Silva oder Jovic?

Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Silva oder Jovic?

Beitrag von Sina77 »

Ich spiele mit dem Gedanken, Cunha zu tauschen, und suche nach Ersatz. Frage an die Frankfurter und an alle anderen nach eurer Einschätzung. Wird Silva nach der Jovic-Verpflichtung weiter die tragende Sturmrolle spielen? Geht im Eintracht-Sturm sogar Silva UND Jovic? Was meint ihr?
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1936
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Silva oder Jovic?

Beitrag von Noir »

Sina77 hat geschrieben: Mittwoch 27. Januar 2021, 15:02 Ich spiele mit dem Gedanken, Cunha zu tauschen, und suche nach Ersatz. Frage an die Frankfurter und an alle anderen nach eurer Einschätzung. Wird Silva nach der Jovic-Verpflichtung weiter die tragende Sturmrolle spielen? Geht im Eintracht-Sturm sogar Silva UND Jovic? Was meint ihr?
Ja.
Ja.
Glaube, du machst mit keinem von beiden was verkehrt.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Silva oder Jovic?

Beitrag von Sina77 »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 27. Januar 2021, 15:42 Glaube, du machst mit keinem von beiden was verkehrt.
Super. danke für deine Einschätzung :clap:
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

Re: Silva oder Jovic?

Beitrag von Timmy »

Sina77 hat geschrieben: Mittwoch 27. Januar 2021, 15:02 Ich spiele mit dem Gedanken, Cunha zu tauschen, und suche nach Ersatz. Frage an die Frankfurter und an alle anderen nach eurer Einschätzung. Wird Silva nach der Jovic-Verpflichtung weiter die tragende Sturmrolle spielen? Geht im Eintracht-Sturm sogar Silva UND Jovic? Was meint ihr?
Ganz ehrlich?? Beide! Hatte Silva, werde ihn drin lassen. Traue Frankfurt eine fantastische RR zu, und Jovic wird sich nicht mit einem Bankplatz zufrieden geben. Daher wird Hütter beide spielen lassen. Jovic kann auch auf der 10 spielen. Wenn du dich für einen entscheidest, ärgerst du dich hinterher, warum du nicht den anderen genommen hast. Unabhängig davon, dass ich was riskieren muss, sind beide in meinem Team!! + Kostic, der in der Rückrunde ( auch durch Jovic‘ Rückkehr) aufblühen wird! :lol!:
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Re: Silva oder Jovic?

Beitrag von chaka »

Jovic wird nur die Rückrunde für Frankfurt spielen. Er ist auch noch nicht bei 100%. Jovic wird in den nächsten Spielen eingewechselt. Es dauert noch einige Zeit bis er für 90 Minuten fitt ist. Deshalb tendiere ich zu Silva.
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Silva oder Jovic?

Beitrag von Sina77 »

Timmy hat geschrieben: Donnerstag 28. Januar 2021, 12:31 Ganz ehrlich?? Beide! Hatte Silva, werde ihn drin lassen. Traue Frankfurt eine fantastische RR zu, und Jovic wird sich nicht mit einem Bankplatz zufrieden geben. Daher wird Hütter beide spielen lassen. Jovic kann auch auf der 10 spielen. Wenn du dich für einen entscheidest, ärgerst du dich hinterher, warum du nicht den anderen genommen hast. Unabhängig davon, dass ich was riskieren muss, sind beide in meinem Team!! + Kostic, der in der Rückrunde ( auch durch Jovic‘ Rückkehr) aufblühen wird! :lol!:
Danke für deine Einschätzung. Ich teile deine Meinung über eine starke Frankfurter Rückrunde. Younes ist bei mir als Neuzugang fix. Im Sturm tendiere ich zu Silva, überlege aber gerade noch eine letzte Alternative.
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan