
M. Friedrich 3,5
N. Schlotterbeck 3,5
Trimmel 3
Knoche 3,5
C. Lenz 4,5
Andrich 4
Prömel 4
M. Kruse 4
Pohjanpalo 5
Ingvartsen 4
Bülter 4
Gentner -
Musa -
Teuchert -

Baumann 3
Vogt 3
Richards 3,5
Kadeřábek 4
Grillitsch 4,5
Baumgartner 3,5
Samassékou 2,5
John 3,5
Rudy 3,5
Kramarić 2 (SdS)
Bebou 3,5
Sessegnon -
Adamyan -
Dabbur -

1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Zentner 5
Mwene 4
St. Juste 4
Bell 3,5
Niakhaté 3
da Costa 3,5
Barreiro 4
Latza 4
Stöger 4
Szalai 4
Onisiwo 4
Boëtius -
Glatzel -
Burkardt -
Öztunali -

Gikiewicz 2 (SdS)
Framberger 3,5
Gouweleeuw 3
Pedersen 3
Uduokhai 3,5
Strobl 4
R. Khedira 4
D. Caligiuri 4
Bénes 4
Hahn 3
Niederlechner 3
Oxford -
Gumny -
Gregoritsch -
Richter -

Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

L. Grill 3
Wendell 5
Fosu-Mensah 3,5
Tah 3
Tapsoba 3,5
Charles Aránguiz 4,5
Wirtz 5
Amiri 4,5
Bailey 3,5
Gray 4
Lucas Alario 4
Dragović 4,5
Frimpong -
Schick -
Bellarabi -

F. Müller 2,5
J. Schmid 3
C. Günter 3
Heintz 3,5
Kübler 3,5
Lienhart 3,5
Höfler 2,5
Grifo 2,5
Santamaria 3
Höler 2 (SdS)
Demirović 2
Gulde 3,5
K. Schlotterbeck -
Haberer -
Sallai -
Jeong -


Elf des Tages:
Sancho, Sörloth, Lewandowski, Höler
Goretzka, Endo, Can
Sosa, Lacroix, Gebre Selassie
Kobel

Spieler des Tages:
Wataru Endo
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 143
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von Mintal1706 »

Danke für den schnellen Service. Rundum gute Noten finde ich! Positiv finde ich das Rashica SDS ohne Tor wird. War mit Sargent ein richtiger Aktivposten.

Mit Schalke war man fande ich noch gnädig nach dem Auftritt. Also die zwei Eckballtore am Anfang haben mich schon schockiert.
Bin da mit meinem Duo Langer/Thiaw noch gut davon gekommen. Letzteren sollte ich echt nicht mehr aufstellen in der Chaostruppe.

Ps. Was kleines hab ich doch. Gnabry trotz zweier Tore keine Note? Schwach!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

33 Punkte leider nicht sooo toll.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Anfänger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 12. September 2020, 10:50

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von Anfänger »

Kobel ne 1.0 ?! :think:
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von SeKra »

Danke Rose !
Ohne Neuhaus und Stindl verliere ich an diesem WE die Chance auf die Meisterschaft in meiner Liga. Bitter aber das war’s. Hatte mich schön auf 40 Punkte rangekämpft.
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von LesterBurnham77 »

Danke für die Noten. "Klassischer" 40-Punkte-Spieltag. Rose, danke für nichts. Zumindest hat Bensebaini keine Note mehr bekommen. ... Ach, meinen Torwart hatte ich glatt vergessen! Kobel echt ne 1? Na dann... Dürften es ja 52 Punkte sein?! :wink:
Hatte echt nicht auf den geachtet jetzt. Wahrscheinlich, weil gegen Schalke momentan für einen Torwart normalerweise nicht mehr als 4 Punkte zu holen sind (- hätte mit 6 Punkten gerechnet für den Keeper, habe das Spiel aber auch nicht geschaut...).
Vielleicht wird ja auch Thiaw nochmal ne Option für die Abwehr, jetzt wo "Opa Massimo Schüpp" fort ist; - aber daran glaube ich eher nicht.
Zuletzt geändert von LesterBurnham77 am Sonntag 28. Februar 2021, 23:10, insgesamt 3-mal geändert.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
SL86

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Anfänger hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 22:46 Kobel ne 1.0 ?! :think:
Ja ist wieder mal nur reiner Populismus, ebenso Sörloth und Nkunku's 1,5.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

Die Noten von Kobel und Sörloth sind verdient.
Kobel hält einen Elfer wodurch Schalke wieder im Spiel gewesen wäre.
Mit Sörloth kam in der 2.Hz die Wende dazu noch der Siegtreffer.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von Bondscoach »

So grob passen die Noten schon. Aber ja, ein paar sind gefühlt etwas zu gut. Einige wurden schon erwähnt, aber sehe ich genauso.

Kobel:Klar hält er nen Elfer und nochmal gut gegen Harit war das meine ich. Aber dennoch is das halt ne 2. Allein weil den Elfer auch ne Sporttasche gehalten hätte.

Sörloths Note erstaunt ebenso. Zum Vergleich, Lewa macht 2 Dinger gleicher Qualität und war auch mehr involviert. Also auch hier hätte eine 2 oder 2,5 gelangt.

Casteels siehe Kobel, nur ohne Elfer. In Relation mit der Kobel Note aber wiederum passend. Nur eben wie gesagt beide nen Tick zu gut.

Sonst erstaunt mich nur Kramaric. Habe das Spiel nicht gesehen. Muss ja ganz schön gewirbelt haben wenn er diese Note und SDS absahnt.

Ach ja, und Olmo. Gefühlt hat er von 100 offensiven Aktionen 2 erfolgreich abgeschlossen. Wenn seine Mitspieler wie Adams nicht sofort den Ball wieder erpresst hätten wären daraus saubere 2, 3 Konter Tore entstanden... Aber so. Na ja. Da schwimmt er in der RB Team Bewertung mit. Ebenfalls ne Note zu gut wie ich finde.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Alles in allem finde ich die Noten eher stimmig.

Gnabry ohne Note mit Einwechselung in der 64. Min und 2 Toren finde ich allerdings Quatsch.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von Bondscoach »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 23:52 Alles in allem finde ich die Noten eher stimmig.

Gnabry ohne Note mit Einwechselung in der 64. Min und 2 Toren finde ich allerdings Quatsch.
Hm, ja das kann man auch kritisieren. Klar hatten die Bayern zwar noch geführt aber das Spiel stand auf der Kippe. Die Einwechslung von Gnabry (und Müller)
erinnert mich ein wenig an Reus Haaland im Spiel gg Hoffenheim. Die haben dann das 1:0 zusammen fabriziert und trotz Einwechslung nach der 60. eine 2 bekommen. Könnte man hier ähnlich auslegen.
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von mdra »

Naja Gnabry hat halt das 4:1 und das 5:1 gemacht. Spielentscheidende Tore waren das nicht wirklich.
SL86

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 23:33 Kobel:Klar hält er nen Elfer und nochmal gut gegen Harit war das meine ich. Aber dennoch is das halt ne 2. Allein weil den Elfer auch ne Sporttasche gehalten hätte.

Sörloths Note erstaunt ebenso. Zum Vergleich, Lewa macht 2 Dinger gleicher Qualität und war auch mehr involviert. Also auch hier hätte eine 2 oder 2,5 gelangt.

Sonst erstaunt mich nur Kramaric. Habe das Spiel nicht gesehen. Muss ja ganz schön gewirbelt haben wenn er diese Note und SDS absahnt.
Eben.
- Kobel hält praktisch den Elfer und 1-2 andere Bälle
- Sörloth bekommt alleine, da Einwechselspieler, jene um 1 bessere Note geschenkt,
wurde auch woanders schon so gehabt, ob es Sinn macht sei dahingestellt
- Kramaric, den hatte ich nicht extra erwähnt, erstaunt aber schon immer wieder,
wie schnell der 2,0 bekommt, ohne Tore, lt. Statistik 0 Schüsse aufs Tor, 2 daneben,
2 Torvorlagen

Alleine schon wegen dem Lacher, den die Sportasche hier bei mir hervorgerufen hat, war das schon ne Antwort wert.
:grin:

Unter dem Strich sind jene genannten Noten eben wieder Politik, wie schon in der Vorwoche - Kobel weil es gegen Schalke war, RB Leipzig weil die Liga spannend gehalten wurde und Comeback nach 0:2, Kramaric bei Startelf Comeback.

Lässt sich die Geschichte halt mit ausschmücken, und jener Schmuck sieht dann schöner aus mit glänzenden Noten drauf. :roll:
M.Laudrup
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 07:44

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von M.Laudrup »

Kramaric ist mit der 2 schon seeehr gut bedient. Ich hab wie in dem anderen Thread erwähnt nur bis zur 65-70min geschaut. Fand ihn zwar auch ganz gut, aber was andere da für eine 2 so machen müssen steht halt nicht unbedingt im Verhältnis.
Und das er zB. 1,5 Noten besser als Baumgartner gewesen sein soll wundert mich doch auch sehr. Hat er hat die letzten gut 20 Minuten nochmal so angezogen? :clap:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von glocke »

Hab das Bayernspiel, Leipzig vs Gladbach und Hoffenheim gesehen, deswegen kann ich hierzu mal meine Meinung geben:

Kramaric SdS find ich in Ordnung. Hoffenheim war auf jeden Fall die bessere Mannschaft und er hat einige gute Vorlagen gegeben. Die 2 finde ich allerdings auch übertrieben, ne 2,5 hätte es auch getan. Baumgartner war schwer zu bewerten, schwankte hier zwischen 3,0-3,5.

Leipzig vs Gladbach:
Habs ja schonmal woanders geschrieben, in der ersten Halbzeit war Leipzig auch schon klar besser und Gladbach hat es vor allem Dank der Abwehr und dem nötigen Glück geschafft, irgendwie 2:0 zu führen. Insgesamt waren die Leipziger hier hoch überlegen und ich finde die Noten deswegen ok.
Hofmann 2,5 ist zu gut. Ne 3,0 darf das maximal sein, eher 3,5.
Und ich bleibe auch dabei, dass man due 3 Gladbacher(Bensebaini, Neuhaus und Kramer) hätte bewerten müssen, dass war einfach gar nix von denen.

Für mich war Nkunku eigentlich SdS, der hat zusammen mit Kluivert auch in der ersten Halbzeit überzeugt. Aber der Kicker liebt seine Storys und ganz unverdient ist der SdS für Sörloth dann auch nicht. Meine Noten:
Nkunku 1,5-2,0. Sörloth 2,0.
Adams war auch richtig stark, die 2,0 ist gut getroffen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Insgesamt ok.

Hofmann & Kramaric zu gut, dafür Bense (zum Glück) keine Note. Zentner ist mit der 5 gut bedient, Lev. habe ich nicht gesehen, aber Wirtz wieder ne 5..

damit versaut mir der Sonntag komplett die Performance (Schlotti ne 3,5 + Eigentor ist allerdings i.O.)...Shit, bis Samstag Abend hatte ich den Eindruck, der an sich schwierige Spieltag könnte noch richtig gut ausgehen .. :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
SL86

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Ja weil man B'MG teils so gute Noten gegeben hatte, musste jene RBL Noten wohl ebenso gut daherkommen :eh:

Aber generell, für 2 Tore gab es oftmals nur eine 2,0 - T. Müller auf Schalke ua. - da ist es irrwitzig Kramaric mit ner 2,0 zu sehen hier, ebenso jene 1,5er für Tor+Assist, was der halben Leistung von Sanchos 3 Toren vom Arminia Spiel entspricht.

Und wenn jetzt der Tenor kommt, ist doch nur ne halbe Note, na ne halbe Note besser bei guten Spielen, ne halbe Note besser bei schlechten Spielen, bei anderen Spielern andersrum, und schon hat man einen Unterschied von zwei ganzen Noten unter dem Strich.

Ebenso ist es absolut lächerlich Torhüter für einen gehaltenen Elfmeter so in den Himmel zu reißen - war es schon bei Steffen - genauso wie bei einem Fehler, (jetzt nicht dergleichen Sorte Zentners) so abzustrafen - und da fehlt auch immernoch die Verhältnismäßigkeit, wenn jeder xbeliebige bei einem Fehler direkt die 5 gedrückt kriegt und Gulasci mit 2 Böcken auch nur ne 5 bekam, wo gehört da die 6 hin wenn nicht da? Schubert hat sie bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Also für was steht der kicker - ich erkenne nur widerholt, Politik.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von invisible_man »

SL86 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 14:10
Also für was steht der kicker - ich erkenne nur widerholt, Politik.
Bei Odin, bist Du vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, das Du einfach nur ein miserabler Manager bist? Du bist mit großem Abstand Letzter im Triathlon, weil Du in allen drei (!) Ligen versagt hast. Und daran soll der Kicker Schuld sein?
White Lives Matter
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

invisible_man hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 16:53
SL86 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 14:10
Also für was steht der kicker - ich erkenne nur widerholt, Politik.
Bei Odin, bist Du vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, das Du einfach nur ein miserabler Manager bist? Du bist mit großem Abstand Letzter im Triathlon, weil Du in allen drei (!) Ligen versagt hast. Und daran soll der Kicker Schuld sein?
Kann der Bauer nicht schwimmen, liegt`s an der Badehose...das war schon immer so...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von Thorv »

Hier wird Woche für Woche derselbe Fehler gemacht, nämlich Quervergleiche zwischen verschiedenen Spielen zu ziehen.

Gerade bei aktiveren Usern finde ich es merkwürdig, dass wilde Theorien und Vegleiche aufgestellt werden, obwohl schon ewig bekannt ist wie das System funktioniert oder eben nicht funktioniert.
SL86

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von SL86 »

invisible_man hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 16:53
SL86 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 14:10
Also für was steht der kicker - ich erkenne nur widerholt, Politik.
Bei Odin, bist Du vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, das Du einfach nur ein miserabler Manager bist? Du bist mit großem Abstand Letzter im Triathlon, weil Du in allen drei (!) Ligen versagt hast. Und daran soll der Kicker Schuld sein?
Dann sei dir Baletttänzer mal gesagt, das ich den Account Mitte der Hinrunde gelöscht habe.
Aber toll das du mit dem Finger drauf zeigen kannst. :clap:
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von invisible_man »

SL86 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 21:48
Dann sei dir Baletttänzer mal gesagt, das ich den Account Mitte der Hinrunde gelöscht habe.
Aber toll das du mit dem Finger drauf zeigen kannst. :clap:
Ja genau, deswegen pflegt Studenttrier auch jede Woche deine Ergebnisse in die Wertung ein...


:crazy:
White Lives Matter
SL86

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von SL86 »

invisible_man hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 22:00
SL86 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 21:48
Dann sei dir Baletttänzer mal gesagt, das ich den Account Mitte der Hinrunde gelöscht habe.
Aber toll das du mit dem Finger drauf zeigen kannst. :clap:
Ja genau, deswegen pflegt Studenttrier auch jede Woche deine Ergebnisse in die Wertung ein...


:crazy:
Ja - glaub doch weiter was du willst oder nicht verstehst, musst dich da mal an den kicker richten, weswegen das so ist
SL86

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Thorv hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 19:49 Hier wird Woche für Woche derselbe Fehler gemacht, nämlich Quervergleiche zwischen verschiedenen Spielen zu ziehen.

Gerade bei aktiveren Usern finde ich es merkwürdig, dass wilde Theorien und Vegleiche aufgestellt werden, obwohl schon ewig bekannt ist wie das System funktioniert oder eben nicht funktioniert.
Wen das ein Fehler wäre, dann ist das Spiel von seiner Ausgangslage her ad absurdum geführt.
Dann braucht es die Regel auch ab der 60. nur ne Note nicht - wenn es keine Vergleichbarkeit noch Regeln gibt.

ja es ist bekannt - deswegen bekam auch Kramaric für seine Flanke in den Gegenspieler und einen Pass in die Tiefe eine 2,0 - wo ein Serge Gnabry für weitaus mehr 4,0 oder sogar 4,5 gesammelt hat.

Aber klar wenn das passieren darf - oder sogar noch genehm ist, wieso soll man dann damit ein Problem haben, gibt ja keines.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 23. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

:lol:
SL86 hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 19:18
invisible_man hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 22:00
SL86 hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 21:48 Dann sei dir Baletttänzer mal gesagt, das ich den Account Mitte der Hinrunde gelöscht habe. Aber toll das du mit dem Finger drauf zeigen kannst. :clap:
Ja genau, deswegen pflegt Studenttrier auch jede Woche deine Ergebnisse in die Wertung ein..:crazy:
Ja - glaub doch weiter was du willst oder nicht verstehst, musst dich da mal an den kicker richten, weswegen das so ist
Du redest dich doch mit jeder deiner sinnbefreiten Meldungen um Kopf und Kragen.
Wenn du mal ganz tief in dich gehst und wirklich ernsthaft reflektierst, erkennst du dann noch immer nicht, dass in 99% deiner 'Problemfälle' du alleine auf deiner Seite stehst?