SdS 23. Spieltag

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

SdS 23. Spieltag

Beitrag von glocke »

Bayern vs Köln: Goretzka!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 17:18 Bayern vs Köln: Goretzka!
-> Endo
-> Sancho
-> Lacroix
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2986
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Mein japanischer Freund Wataru Endo macht an diesem Spieltag schöne 25 Punkte. :love: :clap: :thumbup: Vielen Dank auch an die Jungs aus Gelsenkirchen. :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5761
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Sutti »

BVB - Bielefeld -> Dahoud!

Für mich definitiv der Beste und aktivste mann auf dem Platz. Zudem mit Tor. Kann eigentlich kein anderer werden.

Aber: Es wird womöglich wieder Sancho.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Kick_Off »

Sutti hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 17:32 BVB - Bielefeld -> Dahoud!

Für mich definitiv der Beste und aktivste mann auf dem Platz. Zudem mit Tor. Kann eigentlich kein anderer werden.

Aber: Es wird womöglich wieder Sancho.
Ich finde es hätten beide verdient 👏🏻

Beim VFB definitiv Endo... überragend heute :clap:
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von glocke »

Leipzig vs Gladbach: Sörloth oder Nkunku

Das es überhaupt 2:0 zur Pause stand, war schon mehr Glück als Können bei den Gladbachern...

Rose übertreibt es definitiv mit der Rotation :lol:

Stindl mit seiner 5. Gelben natürlich auch weltklasse...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Rechnet jemand mit ner Note für Bensebaini (Einwechselung 62.) bzw. Müller, Gnabry (64.)? Letzterer hat immerhin noch 2 Buden gemacht, vielleicht qualifiziert ihn das für ne Note..in dem Zuge müsste Müller dann auch eine bekommen (Kicker-Logik: Erwarten sie nix, aber rechnen sie mit allem!)

Bei Bense könnte ich hingegen gut auf ne Note verzichten..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 01:25 Rechnet jemand mit ner Note für Bensebaini (Einwechselung 62.) bzw. Müller, Gnabry (64.)? Letzterer hat immerhin noch 2 Buden gemacht, vielleicht qualifiziert ihn das für ne Note..in dem Zuge müsste Müller dann auch eine bekommen (Kicker-Logik: Erwarten sie nix, aber rechnen sie mit allem!)

Bei Bense könnte ich hingegen gut auf ne Note verzichten..
Denke, Müller und Gnabry könnten tatsächlich noch ne Note bekommen, ihre Einwechslung war ja auch definitiv spielentscheidend.

Bensebaini wird nicht bewertet, auch wenn seine Leistung richtig schlecht war und man sich darüber nicht beschweren dürfte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1929
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 07:11
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 01:25 Rechnet jemand mit ner Note für Bensebaini (Einwechselung 62.) bzw. Müller, Gnabry (64.)? Letzterer hat immerhin noch 2 Buden gemacht, vielleicht qualifiziert ihn das für ne Note..in dem Zuge müsste Müller dann auch eine bekommen (Kicker-Logik: Erwarten sie nix, aber rechnen sie mit allem!)

Bei Bense könnte ich hingegen gut auf ne Note verzichten..
Denke, Müller und Gnabry könnten tatsächlich noch ne Note bekommen, ihre Einwechslung war ja auch definitiv spielentscheidend.

Bensebaini wird nicht bewertet, auch wenn seine Leistung richtig schlecht war und man sich darüber nicht beschweren dürfte.
Ganz allgemein gesprochen, weil ich weder das Bayern- noch das Gladbach-Spiel gesehen habe: Sollte es so kommen, würde ich im Strahl kotzen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass man positiv herausragenden Bankspielern eine Note gibt, um diese zu pushen und negativ auffälligen Einwechslern die Minuspunkte erlässt. Das geht so nicht, da muss eine einheitliche Linie her, falls wirklich noch nicht vorhanden.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von glocke »

Noir hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 08:34
glocke hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 07:11
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 01:25 Rechnet jemand mit ner Note für Bensebaini (Einwechselung 62.) bzw. Müller, Gnabry (64.)? Letzterer hat immerhin noch 2 Buden gemacht, vielleicht qualifiziert ihn das für ne Note..in dem Zuge müsste Müller dann auch eine bekommen (Kicker-Logik: Erwarten sie nix, aber rechnen sie mit allem!)

Bei Bense könnte ich hingegen gut auf ne Note verzichten..
Denke, Müller und Gnabry könnten tatsächlich noch ne Note bekommen, ihre Einwechslung war ja auch definitiv spielentscheidend.

Bensebaini wird nicht bewertet, auch wenn seine Leistung richtig schlecht war und man sich darüber nicht beschweren dürfte.
Ganz allgemein gesprochen, weil ich weder das Bayern- noch das Gladbach-Spiel gesehen habe: Sollte es so kommen, würde ich im Strahl kotzen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass man positiv herausragenden Bankspielern eine Note gibt, um diese zu pushen und negativ auffälligen Einwechslern die Minuspunkte erlässt. Das geht so nicht, da muss eine einheitliche Linie her, falls wirklich noch nicht vorhanden.
Ich hab auch nochmal darüber nachgedacht und muss wirklich sagen, normalerweise musst du den 3 Gladbachern, die in der 61.-62. kamen, ne Note geben, die waren wirklich schlecht und haben nix zustande gebracht. Kramer,Neuhaus und Bensebaini sehe ich ehrlich gesagt alle bestenfalls bei einer 5.

Aber aus der Erfahrung bin ich mir sicher, dass das nicht so kommen wird, weil es keine individuellen Fehler gegeben hat. So bewertet der Kicker nun einmal.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bilardo

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Bilardo »

Benseabini beim dritten Tor sehe ich durchaus als Fehler.
8 von 10 Verteidigern klären den Ball auf der Linie. Winkel zustellen, Schritt nach links, das Tor absichern. Benseabini hebt aber noch vor dem Kopfball !! den Arm und schaltet reklamierend einfach ab. Bleibt stehen. Das ging in der "Sörloth schubst"-Nr. völlig unter.
Ich denke Benseabini bekommt verdientermaßen die 6.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Odonkor91 »

Die 3 Gladbacher dürfen nie und nimmer eine Note bekommen. Das war in der Vergangenheit doch auch nie so. Finde die Linie ist hier relativ klar: Benotung nach der 60. Nur bei Spiel entscheidenden Situationen. Und dafür braucht es schon ein Tor, nen Platzverweis o.ä.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Odonkor91 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 09:03 Benseabini beim dritten Tor sehe ich durchaus als Fehler.
8 von 10 Verteidigern klären den Ball auf der Linie. Winkel zustellen, Schritt nach links, das Tor absichern. Benseabini hebt aber noch vor dem Kopfball !! den Arm und schaltet reklamierend einfach ab. Bleibt stehen. Das ging in der "Sörloth schubst"-Nr. völlig unter.
Ich denke Benseabini bekommt verdientermaßen die 6.
Das ist Ironie oder? Ne 6 weil er auf der Linie den Ball nicht klärt? :D come on...
Bilardo

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Bilardo »

Die Gesamtleistung von ihm war schon 5,5 bis 6. Dann noch zu reklamieren statt das Tor zu verhindern..lol.
Ich nehme mal an du hast Benseabini im Team und daher die blöde Frage.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Odonkor91 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 09:10 Die Gesamtleistung von ihm war schon 5,5 bis 6. Dann noch zu reklamieren statt das Tor zu verhindern..lol.
Ich nehme mal an du hast Benseabini im Team und daher die blöde Frage.
Hab doch nie bestritten, dass seine Leistung insgesamt schlecht war. Aber der Kicker hat nunmal Regeln, die eine Benotung hier eigentlich klar verbieten. Wir werden es heute Abend ja sehen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von glocke »

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 09:17
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 09:10 Die Gesamtleistung von ihm war schon 5,5 bis 6. Dann noch zu reklamieren statt das Tor zu verhindern..lol.
Ich nehme mal an du hast Benseabini im Team und daher die blöde Frage.
Hab doch nie bestritten, dass seine Leistung insgesamt schlecht war. Aber der Kicker hat nunmal Regeln, die eine Benotung hier eigentlich klar verbieten. Wir werden es heute Abend ja sehen.
Da muss ich mal einschreiten. Rein nach den Regeln, wäre eine Note definitiv verdient. Alle 3 Einwechselspieler haben eine schlechte Leistung gezeigt und somit das Spiel mit entschieden. Die letzten 30 Minuten waren katastrophal von Gladbach!

Aber ich kann dich beruhigen, dass wird trotzdem keine Noten für die geben...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bilardo

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Bilardo »

Hab gesehen du hast ihn im Team :-)
Richtig, der Kicker hat Regeln. Spielentscheidend..persönliche Fehler & so. Daher ja mein Post zu seinem Verhalten beim 3-2.
Das war durchaus im Zusammenhang auch so zu verstehen. Das wolltest du nur nicht :-)
Warten wir mal ab.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Odonkor91 »

Ist eben die Frage, wie mann spielentscheidend definiert. Hier habe ich mich bei meinen Aussagen einfach auf die Erfahrung der letzten Jahre bezogen, wo ich mich nicht erinnern könnte, dass eine schlechte Leistung und ein gescheiterter Klärungsversuch auf der Linie reichen, nach der 60. Noch eine Note zu bekommen... Vielleicht bräuchte es hier einfach eine konkretere Definition seitens Kicker. Naja, wir werden sehen. Am Ende werden die Punkte von Bense sicher nicht "spielentscheidend" sein :p
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

es sollte wirklich die 60. minute überdacht werden, es gibt fast keine wechsel mehr die da reinfallen. 70. wäre irgendwie passender, und dann mit addendum dass mehr als 1 scorer, rote karte oder sds zu note führen

edit: oder was ich komplett verdrängt hatte, einfach jedem ne note geben, und wenn der spieler nur 1 minute spielt kriegt er halt die 3.5
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von glocke »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 11:34 es sollte wirklich die 60. minute überdacht werden, es gibt fast keine wechsel mehr die da reinfallen. 70. wäre irgendwie passender, und dann mit addendum dass mehr als 1 scorer, rote karte oder sds zu note führen

edit: oder was ich komplett verdrängt hatte, einfach jedem ne note geben, und wenn der spieler nur 1 minute spielt kriegt er halt die 3.5
Hab ich auch schon oft angebracht, die 60. ist einfach ein blöder Zeitpunkt, weil selbst bei frühen Wechseln meist zwischen der 60. - 65. gewechselt wird.

Ich bin hier für eine klare Regel, ab einem gewissen Zeitpunkt gibt es einfach keine Note, egal wieviel Tore man schießt usw. Die SdS Punkte kann man aber natürlich trotzdem ohne Note bekommen. Würde diesen Zeitpunkt aber mindestens auf die 65.erhöhen, besser noch 70. Unauffällige Spieler kann man dann ja generell mit ner 3,5 bewerten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von micki2 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 11:56
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 11:34 es sollte wirklich die 60. minute überdacht werden, es gibt fast keine wechsel mehr die da reinfallen. 70. wäre irgendwie passender, und dann mit addendum dass mehr als 1 scorer, rote karte oder sds zu note führen

edit: oder was ich komplett verdrängt hatte, einfach jedem ne note geben, und wenn der spieler nur 1 minute spielt kriegt er halt die 3.5
Hab ich auch schon oft angebracht, die 60. ist einfach ein blöder Zeitpunkt, weil selbst bei frühen Wechseln meist zwischen der 60. - 65. gewechselt wird.

Ich bin hier für eine klare Regel, ab einem gewissen Zeitpunkt gibt es einfach keine Note, egal wieviel Tore man schießt usw. Die SdS Punkte kann man aber natürlich trotzdem ohne Note bekommen. Würde diesen Zeitpunkt aber mindestens auf die 65.erhöhen, besser noch 70. Unauffällige Spieler kann man dann ja generell mit ner 3,5 bewerten.
Kicker und KLARE Regeln :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: das ist ja fast so, als wäre der VAR was Brauchbares... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3765
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Zentner hat gerade die 5 gebucht...echt toll :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 15:56 Zentner hat gerade die 5 gebucht...echt toll :nenene:
Mit ner 5 wäre er nach der Aktion noch gut bedient.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
M.Laudrup
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 07:44

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von M.Laudrup »

Lomb hat doch auch nur ne 5 bekommen. :mrgreen:
Bin auf die Note von Baumgartner gespannt. War zumindest in den 65 Minuten die ich gesehen hab relativ auffällig, wenn auch etwas unglücklich bei seinen Abschlussversuchen.
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: SdS 23. Spieltag

Beitrag von Mintal1706 »

M.Laudrup hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 16:13 Lomb hat doch auch nur ne 5 bekommen. :mrgreen:
Bin auf die Note von Baumgartner gespannt. War zumindest in den 65 Minuten die ich gesehen hab relativ auffällig, wenn auch etwas unglücklich bei seinen Abschlussversuchen.
Aber Leverkusen hat zumindest noch das Unentschieden geschafft. Und generell kann man leider nur grobe Vergleiche ziehen beim Kicker. Die genaue Notenvergabe bleibt wohl immer ein Geheimnis.. :smokingjoint: