SdS 15. Spieltag

Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

SdS 15. Spieltag

Beitrag von invisible_man »

BMG - FCB: Hofmann
White Lives Matter
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von mdra »

Hofmann 1,0
Stindl 1,5-2,0
Bensebaini 2,5
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von JonathanPEH34 »

mdra hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:29 Hofmann 1,0
Stindl 1,5-2,0
Bensebaini 2,5
Bin extrem gespannt auf die Noten von Ginter und Elvedi. Meiner Ansicht nach definitiv beide mit Leistungen auf einem Niveau.

Hofmann eine glatte 1 mit SdS. Zu 100%.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von invisible_man »

Ligainsider:

Ginter 3,0

Elvedi 2,5

Bensebaini 3,5

Neuhaus 3,5

Hofmann 1,5

Stindl 2,0

Pavard 4,0

Lewa 4,0

Süle 5,0


:mrgreen: :smileygiantred: :birdiedoublegreen:
White Lives Matter
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Bondscoach »

Am SDS ist denke ich nichts zu deuten.
Nur wird der Kicker sicher Hofmann mit 1,0 bewerten und auch die andern Gladbacher honorieren.
Und bevor die ersten mit Kicker Lieblingen etc. kommen:
Nach einem 0:2 SO zurück zu kommen, wo man eigentlich am Rande eines Heimdebakels stand, gehört auch positiv bewertet.
Allen voran Hofmann der das mit seiner Individualleistung möglich gemacht hat. Aber auch Stindl und Neuhaus. Und letzten Endes auch die Defensive um Ginter und Elvedi, die 30 Minuten am Ende mal so gar nichts mehr zugelassen haben.
Daher schätze ich jede Note von Ligainsider durch den Kicker um 0,5 bis 1,0 verbessert ein.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von glocke »

Erstmal allgemein zum Spiel:
War von beiden Seiten ein intensiv geführtes Spiel, Gladbach hat es dann nach dem 3:2 sehr gut und ruhig verteidigt.

Hofmann SdS ist klar + Note 1.
Stindls Umschaltspiel richtig stark, wird ne 1,5-2,0.
Gladbachs Abwehr kann man eigentlich durchgehend die Note 2,5 geben. (Ginter, Elvedi, Bensebaini und Lainer). Da gab es finde ich, keine großen Leistungsunterschiede.
Für Neuhaus begann das Spiel wirklich unglücklich, aber danach schon stark -> Note 2,5.

Bayern:
Süle und Costa mit Abstand die Schlechtesten. Das war gar nichts. Note 5,5.
Pavard auch nicht so gut Note 4,0-4,5
Allgemein muss man sagen, die Bayern Transfers waren außer Sane wirklich schwach bisher in der Saison. Sane(Note 3)hat mir gestern noch mit Goretzka(Note2) am besten gefallen. Man benötigt definitiv einen neuen rechten Innenverteidiger...
Alaba solide, aber vor dem ersten Tor falsch rausgerückt -> Note 3,5.
Davies fande ich jetzt gar nicht so schlecht, zumindest zu gut für Minuspunkte und er muss auf jeden Fall besser sein als Pavard. Zudem mit der guten Aktion vor dem Elfer. Note 3,5-4,0.
Müller heute auch eher unsichtbar - Note 4,0.
Lewa bis auf den Elfer auch nicht zusehen (Note 3,5).
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

da hat man den kader ''breit'' gemacht mit auffüllspielern aber wenn man nicht gut ins spiel findet müssen dann doch die wirklich guten spieler 90 minuten durchhalten. nur 1 wechsel bei 5 möglichen spricht bände
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Fazer »

glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 08:13
Allgemein muss man sagen, die Bayern Transfers waren außer Sane wirklich schwach bisher in der Saison. Man benötigt definitiv einen neuen rechten Innenverteidiger...
Seh ich etwas anders mit dem Kader wurde alles erreicht was zu erreichen war.
Und in der aktuellen Corona Situation find ich es richtig das Der FCB erst einmal abwartet was noch passiert und wie es am Ende wen es mal kommt, wirtschaftlich Ausschaut. Ziel war es immer Gesund zu bleiben und sich nicht zu verschulden.

Bei einem anderen neuen Innenverteidiger bin ich bei Dir. Aber auch hier find ich es richtig nichts zu überstürzten. Das hin und her mit Alaba, Boateng muss erst noch abgehakt werden Süle und Davies sind weit von ihrer Form entfernt.

Die Corona Zeit und das Spielpensum geht auch an den Spielern nicht spurlos vorbei.
Der FCB steht meiner Meinung noch top da und das Manschaften wie Leipzig, Gladbach Leverkusen diese Saison gutes Potenzial haben ist für die gesamte Liga super.

Der FCB wird mit bedacht die nächsten Transfers einleiten und auch ein Spieler wie Sané wird noch richtig durchstarten. Das Bayern Spiel hat man nicht in einer Saison verinnerlicht.

Ich seh entspannt der Zukunft entgegen

Lg Heiko
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von glocke »

Fazer hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 14:49
glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 08:13
Allgemein muss man sagen, die Bayern Transfers waren außer Sane wirklich schwach bisher in der Saison. Man benötigt definitiv einen neuen rechten Innenverteidiger...
Seh ich etwas anders mit dem Kader wurde alles erreicht was zu erreichen war.
Und in der aktuellen Corona Situation find ich es richtig das Der FCB erst einmal abwartet was noch passiert und wie es am Ende wen es mal kommt, wirtschaftlich Ausschaut. Ziel war es immer Gesund zu bleiben und sich nicht zu verschulden.

Bei einem anderen neuen Innenverteidiger bin ich bei Dir. Aber auch hier find ich es richtig nichts zu überstürzten. Das hin und her mit Alaba, Boateng muss erst noch abgehakt werden Süle und Davies sind weit von ihrer Form entfernt.

Die Corona Zeit und das Spielpensum geht auch an den Spielern nicht spurlos vorbei.
Der FCB steht meiner Meinung noch top da und das Manschaften wie Leipzig, Gladbach Leverkusen diese Saison gutes Potenzial haben ist für die gesamte Liga super.

Der FCB wird mit bedacht die nächsten Transfers einleiten und auch ein Spieler wie Sané wird noch richtig durchstarten. Das Bayern Spiel hat man nicht in einer Saison verinnerlicht.

Ich seh entspannt der Zukunft entgegen

Lg Heiko
Ich sehe das auch entspannt, aber die Transfers waren nicht gut, soviel Kritik muss man schon sagen können(auch wenn es hier mit der Corona Situation zusammenhängt) ;) Bei Sane bin ich auch optimistisch, seine Bewegungen sind schon stark und auch gegen den Ball, wird er stärker.
Beim Innenverteidiger sind wir uns ja einig, dass wird die wichtigste Position der nächsten Transferperiode werden, gerade wenn Alaba dann weg ist.

Selbst ich als Bayernfan fände es nicht schlimm, wenn mal ein anderer Verein die Schale holt. Aber warten wir erstmal ab, ob die anderen diese Chance überhaupt ausnutzen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

invisible_man hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 23:19 Ligainsider:

Ginter 3,0

Elvedi 2,5

Bensebaini 3,5

Neuhaus 3,5

Hofmann 1,5

Stindl 2,0

Pavard 4,0

Lewa 4,0

Süle 5,0


:mrgreen: :smileygiantred: :birdiedoublegreen:
Welche dieser Noten sagen dir denn nicht zu ? Vorab, von LigaInsider halte ich gar nichts. Noten meist lächerlich, mMn.

Neuhaus 2,5-3 finde ich schon realistisch, aber auch eine 3,5 wäre möglich. Kommt auf die allgemeine Bewertung der Fohlen vom Kicker an.

Hofmann klar 1,0

Stindl 1,5-2,0. Selbst hier wäre eine 1,0 vom Kicker denkbar, aber eine 1,5 klingt wohl sinnvoller. Hofmann war schon ein ganzes Stück besser.

Pavard 5-5,5. Gut, dass ich ihn wieder aufgestellt habe. Noch nie so bei einem Spieler falsch gelegen. Ab nächster Woche kommt er bei mir nicht mehr zum Einsatz

Davies(Steht nicht auf deinem Zettel) 5. Würde ich geben. Anfangs mit starker Vorwärtsbewegung, änderte sich aber sehr schnell. Zu viele Fehlpässe nach vorne

Süle 6. Schwächer geht es wohl kaum

Lewandowski 4,0-4,5. Hier würde ich LigaInsider zustimmen.

Ginter und Elvedi 2,5-3,5 alles drin.

Bensebaini besonders in Halbzeit 1 sehr schwach, da hat mein die fehlende Spielpraxis gemerkt. Halbzeit 2 dann verbessert, aber wie ganz oben geschrieben 2,5??? Wäre schon sehr nett bewertet. Von 3,0-4,0 alles drin, aber auch hier finde ich eine 3,5 nicht schlecht bewertet.

Auf was wolltest du hinaus?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 08:13 Erstmal allgemein zum Spiel:
War von beiden Seiten ein intensiv geführtes Spiel, Gladbach hat es dann nach dem 3:2 sehr gut und ruhig verteidigt.

Hofmann SdS ist klar + Note 1.
Stindls Umschaltspiel richtig stark, wird ne 1,5-2,0.
Gladbachs Abwehr kann man eigentlich durchgehend die Note 2,5 geben. (Ginter, Elvedi, Bensebaini und Lainer). Da gab es finde ich, keine großen Leistungsunterschiede.
Für Neuhaus begann das Spiel wirklich unglücklich, aber danach schon stark -> Note 2,5.

Bayern:
Süle und Costa mit Abstand die Schlechtesten. Das war gar nichts. Note 5,5.
Pavard auch nicht so gut Note 4,0-4,5
Allgemein muss man sagen, die Bayern Transfers waren außer Sane wirklich schwach bisher in der Saison. Sane(Note 3)hat mir gestern noch mit Goretzka(Note2) am besten gefallen. Man benötigt definitiv einen neuen rechten Innenverteidiger...
Alaba solide, aber vor dem ersten Tor falsch rausgerückt -> Note 3,5.
Davies fande ich jetzt gar nicht so schlecht, zumindest zu gut für Minuspunkte und er muss auf jeden Fall besser sein als Pavard. Zudem mit der guten Aktion vor dem Elfer. Note 3,5-4,0.
Müller heute auch eher unsichtbar - Note 4,0.
Lewa bis auf den Elfer auch nicht zusehen (Note 3,5).
Hi Glocke, interessante Bewertung. Ich persönlich fand Bensebaini nicht so stark, aber vielleicht habt ihr mehr auf ihn geachtet als ich. Ansonsten würde ich dir fast überall zustimmen, um 0,5 sollte man sich ja streiten. Ich würde aber Pavard auch Davies schlechter benotet. Pavard 5-5,5(5,5 eventuell nur, falls Süle 6) Davies 4,5-5. Besonders nach dem 0:2 nur schlecht gewesen. Sehe da keine Pluspunkte, würde mich aber nicht beschweren.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Akumu »

Bei Schalke vs. Hoffenheim unter Umständen Hoppe, vielleicht ja sogar auch Harit.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
DerHerrGraf

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von DerHerrGraf »

S04-TSG Hoppe
Na, wer hat ihn aufgestellt?😂
Dem sollten sie mal schleunigst nen Profivertrag vorlegen, Transferperiode läuft noch über 3 Wochen.
Für Hoeneß sollte es das eigentlich schon gewesen sein, ist ja peinlich.
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Fazer »

glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 15:04
Fazer hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 14:49
glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 08:13
Allgemein muss man sagen, die Bayern Transfers waren außer Sane wirklich schwach bisher in der Saison. Man benötigt definitiv einen neuen rechten Innenverteidiger...
Seh ich etwas anders mit dem Kader wurde alles erreicht was zu erreichen war.
Und in der aktuellen Corona Situation find ich es richtig das Der FCB erst einmal abwartet was noch passiert und wie es am Ende wen es mal kommt, wirtschaftlich Ausschaut. Ziel war es immer Gesund zu bleiben und sich nicht zu verschulden.

Bei einem anderen neuen Innenverteidiger bin ich bei Dir. Aber auch hier find ich es richtig nichts zu überstürzten. Das hin und her mit Alaba, Boateng muss erst noch abgehakt werden Süle und Davies sind weit von ihrer Form entfernt.

Die Corona Zeit und das Spielpensum geht auch an den Spielern nicht spurlos vorbei.
Der FCB steht meiner Meinung noch top da und das Manschaften wie Leipzig, Gladbach Leverkusen diese Saison gutes Potenzial haben ist für die gesamte Liga super.

Der FCB wird mit bedacht die nächsten Transfers einleiten und auch ein Spieler wie Sané wird noch richtig durchstarten. Das Bayern Spiel hat man nicht in einer Saison verinnerlicht.

Ich seh entspannt der Zukunft entgegen

Lg Heiko
Ich sehe das auch entspannt, aber die Transfers waren nicht gut, soviel Kritik muss man schon sagen können(auch wenn es hier mit der Corona Situation zusammenhängt) ;) Bei Sane bin ich auch optimistisch, seine Bewegungen sind schon stark und auch gegen den Ball, wird er stärker.
Beim Innenverteidiger sind wir uns ja einig, dass wird die wichtigste Position der nächsten Transferperiode werden, gerade wenn Alaba dann weg ist.

Selbst ich als Bayernfan fände es nicht schlimm, wenn mal ein anderer Verein die Schale holt. Aber warten wir erstmal ab, ob die anderen diese Chance überhaupt ausnutzen...
Wie so oft werden es die anderen nicht nutzen. Weil einfach die Konstanz fehlt. Auch ich als Bayern Fan würde mir wünschen das die Liga wieder spannend wird. Meine Hoffnung liegt diese Saison auf Leipzig und Leverkusen sowie Gladbach.

Hofmanns Verletzung hat die Gladbacher zurück geworfen, da läuft es ohne ihn nicht.
Leverkusen wird wieder einen durchhängen haben und der kostet die Meisterschaft, Dortmund hat top Talente aber die Erfahrung fehlt bei top Spielen. Leipzig Trau ich es am meisten zu wen sie die Doppelbelastungen gut verkraften
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von glocke »

Akumu hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:00 Bei Schalke vs. Hoffenheim unter Umständen Hoppe, vielleicht ja sogar auch Harit.
Harit is back!!!

Für Zocker ne Alternative als Wintertransfer!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Eintracht= Silva!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:14 Eintracht= Silva!
Man braucht dieses Jahr einfach die Elfmeterschützen, das merke ich immer mehr...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:09
Akumu hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:00 Bei Schalke vs. Hoffenheim unter Umständen Hoppe, vielleicht ja sogar auch Harit.
Harit is back!!!

Für Zocker ne Alternative als Wintertransfer!
:D

Ne lass mal, der ist ein Garant für mein Minusteam. Nur heute tanzt er aus der Reihe
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:26
glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:09
Akumu hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 17:00 Bei Schalke vs. Hoffenheim unter Umständen Hoppe, vielleicht ja sogar auch Harit.
Harit is back!!!

Für Zocker ne Alternative als Wintertransfer!
:D

Ne lass mal, der ist ein Garant für mein Minusteam. Nur heute tanzt er aus der Reihe
Vielleicht ist es dieses Jahr andersrum, katastrophale Hinrunde, Bombenrückrunde ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 15:44
glocke hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 08:13 Erstmal allgemein zum Spiel:
War von beiden Seiten ein intensiv geführtes Spiel, Gladbach hat es dann nach dem 3:2 sehr gut und ruhig verteidigt.

Hofmann SdS ist klar + Note 1.
Stindls Umschaltspiel richtig stark, wird ne 1,5-2,0.
Gladbachs Abwehr kann man eigentlich durchgehend die Note 2,5 geben. (Ginter, Elvedi, Bensebaini und Lainer). Da gab es finde ich, keine großen Leistungsunterschiede.
Für Neuhaus begann das Spiel wirklich unglücklich, aber danach schon stark -> Note 2,5.

Bayern:
Süle und Costa mit Abstand die Schlechtesten. Das war gar nichts. Note 5,5.
Pavard auch nicht so gut Note 4,0-4,5
Allgemein muss man sagen, die Bayern Transfers waren außer Sane wirklich schwach bisher in der Saison. Sane(Note 3)hat mir gestern noch mit Goretzka(Note2) am besten gefallen. Man benötigt definitiv einen neuen rechten Innenverteidiger...
Alaba solide, aber vor dem ersten Tor falsch rausgerückt -> Note 3,5.
Davies fande ich jetzt gar nicht so schlecht, zumindest zu gut für Minuspunkte und er muss auf jeden Fall besser sein als Pavard. Zudem mit der guten Aktion vor dem Elfer. Note 3,5-4,0.
Müller heute auch eher unsichtbar - Note 4,0.
Lewa bis auf den Elfer auch nicht zusehen (Note 3,5).
Hi Glocke, interessante Bewertung. Ich persönlich fand Bensebaini nicht so stark, aber vielleicht habt ihr mehr auf ihn geachtet als ich. Ansonsten würde ich dir fast überall zustimmen, um 0,5 sollte man sich ja streiten. Ich würde aber Pavard auch Davies schlechter benotet. Pavard 5-5,5(5,5 eventuell nur, falls Süle 6) Davies 4,5-5. Besonders nach dem 0:2 nur schlecht gewesen. Sehe da keine Pluspunkte, würde mich aber nicht beschweren.
Ne 5 für Davies fände ich schon hart.
1. war er an keinem Gegentor beteiligt
2. starke Aktion vor dem Elfmeter

Klar war das kein gutes Spiel, aber ihn dann gleich so abzustrafen, finde ich zu extrem. Ne 4 wäre in Ordnung. Aber beim Kicker sind solche Bewertungen natürlich trotzdem möglich, also abwarten...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Kick_Off »

RB - BVB...
Würde mir natürlich Haaland wüschen, aber Reus war an allen 3 Toren beteiligt.

Von daher denke ich das es Reus wird.

Saustarke Vorstellung von allen schwarz-gelben 🙌🏻
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Bullen vs. BVB —> Reus!
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von glocke »

Kick_Off hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 20:17 RB - BVB...
Würde mir natürlich Haaland wüschen, aber Reus war an allen 3 Toren beteiligt.

Von daher denke ich das es Reus wird.

Saustarke Vorstellung von allen schwarz-gelben 🙌🏻
Respekt, echt gutes Spiel von den Dortmundern. Hätte ich so in der Form nicht mit gerechnet.
Ich würde die SdS Punkte für Reus zwar gerne mitnehmen, aber gehe eher von Sancho aus.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Haaland, Reus und Sancho, ein Jeder hätte den SDS-Titel verdient, bin gespannt wer
es für den Kicker wird?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
DerHerrGraf

Re: SdS 15. Spieltag

Beitrag von DerHerrGraf »

Mhm, ich sach Haaland, war auch maßgeblich am Führungstreffer beteiligt. Aber Kicker mag natürlich auch so Lazarus-Stories wie jetzt bei Reus, und ihn selbst hat er sowieso immer schon gemocht, also auch denkbar.
Angie selbstverständlich wieder mit 2 vorm Komma, schon erstaunlich, hatte ihn als solide auf gehobenem Niveau eingeschätzt, aber keine Ahnung von seinen Offensivqualitäten gehabt.