SdS 22. Spieltag

HagiWest
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 19:46

SdS 22. Spieltag

Beitrag von HagiWest »

Bielefeld - Wolfsburg: Renato Steffen
1. Liga Saison 2023/24:

Müller (Ulreich, Eicher)
Grimaldo, Pacho, Henrichs (Maehle)
Palacios, Millot, Wirtz, Xavi (Stiller, Ngoumou)
Undav, Sesko, Openda
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

HagiWest hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 22:46 Bielefeld - Wolfsburg: Renato Steffen
Schon möglich, aber den hat doch kaum Jemand.
Den meisten hier wäre sicher Weghorst lieber, der es
ja durchaus auch verdient hätte.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
HagiWest
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 19:46

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von HagiWest »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 23:00
HagiWest hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 22:46 Bielefeld - Wolfsburg: Renato Steffen
Schon möglich, aber den hat doch kaum Jemand.
Den meisten hier wäre sicher Weghorst lieber, der es
ja durchaus auch verdient hätte.
Über Weghorst wäre ich heute schon sehr verwundert. Aber ich lasse mich auch belehren.
Nach Steffen hätte ich eher Maximilian Arnold auf dem Zettel, der neben dem Tor auch ein richtig starkes Spiel gemacht hat.
1. Liga Saison 2023/24:

Müller (Ulreich, Eicher)
Grimaldo, Pacho, Henrichs (Maehle)
Palacios, Millot, Wirtz, Xavi (Stiller, Ngoumou)
Undav, Sesko, Openda
M.Laudrup
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 07:44

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von M.Laudrup »

Weghorst kann ich mir auch kaum vorstellen. Würd da eher auf eine 3 tippen, vielleicht ne 2,5 mit den 2 Assists.

Steffen wird mit Sicherheit Sds. Arnold war auch stark.(2) Lacroix wieder souverän.(2,5) Auch Baku fand ich nicht schlecht (3).
Das sind so meine Tipps, hab allerdings nicht die gesamte 1. HZ gesehen :ugeek:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von glocke »

Wolfsburg defensiv richtig stark. Lacroix muss hier mindestens die 2,5 bekommen, eher 2,0. Habe ihn wieder etwas besser gesehen als Brooks, aber tippe auf ne 2,5 für Beide.

SdS wird Steffen, Arnold war aber auch nicht schlecht.

Die restlichen Spieler waren auch alle nicht verkehrt und werden zwischen 2,5-3,5 bekommen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 143
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Mintal1706 »

So wie ich den Kicker kenne würde mich alles andere als Steffen wundern. Arnold und Weghorst natürlich alle stark drauf. Ist schon krass wie man defensiv so gut stehen kann.
Bei Lacroix hoffe ich mindestens auf eine 2,5, damit ich in dem Spiel nicht zu viel Boden verliere.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von glocke »

Mintal1706 hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 07:43 So wie ich den Kicker kenne würde mich alles andere als Steffen wundern. Arnold und Weghorst natürlich alle stark drauf. Ist schon krass wie man defensiv so gut stehen kann.
Bei Lacroix hoffe ich mindestens auf eine 2,5, damit ich in dem Spiel nicht zu viel Boden verliere.
Der Schlüssel zum Erfolg war gestern definitiv die Abwehr, deswegen würde ich schon von mindestens einer 2,5 ausgehen. Dann war man offensiv halt noch effektiv + der Ortega Patzer.

Wolfsburg macht schon echt nen starken Eindruck und die Mannschaft ist für den Spielstil von Glasner perfekt zusammengestellt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Bielefeld ist nach den grottigen Schalkern die schwächste Offensive der Bundesliga. Hier sollte man die Leistung der Wolfsburger Abwehr also nicht zu hoch hängen. Ich denke, die 3 tut es also für Lacroix auch. Spieler des Spiels wird natürlich zu recht Renato Steffen.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

Ich stimme Ibra zu.
Zu mal die Abwehrarbeit auch schon vorne bzw im Mittelfeld anfängt.Daher,sollte man hier keine Mindestforderungen stellen sondern realistisch die Leistung einschätzen.
Sehe,alle Abwehrspieler bei 3.0. einfach weil es nichts zu tun gab.
Der Fehler von Ortega passiert übrigens nach einer Weghorst Aktion und nicht von einem Abwehrspieler.
Beste Spieler des Spieles waren Steffen und Arnold.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Bondscoach »

Andere Teams fangen sich gg diese schwache Offensive 3 Tore möchte ich mal anmerken! :grin:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 13:08 Bielefeld ist nach den grottigen Schalkern die schwächste Offensive der Bundesliga. Hier sollte man die Leistung der Wolfsburger Abwehr also nicht zu hoch hängen. Ich denke, die 3 tut es also für Lacroix auch. Spieler des Spiels wird natürlich zu recht Renato Steffen.
Sehe ihn weiterhin mindestens bei einer 2,5. Sein Spielaufbau muss man ja auch noch erwähnen, er hat z. B. das 1:0 mit einem starken Ball auf Weghorst mit eingeleitet!

Wolfsburg war defensiv richtig stark und offensiv gar nicht so auffällig, aber halt brutal effektiv.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von chaka »

Schalke gegen Dortmund: Haaland oder Sancho
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 501
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Tastentoelpel »

Frankfurt : Bayern --> Kamada (Tor, Assist + Sieg)
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von glocke »

BVB auf jeden Fall Haaland, auch wenn mir persönlich natürlich Sancho lieber wäre.

Frankfurt: Younes
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Sollte ziemlich klar sein -
Haaland
Younes

Kalajdzic
Prömel
Stöger
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 21:10 BVB auf jeden Fall Haaland, auch wenn mir persönlich natürlich Sancho lieber wäre.

Frankfurt: Younes
SGE:FCB:
Werden sie wohl so machen, allein schon weil Kamada kein Kicker-Liebling ist und wegen Younes Traumtor.
Rein subjektiv habe ich zwar Sane als stärksten Spieler auf dem Platz gesehen, aber die Eintracht hat das Spiel gewonnen, daher wird es ein SGE-Spieler werden.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Bei der Eintracht wird es zu 100% und hochverdient Younes. Kamada aber auch sehr stark gewesen.

Derby: Fand Sancho klar am stärksten, durch das Traumtor wird’s jedoch Erling.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 143
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Mintal1706 »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 22:06 Bei der Eintracht wird es zu 100% und hochverdient Younes. Kamada aber auch sehr stark gewesen.

Derby: Fand Sancho klar am stärksten, durch das Traumtor wird’s jedoch Erling.
Sicher wirds Younes. Wahnsinn was der in HZ1 gespielt hat. Kamada war gut drauf aber bei weitem nicht so stark wie Younes.
SL86

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Mintal1706 hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 22:56
Tyrion hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 22:06 Bei der Eintracht wird es zu 100% und hochverdient Younes. Kamada aber auch sehr stark gewesen.

Derby: Fand Sancho klar am stärksten, durch das Traumtor wird’s jedoch Erling.
Sicher wirds Younes. Wahnsinn was der in HZ1 gespielt hat. Kamada war gut drauf aber bei weitem nicht so stark wie Younes.
Ist aber auch dankbar für Kostic und Younes gewesen, gegen den schwerfälligen Süle als RV anlaufen zu dürfen
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 22:06 Bei der Eintracht wird es zu 100% und hochverdient Younes. Kamada aber auch sehr stark gewesen.

Derby: Fand Sancho klar am stärksten, durch das Traumtor wird’s jedoch Erling.
Muss in meinen Augen auch Sancho werden, der war an allen Toren und gefährlichen Aktionen beteiligt und scheint wohl endlich langsam aus seinem Tief zu kommen.
Verwöhner
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 17:45

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Verwöhner »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 21:38
glocke hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 21:10 BVB auf jeden Fall Haaland, auch wenn mir persönlich natürlich Sancho lieber wäre.

Frankfurt: Younes
SGE:FCB:
Werden sie wohl so machen, allein schon weil Kamada kein Kicker-Liebling ist und wegen Younes Traumtor.
Rein subjektiv habe ich zwar Sane als stärksten Spieler auf dem Platz gesehen, aber die Eintracht hat das Spiel gewonnen, daher wird es ein SGE-Spieler werden.
Sane extrem auffällig in der Offensive. Hoffe er macht so weiter. Für mich sein stärkstes Spiel bisher. Aber beim 0:1 hat er Kostic freie Fahrt gewährt. Das war fast Arbeitsverweigerung.
SL86

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Hwang erste echte Chance am 22. Spieltag - Wahnsinn :eh: Könnte direkt SdS werden heute :smile:
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von SeKra »

Tapsoba ! :grin:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Hertha : Leipzig :arrow: Sabitzer
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SdS 22. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 15:00 Hwang erste echte Chance am 22. Spieltag - Wahnsinn :eh: Könnte direkt SdS werden heute :smile:
:nenene:
:facepalm: