Haaland weg um Kollateralschaden zu vermeiden?

Tratte
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 09:29

Haaland weg um Kollateralschaden zu vermeiden?

Beitrag von Tratte »

Hallo zusammen!

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich stehe nach 18 Spieltagen mit niedergeschlagenen 581Pkt ziemlich am Ende der Nahrungskette in unserer Liga und das aus folgenden Gründen:

Kobel
(2 x Stuttgart)

Abraham-Hector-Trimmel
(Bogarde/Kurt/Netz)

Bellingham-Guilavogiu-Mehmedi-Latza
(‼️Cisse‼️/Consbruch/Tauer/Müsel)

Lewandowski-Haaland-Niederlechner
(Bennetts/Schönfelder)

Idee hinter dieser Aufstellung war: Haalandowski+Niederlechner
Und da hier ziemlich viel Kohle wegfällt suchte ich mir für die restlichen Positionen Kapitäne aus um Spielgarantie zu erhoffen.... wie man sieht war es nich die beste Taktik🙈

Mein größtes Problem kristallisiert sich ziemlich deutlich heraus.... habe nach 5 Jahren einen Fehler gemacht den ich zutiefst bereue, denn ich habe neben den 3 Stuttgarter Tormännern einen Feldspieler aufgestellt was angesichts dieser Saison nicht von Vorteil ist😟 bzgl Wamagituka/Gonzalez ...

Meine Persönliche lösung :

Kobel

Hector-Trimmel-Lacroix

Bellingham-Guilavogiu-Latza-Hofmann

Kramaric-Lewandowski-Silva

Wechselgründe:

Abraham - Logisch😅

Mehmedi: Sollte wenn er Spielt besser Punkten als Latza jedoch hat dieser leider sein Trikot an die restlich starken Mittelfeldspieler abgegeben da Wolfsburg momentan einen Überschuss an Starken Formspielern im Mittelfeld hat !

Niederlechner: Nett das er mir 17Pkt in die Rückrunde mitgibt aber hier trennen sich trotzdem unsere wege - möchte aber nicht wissen wie viele Doppelpack er jetzt erzielt wo ihn gefühlt 95% austauschen 😅

Haaland: 7,5 Millionen... mehr isses nich😅

Wollte zuerst Szoboszlai im Mittelfeld bringen da dieser aber ein weiters Monat ausfällt laut LigaInsider is dieser keine Option mehr ...

Würde mich interessieren ob jemand etwas besser bzw anders machen würde

Danke im Voraus 🚀💫💥
Tratte
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 09:29

Re: Haaland weg um Kollateralschaden zu vermeiden?

Beitrag von Tratte »

.