Noten 16. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 16. Spieltag

Beitrag von false10 »

1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

Luthe 3
Knoche 3
M. Friedrich 3
F. Hübner 3,5
C. Lenz 3,5
Trimmel 3,5
Andrich 3,5
Prömel 2,5
Ingvartsen 3,5
Awoniyi 4,5
S. Becker -
Teuchert 2 (SdS)
Bülter -
Ryerson -

Hradecky 3
Tah 5
Dragović 4
Sinkgraven 3,5
Tapsoba 3,5
Demirbay 4
Amiri 4
Baumgartlinger 4
Bailey 4
Diaby 3
Schick 4,5
Charles Aránguiz -
Lucas Alario -

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Bürki 3,5
Hummels 3,5
Can 3
Zagadou 3
Meunier 2
Bellingham 2
Brandt 4
Raphaël Guerreiro 4,5
Reus 4,5
Sancho 5
Haaland 5
Akanji 3,5
Moukoko 3

Zentner 2 (SdS)
Bell 3
Mwene 4,5
A. Hack 4
Niakhaté 4,5
Latza 3
Barreiro 3,5
Öztunali 2
Boëtius 3,5
Burkardt 3
Quaison 3,5
Onisiwo -
Tauer -
Szalai -
Stöger -

1899 Hoffenheim - Arminia Bielefeld

Baumann 3
Posch 4
Vogt 3,5
K. Adams 4
Rudy 3
Gaćinović 4
Samassékou 3,5
John 4
Dabbur 4,5
Kramarić 2,5 (SdS)
Bebou 4
Nordtveit 3,5
Adamyan -
Belfodil -

Ortega Moreno 3
J. Nilsson 4
Pieper 3,5
Brunner 4
Laursen 4
Yabo 4,5
Kunze 3
Hartel 3,5
Sergio Córdova 4,5
Doan 2,5
F. Klos 5
de Medina 3,5
Schipplock -
Gebauer -
Seufert -

VfL Wolfsburg - RB Leipzig

Casteels 3
Brooks 4
Paulo Otávio 4
Lacroix 3,5
Baku 4
Mbabu 3,5
Guilavogui 3
R. Steffen 3
Gerhardt 2 (SdS)
Schlager 2,5
Weghorst 2,5
Brekalo -
M. Philipp -

Gulácsi 3
Upamecano 4
Orban 2
Halstenberg 3,5
Mukiele 3
Angeliño 3,5
Kampl 3,5
Sabitzer 4
Haidara 3,5
Dani Olmo 3
Forsberg 3
Nkunku 3
Klostermann -
Kluivert -
Y. Poulsen -

1. FC Köln - Hertha BSC

T. Horn 2,5 (SdS)
Czichos 4
J. Horn 4
Ehizibue 3
Bornauw 3,5
Čestić 4
Duda 4
Skhiri 3,5
Hector 3,5
Drexler 4
M. Wolf 4
S. Özcan -
Modeste -
Jakobs -
Rexhbecaj -

Schwolow 3
Pekarik 2,5
Mittelstädt 4
Alderete 3
Darida 4
Guendouzi 3
N. Stark 3
Tousart 4
Jhon Córdoba 3,5
Lukébakio 4,5
Piątek 3,5
Matheus Cunha 2,5
Netz -
Redan -

SV Werder Bremen - FC Augsburg

Pavlenka 3
Toprak 2,5
Veljković 3,5
Mbom 4
Gebre Selassie 3
Friedl 4
Agu 2,5 (SdS)
Möhwald 3,5
M. Eggestein 3
Selke 5
Sargent 4
R. Schmid -
Gruev -
Rashica -

Gikiewicz 3
Gouweleeuw 3
Oxford 4,5
Uduokhai 4
Pedersen 5
D. Caligiuri 3,5
R. Khedira 4,5
Carlos Gruezo 4,5
Vargas 5
Hahn 4
Finnbogason 4,5
Gumny 5
Niederlechner 4,5
Sarenren-Bazee -
Civeja -
Gregoritsch -

VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach

Kobel 3
Kempf 4
Stenzel 4,5
Anton 3
B. Sosa 3
Mangala 3,5
W. Endo 3
Castro 3
M. Klimowicz 4,5
Wamangituka 3
González 2,5
Kalajdžić 3
Klement -
Didavi -
T. Coulibaly -

Sommer 3
Lainer 2,5
Ginter 4
Elvedi 4
Bensebaini 5
Hofmann 4
Zakaria 3
Kramer 3,5
Neuhaus 4
Stindl 2 (SdS)
Embolo 4,5
Pléa -
H. Wolf -
P. Herrmann -
Bénes -

FC Bayern München - SC Freiburg

Neuer 3
J. Boateng 2,5
Alaba 2,5
Pavard 4,5
Davies 4,5
Goretzka 2,5
Kimmich 3
T. Müller 2 (SdS)
Lewandowski 3
Gnabry -
Coman 4
L. Sané 3
Tolisso -
Musiala -
Javi Martínez -
Choupo-Moting -

F. Müller 2
Gulde 4
C. Günter 3,5
Lienhart 3,5
K. Schlotterbeck 4
Kübler 4
Santamaria -
Höfler 2,5
Grifo 4
Sallai 4,5
Demirović 5
Abrashi 4
Haberer 4
Tempelmann -
Petersen -
Höler -

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Trapp 4,5
Abraham 3
N'Dicka 2
Hasebe 3
Hinteregger 4
Kostić 2,5
Sow 2,5
Durm 4
Barkok 4
André Silva 2,5
Younes 3
Hrustic 3,5
Jović 1 (SdS)
Touré -
Kamada -

Fährmann 2,5
Kolašinac 5
T. Becker 4,5
Nastasić 4,5
Stambouli 4,5
Kabak 5,5
Serdar 4,5
Harit 5
Hoppe 3,5
Uth 5
Raman 5
Bozdoğan -
Oczipka -
Kutucu -
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Danke für den jetzt doch wieder gewohnt schnellen Service! Top!!! :clap: :clap: :clap:

Das Wetter hat den Redakteuren wohl die Laune zugeschneit. Bis auf wenige Ausnahmen sind das ja äußerst sparsame Noten... :?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von ivox »

Danke! Top Service, wie immer! :mrgreen:
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von invisible_man »

Ginter: 4

:mrgreen:

Ortega: 3

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..........

Wie immer besten Dank für den Service!

:thumbup:
White Lives Matter
Benutzeravatar
herzloisl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 22:35

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von herzloisl »

Danke für die Noten!
Wie kommt Hinteregger mit ner 4 weg?
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von Bondscoach »

Kann die Noten leider nicht wirklich nachvollziehen. Gerade am Spiel Stuttgart Gladbach - das habe ich gesehen - schwer verständlich. Z.B.
Bensebaini 5 - wird wohl anhand des Elfers der keiner war so abgewertet. Ansonsten hatte er seine Seite gut im Griff. Sehe ich bei 3,5.
Sein Gegenspieler Silas bekommt die 3? Wofür? Das war meinetwegen ausreichend, weil er den Elfer nervenstark reinmacht meinetwegen 3,5. Aber da kam doch ansich nichts.
Andere Seite:
Lainer hingegen 2,5? Wieso?
Dort hat es doch minütlich gebrannt weil Sosa machen konnte was er wollte. Also wieso 2,5?
Die beiden IV von Gladbach mit 4 ist auch eigenartig. Elvedi meines Erachtens ohne Fehl und Tadel. Ginter rettet 1x sogar für Sommer? Also wieso 4?
Ja Gonzalez hat eins gemacht, aber das war halt auch Extraklasse, das kann man den beiden doch nicht ernsthaft ankreiden?
Bei Stuttgart wiederum erschließt sich mir die Mangala Note nicht. Alles abgeräumt was ging. Wieso also nur 3,5? Das war meiner Ansicht nach locker ne Note besser.
Das mal so die Eindrücke zu dem Spiel das ich gesehn hab. Da liegt der Kicker bei vielen Noten daneben.
Ach ja, klar man hat es kommen sehen. Stindl SDS. Aber ernsthaft ne 2? Elfer und ein guter Pass? Sonst ein dämliches Revanche Foul und viel Lamentieren. Wenn er net der Kapitän is fliegt der doch mit gelb-rot. Aber gut. Das war leider absehbar. Aber auch da hätte es selbst mit der Rosa Brille ne 2,5 getan.
Manager-Fan
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 22:42

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von Manager-Fan »

Danke, für die Noten. Ich vermisse nur leider sie Elf des Tages. :wink:
SL86

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von SL86 »

herzloisl hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 00:21 Danke für die Noten!
Wie kommt Hinteregger mit ner 4 weg?
Weil der mindestens 2 gute Aktionen vorne hatte, Kopfball an den Pfosten, einen starken Pass vorne mit links
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von false10 »

Manager-Fan hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 00:34 Danke, für die Noten. Ich vermisse nur leider sie Elf des Tages. :wink:
Stimmt, ganz vergessen.

Jovic, Teuchert
Gerhardt, Stindl, Bellingham, Müller
Agu, Ndicka, Orban, Meunier
Zentner

Spieler des Tages:
Jovic
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
SL86

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 00:30 Kann die Noten leider nicht wirklich nachvollziehen.
So ist halt der kicker, Elvedi mit ner 2,5 bei LI, Stindl auch, Lainer, Ginter beide ne 3,5.
Verstehe Kramarics Noten nie, Hoffenheim bringt gar nichts seit Wochen und der geht bei nem 0:0 selbst jetzt als SdS und ner 2,5 raus. Müllers 2 ist ja okay, aber andere sind da auch schon mit so ner Leistung mit ner 1,5 rausgegangen.

Man kann ja nicht bei dem einen die guten Ansätze alle mit rein nehmen, während bei einem Gnabry sowas jedesmal ein 4 gibt.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von glocke »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 00:30 Kann die Noten leider nicht wirklich nachvollziehen. Gerade am Spiel Stuttgart Gladbach - das habe ich gesehen - schwer verständlich. Z.B.
Bensebaini 5 - wird wohl anhand des Elfers der keiner war so abgewertet. Ansonsten hatte er seine Seite gut im Griff. Sehe ich bei 3,5.
Sein Gegenspieler Silas bekommt die 3? Wofür? Das war meinetwegen ausreichend, weil er den Elfer nervenstark reinmacht meinetwegen 3,5. Aber da kam doch ansich nichts.
Andere Seite:
Lainer hingegen 2,5? Wieso?
Dort hat es doch minütlich gebrannt weil Sosa machen konnte was er wollte. Also wieso 2,5?
Die beiden IV von Gladbach mit 4 ist auch eigenartig. Elvedi meines Erachtens ohne Fehl und Tadel. Ginter rettet 1x sogar für Sommer? Also wieso 4?
Ja Gonzalez hat eins gemacht, aber das war halt auch Extraklasse, das kann man den beiden doch nicht ernsthaft ankreiden?
Bei Stuttgart wiederum erschließt sich mir die Mangala Note nicht. Alles abgeräumt was ging. Wieso also nur 3,5? Das war meiner Ansicht nach locker ne Note besser.
Das mal so die Eindrücke zu dem Spiel das ich gesehn hab. Da liegt der Kicker bei vielen Noten daneben.
Ach ja, klar man hat es kommen sehen. Stindl SDS. Aber ernsthaft ne 2? Elfer und ein guter Pass? Sonst ein dämliches Revanche Foul und viel Lamentieren. Wenn er net der Kapitän is fliegt der doch mit gelb-rot. Aber gut. Das war leider absehbar. Aber auch da hätte es selbst mit der Rosa Brille ne 2,5 getan.
Muss ich größtenteils zustimmen. Hab das Spiel auch gesehen und vor allem die Note für Mangala ist absolut unverständlich, der war wirklich stark...

Bensebaini habe ich mir schon gedacht, ist ja auch egal, dass Silas komplett abgemeldet war in diesem Spiel. Aber so bewertet der Kicker nun einmal.

Allgemein hat Gladbach hier gut verteidigt, dass spiegelt sich aber nicht in den Noten wieder. Nun gut, Ginter kam zuletzt ja meistens immer etwas zu gut weg.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von Mintal1706 »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 00:30 Kann die Noten leider nicht wirklich nachvollziehen. Gerade am Spiel Stuttgart Gladbach - das habe ich gesehen - schwer verständlich. Z.B.
Bensebaini 5 - wird wohl anhand des Elfers der keiner war so abgewertet. Ansonsten hatte er seine Seite gut im Griff. Sehe ich bei 3,5.
Sein Gegenspieler Silas bekommt die 3? Wofür? Das war meinetwegen ausreichend, weil er den Elfer nervenstark reinmacht meinetwegen 3,5. Aber da kam doch ansich nichts.
Andere Seite:
Lainer hingegen 2,5? Wieso?
Dort hat es doch minütlich gebrannt weil Sosa machen konnte was er wollte. Also wieso 2,5?
Die beiden IV von Gladbach mit 4 ist auch eigenartig. Elvedi meines Erachtens ohne Fehl und Tadel. Ginter rettet 1x sogar für Sommer? Also wieso 4?
Ja Gonzalez hat eins gemacht, aber das war halt auch Extraklasse, das kann man den beiden doch nicht ernsthaft ankreiden?
Bei Stuttgart wiederum erschließt sich mir die Mangala Note nicht. Alles abgeräumt was ging. Wieso also nur 3,5? Das war meiner Ansicht nach locker ne Note besser.
Das mal so die Eindrücke zu dem Spiel das ich gesehn hab. Da liegt der Kicker bei vielen Noten daneben.
Ach ja, klar man hat es kommen sehen. Stindl SDS. Aber ernsthaft ne 2? Elfer und ein guter Pass? Sonst ein dämliches Revanche Foul und viel Lamentieren. Wenn er net der Kapitän is fliegt der doch mit gelb-rot. Aber gut. Das war leider absehbar. Aber auch da hätte es selbst mit der Rosa Brille ne 2,5 getan.
Sehe ich komplett wie du. Kann mich auch an den Kommentator erinnern, der sagte dass Silas gut abgemeldet ist. Und für so nen Witzelfer ne 5. Finde das immer zu engstirnig gesehen. Aber da wird sich wohl nie was dran ändern. Fährmann auch nur ne 2,5.. Boah da waren schon 2-3 bärenstarke Aktionen + gute Aktionen und kein Fehler.
Eckfahnenfan

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von Eckfahnenfan »

glocke hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 06:44
Bondscoach hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 00:30 Kann die Noten leider nicht wirklich nachvollziehen. Gerade am Spiel Stuttgart Gladbach - das habe ich gesehen - schwer verständlich. Z.B.
Bensebaini 5 - wird wohl anhand des Elfers der keiner war so abgewertet. Ansonsten hatte er seine Seite gut im Griff. Sehe ich bei 3,5.
Sein Gegenspieler Silas bekommt die 3? Wofür? Das war meinetwegen ausreichend, weil er den Elfer nervenstark reinmacht meinetwegen 3,5. Aber da kam doch ansich nichts.
Andere Seite:
Lainer hingegen 2,5? Wieso?
Dort hat es doch minütlich gebrannt weil Sosa machen konnte was er wollte. Also wieso 2,5?
Die beiden IV von Gladbach mit 4 ist auch eigenartig. Elvedi meines Erachtens ohne Fehl und Tadel. Ginter rettet 1x sogar für Sommer? Also wieso 4?
Ja Gonzalez hat eins gemacht, aber das war halt auch Extraklasse, das kann man den beiden doch nicht ernsthaft ankreiden?
Bei Stuttgart wiederum erschließt sich mir die Mangala Note nicht. Alles abgeräumt was ging. Wieso also nur 3,5? Das war meiner Ansicht nach locker ne Note besser.
Das mal so die Eindrücke zu dem Spiel das ich gesehn hab. Da liegt der Kicker bei vielen Noten daneben.
Ach ja, klar man hat es kommen sehen. Stindl SDS. Aber ernsthaft ne 2? Elfer und ein guter Pass? Sonst ein dämliches Revanche Foul und viel Lamentieren. Wenn er net der Kapitän is fliegt der doch mit gelb-rot. Aber gut. Das war leider absehbar. Aber auch da hätte es selbst mit der Rosa Brille ne 2,5 getan.
Muss ich größtenteils zustimmen. Hab das Spiel auch gesehen und vor allem die Note für Mangala ist absolut unverständlich, der war wirklich stark...

Bensebaini habe ich mir schon gedacht, ist ja auch egal, dass Silas komplett abgemeldet war in diesem Spiel. Aber so bewertet der Kicker nun einmal.

Allgemein hat Gladbach hier gut verteidigt, dass spiegelt sich aber nicht in den Noten wieder. Nun gut, Ginter kam zuletzt ja meistens immer etwas zu gut weg.
Der Kicker-Praktikant - das unbekannte Wesen... :wuerg:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten 16. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 08:26
glocke hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 06:44
Bondscoach hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 00:30 Kann die Noten leider nicht wirklich nachvollziehen. Gerade am Spiel Stuttgart Gladbach - das habe ich gesehen - schwer verständlich. Z.B.
Bensebaini 5 - wird wohl anhand des Elfers der keiner war so abgewertet. Ansonsten hatte er seine Seite gut im Griff. Sehe ich bei 3,5.
Sein Gegenspieler Silas bekommt die 3? Wofür? Das war meinetwegen ausreichend, weil er den Elfer nervenstark reinmacht meinetwegen 3,5. Aber da kam doch ansich nichts.
Andere Seite:
Lainer hingegen 2,5? Wieso?
Dort hat es doch minütlich gebrannt weil Sosa machen konnte was er wollte. Also wieso 2,5?
Die beiden IV von Gladbach mit 4 ist auch eigenartig. Elvedi meines Erachtens ohne Fehl und Tadel. Ginter rettet 1x sogar für Sommer? Also wieso 4?
Ja Gonzalez hat eins gemacht, aber das war halt auch Extraklasse, das kann man den beiden doch nicht ernsthaft ankreiden?
Bei Stuttgart wiederum erschließt sich mir die Mangala Note nicht. Alles abgeräumt was ging. Wieso also nur 3,5? Das war meiner Ansicht nach locker ne Note besser.
Das mal so die Eindrücke zu dem Spiel das ich gesehn hab. Da liegt der Kicker bei vielen Noten daneben.
Ach ja, klar man hat es kommen sehen. Stindl SDS. Aber ernsthaft ne 2? Elfer und ein guter Pass? Sonst ein dämliches Revanche Foul und viel Lamentieren. Wenn er net der Kapitän is fliegt der doch mit gelb-rot. Aber gut. Das war leider absehbar. Aber auch da hätte es selbst mit der Rosa Brille ne 2,5 getan.
Muss ich größtenteils zustimmen. Hab das Spiel auch gesehen und vor allem die Note für Mangala ist absolut unverständlich, der war wirklich stark...

Bensebaini habe ich mir schon gedacht, ist ja auch egal, dass Silas komplett abgemeldet war in diesem Spiel. Aber so bewertet der Kicker nun einmal.

Allgemein hat Gladbach hier gut verteidigt, dass spiegelt sich aber nicht in den Noten wieder. Nun gut, Ginter kam zuletzt ja meistens immer etwas zu gut weg.
Der Kicker-Praktikant - das unbekannte Wesen... :wuerg:
Tja. Wenns kein Forum mehr zum Löschen gibt, muss das Aufgabengebiet halt erweitert werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)