Noten 21. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 21. Spieltag

Beitrag von false10 »

RB Leipzig - FC Augsburg

Gulácsi 3
Klostermann 3
Mukiele 3
Orban 2,5
Halstenberg 3,5
Angeliño 3
Kampl 3
Haidara 3
Dani Olmo 2,5
Nkunku 2,5 (SdS)
Y. Poulsen 3
Konaté -
T. Adams -
Sabitzer -
Sørloth -

Gikiewicz 3
Gouweleeuw 4
Oxford 5
Pedersen 3,5
Gumny 4
Suchý 5
D. Caligiuri 3,5
Carlos Gruezo 4
Strobl 4
Bénes 5
Hahn 4,5
Vargas -
R. Khedira -
Niederlechner -
Richter -

Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim

Hitz 4,5
Hummels 4,5
Can 4
Akanji 4,5
Brandt 5
Delaney 4
Bellingham 4
Raphaël Guerreiro 3,5
Reyna 5
Sancho 3,5
Haaland 3
Dahoud 3,5
Reus 3,5
Moukoko 4
N. Schulz -

Baumann 2,5 (SdS)
Kadeřábek 3,5
Posch 3,5
Vogt 3,5
Rudy 3
Baumgartner 3
Samassékou 4,5
John 4
Grillitsch 3,5
Bebou 3,5
Dabbur 3
Gaćinović -
Skov -

SV Werder Bremen - SC Freiburg

Pavlenka 3
Gebre Selassie 4
Veljković 4
Friedl 3
Toprak 2,5
Augustinsson 3,5
Möhwald 3,5
R. Schmid 4
M. Eggestein 4
Rashica 3,5
Sargent 5
Moisander 3,5
Selke -
Ōsako -
C. Groß -
Bittencourt -

F. Müller 2,5
Gulde 3
J. Schmid 3
C. Günter 3
Heintz 3,5
Lienhart 2,5 (SdS)
Höfler 3
Grifo 4
Santamaria 4
Demirović 5
Jeong 5
Petersen 4
Höler 4
Haberer -
Kübler -

VfB Stuttgart - Hertha BSC

Kobel 3
Anton 2,5
Karazor 4
B. Sosa 2 (SdS)
Mavropanos 3,5
Mangala 4
W. Endo 3,5
Wamangituka 5
Thommy 4
Förster 3,5
Kalajdžić 2
Didavi -
T. Coulibaly -
M. Klimowicz -
Cissé -

Jarstein 3
Alderete 4,5
Pekarik 4
Mittelstädt 4
Ascacíbar 4
Tousart 3
N. Stark 3
Guendouzi 4
Lukébakio 5
Matheus Cunha 3
Piątek 5
Khedira 2,5
Radonjić 4
Netz -
Leckie -

Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Hradecky 3
Wendell 3,5
Tapsoba 3,5
Fosu-Mensah 4
Tah 5
Demirbay 4,5
Charles Aránguiz 5
Wirtz 4,5
Bailey 4,5
Diaby 2,5
Lucas Alario 3
Lomb 3
S. Bender -
Schick -
Amiri -
Gray -

Zentner 4
Bell 5
Mwene 3,5
Niakhaté 2,5 (SdS)
St. Juste 3
Latza 4
Kohr 3
da Costa 3
Barreiro 3
Onisiwo 3
Szalai 4
Boëtius -
Glatzel -
Stöger -
Burkardt -

1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

Karius 3
Knoche 3
Gießelmann 3,5
M. Friedrich 3,5
F. Hübner 3
Trimmel 3,5
Gentner 4
Andrich 3,5
Pohjanpalo 4,5
Ingvartsen 4
Awoniyi 4
Musa -
Prömel -
Teuchert -

Fährmann 2,5 (SdS)
Kolašinac 4
William 5
T. Becker 3,5
Stambouli 3,5
Thiaw 3,5
Mustafi 3,5
Bentaleb 4
Serdar 4
Harit 4
Hoppe 5
Boujellab -
Raman -

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Trapp 3
Hasebe 3
Tuta 3
Hinteregger 2,5
N'Dicka 2
Durm 3,5
Sow 3
Kostić 2
Kamada 3
André Silva 2 (SdS)
Younes 3
Rode -
Jović -
Touré -
Zuber -
Hrustic -

T. Horn 2,5
J. Horn 4
Jorge Meré 3,5
Čestić 4,5
Czichos 4,5
S. Özcan 5
Skhiri 4,5
Duda 5
Rexhbecaj 3,5
M. Wolf 5
Dennis 5
Thielmann 5
Drexler -
Arokodare -
Limnios -
Katterbach -

VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach

Casteels 3
Baku 3,5
Paulo Otávio 3,5
Lacroix 2,5
Brooks 2,5
Mbabu 3
Gerhardt 4
Arnold 3
R. Steffen 4
Schlager 3
Weghorst 3,5
Joao Victor -

Sommer 2,5 (SdS)
Ginter 3
Elvedi 3
Lainer 3
Bensebaini 4
Kramer 4
Lazaro 3,5
Hofmann 4
Neuhaus 3,5
Pléa 4
Stindl 3
H. Wolf -
Embolo -


Elf des Tages:
Silva, Kalajdzic
Kostic, Dani Olmo, Khedira
Sosa, Niakhaté, Ndicka, Lienhart, Mukiele
Sommer

Spieler des Tages:
Sosa
Zuletzt geändert von false10 am Sonntag 14. Februar 2021, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Astronautovic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 16:20

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Astronautovic »

Sehr cool, danke. :)
Horn
Lacroix - Akanji - Bensebaini
(Ndicka)
Baumgartner - Bellingham - Kimmich - Kampl - Neuhaus (Coulibaly, Klimowicz)
Wamangituka - Silva (Demirovic)
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Rafael »

Danke für die Noten. Also bvb hätte ich klar schlechter gesehen. Ansonsten glaube ich stindl zu gut bewertet. Rest passt so.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Rafael hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:20 Danke für die Noten. Also bvb hätte ich klar schlechter gesehen. Ansonsten glaube ich stindl zu gut bewertet. Rest passt so.
Bei Stindl wäre die 4 angebracht gewesen, das stimmt. Silas wegen der ganzen „mi mi mi“ Rumheul E-Mails diesmal als Konzessionsentscheidung auf jeden Fall zu schlecht bewertet. Lustig wie der Kicker sich hier beeinflussen lässt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:23
Rafael hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:20 Danke für die Noten. Also bvb hätte ich klar schlechter gesehen. Ansonsten glaube ich stindl zu gut bewertet. Rest passt so.
Bei Stindl wäre die 4 angebracht gewesen, das stimmt. Silas wegen der ganzen „mi mi mi“ Rumheul E-Mails diesmal als Konzessionsentscheidung auf jeden Fall zu schlecht bewertet. Lustig wie der Kicker sich hier beeinflussen lässt.
Jetzt können alle Silas Besitzer Emails an den Kicker schreiben... :clap: Skandal!
:wink:

Danke für die Noten!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7481
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Danke für die Noten!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Joe
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:31

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Joe »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:23
Rafael hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:20 Danke für die Noten. Also bvb hätte ich klar schlechter gesehen. Ansonsten glaube ich stindl zu gut bewertet. Rest passt so.
Bei Stindl wäre die 4 angebracht gewesen, das stimmt. Silas wegen der ganzen „mi mi mi“ Rumheul E-Mails diesmal als Konzessionsentscheidung auf jeden Fall zu schlecht bewertet. Lustig wie der Kicker sich hier beeinflussen lässt.
Hast du das Spiel denn gesehen. Ich hab es komplett angeschaut und Silas war einfach genauso schwach wie im letzten Spiel, bei dem die 5 auch schon die gerechte Note gewesen wäre.

Insofern wurde er diesmal endlich mal fair bewertet. Und das muss ich als VfB leider so deutlich sagen...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von bolz_platz_kind »

Besten Dank für Deinen fleißigen Service zu später Stunde.
Allerdings hat Ortega bereits seit zwei Wochen keine Note mehr bekommen. So wird das nix mit den Top 10.000.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Mintal1706 »

Danke für die schnellen Noten. Die 3er von Angelino und Stindl sind lachhaft. Naja Lobby eben..
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von glocke »

Mintal1706 hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:33 Danke für die schnellen Noten. Die 3er von Angelino und Stindl sind lachhaft. Naja Lobby eben..
So schlecht war Angelino jetzt auch nicht, ne halbe Note ist das aber natürlich schon zu gut.

Bei Stindl geb ich dir Recht, den habe ich auch bei einer 4 gesehen. Aber zumindest seit der Winterpause, ist seine Benotung jetzt nicht auffällig zu gut...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrben
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 09:22
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Tyrben »

Danke für die Noten!
Es fällt tatsächlich auf, dass der BVB fast zu gut bewertet wurde. Ich hab keine Statistiken angeschaut aber in der Konferenz schien es zum Beispiel, als ob fast alles offensive über Bebou gelaufen ist (und er hat das 2:1 geschossen). Mit ner 3,5 ist er dafür einfach durchschnittlich bewertet worden. Haaland hat mit ebenfalls einem (geschenkten) Tor und definitiv nicht mehr offensiven Szenen eine 3.
Ich hab Haaland, kann mich also nicht beklagen aber da ist die SAP Truppe echt ein bisschen schlecht weggekommen...
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Noten 21. Spieltag BORNA

Beitrag von Bondscoach »

Sosa :clap:
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Vincent »

Auch geil, dass Nkunku SdS wird aber Olmo in die Elf des Tages kommt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7481
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Tyrben hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:38 Ich hab Haaland, kann mich also nicht beklagen aber da ist die SAP Truppe echt ein bisschen schlecht weggekommen...
Das ist wohl die Mannschaft, bei der es mir am wenigsten leid tut. Nicht nur weil ich sie nicht mag, sondern weil sie schon recht oft übertrieben freundlich bewertet wurden. Ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit schadet also nicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Bei den Ausgangsnoten brauche ich heute Abend mindestens 3 Tore von Lewy, um den Spieltag zu retten. An so einem Spieltag fehlt auch noch Müller...

Die Note von Silas ist natürlich ein handfester Skandal, Konzessionsentscheidungen sind abzulehnen!!! :smile: :shock: :grin: :smile:

Der Krampf geht weiter!! :welcomewave: :!:

Die Stadtguerilla
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 10:57 Bei den Ausgangsnoten brauche ich heute Abend mindestens 3 Tore von Lewy, um den Spieltag zu retten. An so einem Spieltag fehlt auch noch Müller...

Die Note von Silas ist natürlich ein handfester Skandal, Konzessionsentscheidungen sind abzulehnen!!! :smile: :shock: :grin: :smile:

Der Krampf geht weiter!! :welcomewave: :!:

Die Stadtguerilla
Hab das VfB Spiel zwar nicht gesehen, aber welche Note wäre hier gerechtfertigt gewesen?

Er hatte offensiv keine Szenen oder? Zumindest spricht die Statistik dafür: 0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen.

Was ich halt nicht weiß, wie war seine Defensivarbeit?

Hat das Spiel jemand komplett gesehen und kann hierzu Auskunft geben?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Tyrben hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:38 Danke für die Noten!
Es fällt tatsächlich auf, dass der BVB fast zu gut bewertet wurde. Ich hab keine Statistiken angeschaut aber in der Konferenz schien es zum Beispiel, als ob fast alles offensive über Bebou gelaufen ist (und er hat das 2:1 geschossen). Mit ner 3,5 ist er dafür einfach durchschnittlich bewertet worden. Haaland hat mit ebenfalls einem (geschenkten) Tor und definitiv nicht mehr offensiven Szenen eine 3.
Ich hab Haaland, kann mich also nicht beklagen aber da ist die SAP Truppe echt ein bisschen schlecht weggekommen...
BVB war doch spielerisch überlegen, oder hab ich das falsch mitbekommen?
Sowohl in der Konferenz, als auch Zusammenfassungen Spieltag wurde mehrmals darauf hingewiesen, sowie war es auch ersichtlich.

Die Gründe warum es so ausging wie es war:
Baumann hat mehrmals gerettet (unter anderem gegen Haaland sehr stark)
Die BVB Abwehr glich einem Hühnerhaufen.

Bebou hatte bis auf das Tor nicht viele Szenen, und als er alleine auf Hitz zulief, muss er das Tor machen, wird ihm wohl angekreidet worden sein.
Haaland - geschenktes Tor? Hab ich etwas versäumt? Was kann der BVB dafür, dass Gacinovic weiterspielt? Was ist daran glücklich? Ist einer der wenigen, der aktuell seine Leistungen bringt. Einen Brandt zum Beispiel würde ich mal auf die Tribüne verbannen für 1-2 Spiele, eventuell bringt er dann mal Konstantes.
Zuletzt geändert von Wolfgang11 am Montag 15. Februar 2021, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joe
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:31

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Joe »

Ich als VfB Fan habe das Spiel komplett gesehen (siehe oben).
Die Note ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt. Null Aktionen nach vorne und nach inten wirkte er weitestgehnd extrem lustlos.
Meinetwegen hätte man noch über eine 4,5 diskutieren können. Aber daneben ist die Note (im Gegensatz zu der von letzter Woche) absolut nicht.

Daher finde ich es schon interessant dass sich hier Leute über die Note aufregen ohne konstruktiv begründen zu können warum die Note denn nicht gerechtfertigt sein sollte.
Ich bin eigentlich sehr großer Silas Fan, aber die letzten beiden Spiele waren wirklich richtiger Mist von ihm.
Um die Note von letzter Woche einigermaßen auszugleichen hätte man ihm diese Woche wohl eine 7-8 geben müssen :wink:
Insofern gibt es hier aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund sich zu beschweren. Der Kicker hat sich hier ganz und gar nicht von irgendwelchen Mails beeinflussen lassen.
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Odonkor91 »

Die Note für Silas ist diese Woche im Gegensatz zu der letzten Woche 100% gerechtfertigt. War ein lustloser Auftritt.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6702
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von glocke »

Wolfgang11 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 12:06
Tyrben hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 22:38 Danke für die Noten!
Es fällt tatsächlich auf, dass der BVB fast zu gut bewertet wurde. Ich hab keine Statistiken angeschaut aber in der Konferenz schien es zum Beispiel, als ob fast alles offensive über Bebou gelaufen ist (und er hat das 2:1 geschossen). Mit ner 3,5 ist er dafür einfach durchschnittlich bewertet worden. Haaland hat mit ebenfalls einem (geschenkten) Tor und definitiv nicht mehr offensiven Szenen eine 3.
Ich hab Haaland, kann mich also nicht beklagen aber da ist die SAP Truppe echt ein bisschen schlecht weggekommen...
BVB war doch spielerisch überlegen, oder hab ich das falsch mitbekommen?
Sowohl in der Konferenz, als auch Zusammenfassungen Spieltag wurde mehrmals darauf hingewiesen, sowie war es auch ersichtlich.

Die Gründe warum es so ausging wie es war:
Baumann hat mehrmals gerettet (unter anderem gegen Haaland sehr stark)
Die BVB Abwehr glich einem Hühnerhaufen.

Bebou hatte bis auf das Tor nicht viele Szenen, und als er alleine auf Hitz zulief, muss er das Tor machen, wird ihm wohl angekreidet worden sein.
Haaland - geschenktes Tor? Hab ich etwas versäumt? Was kann der BVB dafür, dass Gacinovic weiterspielt? Was ist daran glücklich? Ist einer der wenigen, der aktuell seine Leistungen bringt. Einen Brandt zum Beispiel würde ich mal auf die Tribüne verbannen für 1-2 Spiele, eventuell bringt er dann mal Konstantes.
Hab das Spiel gesehen und fande nicht, dass Dortmund hier überlegen war, eher im Gegenteil.

Die Noten finde ich trotzdem ganz gut getroffen, nur das Verhältnis zwischen Bebou und Haaland passt nicht. Fande hier Bebou schon deutlich besser und beide hatten ihre vergebene Großchance.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Joe hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 12:07 Ich als VfB Fan habe das Spiel komplett gesehen (siehe oben).
Die Note ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt. Null Aktionen nach vorne und nach inten wirkte er weitestgehnd extrem lustlos.
Meinetwegen hätte man noch über eine 4,5 diskutieren können. Aber daneben ist die Note (im Gegensatz zu der von letzter Woche) absolut nicht.

Daher finde ich es schon interessant dass sich hier Leute über die Note aufregen ohne konstruktiv begründen zu können warum die Note denn nicht gerechtfertigt sein sollte.
Ich bin eigentlich sehr großer Silas Fan, aber die letzten beiden Spiele waren wirklich richtiger Mist von ihm.
Um die Note von letzter Woche einigermaßen auszugleichen hätte man ihm diese Woche wohl eine 7-8 geben müssen :wink:
Insofern gibt es hier aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund sich zu beschweren. Der Kicker hat sich hier ganz und gar nicht von irgendwelchen Mails beeinflussen lassen.
Easy going..das ganze war auch nur als Witz gemeint, weil letzte Woche hier bis einschließlich Freitag die Silas-Note vom letzten Samstag thematisiert wurde :popcorn: ...habe das Spiel nur ausschnittweise gesehen, daher kann ich es gar nicht beurteilen, der VfB an sich hat mich noch nie sonderlich interessiert...Die Note wird schon passen!

Mir ging es auch nicht ernsthaft darum, die Kicker-Redaktion zu entführen bzw. in den bewaffneten Kampf einzutreten....ich dachte ich hätte das durch die übertriebenen Parolen kenntlich gemacht.. Alles Gut! :thumbup: :thumbup:

Letztlich ist es an diesem Spieltag bei mir halt wie (fast) immer: Die Bayern (heuer nur der Lewy) müssen es richten!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Joe
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:31

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Joe »

McGi87 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 12:34
Joe hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 12:07 Ich als VfB Fan habe das Spiel komplett gesehen (siehe oben).
Die Note ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt. Null Aktionen nach vorne und nach inten wirkte er weitestgehnd extrem lustlos.
Meinetwegen hätte man noch über eine 4,5 diskutieren können. Aber daneben ist die Note (im Gegensatz zu der von letzter Woche) absolut nicht.

Daher finde ich es schon interessant dass sich hier Leute über die Note aufregen ohne konstruktiv begründen zu können warum die Note denn nicht gerechtfertigt sein sollte.
Ich bin eigentlich sehr großer Silas Fan, aber die letzten beiden Spiele waren wirklich richtiger Mist von ihm.
Um die Note von letzter Woche einigermaßen auszugleichen hätte man ihm diese Woche wohl eine 7-8 geben müssen :wink:
Insofern gibt es hier aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund sich zu beschweren. Der Kicker hat sich hier ganz und gar nicht von irgendwelchen Mails beeinflussen lassen.
Easy going..das ganze war auch nur als Witz gemeint, weil letzte Woche hier bis einschließlich Freitag die Silas-Note vom letzten Samstag thematisiert wurde :popcorn: ...habe das Spiel nur ausschnittweise gesehen, daher kann ich es gar nicht beurteilen, der VfB an sich hat mich noch nie sonderlich interessiert...Die Note wird schon passen!

Mir ging es auch nicht ernsthaft darum, die Kicker-Redaktion zu entführen bzw. in den bewaffneten Kampf einzutreten....ich dachte ich hätte das durch die übertriebenen Parolen kenntlich gemacht.. Alles Gut! :thumbup: :thumbup:

Letztlich ist es an diesem Spieltag bei mir halt wie (fast) immer: Die Bayern (heuer nur der Lewy) müssen es richten!
Mein Post bezog sich auch auf die Frage von glocke. Ich hatte nur vergessen den Beitrag zu zitieren.
Bei deinem Post hatte ich das auch als Ironie verstanden. Also alles gut...
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von SeKra »

Allgemein sehen die Noten OK aus.
Stindl hab ich jetzt eher bei einer 4 gesehen aber gut...
Solang Lewa heute frei bekommt ist alles gut :D
Die Nkunku und Olma Problematik (Elf der Woche) versteh ich allerdings auch nicht aber gut,
irgendeinen verrückten Move muss der Kicker am WE machen.
Hagobert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:17

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Hagobert »

Da sollte man eh mal die 11 des Tages überdenken. Vielleicht nimmt man stattdessen alle Bielefelder?😁