Beste Transferkombi - 3,8M Budget

kllgh
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 15:37

Beste Transferkombi - 3,8M Budget

Beitrag von kllgh »

Hallo zusammen,

meine Wintertransfers auf der abgebenden Seite stehen dank Verletzungen und Abgängen fest.

Etwas Spiel und Stimmungsschwankungen habe ich noch bei zwei Positionen auf der Seite der Zugänge.

Position: Abwehr/Mittelfeld (bei Systemumstellung auch theoretisch Abwehr/Abwehr denkbar)

Aktuell favorisierte Lösung: Lacroix/Wirtz
Budget: 3,8 Mio

Erklärung:
- Lacroix Stammspieler von einem "Top-Team" und punktet - ähnlich wie Tapsoba - auch ohne Tore (ein Baku bspw. hat eine ähnliche Punktzahl, die allerdings abhängiger von Toren u. Vorlagen ist)
- Wirtz denke ich recht selbsterklärend. Auch Stammspieler bei Top-Team und in dem Preissegment ist mir kein besserer aufgefallen.

Könnt ihr meine Entscheidungen u. die Erklärungen dazu nachvollziehen oder wo gibt es Einwände? Welche anderen interessanten Kombis in dem Budget habe ich übersehen?

Danke für eure Hilfe :angel:
RastarLi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2021, 14:43

Re: Beste Transferkombi - 3,8M Budget

Beitrag von RastarLi »

Hey kllgh,

Ich finde Younes für die Rückrunde auch einen sehr guten Spieler.
Ist mal eine Alternative zu Wirtz.
Baku wird als Verteidiger beim Kicker gelistet, spielt aber fast immer RM bei den Wölfen.
Ob du jetzt Lacroix oder Baku wählst ist Geschmackssache :)
kllgh
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 15:37

Re: Beste Transferkombi - 3,8M Budget

Beitrag von kllgh »

RastarLi hat geschrieben: Donnerstag 28. Januar 2021, 08:28 Hey kllgh,

Ich finde Younes für die Rückrunde auch einen sehr guten Spieler.
Ist mal eine Alternative zu Wirtz.
Baku wird als Verteidiger beim Kicker gelistet, spielt aber fast immer RM bei den Wölfen.
Ob du jetzt Lacroix oder Baku wählst ist Geschmackssache :)
Baku/Lacroix sehe ich genauso. Klar, Baku ist der deutlich offensivere und wird so auch mehr Torbeteiligungen haben...

Younes finde ich auch interessant. Er ist meines Wissens allerdings recht verletzungsanfällig und ich denke mal, nach der Eingewöhnungszeit von Jovic wird Hütter mit Doppelspitze Jovic/Silvas spielen und dann ist die Frage, ob Younes oder Kamada dahinter spielt. Aktuell hätte Younes wohl die Nase vorn.