Es wird Zeit...

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Es wird Zeit...

Beitrag von Ibrakadabra »

Kennt ihr das...wenn man seine Schäfchen eigentlich längst im Trockenen hatte, einen Tag vor der Deadline dann aber plötzlich noch einmal auf dumme Ideen kommt, sich Spieler schön redet, die man vorher noch nicht mal in Erwägung gezogen hatte und vieles (nicht alles) wieder über den Haufen wirft?! Der ganz normale Wahnsinn im Leben eines Kicker Managers vor der Saison bzw. vor den Winterwechseln. :grin: bleibt stark...oder auch nicht. :wink:

P.S.: Ich glaube orangeblue weiß ganz genau wovon ich rede, zumindest durften wir seinen amüsanten Ausführungen Jahre lang mit Freude folgen. Noch einmal schlafen und mein aktueller Gemütszustand befindet sich bei heiter bis wolkig. :lol!:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Es wird Zeit...

Beitrag von Der Lutz »

Natuerlich kennen wir das.... :)

Aber ich bin bislang von mir selbst ueberrascht: Sonntag abend hab ich mir 4 Wechsel ueberlegt, Montag umgesetzt und bislang nicht mehr angefasst! Allerdings taeglich drueber gegruebelt... ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Es wird Zeit...

Beitrag von Harry-Tony »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 28. Januar 2021, 13:00 Kennt ihr das...wenn man seine Schäfchen eigentlich längst im Trockenen hatte, einen Tag vor der Deadline dann aber plötzlich noch einmal auf dumme Ideen kommt, sich Spieler schön redet, die man vorher noch nicht mal in Erwägung gezogen hatte und vieles (nicht alles) wieder über den Haufen wirft?! Der ganz normale Wahnsinn im Leben eines Kicker Managers vor der Saison bzw. vor den Winterwechseln. :grin: bleibt stark...oder auch nicht. :wink:

P.S.: Ich glaube orangeblue weiß ganz genau wovon ich rede, zumindest durften wir seinen amüsanten Ausführungen Jahre lang mit Freude folgen. Noch einmal schlafen und mein aktueller Gemütszustand befindet sich bei heiter bis wolkig. :lol!:
Auch ich kann das gut nachvollziehen.
So hatte ich mir doch lange vor Saisonbeginn eine Mannschaft zurechtgelegt und
als es dann soweit war habe ich was völlig Anderes gemacht.
Jetzt durfte ich dafür die ganze Hinrunde beobachten, wie die User, die so aufgestellt hatten, wie
ich ursprünglich wollte, davonzogen.
Selbst mit besten Willen bekomme ich das jetzt, auch mit den 4 Wechseln, nicht mehr repariert,
da geht es nur noch um Schadensbegrenzung.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)