Haaland/Younes/Friedrich vs Kramaric/Hofmann/Angelino

chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Haaland/Younes/Friedrich vs Kramaric/Hofmann/Angelino

Beitrag von chaka »

Für welches Drio würdet Ihr Euch entscheiden?

Meine Einschätzungen:

Haaland:
Reus hat bereits 2 Elfmeter verschossen. Eventuell darf Haaland in der Rückrunde die Elfmeter schießen.
Kommt Dortmund wieder in Fahrt traue ich Haaland mindestens 15 Tore in den restlichen 16 Spielen zu.
Trifft Haaland nicht bekommt er oft eine 5 vom Kicker.
110 Punkte

Younes:
Sobald Jovic wieder bei 100% ist, wird Frankfurt oft mit einem Doppelsturm Silva/Jovic spielen.
Younes könnte von den besseren Spielergebnissen profitieren.
60 bis 70 Punkte

Friedrich:
Die gute Performace in der Hinrunde wird er nicht erreichen. Mit 70 bis 80 Punkten wäre ich sehr zufrieden.

Kramaric:
Normalerweise performt Kramaric in der Rückrunde besonders gut. Von seinen 12 Toren in der Hinrunde waren 5 Elfmetertore. Dies sind überdurchschnittlich viele Elfmeter für Hoffenheim. Der Kicker benotet Kramaric auch bei einer Niederlage für Hoffenheim in der Hinrunde nie schlechter als 4,0.
80 bis 100 Punkte.

Hofmann:
Lieblingsspieler von Rose. 11 Scorer in 12 Spielen. Gladbach traue ich eine gute Rückrunde zu. Plea und Thuram sollten in der Rückrunde besser performen.
70 bis 80 Punkte.

Angelino:
Überragende Performace in der Hinrunde. Bei Rotations Nagelsmann mit 17 von 18 möglichen Spielen in der S11. Fast unmöglich diese Leistung in der Rückrunde zu wiederholen.
80 bis 90 Punkte.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

Re: Haaland/Younes/Friedrich vs Kramaric/Hofmann/Angelino

Beitrag von Timmy »

chaka hat geschrieben: Donnerstag 28. Januar 2021, 11:14 Für welches Drio würdet Ihr Euch entscheiden?

Meine Einschätzungen:

Haaland:
Reus hat bereits 2 Elfmeter verschossen. Eventuell darf Haaland in der Rückrunde die Elfmeter schießen.
Kommt Dortmund wieder in Fahrt traue ich Haaland mindestens 15 Tore in den restlichen 16 Spielen zu.
Trifft Haaland nicht bekommt er oft eine 5 vom Kicker.
110 Punkte

Younes:
Sobald Jovic wieder bei 100% ist, wird Frankfurt oft mit einem Doppelsturm Silva/Jovic spielen.
Younes könnte von den besseren Spielergebnissen profitieren.
60 bis 70 Punkte

Friedrich:
Die gute Performace in der Hinrunde wird er nicht erreichen. Mit 70 bis 80 Punkten wäre ich sehr zufrieden.

Kramaric:
Normalerweise performt Kramaric in der Rückrunde besonders gut. Von seinen 12 Toren in der Hinrunde waren 5 Elfmetertore. Dies sind überdurchschnittlich viele Elfmeter für Hoffenheim. Der Kicker benotet Kramaric auch bei einer Niederlage für Hoffenheim in der Hinrunde nie schlechter als 4,0.
80 bis 100 Punkte.

Hofmann:
Lieblingsspieler von Rose. 11 Scorer in 12 Spielen. Gladbach traue ich eine gute Rückrunde zu. Plea und Thuram sollten in der Rückrunde besser performen.
70 bis 80 Punkte.

Angelino:
Überragende Performace in der Hinrunde. Bei Rotations Nagelsmann mit 17 von 18 möglichen Spielen in der S11. Fast unmöglich diese Leistung in der Rückrunde zu wiederholen.
80 bis 90 Punkte.
Aus dem Bauch heraus V2, alles zu 100% Stamm Spieler. Younes eher ein Spieler, der auch mal von der Bank kommen kann. HAALAND immer für ne 5 gut, wenn er nicht trifft und Dortmund verliert.
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Haaland/Younes/Friedrich vs Kramaric/Hofmann/Angelino

Beitrag von chaka »

Monentan bin ich bei der Variante
Haaland/Hofmann/Lacroix
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)