Spieler des Spiels

mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Spieler des Spiels

Beitrag von mdra »

Elvedi?
Diaby
Kramaric
Weghorst?
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von ChrisDangerous »

Beim Wolfsburgspiel könnte es dank des starken Passes auch Arnold werden...

Mal kurz Offtopic:
Habe gerade festgestellt, dass mein Mittelfeld doch recht jung ist :smileygiantred:

Klimowicz (20), Wirtz (17), Reyna (18), Bellingham (17), Baumgartner (21) als oft eingesetzte Spieler und Tauer (19), Nebel (18) und Consbruch (18) noch in der Hinterhand.

Durchschnittsalter von 18,5.. Krass :grin:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von Tyrion »

Bei Bayer-BVB kann es nur Diaby werden.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2981
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von Ibrakadabra »

mdra hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 22:36 Elvedi?
Diaby
Kramaric
Weghorst?
Also wenn es jetzt nicht Elvedi wird, fress ich nen Besen. Spieler des Spiels und Note 2 oder 1,5.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von ChrisDangerous »

Naja, Sommer wäre auch sehr vertretbar, leg schon mal den Besen bereit :twisted:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 22:42 Bei Bayer-BVB kann es nur Diaby werden.
Mit dem Assist zum 2:1 gebe ich dir Recht. Zuvor aber auch teilweise mit kläglichen Abschlüssen.
Leverkusen muss das Spiel normalerweise in der 1. Halbzeit entscheiden, da waren die richtig stark. Dortmund war in der 2. Halbzeit dann stärker und genau in der Druckphase spielt Leverkusen den Konter dann richtig stark und Wirtz bleibt noch so cool dabei, ein Goldjunge.

Beste Leverkusener für mich: Diaby, Wirtz, Tapsoba, Tah, aber auch Bailey!

Hummels war dieses Mal wirklich komplett neben der Spur, da bin ich mal auf die Note gespannt. Akanji war hier deutlich besser.

In der Offensive(die allgemein nicht so stark war) fande ich ausnahmsweise Brandt und Reus gar nicht so schlecht. Haaland und Sancho dagegen katastrophal... Was ist nur aus Sancho geworden? Die Chance, die ihn Reus auflegt, muss er einfach machen.

Delaney hat auch noch ein ordentliches Spiel gemacht, ebenso fande ich die Leistung von Bellingham solide(3-3,5).


Insgesamt war es ein wirklich gutes Spiel. Hat Spaß gemacht, da zuzuschauen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von Wolfgang11 »

SDS wird Wirtz, man braucht nur den Spielbericht lesen.
Deutscher junger Newcomer und Kickerliebling im Gegensatz dazu Diaby, der nicht sehr hoch im Kurs steht.

Wo hast du klägliche Abschlüsse gesehen? (Habe selber nur die Konferenz gesehen und danach die Kurzzusammenfassung, da hab ich maximal starke Paraden gesehen)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von glocke »

Wolfgang11 hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 08:20 SDS wird Wirtz, man braucht nur den Spielbericht lesen.
Deutscher junger Newcomer und Kickerliebling im Gegensatz dazu Diaby, der nicht sehr hoch im Kurs steht.

Wo hast du klägliche Abschlüsse gesehen? (Habe selber nur die Konferenz gesehen und danach die Kurzzusammenfassung, da hab ich maximal starke Paraden gesehen)
Wirtz wäre jetzt auch nicht komplett unverdient, der war schon richtig stark. Wahnsinn wie abgeklärt der spielt, auch wenn er unter Druck ist. Defensiv arbeitet er dann auch noch mit, ich bin einfach begeistert von ihm, richtig starker Spieler mit einen extremen Input für sein Alter.

Diaby: Sehr auffälliges Spiel, aber oft auch genau auf den Torwart geschossen, z. B. bei der Aktion in der 1.Halbzeit, bei der er vorher Hummels wirklich alt aussehen lässt, da muss er dann eigentlich auch das Tor machen.
Aber nicht falsch verstehen, er war trotzdem richtig gut und hätte genauso den SdS verdient.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2981
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von Ibrakadabra »

Also ich erinnere mich, dass vor dem Spiel noch darüber nachgedacht wurde, den Jungen unter Umständen sogar zu verkaufen, weil Bosz ihn mal wegen seiner 17 Jahre zur Regeneration für zwei Spiele rausgenommen hatte. :wink: Aber so ist das in der Manager Welt...man verzeiht sehr schnell und ein Spiel kann dann einen riesen Unterschied machen und plötzlich behält man doch einen Spieler, der vorher eigentlich auf der Abschussliste gestanden hat. Kenne ich auch. :angel: Elvedi und Bellingham tun gerade alles, um doch noch in meinem Team zu bleiben. :lol!:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 09:53 Also ich erinnere mich, dass vor dem Spiel noch darüber nachgedacht wurde, den Jungen unter Umständen sogar zu verkaufen, weil Bosz ihn mal wegen seiner 17 Jahre zur Regeneration für zwei Spiele rausgenommen hatte. :wink: Aber so ist das in der Manager Welt...man verzeiht sehr schnell und ein Spiel kann dann einen riesen Unterschied machen und plötzlich behält man doch einen Spieler, der vorher eigentlich auf der Abschussliste gestanden hat. Kenne ich auch. :angel: Elvedi und Bellingham tun gerade alles, um doch noch in meinem Team zu bleiben. :lol!:
Da hast du mich etwas falsch verstanden :wink:

Ich hatte nur leichte Zweifel, weil mir die Schonung bzw. Verletzung mysteriös vorgekommen ist und ich da aktuell sehr vorsichtig bin, nachdem es bei Plea Anfang der Saison ähnlich war und sich das ewig hingezogen hat. Von Wirtz bin ich ansonsten sehr überzeugt und meine Restzweifel aufgrund des oben genannten Problems sind nun auch Geschichte. Der wird leider mit Angelino der Renner bei den Wintertransfers.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1049
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von Bondscoach »

Angelino? Seit 2 Spielen nur noch Durchschnitt. Kann ich nicht empfehlen den zu kaufen! :ugeek:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3764
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von McGi87 »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 10:14 Angelino? Seit 2 Spielen nur noch Durchschnitt. Kann ich nicht empfehlen den zu kaufen! :ugeek:
Stimmt Angelino ist mittlerweile ein Totalausfall , bei mir klarer Verkaufskandidat zusammen mit Lewandowski... :smile: :smile:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von Wolfgang11 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 10:59
Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 10:14 Angelino? Seit 2 Spielen nur noch Durchschnitt. Kann ich nicht empfehlen den zu kaufen! :ugeek:
Stimmt Angelino ist mittlerweile ein Totalausfall , bei mir klarer Verkaufskandidat zusammen mit Lewandowski... :smile: :smile:
Immerhin schön zu sehen, dass das doch auch nur Menschen sind, das war ja schon beängstigend was Angelino gezeigt hat.
Dafür hat er dann aber auch meiner Meinung nach oft zu schlechte Noten oder nicht den SDS erhalten.

Auch Lewa hatte mal ein Loch, ähnlich Haaland aktuell, alles Menschen auch wenn es uns als Manager nicht weiterbringt. :smokingjoint:
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von 19Paul96 »

mdra hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 22:36 Elvedi?
Diaby
Kramaric
Weghorst?

Meine Meinung zum Spiel Leverkusen-Dortmund:


So wie ich den Kicker einschätze, wird Wirtz SdS. Klar war Diaby an beiden Toren direkt beteiligt, aber was der sonst zusammen gespielt hat, war schon echt schwach. So viele falsche Entscheidungen, Ballverlust vor dem 1:1(okay, war gutes Pressing von Delaney) ... Denke beide bekommen eine 2 und Wirtz wird es werden. Tapsoba fand ich auch echt stark, könnte auch eine 2 werden. Tor verhindert + Beteiligung am 2:1. Überlege noch, ob ich ihn oder Ginter holen werde.

Zu den Dortmundern:
Da ich einen der beiden Leverkusener als SdS sehe, dürfte Bürki eine 2 bekommen. Hummels mindestens eine 5, ebenso Haaland. Akanji 4-4,5, Meunier 5. Bellingham und Delaney 3-3,5. Brandt wird interessant, würde ihn aber auch so einordnen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 12:22
mdra hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 22:36 Elvedi?
Diaby
Kramaric
Weghorst?

Meine Meinung zum Spiel Leverkusen-Dortmund:


So wie ich den Kicker einschätze, wird Wirtz SdS. Klar war Diaby an beiden Toren direkt beteiligt, aber was der sonst zusammen gespielt hat, war schon echt schwach. So viele falsche Entscheidungen, Ballverlust vor dem 1:1(okay, war gutes Pressing von Delaney) ... Denke beide bekommen eine 2 und Wirtz wird es werden. Tapsoba fand ich auch echt stark, könnte auch eine 2 werden. Tor verhindert + Beteiligung am 2:1. Überlege noch, ob ich ihn oder Ginter holen werde.

Zu den Dortmundern:
Da ich einen der beiden Leverkusener als SdS sehe, dürfte Bürki eine 2 bekommen. Hummels mindestens eine 5, ebenso Haaland. Akanji 4-4,5, Meunier 5. Bellingham und Delaney 3-3,5. Brandt wird interessant, würde ihn aber auch so einordnen.
Würde gerne deine Meinung zu Reus hören. Ich fande ihn gestern nicht schlecht, auch gegen den Ball, aber die eigenen Spieler sieht man oftmals etwas anders. Hätte ihn im Bereich 3,5 gesehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 12:30
19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 12:22
mdra hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 22:36 Elvedi?
Diaby
Kramaric
Weghorst?

Meine Meinung zum Spiel Leverkusen-Dortmund:


So wie ich den Kicker einschätze, wird Wirtz SdS. Klar war Diaby an beiden Toren direkt beteiligt, aber was der sonst zusammen gespielt hat, war schon echt schwach. So viele falsche Entscheidungen, Ballverlust vor dem 1:1(okay, war gutes Pressing von Delaney) ... Denke beide bekommen eine 2 und Wirtz wird es werden. Tapsoba fand ich auch echt stark, könnte auch eine 2 werden. Tor verhindert + Beteiligung am 2:1. Überlege noch, ob ich ihn oder Ginter holen werde.

Zu den Dortmundern:
Da ich einen der beiden Leverkusener als SdS sehe, dürfte Bürki eine 2 bekommen. Hummels mindestens eine 5, ebenso Haaland. Akanji 4-4,5, Meunier 5. Bellingham und Delaney 3-3,5. Brandt wird interessant, würde ihn aber auch so einordnen.
Würde gerne deine Meinung zu Reus hören. Ich fande ihn gestern nicht schlecht, auch gegen den Ball, aber die eigenen Spieler sieht man oftmals etwas anders. Hätte ihn im Bereich 3,5 gesehen.
Hi Glocke,

ich weiß nie wirklich, was ich von Reus erwarten soll. Der letzte Elfmeter zum Beispielt hat mich echt sehr überrascht. Ich fand Reus gestern weder schlecht, noch gut. Kommt natürlich drauf an, wie der kicker allgemein die Dortmunder Offensive bewerten wird. Wenn streng, könnte es auch für ihn Minuspunkte werden. Ist wirklich nur meine Meinung, aber ich würde die Dortmunder Offensive so bewerten, natürlich miteinbezogen was ich von jedem einzelnen erwarte.

Delaney 3 Bellingham 3,5
Sancho 5 Reus 4 Brandt 3
Haaland 5

0,5 +-

Sehe Reus im Bereich von 3,5-4,5. Kommt für mich auf die Benotung der anderen Offensivleute an.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7446
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 12:22
mdra hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 22:36 Elvedi?
Diaby
Kramaric
Weghorst?

Meine Meinung zum Spiel Leverkusen-Dortmund:


So wie ich den Kicker einschätze, wird Wirtz SdS. Klar war Diaby an beiden Toren direkt beteiligt, aber was der sonst zusammen gespielt hat, war schon echt schwach. So viele falsche Entscheidungen, Ballverlust vor dem 1:1(okay, war gutes Pressing von Delaney) ... Denke beide bekommen eine 2 und Wirtz wird es werden. Tapsoba fand ich auch echt stark, könnte auch eine 2 werden. Tor verhindert + Beteiligung am 2:1. Überlege noch, ob ich ihn oder Ginter holen werde.

Zu den Dortmundern:
Da ich einen der beiden Leverkusener als SdS sehe, dürfte Bürki eine 2 bekommen. Hummels mindestens eine 5, ebenso Haaland. Akanji 4-4,5, Meunier 5. Bellingham und Delaney 3-3,5. Brandt wird interessant, würde ihn aber auch so einordnen.
Denke auch Wirtz SDS weil =>Liebling, Diaby =>Hass. Bei sky wäre es definitiv Diaby geworden, der Reporter hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Allerdings hat Wirtz auch da Gegentor verbockt, bei Sané gibt es da immer wunderschöne Abzüge bei der Note, mal sehen ob für unseren 17-jährigen Wonderboy da andere Standards gelten (Vermutung: ja!).
Tapsoba hat die gute Note diesmal auch verdient, hat Haaland total kaltgestellt. Der muss eigentlich was schlechteres als 5 bekommen, wenn das am Wochenende schon eine war. Denke es wird eine 5,5 für ihn.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Spieler des Spiels

Beitrag von SeKra »

Leverkusen:BVB / Wirtz
VFL:Werder / Elvedi
Hertha:TSG / Kramaric
Mainz:Wolfsburg / Arnold

Wären so meine Tipps