Thuram?

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Thuram?

Beitrag von Linden »

Moin liebe Experten,

unabhängig vom Restteam, würdet ihr Thuram behalten? 23 Punkte hat er in der Hinrunde geholt, natürlich zu wenig. Letzte Saison habe ich Havertz entgegen des Trends behalten und wurde belohnt. Ist halt die Frage ob er ähnlich gut punktet und damit den Unterschied macht,weil viele Manager wohl wechseln werden?

Als Alternative würde es wohl ein Mainstreamspieler werden.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Thuram?

Beitrag von Rothirsch »

Moin (unter den) Linden oder was bedeutet eigentlich dein Nick? :think:

Ich würde Thuram behalten, hat auf mich einen sehr spritzigen Eindruck gemacht, als er gegen Dortmund eingewechselt wurde, der gibt den Gladbachern in der Offensive noch einmal ein ganz anderes Element. Habe tatsächlich schon überlegt ihn mir zu holen, aber da ist mir das Risiko dann wahrscheinlich doch zu hoch :grin: