Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von ivox »

Nach den lebhaften Diskussionen im Forum zur Note von Silas Wamangituka dachte ich mir, frag´ doch mal bei der Redaktion nach... Nicht, dass ich so richtig viel Inhalt erwartet hätte, aber urteilt selbst :roll: :mrgreen:

Liebe Kicker-Redakteure,

ich weiß, die ewigen Notendiskussionen sind Fluch und Segen Eures tollen interactive-Spiels und natürlich ist es eine "Betroffenheits-Diskussion" - entweder man hat einen der Lieblingsspieler und freut sich, oder man hat nicht und dann ärgert man sich. Die meisten Speler haben nicht einmal das ganze Spiel gesehen oder lesen gerade mal den Ticker. Von daher könnte ich auch verstehen, wenn diesbezügliche Kritik von Ihrer Seite als nicht immer besonders qualifiziert angesehen werden.

Nun, ich habe mich natürlich extrem gefreut, dass Silas Wamangituka die Note 2,5 erhalten hat, weil ich ihn im Team habe, aber ich hatte ernsthaft mit einer Note 4 oder 4,5 gerechnet und ich bin mir ziemlich sicher, so viele völlig "verständnislose" Kommentare in unserem Forum, wie bei dieser Note habe ich seit Langem nicht gesehen!

Wenn man große Teile des Spiels gesehen hat, bei denen Silas W. kaum erwähnt wurde, wenn man Euren Ticker liest, in dem er 6-7 mal erwähnt wird (oftmals wenig positiv, die Angriffe wurden geblockt, abgegrätscht, die Schüsse aus spitzem Winkel waren nciht erfolgreich, in seinerm Rücken kommt Bayer immer wieder durch, an den Toren war er auch nicht wirklich beteiligt). Na dann dachte ich mir, schauen wir mal auf die Statistik: 37 Ballkontakte, 15 Pässe, 10 angekommen, Zweikampfquote 23%, 9,3 Km gelaufen... Naja, alles keine Topwerte und er hat auch keinen allzu positiven Einfluss auf das Ergebnis gehabt.

Nun meine Fragen: Wie kommt diese Note zustande? Werden da die Statisken nochmal überprüft? Gibt es Vergleiche zu anderen Spielern? ...oder gar zu Spielern aus anderen Spielen (z.B. Silva, vergleichbare Werte, aber ein Tor erzielt und "den Deckel drauf gemacht - gleiche Note... Jeong, überall bessere Werte, aber ein äußerst wichtiges Tor erzielt und als Underdog gewonnen - gleiche Note...)?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn Sie sich die Mühe machten, mir das Zustandekommen Ihrer Noten so zu erklären, dass auch ich es verstehe ;-)

Mit sportlichen Grüßen

Und hier die Antwort:

Lieber Herr [...],

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir stützen unsere Noten nicht rein auf Statistik, wie das vielleicht bei anderen Portalen der Fall ist. Teilweise ist dort kein Notengeber vor Ort. Teilweise geht es nur um Statistik. Ligainsider ermittelt beispielsweise „über einen Algorithmus eine Punktzahl“, die zu einer Note umgerechnet wird. Man könnte also auch die Noten dieser Portale infrage stellen statt die des kicker. Die Notengebung ist eine der schwierigsten Aufgaben eines kicker-Redakteurs. Bei den jeweiligen Spielen sitzen in der Regel zwei Kollegen im Stadion. Wir wissen sehr wohl um die Problematik, 22 oder mehr Spieler genau zu beurteilen. Aber genau dafür sind unsere Kollegen geschult und ausgebildet, sodass sie aufgrund ihrer langen Erfahrung in der Lage sind, ein Spiel und die Leistungen der Akteure zu bewerten. Dabei bleibt auch festzuhalten, dass die generelle Spielbeobachtung im Stadion weitaus umfassender ist, als vor dem TV.

Zu Ihrer Frage: Wamangituka war beim VfB selbst in der schwachen ersten Hälfte der Stuttgarter ein Aktivposten und sorgte nach der Pause, als er auf der rechten Seite spielte, für einigen Wirbel. Seine offensiven Aktionen waren somit alles andere als begrenzt. Wir erinnern uns direkt an zwei gefährliche Abschlüsse in der Anfangsphase der zweiten Hälfte aus allerdings schwierigem Winkel. Einmal rettet Hradecky mit letztem Einsatz.

Eine rein statistische Betrachtung ist hier nicht aussagekräftig. Schon gar nicht bei einem Flügelspieler, der seine Seite ohne Außenverteidiger hinter sich alleine – also auch defensiv – beackern muss. Aus unserer Sicht hat sich Wamangituka diese Note verdient.

Letztendlich ist aber dennoch jede Benotung subjektiv und wird in der Regel häufig kontrovers diskutiert werden. Dass es immer wieder zu unterschiedlichen Einschätzungen kommt, wissen wir. Dies wird übrigens nicht nur im Dialog mit Lesern oder Manager-Spielern immer wieder deutlich, sondern auch bei Diskussionen innerhalb der Redaktion. Aber nicht zuletzt diese Diskussionen machen ja auch einen Teil der Faszination Fußball aus.

Freundliche Grüße

Sandra Löhlein
kicker Chefredaktion
Sekretariat

Olympia-Verlag GmbH
Badstraße 4 - 6
90402 Nürnberg

Telefon:
+49 911 216 22 42
Telefax:
+49 911 216 22 52

redaktion@kicker.de
www.kicker.de
Geschäftsführer: Bärbel Schnell, Toni Schnell
Olympia-Verlag GmbH • Badstraße 4-6 • 90402 Nürnberg
Sitz der Gesellschaft: Nürnberg
Registergericht Nürnberg HRB 607

Diese E-Mail ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt und kann vertrauliche Informationen enthalten.
Sollten Sie nicht der Adressat dieser Informationen sein, bitten wir Sie, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen und die Informationen von Ihrem Rechner zu löschen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von studenttrier »

Also ich kann eigentlich beide Seiten nur ausschließlich loben:

Megarespektvoll angefragt und sehr ausführlich beantwortet. Man mag vielleicht noch immer nicht mit der Benotung von Silas zufrieden sein oder auch mit der Begründung für die Note. Aber gewiss muss man festhalten, dass sich hier die Redakteurin wirklich Zeit genommen hat: Sie hat deine Nachricht vollständig gelesen, ist auf alles eingegangen und hat keine Standardantwort geliefert.

Insofern: Chapeau für beide Seiten!!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von SeKra »

Find ich gut das die Leute sich Zeit nehmen so ausführlich zu antworten.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen, daher sind wir mal mit der Note zufrieden und hoffen nächste Woche auf mehr Glück.

Danke für die Mühe 👍🏼
Eckfahnenfan

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von Eckfahnenfan »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 21:24 Sie hat deine Nachricht vollständig gelesen..
Sachen gibt es...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von studenttrier »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 22:02
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 21:24 Sie hat deine Nachricht vollständig gelesen..
Sachen gibt es...
Mir ist schon klar, dass das auf den ersten Blick ziemlich albern klingt.

Aber ich habe ehrlich gesagt schon ziemlich oft die Erfahrung gemacht, dass Anfragen dieser Art nicht unbedingt aktiv und aufmerksam gelesen werden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
SL86

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von SL86 »

ivox hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 20:52 Zu Ihrer Frage: Wamangituka war beim VfB selbst in der schwachen ersten Hälfte der Stuttgarter ein Aktivposten und sorgte nach der Pause, als er auf der rechten Seite spielte, für einigen Wirbel. Seine offensiven Aktionen waren somit alles andere als begrenzt. Wir erinnern uns direkt an zwei gefährliche Abschlüsse in der Anfangsphase der zweiten Hälfte aus allerdings schwierigem Winkel. Einmal rettet Hradecky mit letztem Einsatz.

Eine rein statistische Betrachtung ist hier nicht aussagekräftig. Schon gar nicht bei einem Flügelspieler, der seine Seite ohne Außenverteidiger hinter sich alleine – also auch defensiv – beackern muss. Aus unserer Sicht hat sich Wamangituka diese Note verdient.
Danke dir erstmal für den Einblick. Finde die Antwort aber richtig schwach und teils auch daneben
- der erste längere Abschnitt und der letzte Abschnitt sind Standard oder Textbausteine, die jeder so bekommt -
also mich erinnern Teile daran sofort an meine Antwort, die ich vor längerer Zeit mal bekommen habe. Auch der Schwenk auf Ligainsider, soweit ich das richtig sehe, war davon, auch speziell bezüglich eines Vergleichs überhaupt keine Rede, bei der Nachfrage


Und nun zur Antwort, das hervorgehobene traf so auch ganz klar auf Schlager in Dortmund zu, sogar drei 'starke' Offensivaktionen direkt zum Anfang, in jenem Spiel zu Anfang der ersten Hälfte, war dem kicker ne 4 Wert;) :shh: :thumbdown: :think:

Brauchen sich die Mühe doch gar nicht dafür geben, die eine Hälfte 'PR-Gelaber' - der andere Teil 'unsere Sicht stimmt schon'

Aber danke fürs einstellen hier, Gnabry's 'Wirbel' selbst bei Unentschieden oder sogar hohen Siegen, ist ja dann häufig auch jene 4 - nur noch albern :fiep:
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von Smi04 »

Silas hat ein gutes Spiel gemacht. Es wundert mich, dass Leute das tatsächlich anders sehen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von Linden »

Smi04 hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 00:05 Silas hat ein gutes Spiel gemacht. Es wundert mich, dass Leute das tatsächlich anders sehen.
Die wenigsten dürften das ganze Spiel gesehen haben.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von SeKra »

Smi04 hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 00:05 Silas hat ein gutes Spiel gemacht. Es wundert mich, dass Leute das tatsächlich anders sehen.
Ganz einfach, Nein!
Spiel komplett gesehen. 🤷🏻‍♂️
SL86

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von SL86 »

M. Hummels gute Noten wären demnach auch geklärt:
https://www.google.com/search?q=sandra+ ... cXpBhN-J8M :eh:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von Harry-Tony »

Wie man ja in der Antwort schrieb und wie wir ja eigentlich auch schon wussten,
werden die Noten von mehreren Redakteuren subjektiv ermittelt.
Deshalb sind diese auch nicht verwunderlich und wir sollten uns damit abfinden,
dass es da immer Diskrepanzen geben wird, da unser Aller subjektives Empfinden
ja nicht genau dem, der Redakteure entsprechen kann.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von Linden »

In 96% der Fälle sind die Beschwerden ja auch höchst subjektiv, von daher passt es :angel:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von SL86 »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 17:16 Wie man ja in der Antwort schrieb und wie wir ja eigentlich auch schon wussten,
werden die Noten von mehreren Redakteuren subjektiv ermittelt.
Deshalb sind diese auch nicht verwunderlich und wir sollten uns damit abfinden,
dass es da immer Diskrepanzen geben wird, da unser Aller subjektives Empfinden
ja nicht genau dem, der Redakteure entsprechen kann.
Ja wird also nicht anders, und ist es bereits ja auch, wie der VAR.
ChrisWalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. August 2020, 16:50

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von ChrisWalker »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 21:24 Also ich kann eigentlich beide Seiten nur ausschließlich loben:

Megarespektvoll angefragt und sehr ausführlich beantwortet. Man mag vielleicht noch immer nicht mit der Benotung von Silas zufrieden sein oder auch mit der Begründung für die Note. Aber gewiss muss man festhalten, dass sich hier die Redakteurin wirklich Zeit genommen hat: Sie hat deine Nachricht vollständig gelesen, ist auf alles eingegangen und hat keine Standardantwort geliefert.

Insofern: Chapeau für beide Seiten!!

Das stimmt! Es ist wirklich eine freundliche und nette Antwort.

Zum Inhalt muss ich aber dennoch zurückkommen, der ist so nämlich überhaupt nicht haltbar. Auch die anderen "subjektiv" bewertenden Portale wie Bild oder die Stuttgarter Zeitung haben bei Silas nix besseres als eine 4 gesehen. Und mehr war das wirklich nicht. Defensiv nicht existent, war es Bayer, die in einer Tour die Räume zwischen Außenverteidiger und äußeren Innenverteidiger bespielten und damit eben Silas Position bzw. die auf der Gegenseite. Silas hat quasi keinen Defensivzweikampf geführt als Außenverteidiger während seine Mannschaft "abgeschossen" wird. Das wird ja auch noch als was positives in der Antwort benannt, da er ja alleine war.
In der Offensive waren es 2-3 ganz nette Aktionen, aber an allen Toren war er nicht beteiligt. Das vor allem über 90(!) Minuten auch schon alles was positiv war.

Aber der Kicker steht auf die offensiven Außenverteidiger, die sich defensiv gar nicht beteiligten. Ich erinnere mich noch an die erste Kostic Saison auf dieser Position. Da war es defensiv phasenweise vogelwild aber der Kicker hat ihn mit guten Noten überhäuft. Erinnere mich noch gut an ein Spiel, wo er 3 Großchancen verschuldet hat (einmal Flanke nicht verhindert, einmal Abseits aufgehoben, einmal nicht eingerückt), wovon eine zu nem Gegentor führte und er dennoch Spieler des Spiels wurde, weil offensiv einen Scorerpunkt hatte.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von alemao82 »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 09:42 M. Hummels gute Noten wären demnach auch geklärt:
https://www.google.com/search?q=sandra+ ... cXpBhN-J8M :eh:
Du hast die echt gestalkt? :facepalm:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
schomas_thaaf
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 10. August 2019, 13:09

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von schomas_thaaf »

Ein wütender Manager aus meiner Liga hat dem Kicker ebenfalls eine Mail geschrieben und genau die selbe Antwort erhalten :grin: War wohl die Standardantwort diesen Spieltag an alle wütenden Manager :grin: Wer will dem Kicker schon übel nehmen
SL86

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von SL86 »

schomas_thaaf hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 08:54 Ein wütender Manager aus meiner Liga hat dem Kicker ebenfalls eine Mail geschrieben und genau die selbe Antwort erhalten :grin: War wohl die Standardantwort diesen Spieltag an alle wütenden Manager :grin: Wer will dem Kicker schon übel nehmen
Also rein optische schöne Verpackung - Inhalt und Mehrwert 0 - Hauptsache den Schein wahren und die Ignoranz zur Schau stellen.
SL86

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von SL86 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 00:27
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 09:42 M. Hummels gute Noten wären demnach auch geklärt:
https://www.google.com/search?q=sandra+ ... cXpBhN-J8M :eh:
Du hast die echt gestalkt? :facepalm:
Wenn du 5 Sek. googeln so nennen willst - dann ja - mehr als den ersten Treffer brauchte man da nicht sehen - wenn du das unter "stalking" verbuchen möchtest, hast du bestimmt hunderte Einträge davon :|
aber davon abgesehen, fand ich den Fund mit dem Papp-Hummels recht erhellend und jener sagt mehr aus, als diese 'PR-abspeisenden' Mails :nenene:
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von Der Lutz »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 10:17
... fand ich den Fund mit dem Papp-Hummels recht erhellend und jener sagt mehr aus, als diese 'PR-abspeisenden' Mails :nenene:
Ich wollte zu dieser Diskussion hier eigentlich nichts schreiben, aber... Wirklich? Jemand im Sekretariat zeigt, dass sie Fan von Mats ist und das ist erhellend im Bezug auf die Noten, die er bekommt? OK, ich hab jetzt auch keine Beweise, dass es nicht so ist, finde diese Sichtweise aber schon interessant... :think:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
SL86

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von SL86 »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 10:23
SL86 hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 10:17
... fand ich den Fund mit dem Papp-Hummels recht erhellend und jener sagt mehr aus, als diese 'PR-abspeisenden' Mails :nenene:
Ich wollte zu dieser Diskussion hier eigentlich nichts schreiben, aber... Wirklich? Jemand im Sekretariat zeigt, dass sie Fan von Mats ist und das ist erhellend im Bezug auf die Noten, die er bekommt? OK, ich hab jetzt auch keine Beweise, dass es nicht so ist, finde diese Sichtweise aber schon interessant... :think:
Mehr "Hintergrund" oder "Basis" als jene vollkommen aus der Luft gegriffene Silas Be-Notung allem :problem: al
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von Depp72 »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 23:21 Finde die Antwort aber richtig schwach und teils auch daneben
- der erste längere Abschnitt und der letzte Abschnitt sind Standard oder Textbausteine, die jeder so bekommt -
also mich erinnern Teile daran sofort an meine Antwort, die ich vor längerer Zeit mal bekommen habe.
Nun ja, vielleicht ist es für die kigger-Mitarbeiter auch so, dass sie sich im Prinzip mit Standfragen und fast ähnlichen Textbausteinen von Lesern rumschlagen müssen, bei denen sich nur der Absender unterscheidet, aber nicht das Nervpotential? Als wenn sie keine Nachbarn haben, denen sie auf den Sack gehen können.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Note Wamangituka am 20. Spieltag / Antwort Kicker

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 11. Februar 2021, 19:33
SL86 hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 23:21 Finde die Antwort aber richtig schwach und teils auch daneben
- der erste längere Abschnitt und der letzte Abschnitt sind Standard oder Textbausteine, die jeder so bekommt -
also mich erinnern Teile daran sofort an meine Antwort, die ich vor längerer Zeit mal bekommen habe.
Nun ja, vielleicht ist es für die kigger-Mitarbeiter auch so, dass sie sich im Prinzip mit Standfragen und fast ähnlichen Textbausteinen von Lesern rumschlagen müssen, bei denen sich nur der Absender unterscheidet, aber nicht das Nervpotential? Als wenn sie keine Nachbarn haben, denen sie auf den Sack gehen können.
Danke, endlich sagt es mal jemand.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier